Mysteriöse Gruppe über den Zeitlinienkrieg und warum CERN wirklich reaktiviert wurde (Video)

Teile die Wahrheit!

UPDATE: Die GUARDIANS OF THE LOOKING GLASS veröffentlichen Video 4, in dem sie bestätigen, dass wir gemeinsam Ereignis 1 gestoppt haben – den geplanten Atomschlag am 18. April 2022.

Sie beschreiben dennoch einige gefährliche Entwicklungen, darunter ein bevorstehendes Ereignis nach dem geplanten Attentat auf Dr. Winston Wu am 20. Mai. Diese Informationen sind eine Herausforderung für viele Menschen, sie können aber auch Codebreaker sein. Seit wir vor etwas mehr als drei Wochen über diese Geschichte berichtet haben, ist viel passiert.

Für diejenigen, die meinen ersten Artikel darüber verpasst haben: Eine Gruppe „ehemaliger Geheimdienstler und Militärs, die sich zusammengetan haben, um geheime Informationen über künftige Ereignisse zu veröffentlichen“, hat unglaubliche neue Informationen über ein Gerät – ein „Looking Glass“ – ans Licht gebracht, das von Geheimgesellschaften benutzt wurde, um „in die Zeit zu schauen“.

In erster Linie taten sie das, um sicherzustellen, dass eine bestimmte gewünschte Zeitlinie in der Zukunft verfestigt wird. Diese Zeitlinie ist diejenige, die sich jetzt eindeutig herausbildet und die den maximalen Überwachungsstaat, den digitalen Ausweis, Pflichtimpfungen und die Art von kontrollierter Gesellschaft repräsentiert, die in diesem Augenblick in Israel und China eingeführt wird.

Ab dem 11. März 2022 haben die „Looking Glass Guardians“ eine Reihe von Videos veröffentlicht, um den Ausgang potenziell katastrophaler Ereignisse „passiv“ zu verändern, inszenierte Ereignisse, die, wenn sie erfolgreich abgeschlossen werden, zu einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit der Manifestation dieser („ihrer“) Zeitlinie führen werden.

Die andere Zeitlinie – diejenige, in der die Menschheit „aufwacht“ und kollektive Maßnahmen ergreift, um die Neue Weltordnung zu stoppen, die derzeit vom WEF, Klaus Schwab und ausgedehnten NGOs auf der ganzen Welt aktiv manifestiert wird – hat eine viel geringere Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen. So schrecklich das auch klingt, warum sollte es anders sein?

Die disziplinierte Konzentration auf die Schaffung der liebevollen und schönen Welt, die man haben möchte, erfordert Anstrengung. Es erfordert auch eine Vision. Wie viele Menschen haben aktiv darüber nachgedacht? Wie viele hatten tatsächlich eine solche Vision?

Jetzt, nach der Veröffentlichung des ersten Artikels und der anschließenden viralen Explosion der Online-Diskussion, ist klar, dass wir das Ergebnis kollektiv verändert haben. Innerhalb von nur zwei Wochen, nachdem die Geschichte weltweit bekannt wurde, wurden weit über 500.000 Menschen auf das Thema aufmerksam und begannen eine angeregte Diskussion.

Unabhängig von den Zweifeln einiger Menschen, ob diese Gruppe „echt“ ist oder nur ein Werbegag, haben wir die Diskussion aktiv in Bereiche gelenkt, mit denen selbst diejenigen, die die Videos veröffentlicht haben, wahrscheinlich nicht gerechnet haben: das menschliche kollektive Bewusstsein und seine Auswirkungen auf die Welt.

native advertising

So ist die Tatsache, ob sie echt sind oder nicht, weniger wichtig geworden als die Tatsache, dass Menschen auf der ganzen Welt jetzt über Weltereignisse und zukünftige Wahrscheinlichkeiten nachdenken. Das wäre nie passiert, wenn wir nicht über die Geschichte berichtet hätten.

Eine Woche vor dem für den 18. April prognostizierten „Event 1“, bei dem eine Bombe im Times Sqaure gezündet werden sollte, kam es in New York zu Explosionen und einem versuchten Bombenanschlag sowie einer Schießerei. Nach Angaben der „Looking Glass Guardians“ stand dies in Zusammenhang:

Sie haben vielleicht in den Nachrichten gesehen, dass es einige seltsame Ereignisse gab, die zu diesem Datum in New York City führten. Diese Ereignisse standen zum Teil im Zusammenhang mit dem geplanten Angriff, aber auch mit einigen Unterbrechungen der Zeitlinie, weil das CERN reaktiviert wurde.

Unsere Quellen in den Regierungen der USA und Europas haben uns gesagt, dass unsere Videos ein so großes Publikum erreicht haben, dass sie keine andere Wahl hatten, als ihre Pläne zu ändern. Sie sind sehr verärgert über unser Vorgehen.

Diesem neuesten Video zufolge sind diejenigen, die am CERN Experimente zur Öffnung von Zeitportalen durchführen, sehr verärgert über diese Entwicklungen. Viele Menschen sind sich nicht darüber bewusst, dass hinter den Kulissen ein „Zeitkrieg“ geführt wird.

In unserem Film „Packing For Mars“ hat einer unserer Whistleblower, der Chrononaut Andrew Basiago, beschrieben, wie der tiefe Staat Zeitreisetechniken einsetzt, um Informationen vor seinen Gegnern in anderen Zeiten zu verbergen. Er weist darauf hin, dass Zeitreisen von der „Abgespalteten Zivilisation“ (Breakaway Civilization) seit Jahrzehnten heimlich eingesetzt werden.

 

Die meisten von uns sind sich der Existenz solcher Technologien nicht bewusst, was es denjenigen, die diese Technologie kontrollieren, leichter macht, globale Ereignisse zu ihrem Vorteil zu manipulieren.

Was wir in der Welt erleben, ist ein ständiger Fluss ineinander greifender Zeitlinien, der davon beeinflusst wird, worauf wir als kollektive Gruppe von Individuen unseren Fokus richten. Wenn dieser Fokus auf Angst, Ohnmacht oder Apathie gerichtet ist, dann haben wir unsere Teilhabe effektiv zurückgenommen, oder schlimmer noch, ein positives Ergebnis für die andere Seite verstärkt.

Was viele nicht erkennen, ist, dass jeder von uns eine Rolle spielt. Jeder von uns kann die Richtung der Zeitlinie, auf der wir uns befinden, durch seine aktive Teilnahme oder Nichtteilnahme ändern. Indem wir uns eine positive Welt vorstellen und die Ereignisse hinterfragen, die uns in den Mainstream-Medien präsentiert werden, die uns absichtlich auf ein sehr enges Wahrnehmungsfenster einstellen, brechen wir ihren „Bann“ und beginnen, ihre Pläne zu destabilisieren.

Der Fokus des Mainstreams ist immer auf das gerichtet, worauf die Kabale unsere Aufmerksamkeit lenken will. So lösen wir nicht nur langsam ihre Zeitlinie auf, sondern ermöglichen auch, dass eine Neue Erde Fuß fassen kann, die von vielen indigenen Kulturen vorhergesehen worden ist.

Diese neue Welt ist die Welt, in der wir als Menschen endlich Zugang zu den verborgenen Fähigkeiten erhalten, die wir in unserer DNA gespeichert haben. Dies ist der Punkt, an dem wir uns in unserer Evolution befinden.

Diese neue Welt ist eine „organische“ Welt, im Gegensatz zu einer maschinengesteuerten Welt, in der unser Bewusstsein schließlich in digitale Speichermedien übergehen wird, die in Robotern untergebracht sind, und alles in und durch eine Reihe von Simulationsalgorithmen gesteuert wird.

Diese Szenarien werden bereits durch Sendungen wie „Humans“ oder „Upload“ in unser Bewusstsein konditioniert. Es ist wichtig, dass wir uns dessen bewusst sind.

Werden wir das Ergebnis ändern? Diese Frage wird bald beantwortet werden. Es ist für uns alle an der Zeit, unsere Konditionierung zu durchbrechen und unseren Platz in einer Gesellschaft mit maximalem menschlichem Potenzial einzunehmen.

Bleiben Sie dran für weitere Updates.

Hier der Text aus dem neuen Video:

Wächter, es ist Zeit für ein sehr wichtiges Update.

Dank Ihrer Arbeit wurde der Angriff vom 18. April gestoppt.

Sie haben vielleicht in den Nachrichten bemerkt, dass es einige seltsame Dinge gab Ereignisse, die bis zu diesem Datum in New York City geführt haben. Diese Veranstaltungen waren teilweise im Zusammenhang mit dem geplanten Angriff, und auch im Zusammenhang mit einigen Zeitlinienunterbrechungen, die stattfanden, weil CERN reaktiviert wurde.

Unsere Quellen in den US-amerikanischen und europäischen Regierungen sagten uns, dass unsere Videos ein so breites Publikum erreichten, dass ihnen keine andere Wahl blieb die Pläne ändern.

Wir haben unsere Quellen gefragt, ob sie planen, unsere Videos zu löschen, und uns wurde gesagt, dass dies in Betracht gezogen wird. Sie sind extrem verärgert mit dem, was wir tun.

Ihre Pläne bestehen nun darin, CERN zu verwenden, um die Looking Glass Daten zu ändern, so dass die Zeitlinien ihr negatives Ergebnis eher begünstigen als die positiven. Sie experimentieren und basteln auf jede erdenkliche Weise, um ihre Erfolgsquote zu erhöhen.

Das nächste Ereignis, über das wir gepostet haben, ist der 20. Mai. Wir haben die Raindrop-Gruppe vor dem gewarnt, was kommen wird, und wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um Dr. Wus Leben zu retten.

Sie waren bisher kooperativ, und als wir ihnen unsere Daten und Beweise zeigten, wussten sie, dass wir die Wahrheit sagten. Wir haben auch gehört, dass viele Wächter ihnen bei ihrer eigenen Mission helfen wollen, was sich auf die Zeitlinie auswirken und möglicherweise Dr. Wus Leben retten wird.

Da der 18. April verhindert ist und wir hoffen, dass der 20. Mai ebenfalls gestoppt wird, findet das nächste Ereignis im Juli 2022 statt. Dieses Ereignis kann noch nicht beschrieben werden. Wir können Sie nur warnen, es wird sich auf das Leben von Milliarden von Menschen auswirken, und die größten Auswirkungen werden in den Vereinigten Staaten und Kanada zu spüren sein.

Dieses Ereignis, das im Juli kommen wird, wird weit mehr Menschen schaden als die beiden vorangegangenen und das Leben vieler in große Bedrängnis bringen. Es ist uns ein großes Anliegen. Wir müssen alles tun, um das Ereignis vom 20. Mai zu verhindern, und wenn wir versagen, werden wir überhaupt keinen Erfolg haben. Aber wenn uns das gelingt, müssen wir uns dann auf das Juli-Event konzentrieren, über die wir ein Video veröffentlichen werden.

Wir möchten auch hinzufügen, dass es einer Person gelungen ist, die Geheimcodes zu entschlüsseln, die wir in jedem unserer vorherigen Videos platziert haben. Wir wussten, irgendwann würde das jemand tun. Sie halten jetzt die Schlüssel zu den Schritten, die von ihnen verlangt werden, um ihr eigenes Schicksal und ihren Zweck zu erfüllen. Andere werden diese Codes auch in unseren Videos finden und ihre eigenen Schicksale freischalten. Wir wissen, wer diese Personen sind, und wir nennen sie die Auserwählten.

Sobald unsere Codes entschlüsselt sind, werden Sie auf neue Pfade geführt, von denen einige sie an weit entfernte Orte und auf außergewöhnliche Abenteuer führen. Die Auserwählten sind entscheidend für den Erfolg beim Erstellen einer positiven Zeitleiste, und unsere Videos enthalten die Geheimcodes, die Sie benötigen, um auf diesem besonderen Weg geführt zu werden.

Bald werden wir diejenigen von Ihnen kontaktieren, die uns eine E-Mail geschickt haben, und wenn Sie einer der Auserwählten sind, müssen wir die Kommunikation mit Ihnen beginnen.

Wir bitten unsere Wächter, wachsam zu bleiben. Es gibt viele Agenten der negativen Kräfte, die vorgeben, zur Gemeinschaft der Lichtträger und Wahrheitssucher zu gehören. Sie sind leicht zu erkennen, weil sie immer Negativität verbreiten. Sie können sich nicht selbst helfen, auch wenn sie versuchen, positiv zu sein, es hält nicht lange an.

Ihre Herzen sind voller Dunkelheit und Hass, und es ist leicht zu erkennen, aber einige sind sehr schlau. Aus diesem Grund müssen wir unsere Kommentarbereiche schließen, da sie mit diesen Agenten überschwemmt würden, die zahlreiche Lügen und Verwirrungen posten würden.

Kommentare zu unseren Rumble-Videos waren erlaubt, und wir hatten keine andere Wahl, als sie zu entfernen, da die Kommentare bereits von bösartigem Hass, Toxizität und Gift erfüllt waren. Das ist warum dies getan werden muss, für diejenigen, die gefragt haben.

 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit 

Wir können auch ein neues Konto wie Protonmail verwenden, aber wir müssen alle darauf aufmerksam machen, dass die negativen Kräfte Daten am Standort des Ports abfangen können, bevor die Verschlüsselung erfolgt. Dies ist ein Fehler, der in alle Computer und das Internet selbst eingebaut ist, da es immer einen Abfangpunkt gibt, an dem Daten unverschlüsselt bleiben. Daher ist keine E-Mail wirklich sicher.

Die beste Methode ist bei der Online-Kommunikation ein anonymer Name, Spitzname oder Handle. Wir glauben auch, dass es für einige Lichtarbeiter wichtig ist, offen zu sagen, wer sie sind, und sich nicht im Schatten zu verstecken. Für unsere Zwecke müssen wir sicher sein, weil wir Ziel eines Attentats werden könnten.

Eine Sache, die uns gesagt wurde, ist, dass die negativen Kräfte es hassen, wenn Menschen den Mut haben, ihre wahren Namen und Gesichter zu zeigen, angesichts von potenziellem Spott oder Angriffen. Es ist ein Zeichen großer Stärke. Verwenden Sie wie immer Ihr bestes Urteilsvermögen. In einigen Fällen kann eine Person eine echte Online-Identität haben, aber auch anonyme Handles für andere Aktivitäten verwenden. Auch dies ist eine clevere Art, die negativen Kräfte zu umgehen. Ihre Algorithmen zu verwirren ist der Schlüssel.

Jetzt müssen die Auserwählten, die zuschauen, die neuen Codes entschlüsseln, die wir in dieses Video eingefügt haben. Einmal freigeschaltet, haben Sie die Mission, ein goldenes Amulett zu finden, das einst sowohl von Jesus als auch vom Propheten Muhammad und vielen anderen geheiligten Lehrern und Propheten im Laufe der Jahrhunderte berührt und über Generationen von anderen auserwählten Lichtarbeitern weitergegeben wurde.

Dieses Amulett ist seit über 300 Jahren verschollen. Uns wurde in den Looking Glass Daten gezeigt, dass sie gefunden und aktiviert werden müssen, wenn die negativen Kräfte versuchen, die Zeitlinien zu verändern. Sie versuchen es mit CERN.

Die einzige Möglichkeit, sie aufzuhalten, besteht darin, das goldene Amulett zu finden und zu aktivieren, damit die Auserwählten es als Gegenmittel gegen sie einsetzen können. Beginnen Sie mit der Suche nach den Codes und senden Sie uns eine E-Mail mit dem, was Sie gefunden haben. Widerstehen Sie den negativen Energien um Sie herum, die versuchen werden, Sie aufzuhalten.

Fazit der PRAVDA TV Redaktion: Die Sache von dieser mysteriösen Gruppe und Looking Glass klingt immer mehr nach einer Psy OP der Elite, um die Menschen immer wieder mit neuen Daten und irren Theorien zu beschäftigen aka Q, Galaktische Föderation des Lichts, Cobra, Fulford, etc…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 30.04.2022

native advertising

About aikos2309

3 comments on “Mysteriöse Gruppe über den Zeitlinienkrieg und warum CERN wirklich reaktiviert wurde (Video)

  1. Vor ca.7 Jahren ,vor meiner Sichtung eines so genannten „leuchtenden Nebels“ aus der Antarktis hätte ich bei solchen Berichten nur gedacht,..die nehmen bestimmt alle Drogen…Nun hab ich aber viele einzelne Puzzleteile zu einen zwar unscharfen,aber für mich logischen Bild zusammengefügt. Jetzt bin ich fast munter…Die können doch weltweit nicht alle gemeinsam die selben Drogen nehmen? Stimmts? Looking Glas befindet oder befand sich in einer Alienbasis in der Antarktis. (New Berlin). Quelle:Fallwelt.de ,,Schulunterricht ist dort ganz normal wie bei uns an der Tagesordnung. Nur das Wissen wird über „Augenfilme“ oder Nachts im Schlaf weitergegeben..Ohne Stifte und Papier !.. oder was anderes wie ermordete Bäume, auf welche dann die Lüge mit Tinte gedruckt wird….Die Augen von Dorothea zur Eröffnungsfeier des Sant Gotthard Tunnels und die Augen von Daniel Manteys….? Nun aber! Los..!!..weitermachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert