
Einige russische Kommentatoren schlagen einen apokalyptischen Ton an, wenn sie über die aktuellen Ereignisse im Nahen Osten diskutieren.
Das globale Projekt eines Dritten Weltkriegs ist in Gang gesetzt – die Zündschnur eines großen Krieges im Nahen Osten ist entzündet, und die Explosion ist unvermeidlich.
Das Drehbuch steht fest, ist nicht verhandelbar, alles andere sind nur noch kleine Anpassungen – Schwankungen innerhalb des engen Korridors eines einzigen, unaufhaltsamen Trends, der zu einem globalen Konflikt führt.
Netanjahus Befehl zum Angriff auf den Iran kam unmittelbar nach dem jüngsten Bilderberg-Treffen.
Bezeichnenderweise bestand der erste Schritt des Mossads erneut darin, diejenigen auszuschalten, die sich für den Frieden einsetzen – alle, die dem Kriegsprojekt im Weg stehen.
Die Globalisten haben mithilfe ihrer israelischen Stellvertreter eine kontrollierte Explosion ausgelöst, die eine Kettenreaktion von Konflikten weltweit auslösen wird. Gaza und der Libanon waren nur ein Vorspiel, ein Testlauf.
Machen Sie sich nichts vor – niemand wird den Folgen entgehen. (Video: Diese Folgen hätte der Einsatz einer taktischen Atomwaffe (Bunkerbrecherbombe) im konventionellen Kriegsgeschehen gegen den Iran)
Das liegt in der Natur eines Weltkriegs: Er betrifft jeden und wird unweigerlich eine heilige, religiöse Dimension annehmen.
BLM, das kürzlich in den USA wieder aufgeflammt ist, wird sich bald weltweit ausbreiten – aber das geschieht erst später, sobald Israel mit der Besetzung des Gazastreifens beginnt und die Al-Aqsa-Moschee einnimmt.
Zuerst wird der Nahe Osten im Krieg versinken, das Rote Meer wird rot gefärbt, die Straße von Hormus wird blockiert, der Welthandel lahmgelegt, die Ölpreise werden in die Höhe schießen und der Rest der Welt wird in die schlimmste Finanzkrise der Geschichte stürzen.
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten wird sich die Menschheit wieder daran erinnern, wie Hunger aussieht – die internationalen Hungerspiele werden beginnen.
Aber bis dahin ist es noch ein Weilchen hin.
Wir sind nur einen Schritt davon entfernt, dass Israels Krieg mit dem Iran auf globale Ebene eskaliert und neue Länder und ganze Militärblöcke hineinzieht.
Die Globalisten ziehen Trump buchstäblich an den Haaren in den Krieg mit dem Iran. Ironisch, nicht wahr?
Der selbsternannte „Friedensstifter Trump“, der vom Friedensnobelpreis träumte, erhält nun den Auftrag, symbolisch die Fackel eines Weltkriegs zu entzünden.
Er konnte sich nicht lange wehren – wie auch? Er ist der israelischen Lobby und den orthodox-jüdischen Machthabern New Yorks, die ihn ins Amt gebracht haben, völlig ausgeliefert.
Es ist bezeichnend, dass Trump kurz zuvor einen öffentlichen Streit mit dem MAGA-Flügel der Republikaner hatte – genau mit der Basis, auf die er sich einst verlassen hatte, darunter Persönlichkeiten wie Tucker Carlson und Marjorie Taylor Greene, die sich offen gegen einen Krieg der USA mit dem Iran ausgesprochen hatten.
Nun hat „Friedensstifter Trump“ dem Iran ein Ultimatum gestellt, und eine Flugzeugträgerkampfgruppe ist auf dem Weg in den Persischen Golf.
Diesmal ist es nicht nur Gehabe. Trump ist gebrochen – aber erwarten Sie nichts Neues. Der alte Donald hat den Globalisten faktisch erneut die Treue geschworen und sich ihrer Agenda angeschlossen.
Die Proteste, die Amerika erfassten, spielten dabei keine unerhebliche Rolle. Trump wurde unmissverständlich vor Augen geführt, wer die Straßen – und den Sicherheitsapparat – in den USA kontrolliert.
Sein Vermächtnis hängt nun am seidenen Faden: Anstatt als einer der größten Präsidenten Amerikas in die Geschichte einzugehen, riskiert er, der erste zu sein, der zweimal angeklagt wird.
Die Demokratie in den USA ist bereits tot. Von nun an wird Trump, mit seiner charakteristischen MAGA-Mütze, ausschließlich nach der Pfeife der Globalisten tanzen.
Hershs ERSCHRECKENDE Warnung: Ein intensiver US-Bombenangriff auf den Iran mit dem Ziel eines REGIMEWECHSELS steht unmittelbar bevor
Der Journalist Seymour Hersh sagt, US-Beamte und israelische Insider, auf die er sich „seit Jahrzehnten verlasse“, hätten ihm gesagt, dass dem Iran möglicherweise „schwere amerikanische Bombenangriffe“ bevorstünden und dass die Aggression „bereits an diesem Wochenende“ beginnen könnte.
Das Ziel? Den iranischen Obersten Führer Ali Khamenei zum „Abgang“ (also zum Regimewechsel) zu bewegen.
Weitere wichtige Punkte:
Bisher wurden die Angriffe verschoben, weil Trump den Schock des Bombenanschlags an der Börse „abmildern“ wollte (deshalb besteht er auf einem Angriff am Wochenende).
Die Verzögerung soll es den US-Stützpunkten im Nahen Osten ermöglichen, sich auf mögliche iranische Vergeltungsschläge vorzubereiten.
„Endziele“ sind die 80 Meter unter der Erde vergrabenen Zentrifugen im Atomkraftwerk Fordow.
Weitere Ziele könnten iranische Raketen und Luftwaffen sein.
Es scheint, als gäbe es unter den Pentagon-Planern „wenig praktisches Denken“ in Bezug auf den Aspekt des Regimewechsels, wobei der Fokus oberflächlich auf der Feuerkraft und den Zielen der USA liegt.
Die Trump-Regierung unterstützt die Angriffe Israels VOLL UND GANZ und hofft, dass „die von den Ayatollahs geführte Regierung in Teheran gestürzt wird“.
„Dies ist eine Chance, dieses Regime ein für alle Mal zu beseitigen, und deshalb können wir auch gleich groß vorgehen“, sagte ein anonymer US-Beamter zu Hersh über den geplanten US-Angriff, betonte aber gleichzeitig, dass es „kein Flächenbombardement“ sein werde.
Donald Trump am 13. Oktober 2011: Denken Sie daran, dass ich schon vor langer Zeit vorausgesagt habe, dass Präsident Obama den Iran angreifen würde, weil er nicht in der Lage ist, richtig zu verhandeln – er ist nicht geschickt!
️Gefährliche Eskalation
Der Iran warnte, dass jeder US-Angriff sofortige Vergeltungsmaßnahmen nach sich ziehen werde, darunter mögliche Angriffe auf US-Stützpunkte und Kriegsschiffe im Golf und die mögliche Schließung der Straße von Hormus.
Insider warnen, dass es keine Garantie dafür gebe, dass die Bunkerbrecher des Typs GBU-57 der USA (mit einer maximalen Reichweite von 60 m) in Fordow eindringen würden .
Analysten sagen außerdem, dass die Angriffe Israels die Unterstützung für die iranische Regierung gestärkt hätten , insbesondere angesichts der Intensität und wahllosen Art der Angriffe und der Art von Politikern, die Israel und die USA als Ersatz für die derzeitige iranische Regierung ins Rennen schicken.
Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 20.06.2025


Dieser Artikel entspricht exakt dem Denken des niederen Volkes.
Denn diese mächtigen Menschen besitzen doch schon das gesamte Geld der Erde.
Da unterliegt der Artikelschreiber einem Denkfehler, oder er bedient nur das niedere Denken des Volkes.
Diese mächtigen Menschen sind einzig und allein und ausschließlich daran interessiert,
die Macht über die Erde zu bekommen, die Macht über die Schöpfung zu gekommen,
die Macht über Gott zu bekommen.
Alles andere interessiert diese Menschen nicht, wer denkt diese Menschen interessiert Geld, unterliegt einem strukturellem Denkfehler.
Diese Menschen sind aufgestanden um jede natürliche Ordnung der Erde zu entfernen, darum werden auch alle Menschen entfernt welche die natürliche Ordnung anstreben.
Diese Menschen sind nicht der satanischen Welt verpflichtet, haben auch nicht ihre Seele dem Satan verkauft, gehören auch nicht einem satanischem Club an.
Nein, diese Menschen sind die direkte Materialisation des Satan himself.
Darum ist es gerade zu lächerlich, wenn heute Menschen aus dem niederen Volk darangehen und versuchen Wege aufzuzeigen was die natürlichen Ordnung wieder herstellen könnte.
Viel Spaß noch dabei, dem Satan ( himself ) eine göttliche Ordnung beibringen zu wollen.
Es ist lächerlich dem Satan erklären zu wollen, das Schulen und Kindergärten wichtiger sind als ein Krieg, was heute in unzähligen Videos gemacht wird.
Wenn jetzt einige Schlaubis denken, da genügt es doch diese satanischen Menschen zu entfernen, dann würde irgendwie wieder alles gut werden.
Da liegt der nächste struktureller Denkfehler vor, denn der Satan kann aus 8 Milliarden Menschen auswählen, um sich zu materialisieren.
Der Satan kann sich J e d e n beliebigen Menschen auswählen, um sich auf der Erde zu materialisieren. Diese Menschen sind dann sog. Auserwählte des Satan.
Auch Gott wählt Menschen aus, um das Leben auf der Erde zu bewahren, welche auch als sog. Auserwählte bezeichnet werden, das sind aber nur eine Handvoll Menschen.
Ein weiterer strukturelle Denkfehler ist, das die Menschen denken, nur Gott wählt Menschen aus, die Menschen realisieren nicht, das auch Satan Menschen auswählt.
Jeder strebt danach, ein direkter Auserwählter sein, doch der Mensch ist völlig unwissend von wem er dann auserwählt ist.
Diese Zahl 144.000 wurde erst vor 3000 Jahren willkürlich von Menschen erfunden, nicht wissen ob sie von Satan oder von Gott ausgewählt sind.
Eigentlich stimme ich dir da ja voll zu, was mich aber extremst dabei stört ist das Wort „Menschen“ ! Sie sind KEINE von uns !!!
Stimmt. pantau
Elektromagnetische auf Kohlenstoffbasis erzeugte unbeseelte genetische Bioportale.
Sind wir auch…nur haben wir hier die Versklavung der Seele in der Genetik erkannt.
pantau,
richtig, besser wäre es ein anderes Wort zu haben, doch ich kenne kein anderes Wort.
Auch im Talmud und im Koran ist die Materialisation Satans beschrieben, auch dort lehnt man die Bezeichnung „Menschen“ ab, und fordert eine Bekämpfung dieser Wesen.
Doch alle Religionen ordnen nur nach religiöser Vereinszugehörigkeit, ihnen ist die tatsächliche Materialisation Satans auf der Erde völlig egal, die ordnen oftmals göttliche Wesen dem Satan zu, nur weil sie ihrem Club nicht angehören.
Den Talmud haben sie sich selbst geschrieben ! Wer weiss was noch !?
Warum sprach der Iran davon, als er letzten Freitag von Israel angegriffen wurde, diesen den Krieg zu erklären!?
Weil der Iran nicht am 1. Weltkrieg teilnahm, denn der 1. Weltkrieg ist bis heute nicht beendet . Warum konnte Libyen ohne Kriegserklärung überfallen werden?-es nahm teil am Weltkrieg , der bis heute andauert.
Der Versailler Vertrag war kein Friedensvertrag, kein völkerrechtlicher Friedensvertrag. Nur das Deutsche Kaiserreich kann einen Friedensvertrag erwirken, aber 1945 waren die Souveränen Bundesstaaten des Deutschen (Kaiser) Reichs schon überdeckt von einem anderen Konstrukt, aber nur das Deutsche (Kaiser) Reich kann einen Friedensvertrag unterzeichnen, weil es in den Krieg eintrat und nur ihn beenden kann.
Nun eskaliert die Situation von vorn, weil das Commerz- Imperium pleite ist , es bracht neue Ressourcen-die des Iran. Der Iran ist eine der wenigen staatlichen Konstrukte, der westliche Teil ist im Commerz „Recht“.
Da zählen nur Gewinne, weil es eben ein handelsrechtliches Imperium ist und kein Staatliches. Jeder Migrant der in die USA oder die BRD kommt, ermöglicht dem System, sich höher zu verschulden, weil der Mensch für die Verschuldung bürgt, ohne dass er das wüßte. Die Kriegskasse wird dadurch größer, je mehr Leute in das Land kommen. Die Geburtsurkunde ist ein Pfandbrief an der Börse.
ganauso isses!
Jeder Neuankömmling wurde meinem Kenntnisstand nach mit
60 000.–€/Dollar ö.ä.
eingebucht….
das-palaestina-portal.de
……………………
welt.de/wirtschaft/article256281800/nach-welt-bericht-eu-parlament-prueft-ngo-finanzierung.
…………………………
nius.de/medien/news/geheimtreffen-von-potsdam-gericht-verbietet-szene-aus-correctiv-doku-der-ard-wegen-manipulation/
……………………………….
apollo-news.net/bayerischer-verlag-entfernt-thema-linksextremismus-aus-politik-schulbuechern/
………………………………..
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/duesseldorf-solidaritaet-iraner-israelis-deutsche/
Ich habe durch Recherche auf Seiten von internationalen humanitären Organisationen durch puren Zufall entdeckt, dass an der
Behauptung 2025 = 1941, doch sehr viel mehr dran sein könnte, als gedacht.
Hier etwas zum Nachlesen und zum Nachdenken.
Die Zahl der weltweiten Konflikte auf der Welt ist genauso so hoch wie im Jahre 1946. Die höchste Anzahl von Konflikten auf der Welt seit ca. 80 Jahren. Kein Scherz:
2024 Saw the Most Interstate Conflicts Since 1946 UCDP Study Reports a Rise in Wars and a Sharp Increase in Civilian Deaths . UCDP steht für Uppsala Conflict Data Program
https://sfg.media/en/a/2024-most-interstate-conflicts-since-1946/
https://friedensgutachten.de/user/pages/02.2025/02.ausgabe/05.bewaffnete-konflikte/FGA2025_1.pdf
Was schreibt wikipedia über Uppsala Conflict Data Program (UCDP)
„Das Uppsala Conflict Data Program (UCDP) ist ein wissenschaftliches Projekt zur Erhebung und Verarbeitung von mehrheitlich quantitativen Daten zu gewaltsamen Konflikten seit 1946. Das Projekt ist Teil der Abteilung Friedens- und Konfliktforschung der Universität Uppsala und wird in Zusammenarbeit mit dem Peace Research Institute Oslo (PRIO) und dem Stockholm International Peace Research Institute (SIPRI) herausgegeben. “
https://de.wikipedia.org/wiki/Uppsala_Conflict_Data_Program
Friedensgutachten 2025: Wo liegt gleich noch der Sudan?
Seit 1987 erstellen Friedens- und Konfliktforschungsinstitute jährlich ein Friedensgutachten. Auf der Skala des Grauens von Gewaltkonflikten liegt der Krieg in der Ukraine für das Jahr 2025 auf Platz 14. Was uns das aufzeigen sollte
Der Mainstream unserer Medienwelt suggeriert, man blicke dem Leid der Menschheit fest ins Auge, wenn man der Ukraine gegen den Aggressor beistehe. Das viel größere Leid im Gazastreifen tritt schon merklich zurück, zumal es nicht ungefährlich ist, allzu wütend zu protestieren. Aber auch wer seiner Wut oder Sorge über diese beiden Krisenherde freien Lauf lässt, bleibt noch gefangen in einer radikalen Verharmlosung des Weltgeschehens. Das macht das unlängst vorgelegte Friedensgutachten 2025 der deutschen Friedensforschungsinstitute deutlich.
Demnach gab es 2023 und 2024 in 34 Ländern 59 Kriege – Gewaltkonflikte, an denen mindestens ein staatlicher Akteur beteiligt ist.
Das ist mehr als je zuvor seit 1945…
https://www.freitag.de/autoren/michael-jaeger/friedensgutachten-2025-wir-gegenwartsverdraenger
Wenn dieser Trend (ständig steigende Anzahl von Kriegen und bewaffneten Konflikten weltweit seit 2020 bis heute) nicht gestoppt wird, dann steuern wir weiterhin direkt auf einen globalen Weltkrieg zu.Es sieht wirklich nicht gut aus!
New data indicate record number of armed conflicts in the world
Never before have there been so many armed conflicts across the globe. This has been shown by new statistics from the Uppsala Conflict Data Program, UCDP, at Uppsala University. In 2023, the number of conflicts involving states totaled 59, the highest number ever since the data collection’s starting point in 1946. Previous peaks were seen in 2020 and 2022, each with 56 conflicts.
https://phys.org/news/2024-06-armed-conflicts-world.html
ersten die atom anlagen wurden nicht zerstört
waren leer
da hat sich trump schon blamiert
der 3 weltkreig ist gewollt
bervölkerung reduzieren merkt keiner
volksverblödung
mit fussball ships cola alles von usas ungesund dazu
menschen shen heute wie schweine dick und fett
weil sie die scheise fressen volksverblödung von a-z
die welt muss untergehn mit mann und maus
leider