Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

Teile die Wahrheit!

hitlers-flucht-doppelgaenger

Der offiziellen Darstellung folgend, beging Hitler in seinem Bunker Selbstmord am 30. April 1945. Die wirklichen Geschehnisse rund um den Tod Hitlers zeigen aber etwas ganz anderes. Anhand von nie zuvor veröffentlichten Tatsachen und Kriegsberichten, unter anderem aus dem Archiv des Amerikanischen Amtes für strategische Dienste (Office of Strategic Services, OSS), dem Vorgänger der CIA, und persönlichen Interviews des Autors mit Augenzeugen in Deutschland und Spanien, worunter auch zwei ehemalige sehr enge Mitarbeiter Hitlers (sie waren in den letzen Tagen des Dritten Reiches bei Hitler im Führerbunker) wird deutlich gemacht, dass es Hitler mit Hilfe des britischen Geheimdienstes gelang zu entkommen.

Der Autor erstattet in diesem Buch ebenfalls Bericht über Hitlers tatsächliche Herkunft. Aus DNA-Analysen geht hervor, dass Adolf Hitler zu der sogenannten Haplogruppe E1b1b gehört. Diese Gruppe ist in Westeuropa sehr selten und kommt unter anderem bei aschkenasischen Juden vor. Der Autor berichtet ebenfalls von seiner sorgfältigen Recherche nach Hitlers Geldgebern im Ausland.

Die Rothschilds, die Rockefeller, die Warburg Familie und Mitglieder der Familie Bush unterstützen Hitler in großem Stil.

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

Anhand von exklusiver Quellen wird außerdem auf Hitlers Vorbereitung auf seine Rolle als zukünftiger Diktator eingegangen. Von Februar bis November 1912 nahm Hitler an einem Training an der von den Rothschilds kontrollierten Britischen Military Psych-Ops War School in Devon teil.

Quelle:

Hitler beging keinen Selbstmord!
Adolf Hitler: Chronik seiner Flucht aus Berlin: Mit Hilfe des Britischen Geheimdienstes
AUTOR: Robin de Ruiter
Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Mayra Publications
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 907968029X
ISBN-13: 978-9079680290

Offiziell hat sich Adolf Hitler dem Zugriff der Alliierten durch Selbstmord im April 1945 entzogen. Doch nun verweist der argentinische Forscher Abel Basti auf FBI-Unterlagen, die darlegen sollen, dass die US-Armee im Jahre 1947 an eine Flucht des Diktators über Spanien glaubte. Angeblich habe sich auch Stalin in diese Richtung geäußert.

Demnach sind am 27. April 1945 Adolf Hitler, Eva Braun und diverse Führer der Nationalsozialisten mit einer Junker 290 von Berlin über Österreich nach Spanien ausgeflogen worden. Nach einem Monat Aufenthalt in Barcelona habe man per Unterseeboot den Atlantik nach Südamerika überquert. In Argentinien sollen sich Gerüchte halten, dass die Führerflucht ihre Fortsetzung in die Antarktis gefunden habe.

Dort könnten die Nazis in Bunkern gelebt haben. In einem Buch plant Basti nun der Frage nachzugehen, ob die US-Version der Hitlerflucht später einem inszenierten Selbstmord weichen musste.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/723462/Gelang-Adolf-Hitler-moglicherweise-die-Flucht-uber-Spanien-nach-Sudamerika

300x250

Fakt ist:

Die Nationalzionisten setzten sich mit Hilfe der westlichen Alliierten über Südamerika / Argentinien in die USA ab.

Die sogenannte „Rattenlinie“ wurde wieder vom Vatikan in Rom organisiert.

Vatikan & Nazis: Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 und Fluchthilfe für NS-Kriegsverbrecher

300x250 boxone

Die Doppelgänger und die Russen stellen keine Sterbeurkunde aus

Außer einem Doppelgänger wurde die Leiche nie gefunden. Die verbrannte Leiche am Führerbunker war eine Frau. In Berlin agierten 1945 offenbar Doppelgänger.

Auch eine männliche Doppelgänger-Leiche war 1945 an der Neuen Reichskanzlei medienwirksam platziert. Dazu kommen jede Menge widersprüchliche Zeugenaussagen u. a. von Rochus Misch.

hitlers-flucht

Vor seiner Flucht hat GRÖDAZ (größter Drecksack aller Zeiten) im Führerbunker der Reichskanzlei gesagt:

„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein.“

Es war allgemein bekannt, dass Hitler bei bestimmten öffentlichen Veranstaltungen Doppelgänger einsetzt – Männer, die ihm verblüffend ähnlich sahen. Pauline Köhler, eine Hausangestellte auf dem Berghof behauptete, dass sie von mindestens drei Personen wisse, die auf diese Weise für Hitler eingesprungen waren.

Hitler hat sich während seiner letzten Tage im Bunker eines Doppelgängers bedient. Schließlich waren die wenigen Personen, die gegenüber den Engländern, Amerikanern und Russen bezeugten, dass Hitler tot sei, überzeugte Nazis. War der eigentliche Grund für die seltsame Hinrichtung von Hermann Fegelein, dem Schwager von Eva Braun, dass Hitler Doppelgänger benutzte, um selbst zu entkommen? Fegelein hatte den Bunker verlassen, aber den Leuten von der SS, die ihn festnahmen, gegenüber behauptet, dass er die Absicht gehabt habe wieder zurückzukommen.

Kurz darauf wurde er wegen Fahnenflucht von einem Hinrichtungskommando im Garten der Reichskanzlei erschossen. Aber nur wenige Tage zuvor hatte Hitler seine Mit- arbeiter beschworen, dass sie die Flucht ergreifen und sich schnell und weit entfernen sollten: „Flieht nach Süddeutschland! Ich werde hier bleiben! Es ist ohnehin alles vorbei.“

Warum sollte er bei Fegelein eine Ausnahme machen?

Hinweise darauf, dass Fegelein in geheime Pläne Hitlers eingeweiht war, haben wir von Kristina Reimann erhalten, einer Schauspielerin, die sich am 27. April mit Fegelein in Berlin traf. Sie erzählte dem Autor Glenn B. Infield: „Er hatte unglaubliche Angst. Wir tranken etwas, und er wiederholte andauern, dass es in Berlin zwei Hitler gebe … Ich dachte, dass er betrunken sei. Kurz bevor er mich verließ, sagte er, dass, falls Hitler jemals herausbekommen würde, er über sein Geheimnis Bescheid wisse, sein Leben keinen Pfifferling mehr wert sei.“

Hitlers Tod vorzutäuschen war kein großes Problem. Man hätte vor dem angeblichen Selbstmord ohne Weiteres einen Doppelgänger in den Bunker einschleusen können. Nachdem Hitler Eva Braun selbst oder wiederum eine Doppelgängerin von ihr, das Gift eingeflößt hätte, hätte man den Doppelgänger in die Kleidung Hitlers stecken und ihn erschießen können, um ihn dann von Bormann zudecken und von einem ahnungslosen Heinz Linge in den Bombentrichter legen lassen.

hitlers-fuehrerbunker

(Bild: Click für Großansicht)

Hitler hätte dann unbemerkt durch sein Arbeitszimmer durch die Wohnungsquartiere in einen kleinen Konferenzraum gehen und von dort die Treppe nach oben in den Garten entkommen können. Er hatte Linge angewiesen, mindestens zehn Minuten zu warten, bevor er ins Zimmer treten würde. Während Linge und die anderen Personen aus Hitlers Umgebung draußen im Gang warteten, hätte sich Hitler und seine bewaffnete SS-Wache also ohne Probleme an einen sicheren Ort begeben und dort die Dunkelheit abwarten können.

Im Schutz der Dunkelheit hätte Hitler die Hermann-Göring-Straße entlanggehen und sich dann durch den Tiergarten zum Bahnhof Zoo in der Nähe des Adolf-Hitler-Platzes begeben können. Von dort aus hätte er den Eisenbahnschienen zum Reichssportfeld folgen und dann über die Scharndorferstrasse zur Pichelsdorfer Brücke laufen und schließlich zur Havel hinuntergehen können, wo ein Wasserflugzeug, eine Ju 52, auf ihn warten würde.

hitlers-fluchtroute

Tatsächlich war auf Befehl irgendeiner Person aus dem Führerbunker am Abend zuvor eine Ju 52 auf der Havel gelandet. Sie startete noch in derselben Nacht. Infield vermutet, dass es sich um einen Probestart für die folgende Nacht gehandelt haben könnte.

Sobald die Maschine Berlin erst einmal verlassen hatte, konnte sie Hitler praktisch in jedem Land absetzen. Aber ist das alles auch wirklich passiert?

Der konventionellen Geschichtsschreibung zufolge begingen Hitler und Eva Braun im Bunker Selbstmord – Schluss, aus. Doch die Russen stellen keine Sterbeurkunde aus…

forensik

Hitlers Kopf ist eine Frau. Zeitgeschichte – Sowjets hatten falschen Führer-Schädel. Zweifel am Kopfteil im Kreml bestätigt. Zu klein für den „Führer“. Jetzt enthüllen amerikanische Forscher: Es war eine Frau…

Mehr dazu, hier:

http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/hitlers-kopf-ist-eine-frau

Josef Stalin bemerkte die Täuschung und baute bis zu seinen eigenen Tod den KGB u.a. zur Suche nach Adolf Hitler auf. Ohne Erfolg!

Adolf Hitler wurde allen Anschein nach 1945 aus Berlin ausgeflogen und setzte sich vermeintlich aus Spanien per Wasserstoff-U-Boot über Argentinien in die USA ab.

Zur Verschleierung der Aktion dient auch offenbar der Mythos von Hitlers Selbstmord und den Neuschwabenland, Reichsflugscheiben und hohle Erde usw..

Ist Hitler im U-Boot nach Südamerika geflohen?

Zehn deutsche U-Boote haben in den letzten Wochen des Zweiten Weltkriegs versucht nach Argentinien zu fliehen.

Zwei kamen dort auch zweifellos an: U-977 (August 1945) und U-530 (Juli 1945). Ihnen sollen aber weitere sechs U-Boote gefolgt sein, in denen „ranghohe Nazis“ waren – darunter eventuell sogar Hitler selbst.

Die Regierung Argentiniens verhängte die höchste Geheimhaltungsstufe für eines der größten Rätsel des Zweiten Weltkriegs, Hitlers Geister-U-Boote.

Forscher wollten jetzt in den Staats-Archiven recherchieren, doch die Regierung verbot es. Grund: Es handle sich um sicherheitsrelevante Daten, und die seien geschützt.

Bisher ist nur sicher, dass zwei U-Boote U-530 (Typ IXC/40) und U-977 (Typ VIIC) im Juli/August des Jahres 1945 vor der Stadt San Antonio Este vor Anker gingen.

Die Besatzung der Kriegsmarine gab wenig später auf und die Soldaten wurden als Gefangene behandelt. Doch seitdem besteht der Verdacht, dass diese beiden Boote nur als Köder dienten, um zehn weitere U-Boote vor Entdeckung zu bewahren.

Nach Recherchen argentinischer Historiker soll Hitler bereits ab 1943 die Flucht nach Südamerika geplant haben, er wollte alle wichtigen Bosse der Nazi-Hierarchie und Eva Braun mitnehmen. Er soll angeordnet haben, dass zehn U-Boote für die Flucht vorbereitet werden, berichtet die italienischen Zeitung „Corriere della Sera“.

In der Bucht von Caleta de los Ioros in Argentinien sollen die U-Boote angelandet sein. Augenzeugen wollen sechs Boote gesehen haben.

Angeblich verließen die Besatzungen die Schiffe und schlugen sich in das Landesinnere durch. Mehrfach wollen Flugzeuge in den 80er-Jahren am Grund der Bucht die Umrisse gesunkener U-Boote gesehen haben.

Doch der Sand am Grund der Bucht hat die Wracks mittlerweile anscheinend vollends begraben – falls es sie dort je gab.

fbi-dokument-zeuge-hitler-in-usa

(Bild: Dokument der FBI-Zentrale an den Direktor J. Edgar Hoover, vom 28. November 1950. Aus Madison, der Hauptstadt vom US-Bundesstaat Wisconsin, meldet ein Informant an die regionale FBI-Zentrale in Milwaukee, Adolf Hitler identifiziert zu haben)

Erneute Vertuschungsaktion

2010/2011 tauchen viele wissenschaftliche fundamentierte Dokumentationen zur Flucht Hitlers auf.

Fast alle der Film-Dokumentationen sind heute dazu wieder gelöscht worden.

Diese wurden wieder mit einer Menge Leichenstorys US-amerikanischer Herkunft ersetzt. Welche ein Zufall…

Hitlers Flucht

Adolf Hitlers Tod und Verschwinden zum Ende des 2. Weltkriegs

Die Rätsel der Toten: Hitler 1/4

Nazigold: Die Rolle der Alliierten und der Schweiz

Uki Goñi – Fluchthilfe für Nazis

Nazis auf der Flucht (Rattenlinie)

Zusätzliche Quellen:

http://www.amazon.de/Hitlers-Flucht-Geheime-Reichssache-Peters/dp/3937987762

http://okkulte-nazis.blogspot.com/search/label/Hitlers%20Flucht

http://okkulte-nazis.blogspot.com/search/label/Hitler%20in%20Argentinien

http://www.n-tv.de/panorama/Hitler-schuetzte-einen-Juden-article6652691.html

Literatur:

Wall Street und der Aufstieg Hitlers von Antony C. Sutton

Hitlers Flucht Geheime Reichssache von Sven Peters

Hitler überlebte in Argentinien von Abel Basti

Quellen: PRAVDA-TV/PublicDomain vom 31.12.2012

Weitere Artikel:

Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit

Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung

Wer Hitler mächtig machte

 

Neue schockierende Beweise zum englischen Nicht-US-Präsidenten Obama

Bestätigt: Geburtsurkunde Obamas ist eine Fälschung!

Urkundenfälschung: Die Einbürgerung Adolf Hitlers

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

About aikos2309

121 comments on “Hitlers Flucht, seine Doppelgänger und der inszenierte Selbstmord (Videos)

  1. Am Ende des Beitrages der Verweis auf England und den MI 6 durch Heimatpaket 146 des ehemaligen NPD-Granden Rüdiger Klaasen.
    Paßt doch irgendwie.

    1. Rechtsvorschriften:

      http://staatenlos.info/index.php/allierte-zustaendigkeit-im-grundgesetz

      KOMPROMISSLOSE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG:
      JEDER DER WIDER BESSEREN WISSENS DIE HEIMAT & den WELT – FRIEDEN VERHINDERT, STEHT gewollt oder ungewollt AUF DER SEITE der lebensfeindlichen HITLERFASCHISTEN & NAZIS und wird garantiert ab 2013 dadurch sein persönliches Stalingrad erleben!

      Der Bundestag wird möglichst 2013 im Rahmen der Befreiung geräumt & der Heimat – Reichstag aufgerichtet.

      EU-tanic – Aus der Traum! Happy New Year 2013 – Jahr der Heimat & des Weltfriedens!
      http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/01/eu-tanic-aus-der-traum-happy-new-year-2013-jahr-der-heimat-des-weltfriedens/

      PRAVDA-TV

  2. Bitte Beitrag vom 31.12.2012 dahingehend ergänzen, dass Hitler nicht oberirdisch zum Flughafen Tempelhof gehen musste. Im Internet sind genügend qualifizierte Beiträge die das unterirdische Netzwerk von Tunneln und Gängen belegen können. Danke.
    M.Polotzek. Web-Adresse: m-g.polotzek@web.de

  3. Honoré de Balzac war mit der Natur der neidisch vertraut, als er es sagte: „Es ist so verständlich das zu zerstören, was man nicht besitzen kann, zu leugnen, was nicht verstanden wird, und vor lauter Neid andere zu verleumden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert