mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an

Teile die Wahrheit!

»Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur als Erklärung für die öffentliche Gesundheit und die Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu verstehen, und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

In einem Gespräch mit LifeSiteNews am 27. November lobte Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie vor 40 Jahren, den jüngsten Aufruf von Erzbischof Carlo Maria Viganò zum Aufbau einer Anti-Globalisierung-Allianz.

Zu diesem Aufruf sagte Dr. Malone: »Ich denke, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, er hat es richtig genannt. Und ich denke, er hat großen Mut und Weitsicht bewiesen.«

Erzbischof Viganò hatte am 18. November vorgeschlagen, »die Menschheit von einem totalitären Regime zu befreien, das die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten in sich vereint«, und er forderte »Regierende, politische und religiöse Führer, Intellektuelle und alle Menschen guten Willens auf, sich in einer Allianz zu vereinen, die ein antiglobalistisches Manifest auf den Weg bringt, das Punkt für Punkt die Irrtümer und Abweichungen der Dystopie der Neuen Weltordnung widerlegt und konkrete Alternativen für ein politisches Programm vorschlägt, das sich am Gemeinwohl, den moralischen Grundsätzen des Christentums, den traditionellen Werten, dem Schutz des Lebens und der natürlichen Familie, dem Schutz von Unternehmen und Arbeit, der Förderung von Bildung und Forschung und der Achtung der Schöpfung orientiert.«

Der Impfexperte verglich die Abriegelungen mit der Metapher der »Kamelnase«: »Wenn die Nase des Kamels erst einmal im Zelt ist, ist bald das ganze Kamel im Zelt«, sagte Dr. Malone.

»Wir neigen in den westlichen Demokratien – und ich glaube, Großbritannien ist besonders anfällig dafür – zu der Vorstellung, dass wir es für das Gemeinwohl tun, dass wir Social Engineering betreiben können, dass wir diese Eingriffe vornehmen können.«

Während diese Demokratien behaupten, dass diese Maßnahmen »begrenzt sind, nur für eine Sache«, sehen wir »diesen Inkrementalismus«, so Dr. Malone weiter.(Impf-Terror ist Instrument der Unterjochung: Die »Neue Weltordnung« ist Rivalin der christlichen Ordnung)

 

Als Beispiel für dieses Phänomen verwies er auf Großbritanniens Trusted News Initiative. Ursprünglich sollte sie sich gegen das Eindringen politischer Interessen aus dem Ausland in unser politisches System wehren, doch nun wurde sie zu einer Waffe gegen abweichende Meinungen über Impfstoffe. »Darauf läuft es hinaus: Es ist ein Dissens über die Interpretation von Fakten und Informationen.«(Erzbischof Viganò an die Bischöfe: „Es ist notwendig, dieses Verbrechen gegen die Menschheit anzuprangern“)

native advertising

Dr. Malone führte seine Gedanken weiter aus:

»Und jetzt … werden wir das Gleiche mit dem Klimawandel machen. Und wer weiß, was das nächste Ziel des Social Engineering sein wird? Es scheint einfach diese chronische Aushöhlung der Bürgerrechte und Freiheiten in der Logik zu sein, mit der Länder und Regierungen [argumentieren], dass es in Ordnung ist, Social Engineering durch diese verschiedenen Interventionen zu betreiben. Und ich denke, das ist wirklich besorgniserregend.«

In diesem Zusammenhang bat LifeSiteNews Dr. Malone um einen Kommentar zu der Tatsache, dass er kürzlich das Video-Statement von Erzbischof Carlo Maria Viganò retweetete, in dem er zu einer »Anti-Globalisten-Allianz« aufrief.

»Ich bin ebenso wie er [Erzbischof Viganò] davon überzeugt, dass es hier um etwas geht, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht«, antwortete Dr. Malone. »Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur mit der öffentlichen Gesundheit und der Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu erklären, und ich bin davon überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden, und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

»Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen«, so der Mediziner und Forscher weiter. »Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir es mit einer Situation zu tun haben, die im Wesentlichen aus dem Wachstum und der Ausbreitung einer globalen Tyrannei besteht, die harmonisiert, gesteuert und über die Nationalstaaten hinweg abgestimmt ist, und die mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren, in Einklang zu stehen scheint.«

Auch hier sieht Dr. Malone Parallelen zwischen seinen eigenen Überlegungen und denen von Erzbischof Viganò: »Was mich besonders beunruhigt – mich und viele andere und offenbar auch den Erzbischof – ist, dass dieser Pool von Kapital inzwischen so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten.«

Der italienische Prälat hatte die derzeitige Situation wie folgt beschrieben, und es ist ganz ähnlich, was Dr. Malone bestätigt:

»Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen. Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern.

 

Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheitsnotstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.«

Im Gespräch mit LifeSiteNews beklagte Dr. Malone auch den »Aufstieg des Transnationalismus in der Neuen Weltordnung vor zwei Jahrzehnten. Wir scheinen jetzt zu sehen, wie es sich auswirkt«.

Er ist überzeugt, dass »eines der grundlegenden Probleme, das zu dieser Entfremdung innerhalb unserer Gesellschaft geführt hat, diese Fragmentierung unserer Gesellschaft, das Gefühl, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir nicht mehr miteinander verbunden sind, darin besteht, dass wir uns entschieden haben, die Sprache der Wirtschaft zu benutzen, um die menschliche Situation zu beschreiben.«

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 13.12.2021

native advertising

About aikos2309

27 comments on “mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an

  1. Pingback: L'inventore dell'mRNA si unisce all'alleanza contro la "tirannia della corona" ⋆ Green Pass News
    1. Zitat:
      Wenn Du tot bist, merkst Du nicht, daß Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Ebenso ist es, wenn Du blöd bist !

      Damit bist du Freigeist natürlich nicht gemeint, lehnt sich aber deinem guten Kommentar an.
      😉

      1. L.Bagusch…….du bist wie ich so lange hier auf der Plattform……freiwilligen Selbstversucher ?????? jetzt sage ich dir mal was…….meine Tochter ,musste sich diesen Gen -Nano wie du es nennst reindrücken lassen ,und warum ,massiver Druck sonst kein Job mehr ,keine Kohle mehr ,nichts mehr ………also ist Sie dann dumm ?????????……….meine Auftraggeber fordern .bevor ich die Häuser betrete einen Test ,sonst nix mehr arbeiten ,nix mehr Kohle ….null …nada…….aber dann bin ich ja beruhigt,dass meine Tochter dann stirbt …….ach ne sorry …meine Tochter stirbt dann dumm………findest du das lustig ??????????

      2. Bei allem Respekt, aber niemand „muss“ etwas! Wenn man sagt, man muss etwas tun, dann lügt man – und vor allem belügt man sich selbst!

        Du schreibst „nichts mehr“. Woher willst du das denn wissen?

        Jeder, der sich diese Gen-Spritze freiwillig reindrücken lässt, hat sich ein Ticket für die Hölle gebucht!
        Ich kenne deine Tochter nicht, um mir eine Meinung über sie zu bilden – aber eines weiß ich, sie ist armselig, weil sich kein Vertrauen hat! Und das ist die Wahrheit!

        Das mag jetzt für den einen oder anderen abgehoben klingen, aber in dieser Zeit bekommt die Bedeutung des folgenden Zitats von Jesus Christus doch immer mehr Gewicht:
        Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in den Himmel kommt.

        Bis jetzt ist JEDER ein freiwilliger Selbstversucher ‼️ – und nein, das ist für den ein oder anderen bestimmt keine lustige Sache…

  2. Hallo Catja,
    das ist lieb von dir …..

    @anja

    Hast du ne PayPal-Adresse, wo man sich mit ner Kleinigkeit an deiner Rechnung beteiligen kann?

    aber das kann ich nicht annehmen,da muss ich durch und das V-amt freut sich über den Betrag ….es ist vielleicht die Heilung wo man durch muss ,um in die Neue Zeit zu gehen…………ach ist das herrlich ,ich schmeiß mich weg 😁meinte damit aber nicht dich ,ich kann nur so ein geschwurbel nicht mehr ertragen ,die Realität ohne geschwurbel sieht anders aus ……nämlich so……..alsoooo Ex Vermieter hat verkauft…….sein Kumpel mit Netzwerk an Gmbh“s…hat das Objekt erworben …………..vor 6 Monaten hieß es raus ….dann fing die Lügerei an ………..also ganz schlimme Mieter ………gib den einen Raum her,baut das Carport ab, bis hin zum Mülltonnen abmelden ..u.s.w…in so einem Rechtsstreit wird gelogen was das Zeug hält,ich erlebe das seit insgesamt 10 Jahren ,mit Unterhalt usw usw …..und da man die Mieter nicht so einfach rauskriegt ,muss man sich jedesmal was neues ausdenken….nur mit der Wahrheit happert es……ist ja auch doof,diese zu nennen………Abriss -Neubau-nun macht die Gegenseite eine Schublade nach der anderen auf………wenn man nichts findet .stürzt man sich auf die Tiere ………100 Hamster wurde angegeben ,Seuchengefahr stinkt bestialisch ..Gegenseite .anonym beim V-Amt angerufen ,dann klappt das schon ,Kontrolle hier ,Kontrolle da….dann summiert sich das Ganze Spiel natürlich ,die Ganze Geschichte zu schreiben würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen ,aber trotzdem danke an dich ,dass du dir Gedanken gemacht hast 🌺was man sonst im TV sieht ,ist hier live .jeden Tag eine andere Transformation

    im Hintergrund trällert mal wieder Adele ,zum zwanzigsten mal pro Tag ………..
    trendingpolitics.com/dr-fauci-admits-that-covid-vaccines-may-actually-make-people-worse-it-would-not-be-the-first-time-knab/
    ………………
    en-volve.com/2021/12/15/prince-andrew-claims-that-his-child-rape-victim-had-false-memories-implanted-in-her-brain/
    ………………….
    anti5g.net/index.php/2021/12/15/adl-claims-political-cartoon-associated-with-soros-controlling-radical-district-attorneys-antisemitic/
    ………………
    anti5g.net/index.php/2021/12/15/movie-nyc-ice-cream-shop-wont-let-children-enter-with-no-proof-of-vaccination/
    ……………….
    westernjournal.com/revealed-chinas-secret-propaganda-campaign-get-americans-watch-tyrannical-olympics/
    ……………….
    ……………….
    Jeder muss für sich selber entscheiden ,welchen Gurus man hinter her läuft ,wie ich schon mal schrieb,sind im Moment zuviele unterwegs

    wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/
    ……………
    5galert.com

    1. Doch, kannst du, Anja. Ich habe die Story gelesen, es ist erbärmlich, was da stattfindet. Ich kenne das. Soviel ich weiß haben die aber keinen Zugriff auf Paypal-Konten, oder doch? Also, ich habe diesen Monat noch ein paar Taler übrig, die du gerne annehmen kannst. Wenn ich meine Kohle aus der 5. Dimension geholt habe, hänge ich noch ein paar Nullen dran 😉

      1. Ja Catja ,dass ist alles mehr wie erbärmlich …nein Zugriff haben die nicht ,behalte erstmal deine Taler,es ist bald Weihnachten ..wenn du deine Taler geholt hast 🙂 können wir noch mal darüber talken 🙂 Ich danke dir aber trotz alle dem ….manchmal zählt ein Gedanke ……

  3. Terroristen werden in Spitäler behandelt und im Krieg werden Menschen ohne Intensivstation oder sonstige Schläuche operiert oder behandelt, man schaue nur auf die Kriegsplätze…
    Wo sind die Linken wo immer gegen Genmanipulation oder für die Minderheiten sind oder die Grünen gegen Umweltverschmutzung wo viele Masken überall am Boden liegen oder in der Produktion Menschenverachtende Arbeitsbedingungen herrschen.

    Man sieht leider vor allem Linke-Grüne- & Mitteparteien die völlig mit Vollgas in die Wand fahren.

    Stellt euch vor wenn die Digitalisierung auf 100% ist, Leute, übel wird das ganze.

    Ja und die Internetpolizei liest mit, hoffe das einer von denen mal endlich die Augen aufmacht und dann seine Kollegen anstecket mit „Verschwörung“ könnte ja noch lustig werden.

    1. Ich weiß nicht wo Mengele geblieben ist, aber das mit den Linken kannst du doch nicht ernst meinen? Wer… Ach ich lass es. Wie wäre es mal sich mit der Geschichte zu befassen? Dann wird man etwas vorsichtiger mit Meinungen…

  4. Anja:
    Wenn alle nicht arbeiten gehen würden, wäre die ganze Sache geklärt mit der Impfung, da kollabiert alles, was ja nicht schlecht ist für einen Neuanfang, aber für mich ist es eine Ausrede, kein Job usw… es müssen nur 100 000 nicht arbeiten gehen dann siehts de was los ist…

    1. Ach so,gehst du nicht arbeiten ,weil du meinst es sei eine Ausrede .mönsch Jaguar hast du es gut,kannst du den ganzen Tag chillen ,klasse,tja dann manifestiere es doch das 100 000 nicht arbeiten …das klappt dann bestimmt und schon ist alles easy …also los jetzt ,und morgen haben dann alle den Neuanfang

      es ist und bleibt-jetzt- ein Müllplanet mit der Gesellschaft

      netzfrauen.org/2021/11/20/animals-14/

      z.B
      https://youtu.be/ghdGfGIno28

      1. @ Anja: Du kennst den Begriff einer kritischen Masse? Und so wie ich immer deine Beiträge lese und deute, weißt du es ganz bestimmt. Also hetze hier nicht rum, und Mutmaßungen lasse mal stecken. Du bist doch clever. Dann verhalte dich auch so💪. Das ist ja schon fast Regierungsgelaber. Lieber habe ich einen Arbeitslosen, der den Faschismus nicht mitmacht, wie Menschen die diesen mitmachen, und das perverse System so am laufen halten. Lasse dich nicht teilen.

  5. InLiebeIch……..was nimmst du dir denn raus,zu behaupten das meine Tochter armselig ist ……..es gab schon genug dumme vor der Impfung………..so ich warte auf eine Erklärung zu deiner Behauptung ..zieh du dir erst mal die Schuhe an ,die andere im Leben tragen ..und dann kannst du mitreden …….also ,du kennst meine Tochter nicht ,dann erkläre das mal…….es scheint ja hier genug schlaue zu geben ,die gerne mitmischen und nicht Bagusch heißen ……..also sie ist armselig …so nun bist du dran..da du sie ja nicht kennst,……….und weiter ,Jesus hat gerade keine Zeit ,aber du für die Erklärung

    1. Wer sich wissentlich Gift spritzen lässt, ist armselig. Armselig deshalb, weil man nicht weiß, wer man ist! Das ist eine Feststellung und keine Verurteilung. Wenn jemand meint, er muss sich das Zeug geben, dann nur zu. Ich würde es keinem raten!

      https://www.youtube.com/watch?v=Ia5IsjVE-EM …ich für mich weiß, wer ICH BIN und dass ich vertrauen kann!
      Ich für mich würde mich schämen, eine Opfermentalität an den Tag zu legen und diese noch mit irgendwelchen Egorechtfertigungen gutheißen zu wollen.

      Ich werde mir niemals freiwillig so eine Gen-Spritze verpassen lassen. Da müsste ich ja total bekloppt sein – und ich spreche jetzt hier für mich, nicht dass sich noch irgendjemand angegriffen fühlt.

      Namasté

  6. Das ist keine Erklärung ,was du für dich weißt ist mir egal,wer sagt denn das du ohne Spritze normal bist ,du Schlaumeier machst jetzt mal eines ..du schreibst den Chef vom Zoo Hannover an ,und fragst mal nach wie armselig das ist,dass sich alle Mitarbeiter impfen lassen müssen …die Antwort kannst du mir dann schicken .Das ist keine Feststellung—- -aber eines weiß ich, sie ist armselig,—–dass ist eine Verurteilung .Gehst du auch nicht arbeiten ,wow hier sind echt viele Helden ,die anscheinend nicht arbeiten müssen ,Gratulation

    1. Sie ist armselig. Das ist keine Verurteilung, denn es ist weder gut noch schlecht, sondern einfach nur armselig.

      Jeder, der Angst hat etwas zu verlieren, ist armselig – ist eine arme Seele! Ich nehme mich da nicht aus.

      Bis vor 10 jahren ungefähr dachte ich noch, dass meine Vorfahren Affen waren. Nun aber kann ich mit tiefer Überzeugung sagen:
      Trachte zuerst nach der Gerechtigkeit Gottes und alles andere wird dir zuteil 🙂

      Diejenigen, die das nicht verstehen und es einfach abtun oder darüber lachen, tun mir Leid!

      1. Armselig ist also nach deiner Definition weder gut noch schlecht. Interessante These.

        Sorry das ist eine Beleidigung und wenn dieses zu hoch für dich ist, dann ist das erbärmlich.

        Amen

  7. Pingback: mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an – website-marketing24dotcom
  8. Pingback: mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten
  9. Oude……ich hetze nicht rum ,ich sage meine Meinung ,oder willst du mir das allen ernstes verbieten .lass es einfach ,du würdest den kürzeren ziehen,sicher kannst du einen arbeitslosen vorziehen,der Bürger zahlt eh dafür

    1. Immer diese „2schneidigen“ Klingen 😀 oder willst du Ihnen allen ernstes ihre Meinung verbieten .lass es einfach , du würdest den kürzeren ziehen.
      Meinungen sind wie Popolöcher, jeder hat eins. 😉
      Menschen können/sind keine Feinde, aber (meistens) ihre Ideologien.
      Komm runter, mach einen Spaziergang, trink Bier mit deiner Tochter zusammen. Ist bestimmt nicht angenehm mit dem Hintergrund-Wissen die eigene Tochter gespikt zu wissen aber das befreit einen nicht Ziel eben jenes Spottes zu werden das manche gegenüber den ‚Genipften‘ (oder all die anderen Bezeichnungen dafür) entgegenbringen. Good Luck 🍀

  10. Pingback: Endzeitumschau Dezember 2021 – Die Rückkehr des Königs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.