Pandemie erreicht den Wendepunkt: Kriminalpolizei der Londoner Metropolitan Police ermittelt – Kommt Nürnberg 2 als nächstes?

Teile die Wahrheit!

Aber der Zufluss vieler neuerer aktueller Ereignisse und bedeutender bahnbrechender Entwicklungen, die positive Veränderungen widerspiegeln, die sich auf dieser Erde entfalten, ist der Hauptfokus eines Großteils dieser Präsentation.

Immerhin haben inzwischen mindestens 1.011 wissenschaftliche Studien zweifelsfrei bewiesen, dass die Covid-19-Nichtimpfstoffe tatsächlich tödlich sind.

Diese alte „Folge der Wissenschaft“-Linie, die der Feind bis zum Erbrechen verwendet, wäscht sich einfach nicht mehr aus. Die Betrüger erkennen, dass, egal wie oft sie ihre Lügen gegenüber denen wiederholen, die es nicht mehr glauben, es früher oder später nur zu ihrem eigenen Untergang führen wird.

Das Narrativ der Despoten fällt eindeutig schnell auseinander, zerschmettert von echter Wissenschaft.

Wenn in ähnlicher Weise der Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie an der renommierten Universität Tel Aviv einen offenen Brief an das israelische Gesundheitsministerium schreibt, in dem er eindeutig dessen grobe Fehler anprangert, die eine der am meisten geimpften Nationen der Welt praktisch zum Scheitern verurteilt haben, kann diese eklatante Wahrheit einfach nein länger ignoriert oder geleugnet werden.

Eine Fülle von ungeheuerlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen ergießt sich in letzter Zeit, um das pure Böse von Big Pharma unmissverständlich zu demonstrieren.

Schwangere Mütter, die die experimentelle Biowaffe von Pfizer während ihrer anfänglichen Testphase akzeptierten, dass die FDA nach nur 108 Tagen nur für die experimentelle Verwendung (EAU) genehmigte, tötete Pfizer laut seiner verfügbaren Datenbank jedes einzelne ungeborene Baby.

Trotz eines solchen groß angelegten Massenmords hat die FDA Pfizer nach nur dreieinhalb Monaten immer noch grünes Licht gegeben, um nach der Verleihung des EAU-Status weitere Babys zu massakrieren, und hat dann obendrein die kriminelle Dreistigkeit, die Veröffentlichung seiner Dokumentation zu verweigern, für die nächsten 55 Jahre.

In der ersten Reihe freigegebener Dokumente, nachdem die FDA verklagt und gezwungen wurde, ihre vor der Gewährung der EAU verwendeten Daten öffentlich zu melden, starben 28 Babys in allen 27 gemeldeten Schwangerschaften, die im freigegebenen Datensatz enthalten waren, wobei weitere 243 Fälle mit unbekanntem Ausgang in letzter Zeit nicht bekannt gegeben wurden in freigegebenen Dokumenten.

native advertising

In einer anderen Tabelle innerhalb der veröffentlichten Daten resultierten die 28 fötalen Todesfälle aus 32 Schwangerschaften mit bekannten Ergebnissen, wobei die überwältigende Mehrheit zu spontanen Abtreibungen (Fehlgeburten) führte, was für jede vernünftige Person einen kaltblütigen Mord darstellt.

Collette Martin, eine mutige Whistleblowing-Krankenschwester mit 17 Jahren Berufserfahrung, sprach letzten Monat bei einer Anhörung von Louisiana Health and Welfare:

„Bis jetzt haben wir mehr Kinder, die an der COVID-Impfung gestorben sind, als COVID selbst. Und dann kommt das Gesundheitsamt heraus und sagt, die neue Variante habe alle Nebenwirkungen der Impfreaktionen, die wir derzeit sehen. Es ist zum Verrücktwerden, und ich verstehe nicht, warum nicht mehr Leute es sehen. Ich denke schon, aber sie haben Angst, sich zu äußern und, noch schlimmer, gefeuert zu werden.“(Die Globalisten haben verloren: Die Menschheit entzieht den Tyrannen die Zustimmung und lässt das System abstürzen (Video))

Seien wir ehrlich, alle Schuldigen sowohl bei den Pharmaunternehmen als auch bei ihren FDA-Huren, einschließlich des medizinischen Personals, das weiß, dass sie mutwillig gegen ihren Eid verstoßen, keinen Schaden anzurichten, indem sie Gifte injizieren, die Millionen von Menschen töten und verletzen, alle diese kriminell schlechten Schauspieler müssen bei ihren Prozessen in Nürnberg 2 zur Rechenschaft gezogen werden, die die Mörder suchen und strafrechtlich verfolgt werden müssen.

Vielleicht wendet sich das Blatt jetzt mit dieser Schrift und den frischen Blutflecken der Opfer, die auf so vielen der heutigen Schlagzeilen verweilen, die der mitschuldigen Zensur von Tech und Medien entgehen, endlich.

Das FDA-Äquivalent der Europäischen Union, die EU Medical Regulators , warnte letzte Woche vor potenziell ernsthaften Gesundheitsrisiken durch die Einnahme von Auffrischungsimpfungen alle paar Monate, die im Endeffekt „das Immunsystem durch ihre wiederholte Anwendung ermüden“.

Das scheint ein lahmer, schwacher, halbherziger Versuch zu sein, der später verwendet werden soll, um ein minimales Maß an plausibler Leugnung aufrechtzuerhalten, wobei die harte Tatsache anerkannt wird, dass die giftigen Spike-Proteine von Biowaffen, die für die Verbesserung der Antikörperabhängigkeit (ADE) verantwortlich sind, letztendlich der gemeinsame Killer auf Reisen sind, auf verschiedene Körperorgane übertragen und Autoimmunzellen anweisen, sich gegen sich selbst zu wenden.

Vor zwei Monaten veröffentlichte sogar der MSM-Standard The Atlantic einen Artikel mit dem Titel „The Pandemic Is Ending with a Whimper“, und vor einem Monat prognostizierten Experten optimistisch das Ende der Coronavirus-Pandemie und nannten die neueste sich ausbreitende Omicron-Variante als noch weit ansteckender weniger aggressiv und tödlich.

Professoren und Ärzte an der Hebräischen Universität Jerusalem warnten ebenfalls vor der Notwendigkeit von Auffrischungsimpfungen, da eine echte Herdenimmunität bedeutend zu sein scheint.

Ein kürzlich erschienener Artikel vom 17. Januar mit dem Titel „Die Pandemie endet – laut Experten“ begründet logischerweise:

„Die meisten Experten glauben, dass SARS-CoV-2 endemisch werden wird. Wenn sich die Krankheit von einer Pandemie zu einer endemischen Entwicklung entwickelt, werden die gesundheitlichen Auswirkungen weniger schwerwiegend sein und wir als Gesellschaft werden besser in der Lage sein, die mit COVID-19 verbundenen Risiken zu bewältigen.“

All diese ermutigenden Zeichen sowohl von der wissenschaftlichen Gemeinschaft als auch von begrenzten Treffpunkten in den Mainstream-Medien wurden in letzter Zeit von Monaten und Monaten heftigen trotzigen Widerstands begleitet, der weltweit von einer wütenden Öffentlichkeit gezeigt wurde, die immer wütender wurde und die sehr laute und klare Botschaft an ihre Regierungen sendete, die Impfung abzulehnen und sich weigern, ihr fiktives, aber verheerend falsches Statistik-Spiel mit fortgesetzten erzwungenen Mandaten, Sperren und unerschwinglichen Pässen länger zu spielen.

Doch in so vielen westlichen Nationen bestehen die elitären Pandemie-Ingenieure auf einer vollständigen Beschränkung, was zu einer noch drastischeren, drakonischen Tyrannei führt.

Ein Wendepunkt wurde wahrscheinlich erreicht, als der weltweit führende Podcaster des hochinformierten Joe Rogan Ende Dezember Dr. Robert Malone interviewte , einen führenden COVID-Impfstoffkritiker, der als mRNA-Erfinder gilt.

Sobald es sofort viral wurde, wurde der Nagel in den Sarg der Kabalen vor dem Gericht der vorherrschenden öffentlichen Meinung zugeschlagen. Weniger umstrittene, wesentliche Fakten liegen jetzt vor, und die Kabale räumt ein, dass nach fast zwei Jahren einer vorgetäuschten Pandemie und einem Jahr nicht länger verborgener Massentote und schwerer Verletzungen die zunehmend verärgerten, rebellischen Massen nicht mehr so ​​​​leicht zu verängstigen, zu beeinflussen oder zu kontrolliert sind. Sie haben ihre Linie in den Sand gezogen und sind endlich bereit, für das Überleben der Menschheit zu kämpfen.

Darüber hinaus folgen bestimmte despotische Nationen wie das Vereinigte Königreich tatsächlich dem aktuellen Trend und beenden die Pandemie formell.

Während als globalistischer Premierminister der unbeholfene Boris Johnson Angesichts zunehmender Rücktrittsforderungen, stoppte seine nationale Regierung abrupt ihre Politik zur Durchsetzung von Impfpässen sowie Maskenmandaten. Neben Johnsons Entschuldigung, dass weniger COVID-Fälle auftreten, sind mehrere Erklärungen im Umlauf.

Diejenige, die Boris nicht anerkennen wird, ist seine schwindende Popularität, nachdem Berichte auftauchten, dass während der ganzen Zeit, als er wiederholte Sperrbeschränkungen erließ, einschließlich während der letzten Feiertage zum Jahresende für alle Briten, Gerüchte über seine eigenen Partys während der Pandemie sie heuchlerisch im Inneren feierten, in seiner vornehmen Adresse in der Downing Street 10.

Das Mem „Tu, was ich sage, nicht, was ich tue“, das praktisch alle politischen Entscheidungsträger überall charakterisiert, warnt immer öffentlich davor, dass das Leben mit dem Coronavirus hier bleiben wird, und dazu gehört auch das Impfmandat des britischen Gesundheitspersonals trotz 160.000 Petitionsunterschriften. Boris gräbt sein eigenes Grab.

Der Grund, warum Boris Johnson seine Gestapo-Wachhunde nur einen Monat nach Einleitung einer weiteren seiner vielen Sperren plötzlich abruft, ist, dass die Metropolitan Police of London zugestimmt hat, ein Strafverfahren zu übernehmen, um eine am 20. Dezember 2021 eingereichte Rechtsbeschwerde zu untersuchen.

Nicht nur die größte britische Polizei ist jetzt aktiv an der Untersuchung beteiligt, sondern die Hammersmith Police arbeitet zusammen mit dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag in den Niederlanden auch gemeinsam an der sogenannten weltweit größten internationalen Kriminalermittlung aller Zeiten.

Unter dem formellen Banner der Hammersmith CID (Criminal Investigation Division) Police Station, Case Number 6029679/21, wurde dieser wegweisende Kriminalfall in Verbindung mit dem Internationalen Strafgerichtshof eingereicht (ICC Case Number OTP-CR-473/21).

Markus Sexton sagt:

„Dies ist jetzt eine Live-Kriminalermittlung. Wir waren aufgrund der Selbstgefälligkeit der britischen Regierung gezwungen zu handeln, obwohl sie sich der katastrophalen Todes- und Verletzungszahlen bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen bewusst war. Das ist nichts anderes als Völkermord; wieder einmal scheint es, dass Profit über Menschen das vorrangige Motiv ist. 

Es ist eine absichtliche flächendeckende Kampagne von Fehlinformationen im Gange. Viele wissen nicht einmal, dass der Covid-Impfstoff immer noch ein experimentelles Produkt ist. Dies ist die weitreichendste strafrechtliche Untersuchung, die jemals durchgeführt wurde. Ein nationaler Skandal, der das Leben und die Existenzgrundlage aller Menschen im Vereinigten Königreich bedroht.

In den kommenden Jahren wird dies einem weiteren Thalidomid-Skandal gleichkommen, aber im Moment müssen wir an einer vereinten Front handeln, um die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen und die unsichere Einführung von Covid-Impfstoffen zu stoppen.

Wir haben mehrere tausend Beweise, um die Sicherheit und Wirksamkeit dieses Impfstoffs zu diskreditieren, aber wir ermutigen die Öffentlichkeit dennoch, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um unsere Behauptung weiter zu untermauern. Wir appellieren daher an alle, die nach einem Covid-Impfstoff den Tod eines geliebten Menschen erlitten haben, und an alle, die dadurch verletzt wurden, z. B. Blindheit, Herzprobleme, Blutgerinnsel, Schlaganfall, Myokarditis usw.“

 

Der Leiter der aktuellen britischen Polizeiuntersuchung aller COVID-bezogenen Verbrechen ist Met Superintendent Jon Simpson, ehemaliger Assistent von Metro-Polizeichefin Cressida Dick.

Genau zwei Wochen vor der britischen Strafanzeige wurde im IStGH ein 46-seitiges Dokument veröffentlicht , in dem die üblichen Verdächtigen Bill Gates, Dr. Anthony Fauci und der ehemalige WHO-Tierarzt Dr. Peter Daszak angeklagt werden, der als Faucis Mittelsmann für die Förderung des SARS-CoV-2-Staffelstabs zusammen mit Wuhans „Fledermausfrau“ Dr. Shi Zhengli diente, die 600.000 US-Dollar an versteuerten US-Dollar erhalten hat.

Obwohl diese monumentalen Rechtsfälle sowohl in Den Haag als auch im Vereinigten Königreich als legitim bestätigt wurden, wurde keiner von ihnen von der Mainstream-Unternehmenspresse aus demselben Grund veröffentlicht, aus dem der Mainstream während der gesamten Pandemie der wichtigste Mitverschwörer der Wahrheitsunterdrückung war.

Diese beiden enorm wichtigen Klagen, die vor einem Monat in Großbritannien eingereicht wurden, angeführt von Dr. Sam White , MD, dem pensionierten Polizisten Mark Sexton und den Anwälten Philip Hyland und Lois Bayliss, erhalten weitere Unterstützung von internationalen Persönlichkeiten wie Robert Kennedy Jr. (JFK-Neffe und Bestseller Autor von The Real Anthony Fauci : Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health ), dem deutsch-amerikanischen Anwalt Dr. Reiner Fuellmich und dem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, zusammen mit Dutzenden anderer professioneller Experten und Autoritäten.

Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit umfassen Anklagen wegen Fehlverhaltens in öffentlichen Ämtern, grober Fahrlässigkeit, Totschlag, Zerstörung von Unternehmen, Mord und Verschwörung zur Begehung von Mord und Völkermord. Für unsere Zukunft sind diese beiden im Namen der Menschheit eingereichten Fälle, die von den Kriminellen so streng unter dem Deckmantel des Deep State gehalten werden, beide enorm.

Seit Juli 2021 leitet Rechtsanwalt Reiner Fuellmich den Corona-Ermittlungsausschuss und interviewt zahlreiche Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten und angesehene Spitzenexperten zum gesamten Corona-Fiasko. Unter den Koryphäen, die Beweise für vorsätzlichen Massenmord vorlegen, ist der angesehene Virologe und ehemalige Pfizer-Insider Dr. Michael Yeadon .

Reiner Fuellmich und sein Komitee haben alle verfügbaren Beweise sorgfältig geprüft, um schlüssig zu behaupten, dass die Covid-19-„Impfstoffe“ zweifellos dazu bestimmt sind, mit eindeutig böswilliger Schadenszufügung zu töten, um den Planeten zu entvölkern.

Mit Experten wie Dr. Yeadon, die die Daten analysierten, wurde laut Fuellmich festgestellt, dass Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson als die tödlichsten Tötungsschusshersteller bestimmte spezifische Chargen mit rückverfolgbaren Chargennummern verwendet haben, um die höchsten Sterblichkeitsraten weltweit zu erreichen, und dass diese Hersteller kollektiv experimentieren und sich aktiv aufeinander abstimmen, um die optimale Dosierung zu erreichen, angeblich mit der klaren Absicht, die meisten Menschen auszurotten.

Während eines kürzlichen Interviews erklärte Reiner, er erwarte, dass das Gerichtsverfahren einer Grand Jury-Untersuchung bis Ende Januar 2022 beginnen wird, wenn sein Team damit beginnen wird, Beweise vorzulegen, um eine strafrechtliche Anklage gegen vier Mitangeklagte – Bill Gates, Dr. Anthony Fauci – zu erheben , Dr. Tedros Adhanom von der WHO und der deutsche Virologe Dr. Christian Drosten, Hersteller des falsch positiven PCR-Tests. ((Internationale Gruppe von Rechtsanwälten: Transkript vom Eröffnungs-Plädoyer im Grand Jury Prozess – „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“))

Drosten hat angeblich die Leiter der WHO und Deutschlands, Bundeskanzlerin Andrea Merkel, vorgeschützt, um im Januar 2020 mit der Förderung von PCR-Fehldiagnosen zu beginnen, als Videos viral wurden, die zeigten, wie Chinesen in den Straßen von Wuhan wie Fliegen tot umfielen.

 

Übrigens wird Tedros Adhanom , dem einzigen Generaldirektor der WHO, der kein Arzt ist, derzeit vorgeworfen, gegen mehrere UN-Verhaltenskodizes verstoßen und die UN-Neutralitätspolitik rücksichtslos missachtet zu haben.

Der WHO-Chef hat eine eklatante Vorgeschichte, in der er sich in die inneren Angelegenheiten seines eigenen Landes Äthiopien eingemischt, Ansehen erregt und Vetternwirtschaft begünstigt hat, insbesondere die Tigrayan People’s Liberation Front (TPLF), und vorsätzlich sowohl die Regierung seines Landes als auch UN-Beamte vor Ort untergraben hat.

Wenn man sich in den erlesenen Kreisen globalistischer Eliten wie Bill Gates und Angela Merkel bewegt, wuchs Tedros offensichtlich schnell ein geschwollener Dickkopf, voll von selbstaufgeblasener, heißer Luftbedeutung, der offen operiert, um seine eigene afrikanische Nation zu destabilisieren.

Die TPLF-Diktatur regierte Äthiopien von 1991 bis 2018 rücksichtslos, wobei Tedros in seinen Reihen als Gesundheitsminister zum dritten Mann im Amt des Außenministers aufstieg, bis er 2017 den von Gates kontrollierten WHO-Job übernahm. Ein Jahr später, im Jahr 2018, wurde die TPLF gestürzt, und seitdem widersetzt sich der verräterische Technokrat der demokratisch gewählten Regierung Äthiopiens.

Als Gates-Vermittler zu China, Fauci, der Clinton Foundation und Völkermord behaupten manche, Tedros sei ein Terrorist. Wie seine Kumpane, die gegen das Nürnberger Gesetzbuch verstoßen, muss auch er wegen seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden.

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich glaubt, dass er und sein Anwaltsteam aus 50 anderen Anwälten bereits genügend überzeugende Beweise in Den Haag gesammelt und eingereicht haben, um hinreichend zu beweisen, dass sich Pharmakonzerne vor einem Nürnberger Gericht weltweit mit großen nationalen Regierungen öffentlich verschworen haben, sowie Gesundheitsorganisationen, Big Media und Big Tech.

Der Nachweis einer vorsätzlichen kriminellen Absicht bei der Verwendung einer Impfstoff-Biowaffe zur Begehung von Akten des heimischen Bioterrorismus gegen eine geplünderte, verängstigte globale Masse sollte zu Schuldsprüchen und Strafschadenersatz führen.

  

Eine dritte Klage in Indien, die Ende Juli 2021 von Rechtsanwalt Dipali Ojha , Expertin für die Nürnberger Prozesse und Kollegin von Reiner Fuellmich sowohl in Großbritannien als auch in Haag, eingereicht wurde, beschuldigt die Bill and Melinda Gates Foundation und andere des Völkermords.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bill Gates in Indien angeklagt wird. Im Jahr 2014 forderte der Oberste Gerichtshof Indiens seine Verhaftung wegen der illegalen Impfung von Stammes-Mädchen ohne elterliche Zustimmung und der Impf-Verletzung Tausender Kinder, was zu Todesfällen und bleibenden Verletzungen führte, die mehr als ein Dutzend Jahre zurückliegen.

Der Schaden an der Bevölkerung der Dritten Welt in Asien, Afrika und Südamerika und jetzt weltweit zeigt deutlich eine finstere, kalkulierte, leidenschaftliche Freude am Töten durch Eugenik .

Als das Kabalen-Corona-Duo, das von ihren Marionettenmeistern dazu bestimmt wurde, mit dem viral sinkenden Schiff unterzugehen, wird Gates Massenmörderkollege Fauci jetzt fast täglich angegriffen.

Abgesehen von Faucis entscheidender Rolle während der konfrontativen Begegnungen des leitenden medizinischen Beraters des Weißen Hauses im Jahr 2021 in Anhörungen des Senats mit Rand Paul, beging Fauci wiederholt einen Meineid unter Eid , indem er log, weder mit der Gain-of-Function-Forschung noch mit der verdeckten Übergabe von mehr als der Hälfte zu tun zu haben. Millionen von Steuergeldern gehen an Amerikas Feind Nr. 1, Rotchina, um auf verräterische Weise die heutige Biowaffe herzustellen.

Als bestbezahlter Bundesangestellter des Landes verdiente Anthony Fauci in seinem ersten großen Bonanza-Pandemiejahr 2020 434.312 US-Dollar, im selben Jahr, in dem er sein Kristallkugelversprechen einlöste, das er nur wenige Wochen nach Trumps Amtseinführung gemacht hatte, dass eine Pandemie verdächtig vor dem Ende seiner ersten Amtszeit auftauchen würde.

Zusammen mit seiner Frau Christine Grady, der Leiterin für Bioethik und Humansubjektforschung der National Institutes of Health, waren Fauci und seine Frau unter zunehmender Kontrolle gezwungen, auf häufige Anordnungen zur Informationsfreiheit zu reagieren, in denen seine Finanzunterlagen und sein Investitionsportfolio in Höhe von 10,4 Millionen US-Dollar offengelegt wurden.

Medizinskandal KrebsCodex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Alterung

Schauen Sie sich schließlich die Abertausende von nicht konformen Bürgern an, die auf der ganzen Welt auf die Straße gehen, um dem drakonischen Abgleiten der Menschheit in alptraumhafte Kontrolle, Versklavung und erstickende Dunkelheit zu widerstehen. Ein pensionierter Oberstleutnant  der australischen Spezialeinheiten, Riccardo Bosi , der die Partei Australia One anführt, fordert offen seinen brutalen autoritären Polizeistaat heraus.

Die Dominosteine ​​im Kartenhaus der Kabalen fallen.

Nun hat sich Großbritanniens Inselnachbar Irland gerade dafür entschieden, fast alle seine COVID-Beschränkungen fallen zu lassen. Der Trend des letzten Monats, die Ungeimpften in eingesperrte Kriminelle zu verwandeln, weil sie sich in Ländern wie Österreich nicht zum 1. Februar der Impfung unterziehen, wurde umgekehrt. Weit verbreitete Passrichtlinien, die in den meisten europäischen Ländern sowie in Australien, Neuseeland und Kanada, New York und den Westküstenstaaten streng durchgesetzt wurden, enden.

Das systematische Einsperren von Ungeimpften in den Hausarrest, das Verbot des Zugangs zu Lebensmittelgeschäften, öffentlichen Gebäuden und Veranstaltungsorten wird nicht mehr durchgesetzt.

Die Polizei in Spanien und Frankreich hat sich den Demonstranten auf der Straße angeschlossen, die nicht bereit sind, die medizinische Tyrannei länger durchzusetzen. Dieser Trend breitet sich aus. Obwohl fünf nationale Führer auf verdächtige Weise starben, kurz nachdem sie ihre Weigerung erklärt hatten, das globale Pandemiespiel mitzuspielen, hat Ghanas Präsident  Nana Addo Dankwa Akufo-Addo kürzlich das Lockstep-Pandemie-Spielbuch der Rockefeller Foundation sowie die wichtigsten Akteure des Völkermords, Bill Gates und Dr. Fauci, öffentlich entlarvt.

Viele mutige und ehrliche Ärzte, Wissenschaftler und Krankenschwestern auf der ganzen Welt haben trotz schändlicher, kriminell mitschuldiger Zensur und Bedrohung heldenhaft darauf bestanden, uns vor den inhärenten tödlichen Gefahren der Tötungsschüsse von Big Pharma zu warnen(Ausleitung bei modernen Impfungen von Spike-Proteinen und Graphenoxid (Video))

 

Und jetzt, da genug Menschen ihre schreckliche Botschaft gehört und beachtet haben, zerfällt die ebenso hartnäckige falsche Erzählung der Verbrecherkabale schnell und wird nicht mehr geglaubt.

Und jetzt, eindeutig auf der falschen Seite der Geschichte, haben die Pharmakonzerne, die Regierungen und ihre sogenannten Experten für öffentliche Gesundheit wie Fauci, das globale Gesundheitssystem, Big Media und Big Tech alle ihre Glaubwürdigkeit verloren, und das werden sie alle haben, um für ihren weltweiten mörderischen Amoklauf bei den Nürnberger 2-Prozessen, die in Kürze beginnen sollen, Rechenschaft abzulegen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/globalresearch.ca am 16.02.2022

native advertising

About aikos2309

16 comments on “Pandemie erreicht den Wendepunkt: Kriminalpolizei der Londoner Metropolitan Police ermittelt – Kommt Nürnberg 2 als nächstes?

  1. ♾💚Ich hatte neulich eine junge Frau in meiner Praxis, gerade 18 geworden. Ich kenne sie als Patientin bereits 10 Jahre.
    Sie stand mit Maske vor der Tür, völlig unsicher, ging im Bogen an mir vorbei, ohne mir die Hand zu geben.
    Ich sagte ihr, sie könne die Maske ruhig abnehmen, hier bräuchte sie keine. Keine Freude, Schulterzucken, es war ihr egal. Für mich war es wichtig, nicht für sie.
    Im Laufe der Anamnese fragte ich sie, wie sie klarkäme mit der FFP2-Pflicht in der Schule, testen usw.
    Sie war beinahe erstaunt über die Frage, zuckte mit den Schultern und sagte: „Och, ich weiß schon gar nicht mehr wie es vorher war. Es ist irgendwie normal. Ich finde das nicht schlimm.“
    Doppelt geimpft, geboostert und völlig gleichgültig. Ich hingegen war fassungslos vor Trauer und Zorn!
    Das ist es, was SIE wollen. SIE brechen die Kinder, so dass sie ihr Leben lang nicht mehr aufbegehren.
    Willige, innerlich abgestorbene Sklaven des Systems.
    Als wäre das Leben selbst in dieser jungen Frau im Keim erstickt!💚♾💚
    @Ayse_Meren_HP

    1. Ich wünsche mir, zum Wohle der gesamten Menschheit, daß DIE STIMME DER WAHRHEIT immer lauter wird, so laut wie das Gebrüll eines gewaltigen Hurrikans, unaufhaltsam.
      Die Wahrheit, die Wahrheit, nur darum geht’s, davor haben sie Angst.

      1. Textbibel 1899
        Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, weil sie in Gott gewirkt sind.

        Wenn man jemanden Vertrauen kann, dann sind es Gottes Worte.
        Mag jeder Denken wie er will.

      2. @Klemens Maas

        Die Stimme der Wahrheit und die der Vernunft. – „Vernunft ist die Hochzeit aus Herz und Verstand“ sagte uns 1973 unser alter weiser Lehrer der Sorte Lehrer, die es heute wohl nicht mehr gibt und von denen wir auch noch wirklich Wichtiges lernen konnten.

    2. @pam

      „„Och, ich weiß schon gar nicht mehr wie es vorher war. Es ist irgendwie normal. Ich finde das nicht schlimm.““

      Eben – der m. E. von der m. E. Sat-ANNUIT-Bande kalkulierte Gewöhnungseffekt ist bei den meisten bereits eingetreten. Sie haben sich damit bereits arrangiert. – Eine Omma erzählte mir von ihrer Enkelin, dass die Kids im Kindergarten schon beim Ankommen sich in Reih und Glied für den täglichen Test aufstellen würden mit geöffneten Mündern für’s Teststäbchen, das sei für die Kids schon normal.

      Und so ist das auch bei der Mehrheit der Erwachsenen, sofern sie bislang die Schlömpfe noch vertragen haben oder das Glück hatten, die KSL oder gestreckte Lösung zu bekommen.

      So höre ich es auch von potentiellen jungen Erwachsenen, die zwar bislang nicht gei. sind, aber es zunehmend erwägen, weil in ihrem Umfeld offenbar die Leute die Plörre scheinbar vertragen bislang und wenn jemand stirbt nach der I. glauben sie wirklich die Mär, die seien an dieser oder jener Krankheit verstorben.

      Ich denke, dass die etliche KSL-Chargen und gestreckte Chargen verspritzt haben und noch verspritzen, damit dann bei dem nächsten freigesetzten lt. B. G. 10 x schlimmeren angeblichen Vörus, das dann 3/4 der Menschheit dahinraffen soll, sie dann dieses C.21 verpasst bekommen sollen, dass sie dann über den Jordan jagt, wenn es dieses Vörus noch nicht getan hätte. – Durch die jetzigen Vielen, die die Plörre scheinbar vertragen, bekommen die dann Vertrauen und lassen sich dann den „Goldenen Schuss“ auch verpassen – meiner Vermutung nach.

      Habe erfahren, dass jetzt als Kontraindikation nur noch gilt, wenn jemand bereits einen anaphylaktischen Schock HATTE – also erst müsste man sich ggfs. die Plörre zwangsweise geben lassen und wenn DANN der anaphylaktische Schock eintritt oder schlimmste Schäden bis hin zum Töd: Pech gehabt – so deren Devise bzw. Kalkulation.

      So ist jetzt auch allen vernünftigen Ärzten/Ärztinnen die Möglichkeit genommen, Menschen nach eigenem Ermessen und/oder auf der Basis von Befunden eine I.-Unfähigkeitsbescheinigung auszustellen.

      Also ich bin ein friedliebendes sanftmütiges Wesen, aber diese Sat-ANNUIT-Brut hört erst auf, wenn sie von einer oder der ihnen überlegenen höchsten Macht über den Jordan geschickt und in die Büchse der Pandora zurückverfrachtet wurde. – Die sind rettungslos in ihrem Vernichtungswahn verloren m. E..

      1. Atar sagt:
        16. Februar 2022 um 21:20 Uhr
        Die Hoffnung nie Aufgeben das ist meins: Und auch Gottes ein wundervoller Blick in einem Apostel, der unter einem einzigen Baum auf dem Berge, er sass da und jammerte das die Menschen so schlecht sind, Gott sagte, geh runder ins Dorf, verkünde und wenn sie nicht hören gehe weiter.
        Es vergingen Tage und Wochen und Gott gab ihm Schatten und Früchte. Aber irgendwann verdorrte der Baum. Gott sprach zu Ihm, geh runder ins Dorf, verkünde und wenn sie nicht hören gehe weiter. er verweilte unter diesem Baum.Es vergingen Wochen und der Apostel verweilte immer noch unter diesem Baum und Jammerte über diese Ungerechtigkeit. Gott sagte, geh runder ins Dorf, verkünde und wenn sie nicht hören gehe weiter.

        Als dieser Baum Verdorrte wo er Zuflucht und Schatten hatte, machte er sich auf, er ging ins Dorf und verkündete.
        Dir Dorfbewohner sahen und erkannten ihre Sünde und hüllten sich ein mit Asche.
        Es ist nicht wahrheitsgetreu der Bibel,meine Worte, habe auch so einen Ort , wo ich aufgehoben bin und wo ich Gott nah bin.

        Gehet hin und vergündet, wenn sie nicht hören gehet weiter.

      2. pam sagt:
        17. Februar 2022 um 1:36 Uhr

        Leider finde ich dieses Kapitel in der Bibel nicht im Internet gerade,Schwierig. Habe vergessen wir er heißt.dieser gute Mann.
        Aber werde es finden und noch mal Posten, das Kapitel in der Bibel.

  2. Lest mal das Buch Menschenjagd, von Stephen King. Dort leben die Menschen in gigantischen Ghettos und die Luft ist schlecht, das Wasser, die Nahrung, alle haben Krebs. Die Upperclass wohnt in abgetrennten Großstadt Gebieten. Komisch, jetzt bekommen alle durch die Spritze Krebs, unsere bisherigen Städte verwandeln sich immer mehr in Ghetto Gulags und China, Russland , USA stampfen Zig Smart Citys, für Hoch-betuchte aus dem Boden, mitten in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten. Man kombiniere selbst, wo die Reise hingehen könnte. Irgendwie haben diese menschenleeren Städte ja auch was von Huxley. Die neuen hybrid Menschen leben dann dort, während wir hier wie die Steinzeitmenschen, verrotten dürfen. Aber Hauptsache die Messiahsianer haben ihren Putin, an denen sie sich wie ein Klammeraffe klammern können. Wenn Politiker das Niveau eines Kuscheltieres bekommen, weiß man welches Geisteskind diese Gesellschaft inne wohnen hat.

      1. Erinnert mich an Verse Bibel:

        Lutherbibel 1912
        Wenn ein Reich mit sich selbst uneins wird, kann es nicht bestehen.

    1. @E.R.

      Putin ist bestimmt kein Kuscheltier, aber eines ist mir klar: ohne die Besonnenheit Putins und auch seines besonnenen Beraters Lawrow wie auch sicher noch anderer seiner engsten Berater und Vertrauten würden Doitscheland und das sonstige Kerneuropa bereits in Schutt und Asche liegen.

      Sei froh, dass dort kein heißblütiger Hitzkopf sitzt – m. E..

      Putin hat die Bänkster vor einigen Jahren bereits aus seinem Land geworfen, hat Monsantio ‚rausgeworfen und Priorität auf gesunde biologische Ernährung gelegt für sein Land. – Er hat Interessierten kostenlos zur Bildung von Familienlandsitzen gemäß Anastasia Grund und Boden zur Bewirtschaftung und zum Leben darauf gegeben mit der einzigen Auflage, dass diese in einem Katastrophenfall/Kr.egsfall davon ihren Anteil an der Ernährung der r.ssischen Gesamtbev.lkerung leisten – also das ist schonmal anerkennenswert.
      Nur, weil der Kläus Schwöb schon lange kennt, heißt das keineswegs, dass der ebenfalls den wahnsinnigen transhumanistischen Zielsetzungen dessen fröhnt.

      Ich sagte es schonmal, dass niemand Putin hinter die Stirn schaut – ich habe aber gesehen, wie er die Oligarchen, die das Land und die Bev.lkerung ausnahmen, die Oligarchenm.f.a an der Nase herumgeführt hat bei seiner ersten Rede zu seinem ersten Amtsantritt, seiner ersten Wahl. – Deren Münder standen offen, die Augen wurden immer größer und die Ohren auch und sie glaubten nicht, was er ihnen da präsentierte,

      Hier ein Beispiel, wie er Ihnen zeigt, wo es lang geht und das FÜR die Menschen seines V.lkes:

      https://www.youtube.com/watch?v=tBllD6zwybA

      Vielleicht mag ich mich irren, aber nach allem, was er bisher tat, steht er m. E. nicht auf der sat-AN-ischen Seite, sondern auf der Seite der Vernunft im Gegensatz zu dem m. E. sat-AN-ische Natöd.

      Was da in R.ssland wirklich mit den I. läuft – wer weiß das von uns schon. – Es wird schon einen Grund geben, warum Spütnik hier nicht zugelassen wird. Ist Spütnik vielleicht nicht annähernd so gefährlich wie die hierzuland verschlömpften Schlömpfstöffe?

  3. Noch fehlt manchen Virologen und Experten der Mut, neueste Erkenntnisse
    auf die Impfstoffe anzuwenden.
    Spike-Proteine ermöglichen den Coronaviren nicht nur den Eintritt in menschliche Zellen. Die Spike-Proteine verursachen auch die Verklumpung, bzw. Veschmelzung gesunder Zellen zu Riesenzellen, welche zu massiven Gewebeschäden führen.
    (Zellfusionen auch bei nicht infizierten Zellen).
    siehe Artikel:
    https://www.scinexx.de/news/medizin/coronavirus-laesst-unsere-zellen-verschmelzen/

  4. Warum ist das Paul-Ehrlich-Institut zu feige seine Erkenntnisse offenzulegen, im Bezug auf die isolierten Spike-Proteine, welche zur Zellverklumpung führen, und dies ohne Anwesenheit eines Corona-Virus oder einer Infektion. Diese Erkenntnis muss jeder jetzt zwischen den Zeilen versteckt lesen. Muß man das denen aus der Nase ziehen? Jeder jetzt noch politisch durchgesetzte Impfzwang ist ein verzweifelter Versuch alle mundtot zu machen.
    Was bewirkt denn nun der mRNA-Impfstoff? Die fabrikmäßige Herstellung von Spike-Proteinen in den eigenen Körperzellen!
    Nun noch zu dem o.g. link auf scinexx.de. Der Artikel ist schnell auf der homepage
    von scinexx.de verschwunden. Ein Schelm, wer Böses denkt. Stattdessen ein Artikel: „Corona-Impfung hilft auch gegen Erkältungen“
    Hier trotzdem der Wortlaut aus dem Abschnitt:
    „Schon der äußere Kontakt mit dem Protein reicht
    Ähnlich effektiv ist das Coronavirus auch bei der zweiten Form der Zellverschmelzung,
    der Fusion-from-without: Schon der Kontakt der Zellen mit isolierten Proteinpartikeln reichte aus, um sie zur Fusion zu bringen – selbst wenn sie selbst nicht vom Virus befallen waren. „Unseres Wissens nach liefern wir damit die erste Demonstration einer Fusion-from-without nicht nur für SARS-CoV-2, sondern für Coronaviren überhaupt“, konstatieren die Forscher.“

    Als Quelle wurde das: „Paul-Ehrlich-Institut – Institut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel“ genannt.
    hier der direkte link:
    https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html;jsessionid=060BBAAADA3B2F7046323616F9C7978E.intranet221

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert