
Was verbarg Leonardo da Vinci wirklich im „Abendmahl“ ? Diese explosive Entschlüsselung enthüllt unterdrückte Symbole, esoterische Botschaften und verborgene Wahrheiten, die Kirche und Geheimgesellschaften jahrhundertelang vergraben hatten.
Das Gemälde war nie nur Kunst – es war eine verschlüsselte Warnung. Sehen Sie sich die Entschlüsselung an, die alles, was Sie zu wissen glaubten, in den Grundfesten erschüttert.
Da Vincis Gemälde „Das letzte Abendmahl“ aus dem 15. Jahrhundert ist überaus brillant und eines der berühmtesten Gemälde der Welt.
Durch mein Studium der Kunst und Kunstgeschichte im Ausland konnte ich viele berühmte Kunstwerke und Architekturen sehen und studieren. Obwohl dies vor 20 Jahren geschah, wurde mir damals nie beigebracht, was ich mir in den letzten fünf Jahren selbst beigebracht habe, und ich konnte es auch nicht entdecken.
Während ich mich in diesem endlosen Kaninchenbau vertiefte, studierte ich viele Philosophen und ihre Werke eingehend. Zu meinen Favoriten gehören die Vorlesungen und Bücher von Manly P. Hall.
Manly Palmer Hall war ein in Kanada geborener Autor und Mystiker. Am bekanntesten ist er für sein Werk „Die geheimen Lehren aller Zeiten: Eine enzyklopädische Übersicht über die freimaurerische, hermetische, kabbalistische und rosenkreuzerische Symbolphilosophie“, das als sein Meisterwerk gilt. Er gilt als führender Gelehrter in den Bereichen Religion, Mythologie, Mystik und Okkultismus.
Carl Jung entlehnte beim Schreiben von „Psychologie und Alchemie“ Material aus Halls Privatsammlung. (Geklont für die Kontrolle – der VATIKAN-Tausch: Jonathan Pryce ersetzte Papst Franziskus, um eine globale spirituelle Agenda voranzutreiben)
Im Jahr 1973 wurde Hall als Freimaurer mit dem 33-Grad anerkannt (die höchste Auszeichnung, die vom Obersten Rat des Schottischen Ritus verliehen wird), obwohl er nie in das Handwerk eingeweiht worden war.
Dies führte mich zu der Erkenntnis, dass viele unserer größten Denker der Antike Eingeweihte dieser Mysterienschulen waren, wie beispielsweise Perkales, Plutarch, Buddha, Lao Tzu, Zoroaster, Platon, Sokrates, Aristoteles, Pythagoras, Herodot, Hippokrates, Euklid und Demokrit – alle in den großen Mysterienschulen Ägyptens und Griechenlands ausgebildet. Sie alle begründeten Weisheiten, die ihre Zivilisationen nährten.
In der jüngeren Geschichte finden wir viele Eingeweihte der alten Mysterienschulen, darunter Leonardo Da Vinci, Botticelli, Sir Isaac Newton, Kopernikus, William Shakespeare, John Dee, Francis Bacon und George Washington (um nur einige zu nennen) – allesamt Eingeweihte der Mysterientraditionen.
Die Große Weiße Bruderschaft trug Weiß als Symbol ihrer Erleuchtung. So wurde in vielen Traditionen die Sonne, die sichtbarste Manifestation der Erleuchtung in unserer Welt, zum Symbol des Schöpfers selbst. Der Christusgeist in jedem menschlichen Herzen. Die Tatsache, dass jedes Lebewesen ein Lebenszentrum in sich trägt, das zu einer „SONNE“ werden kann, einer Metapher für das innere Licht.
Laut Manly P Hall:
„Die herrliche, strahlende Kugel des Tages … Dieser höchste Geist der Menschlichkeit und Menschenliebe ist der Christenheit als Christus, der Erlöser der Welten, bekannt.“
So wurde die Sonne mit vielen Ausdrucksformen der Macht Gottes in Verbindung gebracht, die sich in den großen Sonnenherrschern Ra, Horus, Mithras und Jesus manifestierten – alles Symbole für den inneren Christus (griechisches Wort für Gold), allesamt jungfräuliche Geburten, alle am 25. Dezember geboren und alle im Alter von 33 Jahren gestorben.
Das alles bringt mich zur Enthüllung der brillanten verborgenen Botschaften in Da Vincis „Letztem Abendmahl“ in der Manly P Hall.
Wie wir alle wissen, wurden alle Sternbilder in den alten Maya-, Zep-Tepi- und Kali-Yuga-Kalendern dargestellt, die heute besser als Tierkreiszeichen bekannt sind.
Interessant ist, dass wir bei näherer Betrachtung des „Letzten Abendmahls“ aus einer sachkundigeren Perspektive – wie Hall erklärt – erkennen können, dass Da Vinci, der Zugang zu den geheimen Bibliotheken des Vatikans hatte und ein Freimaurer war (ein Wort, das von der Wurzel von „Masorah“ stammt), der Sammlung von Informationen und Kommentaren zum Text der traditionellen hebräischen Bibel durch die „Masoreten“ (auch bekannt als Freimaurer, wörtlich „Überbringer der Tradition“), in seinen Werken einige sehr wichtige Informationen versteckte, die direkt vor aller Augen verborgen lagen.
Das erste Sternzeichen ist nicht Steinbock, sondern Widder. Deshalb findet man die Symbolik des Widders in allen antiken Kulturen.
Das letzte Zeichen sind die Fische, das Zeitalter, das Jesus einleitete und das gerade abgeschlossen wurde, als er uns etwa 2013 in das Wassermannzeitalter führte. Tatsächlich hat jedes Zeitalter eine spirituelle Ikone oder Gottheit, die den Beginn eines neuen Zeitalters repräsentiert.
Unsere Sternbilder sind eine Himmelsuhr. Jedes dieser Sternbilder befindet sich beispielsweise etwa 2150 Jahre hinter der Sonne. Die Vollendung dieser Himmelsuhr beträgt etwa 25.800 Jahre. Wir haben das Fischezeitalter und den gesamten Zyklus gleichzeitig abgeschlossen, weshalb wir alle bewusst (elektromagnetisch) emporgehoben werden.
Jeder Planet hat eine negative und eine positive magnetische Ladung, und bestimmte Planeten richten sich nach dem aufgezeichneten zyklischen Himmelskalender aus. Dies beeinflusst die Elektromagnetik der Erde, und wir sind elektrisch und Teil von Gaia – „Wie oben, so unten“.
Darüber hinaus wurde kürzlich der älteste Computer der Welt nachgebaut. Es handelt sich um das griechische Computeranalogon aus dem Jahr 2000 v. Chr., das den Himmelskalender misst – vergangene, gegenwärtige und zukünftige Ausrichtungen.
Das letzte Abendmahl ist auch als „Nisan“ bekannt, die Frühlingstagundnachtgleiche, die in der Regel jährlich am 21.3. stattfindet.
Zwölf Jünger, darunter der Sohn Gottes „Jesus“, machen die Zahl 13 zu einer mächtigen und zugleich tabuisierten Zahl. Wenn man die Zahl 13 erforscht, wird sie mit der Frau in Verbindung gebracht und ist als „Kolumbien“ bekannt, der poetische Name Amerikas.
Die kolumbianische Ikone ähnelt der Freiheitsstatue und stammt von Isis und der sumerischen Inanna. Dann gibt es die Schießerei in Columbine und das Space Shuttle Columbia Unglück, Freitag, der 13.
Ist das alles Zufall oder handelt es sich um eine selektive, vorkalkulierte Programmierung der Kabale, einer Gruppe von Eliten, die in all diese verborgenen Informationen in der Uhr der Zeitalter, der Technologie, der Sideways und vielem mehr eingeweiht sind?
Wenn man die Handgesten der einzelnen Jünger, wie von Hall erklärt, genau betrachtet, erkennt man, dass jeder von ihnen ein himmlisches Tierkreiszeichen darstellt.
Beginnend mit dem Widder am Kopfende des Tisches und endend mit den Fischen. Die einzige Frau im Tierkreis ist die Jungfrau (Virgo), dargestellt durch Maria Magdalena, die einzige Frau beim Letzten Abendmahl.
Maria (Hohepriesterin), Magdalena (Turm der Erkenntnis) und Jesus (Zeus) Christus (Gold) bilden ebenfalls eine Dreifaltigkeit, die die menschliche Verbindung zu Gott darstellt. Traditionell besteht die Dreifaltigkeit aus Vater, Sohn und Heiligem Geist. Was geschieht mit der Frau?
Wie kann sie in dieser Gleichung nicht vorkommen? Es sind Mann, Frau, Heiliger Geist oder Gott, die in allen alchemistischen Zeichnungen und in der mystischen jüdischen „Kabbala“ klar dargestellt werden, indem Chokmah (Verstand/weiblich) und Binah (Weisheit/männlich) sich vereinen, um zu Kether (Krone/Heiliger Geist) zu gelangen.
Diese Theologie/Physik kann sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet werden. Ausgleich der rechten (weiblichen) und linken (männlichen) Gehirnhälfte, um individuell und als getrennte, passende Gegenstücke von Mann und Frau, die gleich entwickelt sind, ein höheres Bewusstsein zu erreichen, sich anzuziehen und zu vereinen. In der Physik hat alles ein negatives – und ein positives +.
Die Farbe Blau wird mit dem Weiblichen und Rot mit dem Männlichen assoziiert. Betrachtet man da Vincis Gemälde von Jesus, der ein rotes Gewand mit blauem Mantel trägt, und Maria Magdalena, die ein blaues Gewand mit rotem Mantel trägt, so stellen sie das Gleichgewicht der linken und rechten Hemisphäre dar. Sein Wissen ist in vielen seiner Werke deutlich erkennbar.
Darüber hinaus können Sie sehen, wie Da Vinci die Jünger auch nach den vier Jahreszeiten gruppierte. Jesus in der Mitte der zwölf Tierkreiszeichen repräsentiert die SONNE.
Im Laufe der Geschichte wurde die Zahl 12 in allen antiken Kulturen dargestellt. Shiva und Shakti sind androgyne Männer und Frauen. Dieser Hindu-Gott/diese Hindu-Göttin hat drei Stufen, und die letzte Stufe wird mit elf Körperteilen dargestellt, darunter der männliche/weibliche Körper 12 mit Sonne/Heiligenschein. Es ist dieselbe Tierkreisuhr.
Die Zahl 12 wurde von Mathematikern und frühen Astronomen verehrt. So wurde der Himmel in zwölf Abschnitte unterteilt, ebenso wie die Monate des Jahres, die die jährliche Bewegung der Himmelskörper widerspiegelten. Aberglaube und religiöse Überzeugungen häuften sich mit dem Respekt vor der Zahl 12 und wurden von vielen frühen Zivilisationen übernommen.
Der in zwölf Abschnitte unterteilte Himmel wird jeweils von einem Gott, einem göttlichen Wesen, einem Lehrer, einem Propheten oder einem Sohn der Sonne beherrscht.
Odin, in der nordischen Mythologie, saß auf einem Stuhl, der die gesamte Schöpfung überblickte, und hatte zwölf Söhne. Die Babylonier hatten den nachhaltigsten Einfluss auf unsere Kalender, Zeitrechnungen, Mathematik und Religionen, die alle die Zahl 12 betonen.
Die alten Zoroastrier hatten zwölf Feldherren auf der Seite des Lichts (Licht ist ein Symbol für die Sonne) , und im Judentum und in der Hebräischen Schrift finden sich zahlreiche Hinweise auf die zwölf Stämme Israels.
Die Griechen hatten zwölf Götter auf dem Olymp. Mithras und später die Christen glaubten, ihr Erlöser habe zwölf Jünger gehabt. Schiiten nennen zwölf herrschende Imame, die Mohammed folgten. Im Buddhismus gibt es zwölf Lebensabschnitte.
Solche heiligen Personen werden mit einem hellen Sonnenlicht um ihren Kopf dargestellt, das entsteht, wenn sich ein Gegenstand der Sonne nähert und davor steht.
Obwohl viele antike Religionen wie die Gnostiker (griechisch für Wissen) Dinge wie die zwölf Jünger des Mithras als Symbole für die Phasen der abnehmenden und zunehmenden Sonne im Jahresverlauf verstanden, nahmen spätere Religionen dies wörtlich und glaubten an tatsächlich zwölf Jünger – und manche tun dies noch immer.
Uns wurde gelehrt, dass der Retter kommt. Er ist da, er war schon immer da und er wohnt in jedem Einzelnen von uns. Das Problem ist, dass die meisten die alchemistische Arbeit im Inneren, die im Herzen (unserer elektrischen Batterie) beginnt, nicht leisten wollen, wie Jesus sie darstellt, der unsere gottgegebenen Rechte repräsentiert – Christus (griechisch für Gold/Sonne im Inneren).
Wissen ist Macht und angewandtes Wissen ist Freiheit.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegEin handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 300,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/amg-news.com am 25.05.2025


Und da sind wir wieder genau da, wo ich schon vor einigen Monaten war, man erinnere sich, ich schrieb, Jesus ist die Sonne ! Die 12 Jünger sind die Tierkreiszeichen, die Dornenkrone das sind die Sonnenstrahlen und die heiligen 3 Könige sind die Planeten die es noch heute mit selbigem Namen gibt, welche die Wiedergeburt der Sonne am 24.12. aufzeigen, also wie ein Pfeil auf den Punkt zeigen wo die Sonne neu aufgehen wird. Bethlehem bedeutet übersetzt „Haus des Brotes“ ! Damit beginnt demnach ein neues Erntejahr !
Die aktuell so christlichen Symbole wie der Jesusfisch usw, das sind alles heidnische Symbole ! Selbst das Kreuz mit dem Ring drumherum, ist heidnischen Ursprunges ! Die 10 Gebote sind nahezu 1 zu 1 aus dem ägyptischen Totenbuch entnommen ! Also Moses und der Berg, hmm….
Es gibt aus dem Jahr 2024 den Film Heretic
https://www.imdb.com/de/title/tt28015403
Einige sehr interessante Dinge sind dort drin enthalten, wo ich mich ernsthaft frage was sie den Unwissenden damit wohl zu sagen versuchten.
Und nun spinnen wir mal weiter, wenn das neue Tierkreiszeichen Wassermann nun ins Spiel kommt, wobei das mit dem Jahr 2013 mir nicht in den Kopf will, denn nach meiner Berechnung wäre es erst im Jahre 2140 in etwa der Fall, es sei denn man hat an der Uhr gedreht, was ebenso sehr wahrscheinlich ist. Nun wie auch immer, Jesus steht für den Fisch und so wie einst alle die das goldene Kalb ( Stier ) verehrten weg mussten, müssten dann nun auch alle Christen weg, um Platz für eine völlig neue Religion zu schaffen !?
Die Dunkelmächte hier haben ihre Macht seit tausenden von Jahren, ergo kennen sie den Anfang und die echten Fakten natürlich ganz genau ! Alle Kriege waren Glaubenskriege ! Was also wäre wenn alle den selben Glauben hätten ? RICHTIG ! >> FRIEDEN !
Wenn sie die Weltherrschaft bekommen würden, was bräuchten sie ergo dann für immer ? FRIEDEN !
pantau,
Aber auch die Lichtkräfte bräuchten für die Weltherrschaft den FRIEDEN !
Richtig erkannt pantau, seit tausenden Jahren……
…gibt es den Frieden der Dunkelkräfte, und den Frieden der Lichtkräfte.
Die Menschen wählen immer den FRIEDEN ,doch zu einer Zeit in der Geschichte der Menschheit haben die Menschen gewusst welchen der beiden FRIEDEN sie wählen.
Und so hat der Mensch beide FRIEDEN angenommen.
Der Mensch kann nur zu 50 % den FRIEDEN erwählen, und wenn auch die klügsten und friedlichsten Menschen der Erde einen Frieden für die gesamten Erde herstellen wollten, ES SINS NUR 50 % MÖGLICH. Da liegt das Problem.
Erst wenn das Problem der 50 % gelöst wurde, erst dann ist ein Friede auf der Erde möglich. Alle Bemühungen für Frieden, ist immer nur ein Verwalten von Krieg, und das seit tausenden von Jahren, da dieses 50 % Wissen fehlt.
Diese fehlenden 50 % mit dem Dualismus zu kompensieren ist einfach nur dämlich, dumm und unmöglich, denn auch im Dualismus fehlen diese 50 %.
Darum:
Jedes RICHTIGE ist gleichzeitig und immer auch zu 50 % FALSCH.
dieses Paradoxon der Gleichzeitigkeit von Richtig und Falsch gibt es erst seit dem Beginn der Menschheit von Adam und Eva, und da war doch was…………..da wurde in der Bibel kindlich versucht etwas zu beschreiben.
… Die Farbe Blau wird mit dem Weiblichen und Rot mit dem Männlichen assoziiert..
🖕
Leider im Artikel Verdreht.
Rot steht für die niedrigste Aura Farb – Ebene.
Rot als Synonym für den Blutfluss der Frau, auch deshalb „Lady in red“ genannt.
Wenn also wie im Artikel Blau für die Frau und Rot dem Mann zugeordnet wird und der Leser den Köder schluckt, dann bleibt es wie bisher, dass keiner es bemerken wird, dass der Auftrag der Frau ist, dem Mann zu verführen, um sich mit ihm gemeinsam weiterhin durch das Pimpern hinfort aus dem Garten Eden zu pflanzen.
… er war schon immer da und er wohnt in jedem Einzelnen von uns. Das Problem ist, dass die meisten die alchemistische Arbeit im Inneren, die im Herzen (unserer elektrischen Batterie) beginnt, nicht leisten wollen, wie Jesus sie darstellt, der unsere gottgegebenen Rechte repräsentiert….
🖕
Er = seine Kraft, seine Energie, sein Geist ist bei uns, bis an der Welten Ende = die höchste Aura Ebene, welche weiß kristallin erstrahlt. Weiß steht für die höchste Aurafarbenebene.
Die alchemistische Arbeit im Inneren bedeutet übersetzt, diese Christus Energie über das Herz zu schürfen.
So, wie heuer das Schürfen von Bitcoin eine enorme Stromenergie erfordert, so übertragen auf die geistliche Energie, welche über das Herz die Weisheit schürft. Je mehr man an seiner Weisheit schürft, desto mehr Energie bekommt man hierzu. Die Christus Kraft ist allgegenwärtig.
Denn der Kopist äfft mit seiner Welt das Original nach, wie man rückwirkend gut betrachten kann.
Diese alchemistische Arbeit im Inneren, die im Herzen (unserer elektrischen Batterie) beginnt, nicht leisten wollen, bedeutet, dass diese bedingt durch das triebhafte Ausleben innerhalb der niederen Energien, diese Sarkiker die notwendige Christus Energie nicht aktivieren können.
So ungefähr zu vergleichen, als wenn man mit wenig Stromenergie und wenig PC Rechenleistung auch keinen einzigen Bitcoin schürfen kann.
Es braucht hierzu eine ganz bestimmte Energie Spannung, als dauerhafte Kraft und Energie.
Jedoch haben das Schürfen von Bitcoin und die alchemistische Arbeit am Geiste etwas gemeinsam.
👇
Beide sind mit dem bloßen Auge nicht sichtbar.
Jedoch allein der Glaube daran, dass es sich lohnen wird, zeigt recht gut auf, dass man für den echten Glauben keine sehenden Augen gebraucht, sondern ein Herz, durch dieses man seinen ewiglichen Geist schürft, so wie die Anhänger des Kopisten ihre Krypto Währung schürfen, im Glauben daran, nach einem Strom Blackout ihre Nahrung bezahlen zu können.
Dieses sind wiederum die beiden Seiten der Medaille, wobei die Massen derjenigen, welche für den Christusweg berufen sind, sich lieber für die materielle Seite der Medaille entscheiden, oder am Rand der Medaille = Abgrund stehen bleiben.
Diese haben die Kraft und Christusenergie nicht angenommen.
Die Sonne symbolisiert diese Energie. Im Grunde genommen ist die Sonne eine große Energiekugel, reine Kraft, reine Energie.
Doch die Welt schürft lieber Krypto Coins, anstatt an ihren Aura Ebenen zu arbeiten = zu schürfen.
… Die Farbe Blau wird mit dem Weiblichen und Rot mit dem Männlichen assoziiert..
>> So ist es, rot für fas Blut und blau ist auch die Farbe des Seerechtes !
Man sieht also mal wieder, selbst Artikel die etwas über den Rand hinaus gehen sind manipuliert, ob nun absichtlich oder unwissend, lasse ich mal dahin gestellt.
die höchste Aura Ebene, welche weiß kristallin erstrahlt. Weiß steht für die höchste Aurafarbenebene.
>> Meine Aura ist weiss, rein weiss, ich habe keine anderen Farben ! Aber drum herum ist alles schwarz, das Böse und der ewige Kampf halt. Vermutlich kann ich deshalb einfach nicht anders als weiter zu graben und informieren, wo immer es nur geht. Ich hatte eben noch ein Gespräch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, tja ich habe wohl alles richtig gemacht, auch wenn ich mal dafür „belächelt“ wurde.
Nun hat die EU eine neue Sanktion gegen russ. Dünger die Bauern in Spanien sagen sie können es nicht stemmen noch mehr für Dünger zu bezahlen. Ich habe meinen eigenen Dünger, zudem den besten den es gibt und mehr als genug davon auch noch. Nun wo endlich Regen kommt wächst alles wie von selbst, die Herbstsaaten habe ich gestern angefangen, die ziehe ich jetzt schon vor. Alles das was mich abhängig gemacht hat wurde so gut wie es nur geht beseitigt und heute sagte Merz, die Ukraine hat keine Reichweitenbeschränkung mehr. DER KRIEG WIRD KOMMEN !
🙁
Beide sind mit dem bloßen Auge nicht sichtbar.
>> Ja und nein, bei mir war es schon immer so, das einige eine geballert bekommen wenn sie mich berühren, besonders unangenehm beim Küssen, dann knallte es immer mal, haha. Passte die Partnerin aber, passierte das nie. Anders herum kann es aber auch sein, das gerade die wo es knallte die bessere energetische Wahl gewesen sein könnten.
Doch die Welt schürft lieber Krypto Coins, anstatt an ihren Aura Ebenen zu arbeiten = zu schürfen.
>> Wie wahr, wie wahr Roland !
„Das letzte Abendmahl ist auch als „Nisan“ bekannt, die Frühlingstagundnachtgleiche, die in der Regel jährlich am 21.3. stattfindet.“
Bereits damals versteckte Werbung für eine Automarke!
„…dass der Retter kommt. Er ist da, er war schon immer da und er wohnt in jedem Einzelnen von uns….“
siehe Jakob Böhmes Ausführungen (Jakob Böhme 1575-1624) und die Reaktion der Kircheninstitution
GENAU !!! Frage nach Hilfe und du bekommst und bekamst sie immer ! Nur die meisten Leute haben halt nie darum gebeten !
Sie wissen nicht einmal da sie beschützt werden, weil sie diese Gedanken und Eingebungen gar nicht zulassen. Ein gutes Beispiel hierfür ist ein Gedanke einen Schritt nach rechts zu machen, du bist zu nahe am Haus und klatsch, ein Glas kam aus dem 10 Stock herunter geflogen und schlug direkt neben mir auf dem Boden auf. Hätte ich nicht zugehört hätte es mich ganz sich getroffen und ggfs. sogar erschlagen, wenn ich es auf den Kopf bekommen hätte. Auch ganz normale Trinkgläser aus dieser Höhe reichen dazu absolut aus das Genick zu brechen.
pantau
da bist du auf dem richtigen Weg gestoßen, doch deine Angst verhindert, den neuen Weg des Lebens und des Friedens zu gehen.
Erstmal hat du einen Zeitlauf übersprungen, was deiner richtige Sicht fehlerhaft macht.
Also langsam: Jesus steht für Fisch richtig, dann in der Sternenzeit ist als Vergangenheit nicht der Stier sondern der Widder.
Man muss sich da schon an die Reihenfolge halten, sonst sieht man den Weg nicht.
Der Widder ist das abrahamitische jüdische Weltreich, unmittelbar vor Jesus im Fisch.
Vor dem Widder war der Stier das persisch-babylonische Weltreich.
Jesus in den Fischen entfernte doch auch alles Religionen der Welt, die Religion von Jesus war eine Eine-Welt-Religion.
Eine Weltreich welches durch die Sternzeichen begründet ist kann kein Mensch erobern.
Erstmal ist es wichtig zu erkennen das kein Mensch der Erde diese Dinge steuert, auch den Vatikan und die Weltmacht Amerika wurde nicht von Menschen gesteuert damit sich die macht über die Erde erhielten.
So lange du Menschen dahinter vermutest, ist all dein Denken nutzlos, nichts weiter als das Denken eines Bakteriums.
Alle anderen welche die Jesusreligion nicht hatten, wurden logischer weise zu Sklaven der „Fische“ und wurden zu Dienern der „Fische“-Sternzeichen.
Israel könnte ohne die „Fische“ Amerika/Vatikan nicht existieren.
Denn nur ein vom Kosmos angesteuerte Macht, bekommt die Macht über die gesamte Erde als Geschenk, und das waren gestern die Fische, und heute ist diese 2000 jährige Sternenmacht weitergezogen, zum Wassermann.
Heute hat der Wassermann die gesamte Macht über die Erde, und nicht mehr die Fische !
Wer davor Angst hat das Alles Neu wird, wird bei den toten Fischen ohne Macht bleiben.
Morgen sind die Fische die Sklaven und Diener des Wassermann, auch wer im Widder (Jüdisch) hängengeblieben ist, oder gar im Stier (persich-arabische Religion) noch bleibt wird ohne dem Wasserman nicht in einem friedlichen goldenen Zeitalter leben können.
Denn nur ein vom Kosmos angesteuertes Sternenzeichen kann das Leben auf der Erde in ein lebendiges friedliches Zeitalter führen, alles andere ist der Tod.
Wer bei den Fischen bleibt, sollte sich nicht wundern wenn da kein Leben mehr ist, denn heute ist das „Leben der Erde“ zum Wassermann weitergezogen.
Wer bei den „Fischen“ bleibt kann nur den Tod finden, und mit Fische meine ich schon auch die Religion (Vatikan) , die militärische Macht der „Fische“ ist Amerika.
WARUM NUR HABT IHR ALLE SO VIEL ANGST VOR DEM LEBEN.
Zitat Jesus : „Die Toten sollen ihre Toten begraben, ihr aber geht hinüber (in das nächste Sternzeichen) zu den Lebenden“.
Bei den Fischen(Christentum) bei den Widder (Judentum), bei den Stier (persisches Reich) ist nur der Tod.
Zitat Jesus. „Warum bleibt ihr bei den Toten ?“ , „ihr aber geht zu den Lebenden“
Die lebenden zur Zeit Jesus waren die Fische damals waren die „Toten “ alle welche Im Widder (Abraham) lebten,
Heute sind die „Toten“ Menschen welche in den Fische leben, denn es ist laut Sternenzeit. Wassermann.
Das Leben, der Wohlstand, der Frieden, das Glücklichsein, ist heute nur im Wassermann möglich.
Viele werden ihre 2000-jährige Fische-zeit, ihre 4000-jährige Widderzeit, ihre 6000-jährige Stierzeit nicht ablegen können und darum in den Tod gehen.
Heute schon hat die Erde ein neues militärisches Weltreich, im Weltreich des Wassermann.
Das militärische Weltreich des Wassermann ist die Russisch-Asiatisch(China)-Arabische-Afrikanische Gemeinschaft.
Morgen schon ist das amerikanische Weltreich (Fische) der Diener und Sklave im militärischen Wassermann.
Nur wenn sich Amerika mit der NATO dem militärischen Wassermann unterordnet, kann Amerika überleben.
Nur wenn sich Amerika der russisch-iranisch-chinesischen Militärmacht unterordnet, kann Amerika überleben.
Darum halte ich es für logisch richtig das mit dieser „Siebenhügelstadt“ der Vatikan gemeint ist, denn auch am Übergang vom Widder zu den Fischen wurde Jerusalem zerstört.
Am Übergang von Stier zum Widder wurde Babylon-Ninive zerstört.
Nicht den Denkfehler begehen, das Menschen diese Dinge planen oder herstellen könnten.
Menschen können Weltreiche (Amerika/Vatikan) nicht zerstören, nur durch das unterstützten einer fehlerhaften Sternenzeit zerfällt ein Weltreich, dazu braucht man keine Waffen.
z.B. den arabischen Raum hat man ihr Weltreich im Stier näher gebracht, sie sind dann zum toten abgelaufenem Sternzeichen Stier gegangen. was nur den Tot in sich hat..
Was Amerika in perfekter Weise gemacht hat.
Israel wurde durch die Macht der Fische hergestellt, ihr Leben im alten Widder Zeitalter, ist nur ein festhalten, hat aber keine eigene Macht mehr.
Denn der Widder wurde durch Jesus (Fische) entfernt.
Heute wird mit aller Macht die Fische verteidigt (Ukrainekrieg) , was aber nur ein festhalten an den abgelaufenen toten Fisch ist.
Man kann das Weltreich der Fische zerstören, sie dabei unterstützt ihre alte abgelaufene Fische-Macht festzuhalten
Nur durch das festhalten an einer fehlerhaften abgelaufenen Sternenzeit zerfallen die Weltreiche, nicht durch Waffen.
Mit Waffen könnte ein so großes Weltreich (Amerika/Vatikan)) niemals zerstört werden, niemand hat so viel Soldaten und Waffen um das Weltreich Amerika zu zerstören, doch die Sternenzeit kann das.
Dann einen Klappstuhl, ein Glas Wein, eine Tüte Popkorn, und zusehen wie sich diesen Weltreich auflöst..
https://photos.app.goo.gl/PJjeucvKqQPVNHTe7
…
Aus dem Buch ‚die geheime Geschichte der Welt‘ von Laura knight jadczyk. Seite: 1024
Jesus ist das Bindeglied vom Anfang (Alpha) und vom Ende (Omega).
Wird in der Bibel so bezeichnet was auch richtig ist.
Doch unsere Gesellschaft hat nur ein zugekifftes, geistig esoterisches Denken.
Der Anfang in der Sternenzeit ist der Widder, das Ende eines Umlaufs in der Sternenzeit sind die Fische im Lauf der Jahreszeiten.
Somit markiert Jesus den Übergang vom Widder (Jahresbeginn) zu den Fischen am Ende eines Jahres.
Da die Sternenzeit gegenläufig ist zu den Sternenlauf des Mondes und Sonne, darum ist Jesus nach dem Widder (jüdisches Weltreich) nicht der Stier sondern die Fische.
Jesus markiert den Anfang der Fische-Zeit welche vor 15 Jahren aber endete.
Der Schöpfergott Jehowa hat aber die Uhr weitergedreht, somit sind die gesamten Schöpfungskräfte des Lebens nicht mehr bei den Fischen, sondern heute ist die gesamte Lebensenergie bei den Menschen im Wassermann.
Alle anderen welche den Wassermann ablehnen, werden sich im Krieg der Zerstörung wiederfinden, sind von der Lebensenergie abgekoppelt.
Da aber heute beinahe die gesamt Weltbevölkerung in der Jesus-Fische-Welt lebt, auch der Islam erkennt Jesus an.
Keine Religion der Welt lehnt den Fische-Jesus ab.
Das Problem ist aber, das kein Christ wird sich unter die Macht von China, Iran, oder Russland stellen wird, sondern eher zu den Waffen greifen wird, denn alle Christen verwechseln die politische Weltmacht Jesus mit dem Reich Gottes im Himmel, darum werden die Toten viele sein, denn wie gesagt nur die Menschen des Wassermann haben das Leben und werden bewahrt für das Leben auf der neuen Erde, alle anderen werden von der Erde entfernt. So hat es Jesus vorhergesagt, und so war es auch beim Übergang vom Widder zu den Fischen, 70 n. Chr. wurde das Land auch menschenleer gemacht, da sie an ihrer Widderzeit festhielten.
Jetzt frage ich mich, warum die Menschen diese Wiederholungen in der Zeit nicht erkennen, und alle 2000 Jahre so konsequent das Leben ablehnen und wie Lemminge den Tod wählen, versteh ich nicht.
Wie kann es sein, das nicht mal die einfachsten Dinge einer Zeitenwiederholung nicht gesehen werden können.
Das ist so als würden die Menschen nicht wissen das im Jahreslauf auch ein Winter dabei ist.
Alles mögliche wird berechnet, doch bei diese einfachen Dingen wird so getan, als kenne man das nicht.
obiges Abendmahlbild weicht mandelaeffektmäßig etwas vom Original Da Vincis ab, bspw ist die nicht zuordenbare Assassinenhand mit Dolch etwas verundeutlicht, vor der Jünger Andreas Gemini die Hände hebt, man könnte es für ein Baguette halten, die Gebärde des Jünger Judas Leo ist leicht nach unten verrutscht. nebenbei ist dessen Hand als linke Hand ausgeführt obwohl als rechte angesetzt, übrigens soll auch Jesus Christus Zimmermann oder Makkabäer gewesen sein.
und das letzte abendmahl ist auch als passah im monat nisan bekannt, Passah wurde anläßlich einer Vendetta oder eines Konflikts erbracht, damals konkret anläßlich eines Aufstands, ein Fahneneid, ebenso um eine Verbündung zu zelebrieren oder zur Bekräftigung eines Friedensschlusses, kombiniert mit dem rituellen Verzehr des Opfertieres nach altarabischem Brauch durch simultanes Eintunken der Fleischstücke mit der rechten Hand in die gemeinsame Schüssel plus Verschwörungsformel «gamasu ‘aidihim fi ..» «sie tauchen ihre Hände in die gemeinsame Blutschüssel..»
entsprechend lautet Mk 14,17 «Und am Abend kam er mit den Zwölfen. 14,18 Und als sie bei Tisch waren und aßen, sprach Jesus: Wahrlich, ich sage euch: Einer unter euch, der mit mir ißt, wird mich verraten. 14,19 Und sie wurden traurig und fragten ihn, einer nach dem andern: Bin ich’s? 14,20 Er aber sprach zu ihnen: Einer von den Zwölfen, der mit mir seinen Bissen in die Schüssel taucht..»
Die 13 zelebrierten Passah in unio ergo verschwörerischheimlich nach altsemitischem Brauch und nicht nach jüdischem Ritual der Jerusalemer Tempelpriesterschaft, die die Fleischstücke der Opfertiere in separate Blutschüsseln tauchten. Im Abendmahlbild Da Vincis sind inkorrekt separate Blutschüsseln nach Tempelvorschrift dargestellt. Um Unruhen einzugrenzen waren private Feiern verboten, und durch den priesterlichen Zentralkult ersetzt und mit der Ägyptendeportation verlinkt. Aus dem Kontext geht auch hervor, daß sie die verbotene Feier in heimlicher Absprache bei einem befreundeten Pharisäer abhielten.
Das Syndrom des Passahopfers war der Zerstückelungsmythus mit Wiedergeburtsidee. Passah hat die Nebenbedeutung von Hinken, arab ta’arqib oder ta’aqir, und dieses Hinken des Opfertiers, wurde durch Zerschneiden der Sehnen der Hinterläufe hervorgerufen, als Andeutung des bevorstehenden Zerstückelungstodes, wie die Mondphasen, wie Osiris in 14 Teile zerfallen, nach welchem die einzelnen Stücke gemäß der Wiederbelebungsszene in Hesekiel 37 wieder zusammengefügt und mit neuem Leben versehen werden. Zwecks ordnungsgemäßer Wiedergeburt durften die Knochen nicht gebrochen werden. Es gibt eine frühchristliche Tradition, daß Jesus Christus als Passahlamm Gottes auf dem rechten Fuß lahmte, auf die die Form des russischorthodoxen Kreuzes mit schräggestelltem suppedaneum Fußstütze zurückgeht.
Seiner ideengeschichtlichen Herkunft nach haben der atl und ntl Messias ihre geistige Heimat im Blutrecht des Höhenkultes. Syndrom des Weltverständnisses war der sterbende und wiederauferstehende Heros, der in den Tod gesalbte Blutrechtsfürst, das Grundverhaltensmuster, nach dem sich alle Dinge der Welt vollziehen, und das unterhalb der zivilisatorischen Oberfläche bis heute weiterbesteht. Das Ritual hat die Bedeutung der vertraglichen Bindung an das sympathetische Blutrechtswesen in Wiederholung des Sündenfallvertrags Adams und Evas mit der Bruderschaft der Schlange, evtl problematisch denn in stets demselben unterirdischen Paradigma bleibt auch stets alles beim alten und am Schluß fragt man sich wie es nur wieder so hat kommen können..