Jim Carrey mimt den Illuminaten-Clown (Video)

bild1

Der in Kanada geborene 52-jährige US-Schauspieler Jim Carrey hat bei einem Auftritt in der Jimmy Kimmel Show am 14. November das Handzeichen mit dem Dreieck als Zeichen der Illuminaten komödiantisch vorgestellt, um seinen neuen Film „Dumm und Dümmher“ den eh gehirngewaschenen TV- und Kino-Konsumenten zu promoten – und die Verschwörungstheoretiker zu verspotten.

Folgende Konversation findet statt:

Jimmy Kimmel: „Was ist das eigentlich? Ist das ein Gang-Zeichen?

Jim Carrey: „Als ob Du nicht wüsstest was das ist.“

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Kimmel: „Nein, das weiss ich nicht.“

Carrey: „Also, Du weisst nicht was das ist, Jimmy Fallon (andere Late-Show), David Latterman (Late-Show) weiss nicht was das ist, all die Komödianten wissen nicht was das ist.“

Anspielungen auf die Illuminaten sind mittlerweile in Hollywood, im Fernsehen und Musikvideos inflationär zu beobachten.

Carrey: „Komm schon Jimmy, ich bin hier um für der ganzen Sache die Pfeife zu pfeifen (aka Whistleblower / Wahrheitsenthüller). Ich bin es leid und es macht mich krank, diese ständigen Geheimnisse und Lügen, es ist das geheime Zeichen der Illumi-deppen, und Du bist ein Teil davon. Es ist die geschwätzige Zunge. Die Menschen im Show-Geschäft werden von der Regierung benutzt, Euch vom Weg abzubringen, Euch abzulenken, Euch glücklich zu machen, zum Lachen zu bringen, das ihr dumpf werdet, damit ihr nicht merkt was wirklich um Euch herum geschieht. Die gehen raus in den Wald, nackt, bilden einen Kreis und entscheiden dann all die Sachen.

bild2

(Angebliches Bohemian-Grove Ritual: Ein ehemaliger Besucher des alljährlichen Bohemian Grove Treffens erklärte gegenüber einer US-amerikanischen Zeitung, dass die Teilnehmer„fortwährend“ über Politik und Geschäftliches sprechen würden, was die gegenteiligen Behauptungen, das geheime Treffen der Wirtschafts- und Politikelite diene ausschließlich dem Zeitvertreib, zur Makulatur werden lässt)

Sie versuchen uns in Konsum-Drohnen zu verwandeln.“

bild3

(Geniales Marketing: Jay Z, Kanye West, Rihanna und Beyonce mit dem Dreieck-Handzeichen)

Ist die Öffentlichkeit nicht der perfekte Ort ein Geheimnis zu verstecken? Glauben wird es niemand.

Eines bleibt, seit Äonen dominieren (okkulte) Symbole unsere Realität und die selbst-ernannte Elite pflegt seit Jahrtausenden eine alte Blutlinie.

Video:

Quellen: PRAVDA TV/vigilantcitizen.com vom 28.11.2014

Weitere Artikel:

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Die Rückkehr der Illuminaten

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Aus der Welt der Grenzdebilen: Kate Perry – «Ich will zu den Illuminati gehören»

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Die Geheimarchive der Welt

About aikos2309

One thought on “Jim Carrey mimt den Illuminaten-Clown (Video)

  1. Ihr könnt denken was ihr wollt… Aber ich scheiss auf diese seelenlosen…
    Wer die Bibel oder den Koran gelesen und verstanden hat weiss bescheid…

    Mach weiter mit deinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*