Übersterblichkeit in den «Impfjahren»: ein weltweites Phänomen

Teile die Wahrheit!

Für die EU ermittelte der Statiker Volker Fuchs eine Übersterblichkeit von 1,04 Millionen Menschen. Seine Schätzung weltweit: 20 Millionen.

Zahlen, Fakten, Analysen – das ist die Welt des Diplom-Ingenieurs und Statikers Volker Fuchs. Seit geraumer Zeit wertet er Erhebungen aus unterschiedlichen Quellen im Bereich Gesundheit aus. Von transition-news.org

Um die Übersterblichkeit in der Welt zu ermitteln, die seit Beginn der «Covid-Impfkampagnen» traurige Realität ist, analysiert Fuchs Zahlen von OurWorldInData, Eurostat, Euromomo, EMA, ONS, VAERS und deSTATIS akribisch aus. Die von OurWorldInData (Owidat) sind für ihn die «wertvollsten», weil sie Angaben zu rund 120 Ländern machen.

Fuchs versorgt einen Verteilerkreis von etwa 120 Mailadressen mit Informationen. Dazu gehören Ärzte, Wissenschaftler, Richter, Politiker und verschiedene Verbände, wie beispielsweise «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» (MWGFD), die seine Expertise schätzen.

Der Professorenanteil in seinem Verteilerkreis beläuft sich laut Fuchs auf rund ein Drittel, die bekanntesten dürften Roland Wiesendanger und Christof Kuhbandner sein. Der Schwerpunkt seiner Analysen: Corona und alles, was dazu gehört.

Bei der Online-Konferenz des Verbunds von Initiativen für Ärzte und Wissenschaft, Corona-Solution, am 3. März 2023 sprach Moderator Dr. Dirk Seeling über eine verheerende Übersterblichkeit von etwa 1,04 Mio Personen in den 27 EU-Ländern seit Beginn der Impfkampagne.

«Wir sind bei Zahlen angekommen, die schon fast an einen Völkermord erinnern», betonte Seeling. („Nicht besser gewusst“: Mit Falschbehauptung wird Impfpflicht verteidigt – wie 4 Smoking Guns die “sichere und wirksame” Impfung zerlegen)

Diese erschütternden Zahlen hatte Volker Fuchs auf Basis der Zahlen von OurWorldInData Excess Mortality ermittelt. Der Under-Reporting-Faktor (URF), den er mit 1,79 beziffert, wurde dabei berücksichtigt. Erschreckend: In Deutschland gab es von 2021 bis 2023 etwa 198’000 Tote mehr als statistisch erwartet.


Zahlen und Schlussfolgerungen der Fuchs-Analyse

Zum besseren Verständnis blendete Seeling «hochoffizielle» Grafiken von Eurostat ein:


Eurostat; links Übersterblichkeit Juli 2022/rechts Dezember 2022

300x250

Je dunkler die Rotfärbung, umso höher die Übersterblichkeit. Auffällig: Ehemalige Ostblockländer wie Rumänien, Ungarn oder Bulgarien, in denen man der «Impfung» kritisch gegenüberstand, hatten 2022 eine weitaus niedrigere Übersterblichkeit als Länder mit hoher Impfquote.

 

Daraus könne man zwar keine kausalen Zusammenhänge herleiten, so Seeling, aber das seien starke Indizien.

Die Eurostat-Zahlen sprechen für sich:

Eurostat, europäische Zahlen zur Übersterblichkeit

300x250 boxone

Übersterblichkeit in den «Impfjahren»: ein weltweites Phänomen

Fuchs hat sich sich auch mit den weltweiten Mortalitätsdaten in den «Impfjahren» 2021 und 2022 beschäftigt. Ebenfalls auf Basis von OurWorldInData. Seine Schätzung: Die weltweite Übersterblichkeit im Zusammenhang mit den Impfkampagnen liegt bei etwa 20 Millionen Menschen.

Fuchs erläutert, warum er einen Schätzwert angibt:

«Ermittelt man die Übersterblichkeit auf Basis der deutschen Zahlen, mit denen man stark auf der sich sicheren Seite wäre, käme man auf 18,4 Millionen, nimmt man die USA als Massstab ergeben sich 28 Millionen. Die Frage hierbei ist, welches Land als repräsentativ herangezogen werden kann, um als Grundlage der Umrechnung zu dienen.»

Weitere Ergebnisse des «Zahlen-Fuchses», wie Seeling den Statiker bei der Online-Konferenz nennt: Das weltweite Sterblichkeitsranking im Jahr 2021 führte Mexiko an, gefolgt vom Iran, den USA, Israel und Portugal. 2022 lagen Australien und Neuseeland vorn, gefolgt von den USA, Mexiko und Israel.



Grafik C4; Übersterblichkeit 2020/2021/2022; Volker Fuchs

Russland hatte 2022 weltweit die geringste Übersterblichkeit. Was Fuchs darauf zurückführt, dass Präsident Wladimir Putin den Vektorimpfstoff Sputnik V entwickeln liess und seine Bürger nicht den experimentellen Präparaten von Pfizer/BioNTech, Moderna, AstraZeneca oder Johnson & Johnson aussetzte.

Wie schon bei der Corona-Solution-Konferenz erwähnt, übernahm Deutschland Im Dezember 2022 überraschenderweise den Spitzenplatz. «Mit Abstand», wie Fuchs betont. Es folgten Portugal, USA, Schweden und Australien. Die Übersterblichkeit in Deutschland wird in diesem Monat auf 37,3 Prozent beziffert.

Dr. Dirk Seeling kommentiert diesen Umstand so:

«Wir reden über eine Menge, eine Masse, bei der eigentlich ein Aufschrei durch die Instuitionen gehen sollte. Wo ein Paul Ehrlich-Institut, ein Robert Koch-Institut und ein Gesundheitsministerium sehr sehr schnell Analysen laufen lassen müssten, um die Ursachen zu finden.»

Nach Auswertung aller Daten kam Fuchs zu dem Schluss, dass die Übersterblichkeit im Jahr 2022 «maximal mit den Folgen der Covid-Impfung» zusammenhänge. Das seien mathematisch erkennbare Trends. 2021 hätten noch die Folgen der Lockdowns und Maskenpflicht eine Auswirkung gehabt, doch 2022 sei das anders.

Grund für eine geringe Mortalität sei 2022 stets eine niedrige Impfquote der Bevölkerung. Die hohe Übersterblichkeit in Deutschland im Dezember 2022 bringt Fuchs mit der «Permanentwerbung des Bundesministeriums für Gesundheit» in Verbindung, die bei den über 60-Jährigen für eine Impfquote von 90,1 Prozent sorgte.

«Bilder» sagen mehr als Worte:


Tabelle Mortalität in den Impfjahren 2021 und 2022; Volker Fuchs

Medizinskandal Alterung Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Seine Zahlen seien «gerichtsfest» und er hoffe, dass diese irgendwann einmal gebraucht werden, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, resümiert Fuchs.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/transition-news.org am 01.04.2023

About aikos2309

14 comments on “Übersterblichkeit in den «Impfjahren»: ein weltweites Phänomen

  1. Bitte vergesset nie die Tantalusqualen, welche der Menschheit von den Impfsatanisten zugefügt wurden. Einst führten sie sich auf wie Lagerleiter mit Erschießungsbefugnis, und heute können sie sich an nichts mehr erinnern!

  2. Man sollte mal alles was wir wissen zusammen fügen. Wir haben eine mRNA Impfung, die nachweislich alle Organe schädigt und bei Männern Zeugungsunfähigkeit auslöst. Zusätzlich ist bekannt, dass diese mRNA Impfung maximal 90 Tage Schutz bietet, aber gleichzeitig ohne Ende schwere Nebenwirkungen auslösen kann, durch die Schädigung der Organe oder verstopfen von Venen.
    Warum wird diese Impfe dann nicht verboten oder zumindest umgehend eingestellt? Das wäre die erste Frage zum drüber nachdenken.

    Was gibt es da für mögliche Antworten? Die Politik ist geschmiert und sorgt dafür das big Pharma weiter Geld verdienen kann. Das liegt als erste Antwort auf der Hand. Was wäre noch möglich, vor allem auf dem Hinblick der Zeugungsunfähigkeit? Es versucht, wer auch immer, dafür zu sorgen das die Geburtenrate deutlich zurück geht. Warum sollte man das tun? Ist die Erde überbevölkert, haben wir keinen Platz mehr? Es ist weiterhin genug Platz, aber eine dezimierung lässt nur 2 Antworten zu. Entweder versucht man die ganzen „nutzlosen Fresser“ auszulöschen (man sollte bdenken, das dieser Plan der Auslöschung durch Zeugungsunfähigkeit über 20, vielleicht 30 Jahre laufen würde, bevor deutlich weniger Menschen auf der Erde leben) oder es steckt hinter dem ganzen eine außerirdische Gruppe. Vielleicht haben sie die Erde gefunden, haben Interesse an der Erde, den Bodenschätzen. Sie sind uns vermutlich technisch weit überlegen, aber ein offener Krieg gegen Menschen würde dazu führen das mit Atomwaffen die halbe Erde verwüstet würde. Was ist also cleverer als die Menschen zu unterwandern, ihnen eine Gen-Impfe zu geben, die die nach und nach ausrottet um dann am Ende ganz gemütlich die Erde zu übernehmen?

    Klingt das zu abgedreht? Dann denkt man bitte an die Geschichten zu den Annunaki, die nie wirklich den Menschen freundlich gesonnen waren und sie den Menschen nach deren Erschaffung nur als Sklaven angesehen haben. Und was ist wenn Nibiru zwar noch weit entfernt ist, aber die menschenähnlichen Annunaki längst unter uns sind und diesen Plan haben uns zu vernichten?

    1. In meiner Auffassung sehen Sie das sehr richtig. Das Verhalten der Impfpusher ist typisch für solche Pläne. Die furchtbaren Wirkungen der Pharma-Erzeugnisse sind nicht erst seit der Corona-Krise. Die Zeugungsfähigkeit und die allgemeine Gesundheit werden umso stärker sinken, je mehr Impfungen (Tetanus, Grippe, Masern) der Empfänger erhalten hat.
      Wir brauchen Charakterstärke bei der Konfrontation mit dem Bösen.

  3. Mir erschließt sich der Sinn der Analysen des Statikers/Statistikers nicht so recht. Wozu macht er das?
    Die Probleme mit der Covid-Impfung waren schon vor ihrem Einsatz bekannt und wurden kurz danach bestätigt. Auch die totale Absurdität der Corona-Krise. Es gab keine Pandemie, die Krankenhäuser waren leer, Sterbefälle wurden irreführend als Covid-Tod vermerkt.
    Erkrankte hatten zu 98% mortale Vorerkrankungen.
    Und zu als Krönung des Unsinns wurde ein Booster zugelassen, der zuvor (erfolglos) an acht Mäusen getestet wurde.
    Der Statiker ist Diener der Bösen.
    Er gehört nicht zu uns.

  4. Allgemeiner Tenor in der Corona-Krise ist die Verachtung des menschlichen Lebens. Der wahre Charakter der Akteure ist jetzt offensichtlich. Anstatt eine so lebensgefährliche Substanz sofort zu beschlagnahmen wurden von der Justiz eine Impfpflicht bestätigt und sogar eine Zwangsimpfung bei einer alten Frau beschlossrn.
    Da frage ich mich, was geht in den Juristen vor, und in den Ärzten?
    Die Neue Weltordnung des Klaus Schwab ist disfunktional und wird scheitern. Jeder intelligente Mensch kann das erkennen.
    Warum hat der Jurist nicht einmal Respekt vor seinem eigenen Leben und dem seiner Kinder und Enkel?
    Ich bin da ratlos.

  5. Aus der Natur-Lehre kennen wir die Daseinsform des Parasiten. Wie überall in der Natur gelten auch für sie die Gesetze der Natur. Besonders das der Optimierung.
    Ein Parasit, der seinen Wirt soweit schwächt daß der zugrunde geht wird selber scheitern.
    Deshalb finden wir in der Natur die Symbiose: Der Parasit übernimmt hier die Aufgabe seinerseits den Wirt zu unterstützen oder zu verteidigen.
    Nun, unser Übeleben hängt vom Begreifen ab. Und davon, uns von der illusorischen Sicherheit loszusagen.

  6. Mit der Amnnahme, daß die Covid-Impfung nicht den Zweck habe, vor einer Erkrankung durch einen Corona-„Virus“ zu schützen, wie es aus Veröffentlichungen von Pfizer, Moderna und assozierten Instituten hervorgeht, macht es wenig Sinn Ärzte, Wissenschaftler und Politiker mit statistischen Nachweisen über die Schädlichkeit dieser Impfung zu informieren.
    Hinter den Impfkampangen stecken Absichten. Die ich hier nicht ausspreche, aber es ist wohl klar, jenen, die nun durch die Arbeit des Statikers (Architekt) über einen unterstellten Erfolg ihrer Bemühung zu informieren, das stellt einen weiteren Gipfel an Verkomnenheit dar
    Bitte geben Sie niemals freiwillig Informationen an solche Leute. Wenn Sie das tun zeigt es, daß Sie keine Ahnung haben, wer diese Leute sind.

  7. Parasiten leben nicht in einer „Symbiose“ mit ihrem Wirt. Denn sie zwingen ihm ihren Willen auf. Alles ist egoistische Zucht. Welcher „Cowboy“ hat sein Pferd je gefragt, ob er auf ihm reiten darf.

      1. Yeah, sagt der Dengländer. Was war wohl eher da, der Wirt oder der Parasit? Wie kann ein Parasit wissen, wie sein Wirt tickt und wie er ihn besetzen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert