HAARP: Die linke und die rechte Hand „Gottes“ (Videos)

Teile die Wahrheit!

haarp-wettermanipulation

Mancher Bauer verwandelt mittels Raketen schon mal eine gefährliche Hagelwolke in Regen. Aber HAARP kann viel mehr.

Die Medien hatten uns großflächig auf das Ende der Welt vorbereitet. Im Film „2012“ gab Emmerich den oberen 10 000 eine Überlebenschance, allen anderen den sicheren Tod. In Georgia mahnt ein Granitstein die Menschheit, ihre Zahl nicht über 500 Millionen anwachsen zu lassen, um mit der Natur in Einklang leben zu können. Nach altem Indianerbrauch zögen wir im Winter in den Süden. Jene, die es sich leisten können, machen dies schon jetzt. Der weit größere Rest hastet weiter in seinem Hamsterrad, um über die Runden zu kommen. Und die Medien hetzen die Lemminge weiter in Richtung Steilküste.

Kohlendioxid: Die Legende vom Treibhausgas Nummer 1

Das Kohlendioxid heize angeblich das Klima auf. Wir sollten auf unseren Atem achten… Kein Wort von der Nützlichkeit des CO2 als Wachstumsgas für Pflanzen, kein Wort davon, dass dieses Gas schwerer ist als Wasserdampf, Methan und zahlreiche andere Schwebeteilchen in unserer Luft. Deshalb sterben auch Menschen vor dem Kaminfeuer in einem geschlossenen Haus, wenn das Kohlenmonoxid in Bodennähe herumdümpelt. Die Legende vom Treibhausgas Nummer 1 wird weitergefüttert, um der Ökostrom-Lobby auf die Beine zu helfen. Strom kann ja so schön teuer sein. Natürlich haben die Ärmsten der Armen teure Solaranlagen auf ihren Pappdächern und betreiben Windräder in ihren Slums. Es wird der Erde die Wärme gestohlen und den Wolken der Wind.

Gott spielen – Regenmacher. HAARP sei Dank!

Ach was, die Sonne wirft derzeit so viel Energie herunter, dass die Erde nur ein Gas bräuchte, um sich davor zu schützen: Wasserdampf. Die Wasserteilchen reflektieren die Sonnenstrahlen dorthin, wo sie herkommen. Kann man da nicht etwas machen. So ein bisschen Gott spielen – Regenmacher. HAARP sei Dank, es geht. Mancher Bauer verwandelt mittels Raketen schon mal eine gefährliche Hagelwolke in Regen. Aber HAARP kann viel mehr. Diese zusehends wachsenden Antennenwälder lenken in voller Bandbreite die riesigen Wasserströme vom Meer zum Festland, können Regen und Flut schicken oder die Erde austrocknen lassen.

Gezielter Einsatz elektromagnetischer Wellen, um unser sensibles Magnetfeld zu manipulieren. Wie im Großen so im Kleinen. Nicht nur die Erde verfügt über einen rotierenden Kern, der Impulse aussendet, auch unser Herz erzeugt Schwingungen, was uns so empfänglich macht für Impulse von außen. Die USA haben viel Zeit dafür verwendet Mikrowellenwaffen zu basteln. Die ersten Varianten werden gegen Demonstranten in Stellung gebracht und bringen die Haut leicht zum Köcheln.- Die Vorfälle von der Silvesternacht 2011 und 2012 im kleinen beschaulichen Beebe hat die Weltöffentlichkeit schon wieder aus dem kollektiven Gedächtnis verloren.

HAARP bringt es auf den Punkt, jedes Lebewesen hat seine bestimmte Frequenz

Doch ein Experiment ist nur exakt, wenn es wiederholt wird und das gleiche Ergebnis erzielt – exakt zur gleichen Zeit und am gleichen Ort. Was zu demonstrieren war. Natürlich hat das Landwirtschaftsministerium die Sache gleich wieder relativiert und behauptet, man habe das Viehfutter vergiftet, um die lästigen Sperlinge loszuwerden. Viele Amerikaner schluckten diesen „roten Hering“. Das Experiment wurde auch an anderen Gegenden durchgeführt: Zwei Millionen Fische trieben in Maryland bäuchlings in der Bucht. In Schweden purzelten auch ein paar hundert Vögel von den Bäumen. HAARP bringt die Sache auf den Punkt. Jedes Lebewesen hat seine bestimmte Frequenz, bei der es zu Interferenzerscheinungen kommt, bis es einem das Herz bricht. Darum ist der Strom aus der Dose für den Menschen so lebensgefährlich. Es trifft nicht jeden.

Die NSA beobachtet Dein Wandeln auf der Erde

Sie brauchen nicht gechippt zu werden. Sie tragen doch Ihre Gesundheitskarte stets bei sich mitsamt Ihrer Identifikationsnummer nebst Passbild. Keiner geht verloren in unserer schönen neuen Welt. Google Earth macht’s möglich und Ihr Smartphone auch. „Geh mit Gott!“ oder „Gott sei mit Dir!“ pflegte man in früheren Zeiten zu sagen. Heute hat die NSA ein Ohr für Dich und beobachtet Dein Wandeln auf der Erde. Die USA haben ihre Sicherheitsinteressen weltweit ausgedehnt und verwenden einen nicht unerheblichen Teil des Ökostroms für den großén Lauschangriff.

Denn jeder ist ein „Schläfer“. Wer schläft, der sündigt nicht.

300x250

Video: Geheimwaffe Wetter

Video: Ein Youtube User hat im Oktober 2014 Unterlagen bei der US Navy angefordert und im Januar 2015 entsprechende, sowie bestätigende Informationen über die Funktionsweise von HAARP per Post erhalten

Quellen: PRAVDA TV/US Air Force/equapio.com vom 29.01.2015

300x250 boxone

Weitere Artikel:

Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos)

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Schallkanonen: „Die Luft wird zur Waffe“

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: El Hierro erwacht, China, Nord- und Südpol rumpeln – Shiveluch auf Stufe Rot – Tag 21 der HAARP-Anomalie

Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: Pazifik, Grönland und Nordpol – HAARP-Anomalie kehrt zurück – Ätna, El Hierro, Popocatepetl bleiben aktiv

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

HAARP und Chemtrails lassen Monstersturm ‘Sandy’ entstehen (Videos)

Plowshare-Programm: Fracking mit Atombomben (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos)

Erdbeben in der Krim; russische Truppen machen HAARP verantwortlich; sagen die USA »setzten gegen das russische Militär eine Massenvernichtungswaffe ein«

Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos)

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

5 comments on “HAARP: Die linke und die rechte Hand „Gottes“ (Videos)

  1. Empfehlung : Sofortige Rückgabe des PERSONALAUSWEISES wegen Formfehlern laut Personalausweisgesetzt. Die Rückgabe wird auch aus wichtigem Grund veranlasst, mit der Bitte das der PERSONALAUSWEIS vernichtet wird und die einst auf dem PERSONALAUSWEIS ANTRAG hinterlegte Unterschrift einen Vertragsabschluss mit der BRD-Wirtschaftsgebietsverwaltung bedeutet. Somit wurde man zwar EINGEDEUTSCHT, aber durch das gültige BESATZUNGSKONSTRUKT BRiD ( Bundesrepublik in Deutschland werden all PERSONALAUSWEISTRÄGER automatisch per BESATZUNGSRECHT generell “ STAATENLOS“ . Die Bundesstaatszugehörigkeit nach RuSTaG 1913 kann nur über das jeweilige regionale AUSLÄNDERAMT beantragt werden. Es werden normal die Geburtsurkunden des VATERS und GROSSVATERS BENÖTIGT , so dass auf jeden Fall eine Kaiserreich – Bundensstaatenzugehörigkeit ab 1913 “ Deutsches Kaiserreich“ mit den dazugehörenden souveränen Deutsche Bundesstaaten benötigt. Siehe unter anderem unter http://www.staatenlos.info und unter youtube STAATENLOS BUNDESSTAATSZUGEHÖRIGKEIT / GELBER SCHEING dann zur REKLAMATION wegen der fehlenden Eintragung Bundesstaatszugehörigkeit nach RuStaG von 1913 , Beispiel : Bundesstaat Königreich Preussen, Königreich Bayern . …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert