
„Das Goldene Zeitalter liegt vor uns, nicht hinter uns.“ – William Shakespeare
Die Goldenen Zeitalter auf Erden
Nach der hinduistischen Philosophie dauert jedes Goldene Zeitalter in unserer dreidimensionalen physischen Realität etwa 20.000 Jahre. Die Menschheit erlebt in diesen Zeitaltern tiefe Schönheit, Spiritualität, soziale Gleichheit und Frieden.
Im Goldenen Zeitalter geht es um Liebe und Einheit. Das Herzchakra verbindet alle Lebewesen. Wissen ist Macht – daher ist das Goldene Zeitalter eine Zeit der Erleuchtung, in der alle Menschen durch göttliche Weisheit gestärkt werden.
Die Erde in dieser dreidimensionalen physischen Realität hat zahlreiche Zyklen des Aufstiegs und Abstiegs durchlaufen. Die hinduistische Philosophie präsentiert das allgemeine Verständnis dieser Zyklen, die als Yugas bezeichnet werden. Im Wesentlichen wechselt unsere Welt wiederholt zwischen hellen und dunklen Zeitaltern.
Das Schlechte und das Hässliche unseres gegenwärtigen dunklen Zeitalters
Die Erde erlebt heute die hässlichen Seiten der Menschheit. Die von der Menschheit verübte Zwietracht und Gewalt scheinen völlig außer Kontrolle zu geraten und eskalieren in unhaltbare Extreme.
Es scheint, als gäbe es auf unserem Planeten kaum noch einen Ort, an dem Frieden herrscht – und an dem Land, Himmel und Wasser unverdorben und rein sind. (Die Akasha-Chroniken – Das ätherische Archiv des ultimativen Wissens)
Wir können nicht länger ambivalent und gleichgültig gegenüber der Tatsache bleiben, dass es irgendwo auf der Erde immer einen Ort gibt, an dem unschuldige Männer, Frauen, Kinder, Tiere und Pflanzen unter den unmenschlichen Bedingungen leiden, die durch Gier, Krieg, Brutalität und Armut verursacht werden. Wir können angesichts ihrer Qualen und ihres Terrors nicht länger selbstgefällig bleiben.
Mutter Erde soll verehrt und gepflegt werden, damit sie im Gegenzug für all unsere Bedürfnisse sorgt. Doch die Kontrolleure haben anhaltende Konflikte auf ihrer Agenda .
Und wir müssen diese bösen Täter noch immer stürzen. Bis uns das gelingt, wird das Chaos in all seinen Erscheinungsformen herrschen.
Die Menschheit ist derzeit nicht für ein goldenes Zeitalter geschaffen. Wir sind derzeit für ein dunkles Zeitalter geschaffen. Heute herrscht in unserer Welt Korruption, Gier, Techno-Wahnsinn und totale Militarisierung.
Die Wissenschaft leugnet unsere metaphysischen Fähigkeiten. Wir haben primitive Regierungsformen, die von Krieg und Konflikten leben. Was wir durch all diese Umwälzungen in unserer Gesellschaft und unser kollektives Karma erlebt haben und erleben, ist die jahrtausendelange globale Zwietracht.
Wie schon so oft in der Geschichte stehen wir auch dieses Mal wieder an einer Weggabelung. Diese Weggabelungen ermöglichen es uns, entweder „das Richtige zu tun“ und unseren Planeten in ein nachhaltiges „höheres Bewusstsein“ zu führen oder den Weg der „ Ego-Verherrlichung “ in einer auf Angst basierenden Realität fortzusetzen.
Es gibt einen ungewöhnlichen Aspekt unserer menschlichen DNA
Desoxyribonukleinsäure, allgemein bekannt als DNA, ist der molekulare Bauplan, der die biologische Entwicklung und Funktionsweise aller lebenden Organismen bestimmt.
Die DNA besteht aus vier Nukleotidtypen, die in einer Doppelhelixstruktur angeordnet sind. Die Abfolge dieser Nukleotide bildet den genetischen Code, der Anweisungen für die Synthese von Proteinen – den Bausteinen des Lebens – liefert.
Die etablierte Wissenschaft erkennt heute an, dass etwa 98 % der menschlichen DNA aus bedeutungslosen, sich wiederholenden Sequenzen zu bestehen scheinen und als sogenannte „Junk-DNA“ gelten.
Anders ausgedrückt: Zwei Prozent der in den menschlichen Genen enthaltenen DNA dienen der Reproduktion und dem Funktionieren der menschlichen Lebensform.
Der Rest ist ein nicht entzifferbarer Code, der keine direkten Anweisungen zur Proteinherstellung liefert. Und die etablierte Wissenschaft rätselt über den genauen Zweck all dieser sogenannten „Junk-DNA“.
Die etablierte Wissenschaft möchte uns versichern, dass sie den Begriff „Müll“ nicht als nutzlos akzeptiert. Die dogmatische Wissenschaft behauptet stattdessen, dass „nicht-kodierende“ DNA tatsächlich eine wesentliche Rolle bei der Regulierung der Genexpression, der Aufrechterhaltung der Genomstruktur und möglicherweise auch bei anderen Funktionen spielt.
Eine esoterische Sicht auf die „Junk“-DNA im Menschen
Die etablierte Wissenschaft kann noch viel aus der Erforschung der menschlichen DNA lernen. Zweifellos wird die Wissenschaft irgendwann in der Zukunft den wahren Zweck dieser sogenannten „Junk-DNA“ entschlüsseln.
Und wenn dies der Fall ist, was könnte unsere voll funktionsfähige DNA-Matrix über den wahren Ursprung der Menschheit und ihre volle Leistungsfähigkeit verraten?
Einige, darunter auch ich, glauben, dass die Zeit naht, in der die Menschheit Zeuge der Reaktivierung der gesamten DNA-Matrix wird, die in der fernen Vergangenheit von unseren Erfindern teilweise abgeschaltet wurde, und daran teilhaben wird .
Die Menschheit wird ihr kosmisches Wissen und ihre multidimensionale Weisheit reaktivieren. Wir werden die uns innewohnenden psychischen Fähigkeiten erwecken, die wir einst in unserer Vergangenheit nutzten. Und all dies wird bei einer großen Zahl von Menschen geschehen.
Einige esoterische Geister vermuten, dass die scheinbar in jedem von uns schlummernde „Junk-DNA“ das Wissen enthält, um Menschen auf alle energetischen Schwingungen und Frequenzen des Multiversums einzustimmen.
Sie enthält alle Schlüssel zur Langlebigkeit, wenn man sich dafür entscheidet, in seinem jetzigen Körper zu bleiben. Sie enthält auch Anweisungen für den Zugang zu anderen Realitäten, Dimensionen und Parallelwelten.
Ihre DNA wird aktiviert – können Sie die Veränderung spüren?
Ich möchte Sie dazu einladen, darüber nachzudenken, dass sich die Menschheit derzeit in einer tiefgreifenden Evolutionsphase befindet. Wesen aus höheren Energiebereichen (die wir Sternensaaten nennen könnten ) helfen uns zu erkennen, dass wir uns bereits in einem großen Wandel zu einer höher schwingenden Essenz befinden – einer Essenz, die leichter, heller und stärker auf Frieden, Einheit und Liebe ausgerichtet ist – einem neuen Goldenen Zeitalter.
Unsere ruhenden DNA-Stränge werden aktiviert und ermöglichen den Bewohnern der Erde ein spirituelles Erwachen und den Eintritt in unsere bisher fortschrittlichste und mächtigste Version.
Wir hatten schon immer die angeborene Kraft in uns, aber jetzt ist es an der Zeit, sie anzunehmen, während wir mit herzbasiertem Bewusstsein, Licht, Frieden, Gelassenheit, bedingungsloser Liebe, Einheit und einem höheren Ziel voranschreiten.
Bitte verstehen Sie, dass die vierte Energiedichte, in die wir aufsteigen, kein neuer Ort ist. Sie werden weiterhin hier auf unserer großartigen Erde sein. Aber Sie werden sich vielleicht fühlen, als wären Sie in einer völlig anderen Existenzebene.
Während wir für ein Goldenes Zeitalter neu starten
In den frühen Phasen unseres Aufstiegs in das nächste Goldene Zeitalter spielen sich in unseren Bewusstseinsfeldern – an beiden Enden des Spektrums – undenkbare Szenarien ab.
Auf der einen Seite erleben einige von uns unglaubliche Erweiterungen ihrer ultrasensorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Auf der anderen Seite erleben einige von uns eine zunehmende Dunkelheit dysfunktionaler Verzweiflung .
Die multidimensionale spirituelle Natur unserer Existenz wird derzeit von den meisten von uns nicht erkannt. Ohne das Bewusstsein unserer wahren Identität und inneren Kraft sind wir anfällig für Täuschung und Manipulation. Dies ändert sich jedoch. Unsere genetische Ausstattung wird reaktiviert. Ich glaube, dass wir als neue, erleuchtete Spezies erwachen.
Die Drahtzieher hinter dem Vorhang , die ihre Macht über die Erde aufgebaut haben, entlarven sich als das, was sie sind.
Während also unser Klima und unsere natürlichen Ressourcen geplündert, manipuliert und vorsätzlich zerstört werden – während wir viele Orte auf der Erde bombardieren und aushungern und uns fragen, warum sich die Bevölkerungsstruktur der Welt so dramatisch verändert –, bricht gerade ein neues Goldenes Zeitalter an.
Die Systeme, die über Jahrtausende hinweg errichtet wurden, um die Erde zu beherrschen und uns die Befreiung von den Plänen der Kontrolleure zu verwehren, brechen auseinander. Die alten Geldeliten und ihre Herrschaft, die geheimen Kabalen und die korrupten Führer mit ihrem Einfluss auf die planetare Seele werden entlarvt.
Es ist auch unglaublich festzustellen, dass einige der aktuellen Aussterbeereignisse aufgrund der menschlichen Zerstörung eines Großteils der Artenvielfalt der Erde stattfinden, weil viele intelligente und bewusste Lebensformen auf der Erde sich bewusst dafür entscheiden, ganz zu verschwinden. Sie steigen vor uns Menschen in die vierte Dichte der energetischen Form auf.
Insgesamt beginnen wir Menschen gerade erst, die äußeren Grenzen der vierten Dichte höherer Energie zu erfahren. Und unser Bewusstsein für die vierte Dichte ist auf kurze Momente beschränkt. Momente, in denen Störungen im Raum-Zeit-Kontinuum auftreten und als Zeitveränderungen erlebt werden.
Diese Zeitveränderungen sind wie ein Déjà-vu-Erlebnis, bei dem wir glauben, etwas noch einmal zu erleben, das bereits in der Vergangenheit geschehen ist. Nur dass es sich in der vierten Dichte um die entgegengesetzte Manifestation handelt – den Sprung in die Zukunft.
Diese kurzen Flacker werden häufiger und länger. Viele von uns haben vielleicht das Gefühl, die Zeit vergeht einfach oder beschleunigt sich – und wir stehen kurz vor einem vollständigen Eintauchen in die vierte Dichte.
Quellen: PublicDomain/medium.com am 09.10.2025














Laut Irlmaier werden die Bösen gewinnen. DIe NWO wird kommen, die Querulanten sind verhungert oder erschossen. Und DE wird wieder im Mittelalter landen und nicht mehr mitreden. Auch in Russland wird alles zusammenbrechen. In Südamerika werden sich Aliens breit machen. Die USA wird Technologien halten und die Grosskopferten werden widerstandslos das NWO Erbe antreten.
Langlebigkeit, Raumfahrt usw. werden natürlich nur die Führer kontrollieren. Und die Ausserirdischen werden ihre Diktaturen natürlich mit unserer verbünden. Sklaven freut euch, es wird für euch gesorgt werden wie nie zuvor.
„Während wir für ein Goldenes Zeitalter neu starten“
David Wilcock hat vor wenigen Jahren in einem Vortrag aus einem hoch akkuraten akademischen Buch der 1950er zitiert, welches die Hinduschriften der Mahabharata sehr genau analysiert. Das Buch behauptet explizit, dass in den Hindu-Schriften nicht ein ‚Goldenes Zeitalter‘ prophezeit wird, sondern vielmehr eine ‚Goldene Rasse‘, die aus den Menschen hervorgehen wird, die den solaren Flash überleben und in den 5D Satya Yuga Zustand übergehen. Das Satya Yuga ist das erste und vollkommenste von vier in den hinduistischen heiligen Schriften beschriebenen Yugas oder Weltaltern.
Was man heute bei allen Prophezeiungen bedenken muss, ist das sie eine sehr gute Basis für Manipulation bieten, denn damit entfällt der schwierige Teil das Volk zu überzeugen, denn das Volk glaubt Prophezeiungen immer ungeprüft.
Also es bietet sich doch geradezu an das man Prophezeiungen zur Manipulation der Massen einsetzt.
Da originale Aussagen heute nicht zugänglich sind, macht es heute keinen Sinn Prophezeiungen ernst zu nehmen, da sie längst in den Fängen der Manipulation gelandet sind.
Auch diese indischen Schriften können nicht zugeordnet werden, da Basiswissen für kosmisches Denken fehlt. Alles ist nur ein raten und vermuten.
Denn Menschen können nicht in kosmischen Zeiträumen denken, kein Mensch kann 10.000 Jahre in seinem Denken zuordnen, geschweigen denn 100.000 Jahren in seinem Denken zuordnen, und bei 1 Million Jahren ist nicht nicht mal das Denken vorhanden was 1 Million Jahre überhaupt sind.
Wenn man diesen indischen Testen nur eine Zeitraum von 1000 Jahren zuordnet, kann der Sinn in diesen Texten niemals erkannt werden.
Nur wenn man diesen indischen Schriften einen Zeitrahmen von 25.000 Jahren zuordnet sind diese indischen Texte erst erkennbar.
Da kein Mensch so lange Zeiträume in seinem Ablauf zuordnen kann, stellen diese Texte leine Gefahr für das System dar, wenn sie veröffentlicht werden.
Das System verspottet die Menschen mit dem Veröffentlichen dieser indischen Texte, und sie finden es lustig wie sich die Menschen abmühen einen Sinn in diesen Texten zu finden, denn sie wissen das Menschen keinen Sinn finden können da ihnen das Denken fehlt 20.000 Jahre zu überblicken.
Der Mensch wollte die Matrix überlisten und hat schriftliche Aufzeichnungen angefertigt, um den dynamischen Zeitlauf dieser 20.000 Jahre zuordnen zu können, um zu erkennen das alles einem Muster aus Aufbau und Zerstörung folgt. um dieses Muster aus Aufbau und Zerstörung zu erkennen braucht man aber einen Zeitlauf von mindestens 10.000, für das gesamte Muster braucht man einen Zeitrahmen von 25.000 Jahren.
Also wurden Steine beschrieben, es wurden Goldplatten beschrieben, da wurden Pyramiden gebaut welche 20.000 Jahre halten sollten, da wurde die Sphinx gebaut, da wurde Stonehenge errichtet, da wurden Bibliotheken errichtet, und als letztes hat man noch dieses Büchlein (Bibel) geschrieben.
Auch heute wird alles fein säuberlich für die Nachwelt dokumentiert. nur um dieses Muster innerhalb der 25.000 Jahre zu finden, und natürlich ist dieses Muster in den indischen Texten enthalten, doch das Problem ist , Menschen sollen das Muster aus Aufbau und Zerstörung nicht sehen, denn würden sie es sehen könnten die Zerstörungen vermieden werden.
Dann lesen was bei Turmbau zu Babel geschrieben steht, …“der Mensch soll nicht wissen was wir Götter wissen „.. und mit „Götter“ ist die satanische Matrix gemeint.
Die Matrix lässt die Menschen die Zeitgeschichte nur für 5.000 Jahre dokumentieren, dann wenn das Muster droht erkennbar zu werden, dann zerschlägt die Matrix immer alle Aufzeichnungen welche die Menschen über Jahrtausende in mühevoller Arbeit angefertigt hatten.
So sichert die Matrix ihr Bestehen.
Religionen kommen und gehen doch die Matrix bleibt
Weltreiche kommen und gehen doch die Matrix bleibt
kann man nachlesen in der Bibel „Turmbau zu Babel“.