„Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos)

Teile die Wahrheit!

Nikki Haley, ehemalige US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen sowie ehemalige Gouverneurin von South Carolina und jetzige US-Präsidentschaftskandidatin, sieht einen dritten Weltkrieg bevorstehen, falls die Ukraine den aktuellen Konflikt mit Russland verliert.

(Titelbild: Übersichtskarte der Kampfhandlungen an der Grenze der Frontabschnitte Donbass und Saporoschje)

Eine Niederlage der Ukraine gegen Russland auf dem Schlachtfeld würde nach Ansicht der republikanischen US-Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley einen Weltkrieg auslösen. Die frühere Gouverneurin von South Carolina sagte am Sonntag bei einer Bürgerversammlung in Iowa, bei der Bewaffnung Kiews gehe es darum, „einen Krieg zu verhindern“, indem man „eine Botschaft“ an die Rivalen der USA sende. Und weiter:

„Wenn die Ukraine gewinnt, ist das eine Botschaft an China und Taiwan. Es ist eine Botschaft an den Iran, der eine Bombe bauen will. Es ist eine Botschaft an Nordkorea, das ballistische Raketen testet. Es ist eine Botschaft an Russland, dass es vorbei ist.“

„Es ist im besten Interesse Amerikas, es ist im besten Interesse unserer nationalen Sicherheit, dass die Ukraine gewinnt. Wir müssen das durchziehen, wir müssen es zu Ende bringen“, behauptete Haley zudem.

Zur Frage, wie der Krieg enden könnte, äußerte sich Haley weniger ausführlich: „Er wäre an einem Tag zu Ende, wenn Russland sich zurückziehen würde“, meinte sie. Und sie fügte hinzu:

„Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg.“

Um das zu verhindern, erklärte sie, brauche Kiew Waffen – und zwar jede Menge davon.

„Ein Sieg für die Ukraine ist ein Sieg für uns alle. Denn Tyrannen sagen uns genau, was sie tun werden“, fuhr Haley fort und behauptete: „Russland hat gesagt, dass Polen und die baltischen Staaten die nächsten sind“, sollte die Ukraine fallen.“Wenn das passiert, haben wir es mit einem Weltkrieg zu tun“, wiederholte sie.

Obwohl viel über die Möglichkeit einer russischen Invasion in Polen oder den baltischen Staaten geschrieben wurde, geben selbst die meisten US-Experten zu, dass dies unwahrscheinlich ist. („Europa ist im Krieg mit Russland“)

Ein Einmarsch in eines dieser Länder würde Artikel 5, die NATO-Klausel zur gegenseitigen Verteidigung, auslösen und einen Konflikt, den viele als Stellvertreterkrieg zwischen Moskau und Brüssel bezeichnet haben, in einen direkten Krieg zwischen Atommächten verwandeln.(Exitstrategie aus Ukraine-Konflikt: USA denken über „koreanisches Szenario“ nach)

300x250

Haley hatte sich in außenpolitischen Fragen schnell von dem republikanischen Spitzenkandidaten Donald Trump abgegrenzt. Dieser witzelte Anfang des Jahres, dass nicht Russland, sondern die USA einen Regimewechsel bräuchten. Und ebenso distanzierte sie sich von ihrem Konkurrenten Ron DeSantis, der den Konflikt in der Ukraine als „Territorialstreit“ heruntergespielt hatte.

Bei der Bürgerversammlung spottete sie erneut über die Vorstellung, in dem Konflikt neutral zu bleiben, und betonte: „In diesem Krieg geht es um Freiheit, und wir müssen ihn gewinnen.“

Als Haley unter Trump als US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen fungierte, machte sie keinen Hehl aus ihren interventionistischen Neigungen und kündigte sogar eine unerwartete Runde von Sanktionen gegen Russland an, die das Weiße Haus dann wieder zurücknehmen musste.

Seit Monaten drängt sie die Biden-Regierung, den Forderungen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij nach F-16-Kampfjets nachzugeben und noch mehr Sanktionen zu verhängen. Sie vertritt die Auffassung, Washington sei Moskau gegenüber zu nachgiebig.

300x250 boxone

Erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert

Die russische Armee nahm die ukrainischen Truppen unter massiven Artillerie- und Raketenbeschuss, wodurch Kiews Verbände erhebliche Verluste erlitten. Ihre Gesamtverluste während der Offensivversuche in Richtung Süd-Donezk beliefen sich auf über 1.500 Soldaten, 28 Panzer (darunter 8 deutsche Leopard-Panzer), drei französische AMX-10-Radpanzer und 109 gepanzerte Kampffahrzeuge.

Seit Sonntag greift das ukrainische Militär entlang der gesamten Frontlinie von den Gebieten Belgorod und Charkow bis zum Asowschen Küstenland an. Welche Ziele verfolgt Kiew, wie erfolgreich sind die Angriffe und wie reagieren die russischen Streitkräfte?

In der Nacht auf Montag hat der Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums Generalleutnant Igor Konaschenkow berichtet, dass seit dem Morgen des 4. Juni das ukrainische Militär eine groß angelegte Offensive an fünf Sektoren des Frontabschnitts Süd-Donezk begonnen habe. Er betonte, dass der Gegner dabei keine Erfolge erzielen konnte. Später veröffentlichte die Behörde Aufnahmen des zerstörten ukrainischen Militärgeräts.

Konaschenkow zufolge befand sich bei einem der vorgeschobenen Kommandostände während des ukrainischen Angriffsversuchs der Chef des russischen Generalstabs, Waleri Gerassimow. Konaschenkow berichtete zudem, dass die Ukraine ihre 23. und die 21. Mechanisierte Brigade aus der strategischen Reserve mit Unterstützung anderer Militärverbände in den Kampf geschickt habe.(Potenzielle Starttermine für den Dritten Weltkrieg: 12.–24. Juni)

Der Sprecher des Verteidigungsministeriums fügte hinzu, dass der Gegner zum Ziel gehabt habe, die russische Verteidigung an der aus ukrainischer Sicht verwundbarsten Stelle der Front zu durchbrechen. Die östliche Gruppierung der russischen Streitkräfte habe jedoch geschickt und sachgerecht reagiert, wodurch das ukrainische Militär über 250 Soldaten, 16 Panzer, drei Schützenpanzer und 21 gepanzerte Kampffahrzeuge verloren habe.

Am Sonntag, dem 4. Juni, wurde außerdem berichtet, dass ukrainische Kämpfer gemeinsam mit polnischen Söldnern einen Versuch unternommen hätten, die Front am Abschnitt Saporoschje in der Nähe des Bogens von Wremewka zu durchbrechen. Sie seien aber zurückgeschlagen worden und hätten dabei mindestens zehn Fahrzeuge und etwa 50 Kämpfer verloren.

Am Morgen des 5. Juni wurde das ukrainische Militär wieder aktiv. Der Vorsitzende der Bewegung „Wir sind zusammen mit Russland“, Wladimir Rogow, berichtete, dass am Wremewka-Bogen am Frontabschnitt Saporoschje erneut aktive Kämpfe begonnen hätten. Rogow zufolge habe das ukrainische Militär noch mehr Kräfte als am Sonntag in den Kampf geworfen und versucht, einen größeren Durchbruch zu organisieren.

Später erklärte die Donezker Volksrepublik, dass das ukrainische Militär Kämpfe in mehreren Sektoren des Frontabschnitts Donezk aufnehmen würden. Besonders schwer sei die Lage in Marjinka, Ugledar und Awdejewka. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur TASS berichtet, dass der Großteil der Infanterieverbände der ukrainischen 53. Separaten Mechanisierten Brigade durch die russischen Streitkräfte bei Awdejewka aufgerieben worden sei.

Parallel dazu meldete die Lugansker Volksrepublik, dass ukrainische Verbände die Frontabschnitte Kupjansk und Donezk unter Artilleriefeuer genommen und versucht hätten, die Verteidigung am Abschnitt Krasny Liman zu durchbrechen. Die Lage sei „schwierig, aber kotrollierbar“, erklärte Oberstleutnant der Lugansker Volksmiliz a. D. Andrei Marotschko. Und er fügte hinzu, dass Angehörige der Militärgruppierung Süd „alle Herausforderungen von Seiten des Feindes meistern.“

Der Gouverneur des Gebietes Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, berichtete seinerseits, dass das ukrainische Militär im Verlaufe des Tages 650 Granaten auf die Region abgefeuert habe. Von diesen seien 185 auf das Dorf Nowaja Tawolschanka gerichtet gewesen, wo eine feindliche Sabotagegruppe einen Durchbruchsversuch unternommen habe.

„Aus politischen Gründen wählte die ukrainische Führung für die aktivste Offensive den südlichen Frontabschnitt im Gebiet Saporoschje. Gegenwärtig sehen wir Aktivitäten in fünf Richtungen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es mehr werden“, sagte der Militäranalytiker Michail Onufrienko.

„Es wurden zwei Brigaden aus der so genannten ‚Garde der Offensive‘ eingesetzt, die das ukrainische Militär für die ausgebliebene Frühlingsoffensive versammelt hatte. Mit Verbänden in Kompanie- oder Bataillonsstärke versucht der Gegner, die Frontlinie zu durchbrechen. Darüber hinaus nahm er die Straße bei Wassiljewka unter Feuer, um unsere Nachschubwege abzuschneiden. Angriffe auf das Hinterland wurden intensiviert. Gleichzeitig versucht das ukrainische Militär, unsere Versuche zu vereiteln, die Straße von Orechow nach Awdejewka zu blockieren. Es gibt Kämpfe südlich von Ugledar und östlich von Guljaipole“, berichtete der Experte.

„Am erfolgreichsten wurde für die Ukraine der Angriff beim Wremewka-Bogen westlich von Ugledar. Sie konnten Geländegewinne erzielen und einige Stützpunkte besetzen, dort finden gegenwärtig die heftigsten Kämpfe statt. Soweit bekannt ist, setzte das ukrainische Militär an dieser Stelle dutzende Panzerfahrzeuge und ein Bataillon an Personal ein. Dabei erleidet der Gegner relativ hohe Verluste, denn wir hatten uns auf den Angriff vorbereitet. Am Frontabschnitt Saporoschje befindet sich auch Russlands Generalstabschef Waleri Gerassimow, was unsere Bereitschaft noch einmal bezeugt“, bemerkte er.

„Insgesamt übt der Gegner Druck entlang der gesamten Frontlinie aus, führt Angriffe, um eine lokale Überlegenheit an schmalen Abschnitten zu erzielen und anschließend die aussichtsreichste Stelle mit den Hauptkräften zu verstärken. Ich vermute, dass sie auf diese Weise die Verteidigungslinie der russischen Streitkräfte durchbrechen und sodann den Angriff weitertragen wollen“, erklärte Onufrienko.

„Dabei wurden die gegnerischen Angriffe nördlich und südlich von Artjomowsk abgewehrt. Unsere Streitkräfte stoßen bei Dwuretschnaja vor, dort wurde ein Brückenkopf am rechten Ufer des Flusses Oskol befestigt. Nordöstlich von Dwuretschnaja wurde die Ortschaft Nowomlynsk befreit. Und in Marjinka kämpft das Bataillon ‚Achmat‘ am westlichen Stadtrand im Privathausviertel“, so der Experte weiter.

„Es ist zu erwarten, dass der Gegner im kommenden Monat zusätzliche Kräfte einsetzt. Denn von den zwölf aufgestellten Brigaden kamen bisher nur zwei zum Einsatz. Darüber hinaus versucht der Gegner, uns abzulenken und unsere Kräfte am Abschnitt Belgorod zu überdehnen. Gerade deswegen finden dort beständig Artillerie- und Drohnenangriffe statt. Drohnen fallen regelmäßig auch in das Gebiet Kursk und in andere russische Regionen ein, was wiederum von dem Versuch zeugt, die russischen Kräfte zu überdehnen“, bemerkte er.

Besonders bemerkenswert sei die Intensivierung der Kämpfe im Gebiet Saporoschje: „Erbitterte Kämpfe fanden im Verlauf von fast zehn Stunden statt. Am heißesten war es an der Grenze der Region zur Donezker Volksrepublik, am Wremewka-Bogen. Das ist eine wichtige Stellung, weil hier strategische Höhen liegen. Darüber hinaus bilden die Höhen ein Hindernis für einen Zusammenschluss der gegnerischen Verbände“, sagte der Vorsitzende der Bewegung „Wir sind zusammen mit Russland“, Wladimir Rogow.

„Die Tatsache, dass wir den Wremewka-Bogen halten, erlaubt uns, den strategischen Vorteil in der Region zu behalten. Indessen zeichnet sich die gegenwärtige Lage tatsächlich durch eine besondere Eskalation aus. Faktisch handelt es sich um eine vollwertige Offensive – an den gegnerischen Angriffen nimmt eine Rekordzahl an Militärgerät und Personal teil“, bemerkte er.

„Zum Beginn der Kämpfe war das ukrainische Militär nur durch zwei Panzergrenadierkompanien mit 50 Fahrzeugen vertreten. Am Höhepunkt der Kämpfe setzte die Ukraine sechs mechanisierte und zwei Panzerbataillone ein. Wir töteten über 250 Kämpfer, vernichteten 21 gepanzerte Kampffahrzeuge und drei Schützenpanzer. Außerdem gelang es den russischen Streitkräften, 16 Panzer zu zerstören, unter denen das Modell T-72 überwiegt“, betonte der Politiker.

„Dem Gegner gelang es, auf 400 Meter vorzustoßen, doch wurde er zurückgeschlagen und erlitt dabei Verluste. Die Hauptvorstoßrichtungen befanden sich nordöstlich von Guljajpole und südwestlich von Wremewka. Angriffe wurden auch bei Nowodarowka, Rownopole, Prijutnoje und Ljubimowka unternommen“, so Rogow weiter.

„Daraufhin gab es eine kleine Kampfpause. Gegen vier Uhr morgens begann eine aktive Offensive östlich von Wremewka in Richtung von Nowodonezkoje und Solotaja Niwa. Das ukrainische Militär sondiert Schwachstellen in unserer Verteidigung, um einen Großangriff an den problematischen Frontstellen zu unternehmen“, berichtete er.

„Wir reagieren auf alle Herausforderungen von Seiten der Ukraine rechtzeitig und effektiv, setzen Schusswaffen und Artillerie ein und nehmen manchmal auch die Hilfe der Luftstreitkräfte in Anspruch. Auch Minenwerfer des Typs Tjulpan werden eingesetzt. Etwas erschwert wird die Lage dadurch, dass auf Seiten der Ukraine polnische Söldner kämpfen“, betonte Rogow.

„Ihre Präsenz wurde nicht nur im Gebiet Saporoschje, sondern auch im Gebiet Belgorod beobachtet. Sie sind gut bewaffnet und kämpfen ziemlich effektiv. Sie sind dabei auch ideologisch motiviert – Warschau hat die südrussischen Gebiete im Visier, denn es versteht, dass Selenskij nur noch wenig Zeit bleibt. Faktisch eskaliert Polen bewusst einen Konflikt gegen Russland, um möglichst viele Gebiete für sich einzunehmen“, bemerkte Rogow.

„In der Lugansker Volksrepublik ist die Lage angespannt. Am Frontabschnitt Kremennaja – Lissitschansk – Sewerodonezk gibt es ständig Schusswechsel und Artillerieduelle. Wir erwarten mögliche Ablenkungsschläge. Bei Sewersk verfügt der Gegner über Kräfte, die sich jederzeit gegen uns wenden können. In Swatowo ist die Lage besser“, berichtete seinerseits der Ex-Botschafter der LVR in Russland, Rodion Miroschnik.

„Was die DVR angeht, gab es dort einige Durchbruchsversuche, doch sie wurden ziemlich aktiv abgewehrt. Bemerkenswerterweise fürchtet sich der Gegner davor, Truppen in direktes Sichtfeld zu verlegen, denn unsere Artillerie beobachtet die Lage und greift bei jedem Versuch, eine Kolonne zu bilden, an. Deswegen befinden sich der Großteil der ukrainischen Verbände in der Entfernung von einem Tagesmarsch – im Gebiet Dnepropetrowsk sowie in Slawjansk und Kramatorsk“, betonte er.

„Jetzt setzen wir auf aktive Verteidigung, denn wir verstehen, dass diejenige Seite, die als erste eine größere Offensive beginnt, im Nachteil sein wird. Die Ukraine ist gezwungen, die Gegenoffensive aus politischen Gründen zu beginnen. Für uns ist es dagegen vorteilhaft, auf den bestehenden Verteidigungslinien mit vorbereiteten Befestigungen zu verbleiben und zu warten, wann sich das ukrainische Militär angreifbar macht“, erklärte der Experte.

„Der Gegner versucht, Schwachstellen in der russischen Verteidigung zu finden und zumindest im virtuellen Raum zu punkten. Sie müssen um jeden Preis Erfolge vorweisen, deswegen ist eine Eskalation bei Belgorod, Kursk, Brjansk und sogar gegen Weißrussland zu erwarten. An den alten Frontabschnitten können sie nicht durchbrechen und suchen nach neuen Stellen“, meinte er.

„Die Eskalation hängt mit dem kommenden NATO-Gipfel in Vilnius zusammen, wo die Ukraine erneut versuchen wird, zusätzliche Geldmittel und Militärgerät zu erhalten. Doch das können sie nur tun, wenn sie zumindest irgendwelche Leistungen vorweisen. Deswegen wird der Gegner in den nächsten Wochen versuchen, Ergebnisse zu erzielen, die im Westen vorzeigbar wären. Sollte dies nicht gelingen, könnte eine Reihe von ‚Partnern‘ die Ausgaben für die Ukraine kürzen“, schlussfolgerte Miroschnik.

Außenministerium Russlands macht Kiew für Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka verantwortlich

Das Außenministerium Russlands verurteilt auf das Schärfste die Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka durch ukrainische Streitkräfte, was zu großen humanitären und ökologischen Katastrophen geführt habe. Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenamts, Maria Sacharowa. In der Erklärung hieß es:

„Das Geschehen ist ein terroristischer Akt gegen rein zivile Infrastruktur. Er wurde vom Kiewer Regime im Voraus und absichtlich zu militärischen Zwecken als Teil einer sogenannten „Gegenoffensive“ der ukrainischen Streitkräfte geplant. Das Kiewer Regime hat nicht nur das Wasserkraftwerk Kachowka unter massiven Beschuss genommen, sondern auch den Wasserstand im Kachowka-Stausee durch das Öffnen der Schleusen des Wasserkraftwerks Dnjepropetrowsk absichtlich auf ein kritisches Niveau gebracht.“

Das russische Ermittlungskomitee hat ein Strafverfahren wegen der Begehung dieses terroristischen Akts eingeleitet. Russland ruft die internationale Gemeinschaft auf, die kriminellen Handlungen der ukrainischen Behörden zu verurteilen.

 

Sprecher der Staatsduma: Kiew kann das Ziel der Gegenoffensive nicht erreichen

Das Kiewer Regime könne das Ziel seiner Gegenoffensive nicht erreichen, die ukrainischen Truppen erleiden große Verluste. Dies verkündete der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, am Dienstag in seinem Telegram-Kanal.

„Die Gegenoffensive des Kiewer Regimes dauert nun schon den zweiten Tag an.“

„Es gibt keine Erfolge. Die Ziele werden nicht erreicht, die Verluste sind enorm. Der Barbarossa-2-Plan ist gescheitert.“

Nach Ansicht von Wolodin sei es für jedermann offensichtlich, dass „die NATO Krieg gegen Russland führt“ und die Ukrainer „nur entbehrliches Material“ seien.

„Washington und Brüssel haben die militärischen Formationen des Kiewer Regimes vorbereitet und bewaffnet. Sie ermutigten zu Terroranschlägen und Sabotageakten gegen Zivilisten in unserem Land mit westlichen Waffen. Sie zogen die europäischen Staaten in den Krieg hinein und versprachen den Erfolg der Offensive des Kiewer Regimes.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Videos:

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 06.06.2023

About aikos2309

3 comments on “„Wenn die Ukraine sich zurückzieht, droht uns allen ein Weltkrieg“ – erste Versuche größerer ukrainischer Offensive gescheitert (Videos)

  1. WIE WAR DAS NOCH MIT DEMOKRATIE & MEINUNGSFREIHEIT IN DEUTSCHLAND ?????

    Prorussische Friedensaktivistin Elena Kolbasnikowa von Kölner Strafgericht verurteilt

    In der Urteilsbegründung führte die Richterin aus, weshalb Elena Kolbasnikowa wegen Billigung einer Straftat zu verurteilen sei.

    Es sei zu untersuchen gewesen, ob es sich bei dem Krieg in der Ukraine um das Verbrechen eines russischen Angriffskrieges handele, das die Angeklagte widerrechtlich gebilligt haben könnte.

    Das Kölner Gericht entschied, dass „Putin“ einen rechtswidrigen Angriffskrieg führe.

    Am Dienstag wurde die Friedensaktivistin Elena Kolbasnikowa von der Richterin Dr. Fuchs-Kaninski beim Kölner Amtsgericht zu einer Strafe von 30 Tagen Gefängnis oder 30 Tagessätzen zu jeweils 30 Euro verurteilt.

    Die aus der Ukraine stammende Aktivistin Kolbasnikowa hatte bei einer prorussischen Autokorso-Demonstration anlässlich des Tages des Sieges über den Faschismus am 8. Mai 2022 gegenüber der Bild-Zeitung in einem Interview geäußert:

    „Russland ist kein Aggressor. Russland hilft zurzeit, Krieg in der Ukraine zu beenden.“

    WIE KANN EINE RICHTERIN ENTSCHEIDEN DAS ES EIN ANKRIFFSKRIEG RUSSLANDS WAR ???

    FAZIT: DAS MORDEN DER UKRA-NAZIS SEIT 2015 IM DONBAS IST ALSO LAUT DEUTSCHEN GERICHT EINE GUTE TAT UND RUSSLAND DARF NICHT HELFEN !!!

  2. NATO Was hier läuft es ein Verbrechen dass uns alle umbringen wird

    Willy Wimmer CDU (Ex Staatsekr. für Verteidigung u. Ex Vice Präsident d. OSZE) erklärt Zusammenhänge VIDEO 2017:

  3. Während die ARD Merkel und Poroschenko als Friedensengel verkauft, schickt der neue Panzer gegen sein Volk

    SO SCHRIEB MAN 2017 !!!!

    https://propagandaschau.wordpress.com/2017/05/21/waehrend-die-ard-tagesschau-merkel-und-poroschenko-als-friedensengel-verkauft/comment-page-1/#comment-119458

    Schlagwörter ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Ukraine, Verschweigen, Verzerren

    Dass die Propaganda von ARD und ZDF keinerlei Scham hat, die Welt Tag für Tag komplett auf den Kopf zu stellen, ist vielen Bürgern spätestens seit dem Putsch in Kiew und dem vom Westen forcierten Krieg des installierten Regimes gegen die Gegner des militanten Umsturzes bewusst geworden.

    Das Morden im Donbass ging von Kiew aus und wäre ohne politische und finanzielle Unterstützung aus Deutschland nicht möglich.

    Die komplette Verdrehung der Realität, die in der Behauptung gipfelt, Russland sei in die Ukraine einmarschiert oder sei der Aggressor an diesem Konflikt, wird der deutschen Öffentlichkeit eingeredet, seit die Kiewer Junta im April 2014 Panzer gegen das eigene Volk im Osten des Landes mobilisierte, das dieses durch Gewalt an die Macht geputschte Regime zurecht nicht anerkannte…..UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert