Assange-Auslieferung, Biden-Show, Trump-Rückkehr und mysteriöse TV-Einblendungen – was geht wirklich ab?

Teile die Wahrheit!

Im Amerika von Joe Biden gilt Julian Assange als Hochverräter, im Amerika von Donald Trump würde er sehr wahrscheinlich als Held gefeiert werden. Donald Trump arbeitet hart daran, sich die von den Demokraten durch massiven Wahlbetrug gestohlene Nation wieder zurückzuholen… Das rechtmäßige Wahlergebnis wird ihm höchstwahrscheinlich einen Erdrutschsieg bescheren. Von Eva Maria Griese

Julian Assange und dessen Aufdecker – Plattform Wikileaks verdankt die Trump–Administration eine Unmenge von Beweisen, um die zahlreichen Kriegsverbrechen des Friedensnobelpreisträgers Barack Obama und seiner Außenministerin Hillary Clinton vor Gericht zu bringen.

Und um Verbrechen der Eliten des globalen Deep State wie Drogenhandel, Menschenhandel oder rituellen Missbrauch von Kindern weiter aufzudecken und den Washingtoner Sumpf endgültig trocken legen zu können.

Die Auslieferung an die USA kann für Julian Assange den Tod bedeuten oder seine vollständige Rehabilitation. Je nachdem, wer zu diesem Zeitpunkt gerade US-Präsident ist.

Assange und  Wikileaks haben unter anderem auch das Clinton-Verbrechens-Syndikat öffentlich sichtbar gemacht. Die Clinton – Emails enthielten Hinweise auf den „Pizza Gate“ genannten Skandal wegen krimineller sexueller Handlungen mit Minderjährigen und Ausflügen zur „Lolita Island“ genannten Insel des Milliardärs Jeffrey Epstein. Ebenso Dokumente über den „Uranium One“ Skandal – den Verkauf von amerikanischem Uran durch Hillary Clinton an Russland zugunsten der Clinton-Stiftung.

Eine der vielen äußerst brisanten Veröffentlichungen durch Wikileaks ist ein  Video, in dem US-Soldaten wie in einem Computerspiel von ihren ferngesteuerten Drohnen aus tödliche Salven auf Zivilisten in den Kriegsgebieten im Nahen Osten abfeuern.

Beim Videomaterial aus dem Jahr 2007 handelt es sich um einen US-Militärangriff auf irakische Zivilisten in Baghdad, 12 Menschen wurden mutwillig getötet .

Nichts für schwache Nerven! Es ist erstaunlich, dass das Video des Kanals Al Jazeera auf Youtube überhaupt noch zu finden ist. https://www.youtube.com/watch?v=UaqY12VHFv4

Der Militärstützpunkt in Ramstein spielt übrigens für den amerikanischen Drohnenkrieg eine wesentliche Rolle.

Aber war da nicht was ? So was wie  “Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen…“ ? Ach was – die deutschen Gerichte sehen das nicht so eng. Die Klage dreier Männer aus dem Jemen verwarfen die Richter als unbegründet.(Eine schöne Bescherung! Trump hatte den Amerikanern zwei Weihnachten versprochen – was legt er ihnen unter den Baum?)

  

Die Vereinigten Staaten dürfen Drohnenangriffe auch künftig über die Militärbasis in Ramstein steuern. Die Bundesregierung muss auch keine weiteren Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Angriffe im Einklang mit dem Völkerrecht stehen. Das hat am Mittwochabend das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden. Laut Gericht reichen die bisherigen politischen und diplomatischen Bemühungen der Bundesregierung aus, um die Rechtmäßigkeit der Angriffe sicherzustellen.“  Das schrieb die FAZ im November 2020. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/usa-duerfen-drohnenangriffe-ueber-ramstein-steuern-17070985.html

300x250

Gesteuert werden die Angriffe zwar aus Florida heraus, die Erdkrümmung sorgt aber für eine Übertragungsverzögerung, die Signale werden deshalb über Ramstein umgeleitet. Inzwischen gilt die Militärbasis für diese Signale als größter Knotenpunkt außerhalb der Vereinigten Staaten. Für deren „globalen Krieg gegen den Terror“ ist sie unverzichtbar. Und außerdem nimmt Deutschland ja eh die Flüchtlinge auf.(Ron Watkins im CNN-Interview: „Biden besetzt derzeit das Weiße Haus, aber de facto ist Trump noch der Präsident“)

Diese Veröffentlichungen von Wikileaks stellen die bisher umfangreichste Preisgabe klassifizierter Informationen in der Geschichte der Vereinigten Staaten dar.

Sie belegen alles – von Hillary Clintons E-Mails, John McCains Verbrechen, den Schüssen in Las Vegas aus dem Lauf eines eines FBI-Scharfschützen, über Steve Jobs HIV-Brief bis hin zu den Verbrechen des Wahlkampf Beraters von Hillary Clinton, John Podesta an kleinen Kindern. Schon allein der Suchbegriff „Podesta Art + Bilder“ über dessen Kunstsammlung offenbart seinen perversen Blick auf Kinder.

Der gebürtige Australier Assange hat oftmals die ehemalige US-Außenministerin Clinton heftig kritisiert. Sie war sehr erfreut über seine Verhaftung.

300x250 boxone

2016 sagte Assange, die gemeinnützige Stiftung Clinton Foundation und die Terrormiliz Islamischer Staat würden aus denselben Quellen finanziert. Hillary Clinton hatte in der heißen Phase der Veröffentlichungen sogar vorgeschlagen, den lästigen Journalisten auf jene ganz einfache Art und Weise loszuwerden, die der Deep State unter dem Friedensnobelpreisträger Obama quasi zum Kavaliersdelikt erhoben hatte:

“Can’t we just drone this guy?”  „Können wir diesen Kerl nicht einfach mit Drohnen erledigen?“

Hillary Clinton wurde für Ihre zahlreichen Verbrechen wie der von ihr fahrlässig verursachte Tod mehrerer Botschaftsangehöriger in Bengasi oder den Tod des Libyschen Generals Gaddafi nicht einmal angeklagt. Julian Assange musste für seine journalistischen Aufdeckungen für Jahre ins Gefängnis.

„Assange ist ein wahrer Journalist, der den Mächtigen die Wahrheit sagt und Korruption aufdeckt, egal ob links oder rechts. In der modernen Zeit gibt es so wenige wirkliche Journalisten, dass wir gar nicht mehr wissen, wie ein echter Journalist aussieht.“ ( Hackerplattform Anonymous)

 „Wenn man als Verbrecher gilt, weil man Verbrechen aufzeigt, wird man von Verbrechern regiert“ (Edward Snowdon)

Die E-Mails enthalten darüber hinaus Beweise über die Angriffskriege auf Afghanistan, Syrien und den Iran, über CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, über die von WHO zur Pandemie hochstilisierte Grippe aus einem Labor in Wuhan und vieles andere mehr..(Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen…)

Hier findet man die Clintons E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

 

„Das Ziel ist es, Afghanistan zu nutzen, um Geld aus den Steueroasen der USA und Europa durch Afghanistan und zurück in die Hände einer transnationalen „Sicherheitselite“ zu spülen. Das Ziel ist ein endloser Krieg, kein erfolgreicher Krieg.“   https://t.me/evamariagriese/2637   (Julian Assange 2011)

Wie es tatsächlich um die USA steht, wer wirklich die Macht hat und wer nur ein Darsteller in dieser filmreifen Hollywood-Komödie einer bizarren Präsidentschaft ist, werden wir vielleicht demnächst erfahren…

Vom 28. bis 30. Dezember laufen laut Screenshots der Bildschirme dreier deutscher Fernsehsender zur besten Sendezeit Sondersendungen in der Rubrik USA- Spezial…

Auf KiKa am 28.12. von 21 Uhr bis 05 Uhr ganze 8 Stunden, der MDR sendet am 29. 12 von 10 bis 14 Uhr und ONE 1 am 30. 12 im Hauptabendprogramm von 18 bis 22 Uhr. „Sendepause“ steht da bei allen zu lesen, 240 Minuten, USA spezial und „aktuell sind keine Sendungen geplant“. Genau das macht die Sache aber so spannend….

 

Der eingefleischte Verschwörungstheoretiker vermutet hier natürlich gleich eine Enthüllung über die gestohlene Wahl von vor über einem Jahr und hofft auf eine überraschende Rückkehr von Donald Trump…

Dass deutsche Medien endlich freiwillig objektiv über Donald Trump berichten würden, glaubt selbst der naivste Träumer nicht!(Was folgt auf den Zusammenbruch des Finanzsystems, in dem Zentralbanken seit über 100 Jahren Geld aus dem Nichts geschaffen haben?)

  

Da ist es fast wahrscheinlicher, dass Trump trotz der großen Biden – Show zumindest beim Militär immer noch das Sagen hat. Und dass die USA als Alliierte davon Gebrauch machen, im Krisenfall dank der immer noch geltenden SHAEF – Gesetze militärisch zu intervenieren.

Und auf die selbst unter den deutschen Zuschauern längst massiv  in die Kritik geratenen Hofberichterstatter Einfluß zu nehmen. Und auch sonst könnte eine Intervention von außen in der sich anbahnenden Gesundheits – Diktatur BRD absolut hilfreich sein.

Zur Erreichung derselben werden gerade massive Einschränkungen des Grundgesetzes auf den Instanzenweg gebracht. Gefahr ist in Verzug. Der Rechtsstaat und das Recht auf körperliche Unversehrtheit sind in argen Nöten. Das haben die Deutschen mit Julian Assange gemeinsam, da können beide nur hoffen, dass bald die Rettung von außen kommt….

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 22.12.2021

About aikos2309

14 comments on “Assange-Auslieferung, Biden-Show, Trump-Rückkehr und mysteriöse TV-Einblendungen – was geht wirklich ab?

  1. Guten Tag,
    Ja das mit den sendepause Bildern geht im Moment bei telegram viral glaube aber nicht daran ich schaue immer was die nächsten Tage an Dokus bei ntv oder den anderen dokusendern so laufen habe eine Doku über die Capitolerstürmung gesichtet die ich auch aufnehme nach weihnachten

    Herzliche Grüße

    1. Steht im Artikel, direkt im ersten Absatz!

      „Im Amerika von Joe Biden gilt Julian Assange als Hochverräter, im Amerika von Donald Trump würde er sehr wahrscheinlich als Held gefeiert werden. Donald Trump arbeitet hart daran, sich die von den Demokraten durch massiven Wahlbetrug gestohlene Nation wieder zurückzuholen… Das rechtmäßige Wahlergebnis wird ihm höchstwahrscheinlich einen Erdrutschsieg bescheren. Von Eva Maria Griese“

      Gruß
      PRAVDA TV

    2. Das wäre eher eine Gelegenheit, sich in Grund und Boden zu schämen.

      Im Amerika eines Donald Trump wurde die Auslieferung von Assange beantragt, um ihn vor Gericht zu bringen wegen »Verschwörung zu einem Computereinbruch«. Das, was Trump während des Wahlkampfes noch professionell auszuschlachten wusste, verriet und verleugnete er nach allen Regeln des schmutzigen Geschäfts, in dem er sich auskannte. Es hätte keinen größeren Verrat geben können:

      https://www.xup.
      in/dl,10682769/Trump_ber_Wikileaks.mp4/

      ( Adresse zusammenfügen )

      Zitat Hajo Friedrichs:

      »Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache – auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört.«

      Davon bist du weit entfernt.

      1. Es gibt noch Menschen mit Herz,die selbst etwas für kleine Mäuschen bauen :-)ja ich fand es auch zucker 🙂
        …….
        weltwoche.ch/daily/vom-freiheitsengel-zum-impf-rambo-boris-palmer-will-die-sofortige-impf-pflicht-gerne-bis-zur-beugehaft-gehts-noch/
        ………………..
        navalnews.com/naval-news/2021/12/us-navy-tests-high-energy-laser-weapon-system-in-gulf-of-aden/
        …………………..
        ancientcodex.com/austria-legalizes-assisted-suicide/
        ………………….
        magspunch.com/bombshell-emails-hillary-clinton-knew-biological-weapons-were-being-made-at-wuhan-lab/
        ………………..
        discerningthemystery.com/2021/12/bombshell-faa-accidentally-discloses.html

      1. Diese unschuldigen Seelen sind zu schade für uns und diesen Planeten. Es wäre besser, wenn jemand käme und sie auf einen anderen Planeten umsiedeln würde. Wo bleiben die Versager der Galaktischen Föderation, wenn man sie mal braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert