Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

the-illuminati-formula-used-to-create

Die Blutlinie der Elite.

Die Elite will sich nicht mit dem Pöbel vermischen, denn sie sehen sich als etwas ‘Besseres’. Sie heiraten untereinander und geben die Macht untereinander weiter.  Die Liste der Verwandschaften unter den Präsidenten der USA und des königlichen Hauses von Großbritannien ist sehr aufschlussreich über die Blutlinie der Elite.

(Bild: The Illuminati Formula Used to Create an Undetectable Total Mind Controlled Slave – Link zum Buch – Die Illuminaten-Formel zwecks Kreation einer nicht-wahrnehmbaren, totalen, Bewusstseinskontrolle/Erschaffung von Sklaven)

Ich picke hier zuerst nur die zwei letzten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika heraus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese zwei Beispiele reichen, um zu zeigen, wie ausgeprägt die Blutlinie unter den US-Präsidenten ist!

George W. Bush ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

George H. W. Bush (Vater)
James Garfield
Millard Fillmore
Franklin Pierce
Calvin Coolidge
Rutherford Hayes
William Taft
Franklin Roosevelt
Ulysses Grant
Gerald Ford
Grover Cleveland
Theodore Roosevelt
Abraham Lincoln
Richard Nixon
Herbert Hoover
Barack Obama

George W. Bush ist also mit insgesamt 16 der 43 anderen US-Präsidenten verwandt! George W. Bush ist auch mit John Kerry, seinem Konkurrenten aus der Wahl 2004, verwandt.

George Bush ist ebenso verwandt mit folgendem König aus Großbritannien:

Edward I. of England

Barack H. Obama ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

James Madison
Lyndon Johnson
Harry Truman
Gerald Ford
George H.W. Bush
George W. Bush

Barack Obama ist ebenso verwandt mit folgenden Königen aus Großbritannien:

Edward I. of England
William the Lion of Scotland

Interessant auch, dass John McCain von dem selben schottischen König abstammt, wie Barack Obama!

Barack Obama ist ein Cousin vom ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney! Er macht sich darüber lustig, doch weiß er wohl selbst ganz genau, dass sich dahinter eine strikte, königliche Blutlinie verbirgt.

Wir wissen also, dass sowohl Bush, als auch Obama mit ihren jeweiligen Wahl-kontrahenten verwandt sind.

Schon eine 12-Jährige weist allen US-Präsidenten nach, bis auf Martin van Buren, dass sie vom englischen Königshaus, König John I. dem Unterzeichner der Magna Charta von 1215, abstammen: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2183858/All-presidents-bar-directly-descended-medieval-English-king.html

Es wird noch besser!

Howland-Familie-Chart

Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen.

Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

• Winston Churchill (ehem. Premier von England während des II. WK)
• Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
• Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
• Richard Nixon (ehem. US-Präsident)
• George W. Bush (ehem. US-Präsident)
• George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)

Laut dem Burke’s Peerage (http://www.burkespeerage.com), eine offizielle Auflistung von Adelsgeschlechtern seit 1826, also das Buch der Bücher, ist Bush mit jedem europäischen Monarchen, ob auf dem Thron oder nicht, eng verwandt. Das gilt für alle Präsidenten, welche mit Bush verwandt sind genauso!

Al Gore’s Stammbaum geht auf Karl den Großen, drei römische Kaiser und Eduard I. von England zurück!

Al Gore und alle anderen, von Königen abstammenden Adeligen sind sozusagen Prinzen.
Schön, dass immer die gleichen diese Welt regieren!

Eine Familie, eine Blutlinie, eine Herrschaft …

Wer sich näher mit den elitären Clans und den herrschenden Häusern beschäftigt, wird sehen, dass diese in so ziemlich allen wichtigen westlichen Machtpositionen sitzen. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Klubs und entscheiden über die Zukunft unserer Erde.

city-of-london-elite

Hier kurz drei dieser okkulten Treffen:

The Bohemian Grove – Treffen der Elite in Kalifornien mit bis zu 2.900 Mitgliedern. Ausschließlich ausgewählte Männer dürfen teilhaben. Aufnahmezeit 15-20 Jahre, in Ausnahmefällen kürzer. Ca. 25.000 Euro nur Einstiegsgebühr. Jeder republikanische US-Präsident war Mitglied (einige demokratische Präsidenten ebenso). Bekannte Mitglieder: Arnold Schwarzenegger, Henry Kissinger u.v.m.

The Trilateral Commission – ca. 250 Mitglieder aus Nordamerika, Europa und Japan. Diese drei Länder werden auch “Die Triade” genannt. Sie wurde von David Rockefeller ins Leben gerufen und strebt eine Weltregierung an. Bekannte Mitglieder: David Rockefeller und ‘oh Wunder’ Henry Kissinger und natürlich viele mehr.

The Bilderberg Group – Ein inoffizielles, jährliches Treffen von ca. 130 Personen. Die Treffen werden unter extremen Sicherheitsvorkehrungen getroffen und es herrscht striktes Stillschweigen und ein Medienverbot rund um diese Treffen. Die Mitglieder werden jedes Jahr eingeladen und nur wer eingeladen ist, darf teilnehmen. Sogar der Veranstaltungsort wird geheim gehalten. Dort werden die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und militärischen Entscheidungen getroffen. Man kann sagen, das Bilderberg-Treffen ist eine Art Weltregime. Angela Merkel (deutsche Kanzlerin) war 2005 Mitglied und Alfred Gusenbauer (ehem. österreichischer Kanzler) war 2007 Mitglied.

Über Gruppierungen wie die Skull & Bones, die Freimaurer, die Templer oder die Illuminati ranken sich eine Vielzahl von Mythen und Legenden. Was für eine Bedeutung viele dieser undurchsichtigen Vereinigungen haben, weiss ich nicht. Sicher bin ich mir nur, dass sie eine Bedeutung haben.

Treffen sich reiche, mächtige Männer in okkulten Sekten zu geheimen Zeitpunkten, an geheimen Orten und behaupten dann, sie würden nichts Wichtiges und Kriminelles dort tun und alles wäre nur eine große Verschwörung gegen sie, dann kann ich das so nicht ganz glauben!

Zum Nachdenken…

Das Merkel-Führerprinzip:

fuehrerprinzip

Quellen: PRAVDA-TV/Herr Terraherz/nebelmaschine.at.vu vom 19.12.2012

Quellverweis: http://franchiseeverybody.blogspot.de/2010/02/die-blutlinie-der-elite.html
Webverweis: http://derphilosoph.npage.de/02-weltregierung.html

Weitere Artikel:

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

Wird wieder “arisiert” bei der Deutschen Bank? Keine Konten für Iraner…

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

Neue schockierende Beweise zum englischen Nicht-US-Präsidenten Obama

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Die ‘Fünfte Kraft’ – Rohrkrepierer Neue Weltordnung (Video)

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

7 Milliarden Gehirnwäsche-Kandidaten?

Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet

Wer Hitler mächtig machte

ZDF berichtet über Bilderberger! Aber wie!?

Occupy Bilderberg vs. Geheimgesellschaft

About aikos2309

394 comments on “Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

  1. In Deutschland ist die Situation genau die gleiche.
    Deshalb kommt ein Rösler auch so schnell auf die öffentliche Bühne.
    Der Opa vom Steinbrück war Mitbegründer der Deutschen Bank, Von der Leyn -> Albrecht usw.
    Ganz abgesehen von dem Waffenschieber als Finanzministier, oder eine FDJ …….als Bundeskanzlerin, oder den ganzen mitllerweile integrierten Politkergrössen aus dem ehemaligen Osten.
    Noch zu bemerken wäre , das die Politik nach unten regelrecht abgeschirmt wird.
    Und mittlerweile ist die Gleichschaltung unter den Parteien schon überdeutlich, gemeinschaftlich und brüderlich wird hier gegen das Volk agiert.

  2. Sollte das alles so stimmen, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen – dann stirbt das ganze “Eliten”-Gesocks wegen fortgesetzter Inzucht sowieso bald an geistiger Auszehrung aus… ;)

  3. Pingback: Matthiass Space
  4. Pingback: Matthiass Space

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*