Epstein-Opfer will Videobänder zu veröffentlichen, die VIP-Eliten zeigen, die abscheuliche Verbrechen begehen (Video)

Teile die Wahrheit!

Eines der Opfer des Kinderhandels von Jeffrey Epstein hat einem Gericht mitgeteilt, dass sie Kopien von Bändern gemacht habe, die zeigen, wie VIP-Eliten Kinder vergewaltigen und andere abscheuliche Verbrechen begehen.

Die neu veröffentlichte Aussage von Sarah Ransome hat ergeben, dass Epstein mehrere Bänder von einigen seiner mächtigsten und reichsten Freunde gemacht hat – und sie hat Kopien angefertigt und sie an sicheren Orten auf der ganzen Welt aufbewahrt.

Ransome behauptete in der Aussage, die im Rahmen einer Klage erhoben wurde, die Virginia Giuffre gegen Epsteins Kinderzuhälterin Ghislaine Maxwell eingereicht hatte, dass sie Aufnahmen von mehreren von Epsteins Freunden gesehen habe, die Sex mit Opfern von Kindersex hatten.

Dailymail.co.uk berichtet: Ransome behauptet weiter, dass das Filmmaterial, das sie gesehen hat, „mich für den Rest meines Lebens verfolgen wird“ und dass die Gesichter der beiden Männer deutlich zu sehen waren. Sie nennt diese Männer nicht.

Ransome behauptet sogar, Kopien zu haben, die sie an mehreren sicheren Orten in ganz Europa aufbewahrt hat, und sagt, sie befürchte Vergeltungsmaßnahmen durch Epstein, obwohl er tot ist.

Die bombastische Behauptung gibt neue Einblicke in die lang gehegte Theorie, dass Epstein seine wohlhabenden männlichen Freunde mit heimlich aufgenommenen Videos erpresst hat, in denen sie Sex mit minderjährigen Mädchen hatten, die er zur Verfügung gestellt hatte.

Ransome, der in Südafrika geboren wurde und im Alter von 14 Jahren nach Schottland zog, wurde von einem seiner Anwerber in Epsteins Netz gelockt, nachdem er nach New York gekommen war, um Model zu werden.

Epstein behauptete, er habe Verbindungen zur New Yorker Modehochschule FIT, und Ransome sagt, er habe „meine Ausbildung dazu benutzt, meine Seele dem Teufel einzutauschen und ein Sexsklave zu werden, um mein Studium zu bezahlen“.

Während der College-Platz nie zustande kam, würde die Nichteinigung, Sex mit Epstein zu haben, dazu führen, dass er sich weigert, sie weiter zu unterstützen, und Ransome mittellos und ohne Aussicht, es als Model zu schaffen, zurücklässt, behauptet sie. (TV Bericht: „Es ist an der Zeit, dass wir über das Problem der Elite-Pädophilie sprechen“ (Video))

Unter den neu entsiegelten Dokumenten befinden sich von Ransome gesendete E-Mails, in denen die Existenz der Bänder erklärt wird.

Ransome schreibt: „Als meine Freundin Geschlechtsverkehr mit (geschwärzt) und (geschwärzt) hatte, wurden tatsächlich jedes Mal Sexvideos von Jeffrey aufgenommen.

300x250

Gott sei Dank gelang es ihr, einige Aufnahmen der gefilmten Sexvideos zu bekommen, die die Gesichter von (geschwärzt) und (geschwärzt) beim Geschlechtsverkehr mit ihr eindeutig identifizieren.“

Epstein erscheint nicht in dem Video, etwas, das Ransome sagt, zeigte, wie „klug“ er war.

Die Freundin schickte Ransome einige der Aufnahmen, die beide Männer „implizierten“, und sie schreibt, dass sie „mit eigenen Augen die Beweise für diese sexuellen Handlungen“ gesehen habe.

Ransome schreibt: „Ich werde mehr als bereit sein, unter Eid zu schwören und vor Gericht über diese Sexvideos auszusagen … es wird dein Herz in Millionen winzige Stücke brechen, wenn du dir dieses Filmmaterial ansiehst.“

300x250 boxone

Ransome behauptet, dass sie das Filmmaterial auf mehreren USB-Sticks gesichert hat, die sie an verschiedenen Orten in Europa gespeichert hat.

Nur eine andere Person weiß, wo sich das Filmmaterial befindet, „falls mir etwas passiert, bevor das Filmmaterial veröffentlicht wird“, schreibt Ransome.

Die explosive Behauptung gibt neue Einblicke in die lang gehegte Theorie, dass Epstein seine wohlhabenden männlichen Freunde mit heimlich aufgenommenen Videos erpresst hat. Die Dokumente Epstein sitzt auf einem Quad, während er anzüglich in die Kamera blickt
Ransome sagte in der Aussage: „Als meine Freundin Geschlechtsverkehr mit (geschwärzt) und (geschwärzt) hatte, wurden tatsächlich jedes Mal Sexvideos von Jeffrey gedreht. „Gott sei Dank hat sie es geschafft, einige Aufnahmen der gefilmten Sexvideos zu bekommen, die eindeutig die Asse von (geschwärzt) und (geschwärzt) Geschlechtsverkehr mit ihr identifizieren.“

Die Theorie über die Bänder wurde von zwei von Epsteins Opfern, Maria Farmer und Giuffre, angeheizt, die behaupten, sie hätten einen Raum voller CCTV-Monitore in Epsteins 65-Millionen-Dollar-Villa in New York gesehen – darunter einige, die Kameras in den Toiletten zeigten.

Als die Polizei 2019 Epsteins Villa durchsuchte, fand sie Dutzende Kassetten mit Mädchen in einer Bibliothek, die der in Ungnade gefallene Finanzier aufbewahrte.

Maxwell schien zugegeben zu haben, dass die Bänder existierten, nachdem sie von einem Journalisten für die TV-Show 60 Minutes ausgetrickst worden war und ihm sagte: „Ich weiß nicht, wo sie sind“.

Laut der Aussage war unter den Männern, mit denen Ransome behauptet, sie sei gezwungen worden, Sex zu haben, Epsteins ehemaliger Anwalt Alan Dershowitz.

Sie beschrieb ihn als „ziemlich älteren Mann, Brillenträger, ziemlich teigig, teigige Haut“.

Ransome sagte: »Nicht gut, dachte ich, überhaupt nicht gut. Pastöse Haut, faltig. Ich habe nicht – ich habe versucht, ihm so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken.‘

Ransome wurde gefragt, ob sie Blut aus Dershowitz‘ Penis kommen sah oder nicht – sie sagte nein.

Ransome sagte, dass sie „seinen Körper nicht vergewaltigte“ und „nicht umwerben würde“, als sie ihn nackt sah. Sie fügte hinzu: „Ich habe versucht, meine Augen zu schließen und es einfach zu erledigen, damit ich nach Hause gehen und fernsehen kann, wirklich.“

Als Antwort sagte Dershowitz: „Ich möchte, dass das FBI gegen mich, jeden, der mich beschuldigt hat, und die Anwälte ermittelt. Und ich hoffe, dass das noch passieren wird. Vielleicht wird die Enthüllung dieser Dokumente das FBI dazu veranlassen, eine Untersuchung wegen Meineids einzuleiten und [eine] Strafverfolgung einzuleiten, an der sowohl Ankläger als auch Anwälte und viele Leute beteiligt sind, die durch diese Akten reich geworden sind.

Ransome sagte, sie sei von einem von Epsteins Mitarbeitern rekrutiert worden, den sie in einem Rockclub getroffen habe.

Als sie von ihrem ersten Treffen mit dem Finanzier erzählte, sagte sie, dass sie mit 10 anderen Mädchen in ein Kino gingen und dass er sie kurz darauf auf seine Insel einlud.

Im Flugzeug dort sah sie, wie er Sex mit einem seiner anderen Mädchen hatte, und bald wurde Ransome gebeten, Epstein sexualisierte Massagen zu geben, und wurde eines der Mädchen, die für ihn auf „Rotation“ gesetzt wurden.

Sobald sie gehen würde, würde seine Madam Ghislaine Maxwell ein anderes Mädchen mitbringen, mit dem Epstein Sex haben könnte, sagte Ransome in der Aussage.

  

Ransome nannte Maxwell ein „Monster“, einen „Tyrann“, der „sehr diktatorisch“ sei.

Laut Ransome war es offensichtlich, dass sie bei Epsteins Operation „das Sagen hatte“.

Während einer Heimreise nach Südafrika im Jahr 2007 stellten Epstein und Maxwell Ransome ein „Ultimatum“: Sie würde ihr Gewicht reduzieren oder sie würden sie nie wieder sehen.

Maxwell „schikanierte mich massiv wegen meines Gewichts“, sagt Ransome.

Ransome, die unbedingt zum FIT – dem Fashion Institute of Technology – wollte, machte auf Epsteins Vorschlag hin die Atkins-Diät, obwohl sie verheerenden Schaden an ihrem Körper anrichtete.

Unter den öffentlich gemachten Dokumenten ist ein Foto von Ransome, das auf Epsteins privater Karibikinsel Little St. James aufgenommen wurde.

Sie sagt in der Aussage: „Das war ich eigentlich, als ich nackt war und ein Handtuch um mich hatte. Ich glaube, ich hatte gerade eine Massage mit Jeffrey, weil ich unter dem Handtuch nackt war.“

Ransome wurde nach anderen ähnlichen Fotos gefragt, auf denen sie ein Handtuch trägt und lächelt, und sagte: „Man merkt, dass ich wirklich, wirklich glücklich aussehe, da draußen zu sein …“

Andere Fotos, die mit den Dokumenten veröffentlicht wurden, zeigen Maxwell lächelnd, während sie auf Epsteins Insel ihr Telefon überprüft.

Ransome gehörte nicht zu den Opfern, deren Beweise dazu beigetragen haben, Maxwell während ihres Prozesses im vergangenen Jahr zu verurteilen.

Aber sie sprach bei der Verurteilung und sagte, die britische Prominente habe sich zu Epsteins Vergnügen wie ein „Sexspielzeug“ gefühlt.

Maxwell, 60, verbüßt ​​derzeit eine 20-jährige Haftstrafe in einem Bundesgefängnis in Tallahassee, Florida.

Epstein erhängte sich angeblich 2019 im New Yorker Gefängnis, während er auf den Prozess wegen Sexhandels wartete. Er war 66.

Die Dokumente waren Teil von Dutzenden, die fortlaufend entsiegelt wurden und aus einer Verleumdungsklage stammen, die von Virginia Giuffre, der Anklägerin von Prinz Andrew, gegen Maxwell eingereicht wurde.

Giuffre, jetzt 39, behauptete zunächst, sie sei gezwungen worden, Sex mit dem Harvard-Rechtsprofessor Dershowitz zu haben, aber sie machte letzten Monat sensationell einen Rückzieher und sagte, sie habe sich in Bezug auf seine Identität „möglicherweise geirrt“.

„Ich habe lange geglaubt, dass ich von Jeffrey Epstein an Alan Dershowitz verkauft wurde. Allerdings war ich damals sehr jung, es war eine sehr stressige und traumatische Umgebung“, sagte sie in einer Erklärung.

„Ich erkenne jetzt, dass ich bei der Identifizierung von Mr. Dershowitz möglicherweise einen Fehler gemacht habe.“

Giuffre, der jetzt in Australien lebt, stimmte zu, eine Verleumdungsklage gegen Dershowitz fallen zu lassen, die behauptet hatte, er habe sie verleumdet, indem er sagte, sie habe gelogen. Gleichzeitig zog Dershowitz, 84, eine Gegenklage gegen Giuffre zurück.

Maxwell hat die Klage beigelegt, aber nach Anträgen der Medien wird zuvor versiegeltes Material veröffentlicht.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/newspunch.com am 17.12.2022

About aikos2309

5 comments on “Epstein-Opfer will Videobänder zu veröffentlichen, die VIP-Eliten zeigen, die abscheuliche Verbrechen begehen (Video)

  1. Bedenkt:

    „Wer tatsaechlich gefährlich werden kann, wird verunfallt, verkrankt etc. (x) alles andere gehoert zum Spiel bzw. plan dazu, imo.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert