US-Präsident Biden zunehmend senil? Biden grüßt erneut den „Luft-Mann“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

Biden grüßt erneut den unsichtbaren Luft-Mann!

Der US-Präsident verirrte sich zum x‑ten Male auf der Bühne, sagte „Hallo“, grüßte in die Luft und drehte sich um…

Biden berührte zum wiederholten Male ein kleines Mädchen (Video)

Leser der britischen Daily Mail kritisierten US-Präsident Joe Biden für sein Verhalten während eines Besuchs am „Community College“ in Irvine, Kalifornien. In einem Fotoshooting (nach seiner Rede über die Eindämmung der Inflation und die Senkung der Arzneimittelpreise) packte der Politiker die Schulter eines kleinen Mädchens und sagte:

„Haben Sie keine ernsthafte Beziehung bis zum Alter von 30 Jahren.“

Schockierte Leser Empörte Leser kommentierten dies Szene wie folgt:

„Stellen Sie sich vor, wie skandalös es wäre, wenn Trump das getan hätte.“

„Joe, der olfaktorische und grabschende Kinderliebhaber, ist wieder hier. Was für ein ekelhafter Typ“ – so ein anderer Kommentar.

native advertising

Biden, der in diesem Jahr 80 Jahre alt wird, ist der älteste Präsident in der Geschichte der USA. Kritiker werfen ihm immer wieder geistigen Verfall vor und verweisen auf seine häufigen Ausrutscher und Fehler.

(Mehrfach in verfänglichen Situationen)

Biden verbreitet Fake-News: „Mein Sohn starb im Irakkrieg“

Diesmal stellte US-Präsident Joe Biden die Todesursache seines eigenen Sohnes falsch dar. In einer Rede am Mittwoch in der Nähe von Vail, Colorado, behauptete er fälschlicherweise, sein Sohn sei „im Irak gestorben“ – wie Fox News berichtete.

„Ich sage das als Vater eines Mannes, der den Bronze-Star-Award verdient hat und sein Leben im Irak verloren hat.“ – wie er meinte.

Sohn Beau starb an Hirntumor

Aber die Realität schaut anders aus: Beau Biden starb 2015 in den Vereinigten Staaten an einem Gehirntumor starb. Offenbar leidet mittlerweile auch Joe Bidens Erinnerungsvermögen:

Hatte er doch 2019 in einer behauptet: Sein Sohn sein mit der Diagnose Glioblastom im vierten Stadium aus dem Irak zurückgekehrt, weil jener „Müllverbrennungsanlagen ausgesetzt war“. „Er lebte achtzehn Monate und wusste, dass er sterben würde“, sagte er. „Ich kann es noch nicht beweisen“, fügte er hinzu.

„Niemand fickt einen Biden!“

Die machistisch-sexistischen Männerfantasien des 80-jährigen sprechen für sich.

Aus Anlass seines Besuchs in (dem vom Hurrikan Ian schwerbetroffenen) Florida wurde auch ein Gespräch mit dem Bürgermeister von Fort Myers Beach, Ray Murphy, aufgezeichnet. Dabei bedankte sich Murphy bei Biden für seinen Besuch. Dann tauschen beide den Satz „Keep the faith“ („Bewahren wir den Glauben.“)

Dann fiel Bidens Selbsteinschätzung: „Niemand fickt einen Biden“, während er Murphy die Hand schüttelte. Der Bürgermeister lachte und antwortete: „Ja, Sie haben gottverdammt recht.“

Während ein Großteil des Gesprächs unhörbar war, folgte Biden dem Kommentar des Bürgermeisters, indem er sagte: „Sie können nicht mit Reportern außerhalb des Hauses streiten.“ Murphy stimmte ihm zu, bevor Biden sich verabschiedete.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 22.10.2022

native advertising

About aikos2309

One thought on “US-Präsident Biden zunehmend senil? Biden grüßt erneut den „Luft-Mann“ (Videos)

  1. Der RAUBvogel im CIA-Logo verkörpert den römischen Lichtgott Jupiter(Luzifer). Jupiter hat den kleinen Ganymed entführt und missbraucht.

    Wie der Führer, so die Schafe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert