Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH?

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

caio-koch-weser

Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH – Caio Koch-Weser, Jude. Hervorgegangen aus der mysteriösen “CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH” in Berlin.

Die CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH — Sitz Berlin — war hauptsächlich damit beschäftigt, die Unternehmen und VEB der Länder der DDR abzuwickeln.

DEUTSCH© ist verpflichtet, Lizenzabgaben an die Bundesrepublik Deutschland GmbH zu leisten. Eigentümer ist der Jude Caio Koch-Weser, ausweislich seiner Unterschrift als alleiniger Gesellschafter in der hinterlegten Urkunde beim Registergericht unter der Registernummer B 51411…

Gesellschaftsvertrag der BRD – Finanzagentur GmbH Berlin vom 19.09.2009, unter-schrieben von Caio Kai Koch – Weser als “Staatssekretär” und notariell beurkundet durch Notar Annette Krause, mit vielen handschriftlichen Änderungen, so als sei alles aus dem Stehgreif gegossen worden…

Yiddish Pedia lügt, da sie von israelischen Administratoren zensiert wird.

Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (kurz: Deutsche Finanz-agentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.

Dann ist “Wikipedia DEUTSCH©” auch noch zu dreist, mit der Wahrheit fortzufahren.

Das Unternehmen entstand am 19. September 2000 durch Änderung des Gesellschafts-vertrags vom 29. August 1990 aus der Berliner CVU Systemhaus Abwicklungs-gesellschaft mbH und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.

Hier wird die Geschäftstätigkeit für Israel und den Mossad geschickt umschrieben.

Die Gesellschaft erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes, die zuvor dezentral vom Bundesfinanzministerium, der Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen wurden. Dazu zählen Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, die Kreditaufnahme mittels Schuldschein-darlehen, der Einsatz derivativer Finanzinstrumente sowie Geldmarktgeschäfte zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Bundesbank.

Hier wird teilweise korrekt zitiert und dann wieder gelogen, daß sich die Balken biegen.

Geschäftsführer der Deutschen Finanzagentur sind Dr. Tammo Diemer und Carsten Lehr. Alleiniger Gesellschafter der Finanzagentur ist der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.

Warum wird das Original des Gesellschaftervertrages denn geheim gehalten?

Als alleiniger Gesellschaft ist B’nai B’rith angegeben, in Handlungsvollmacht der Jude Caio Koch-Weser.

Dieser Vertrag vom 19.09.2000 wurde dann mit einem neuen Vertrag am 27.06.2006 mit Vollmacht der Gesellschafterin vom 11.04.2005 neu erstellt und unterschrieben von

./. Holtin (Holters) und Dr. Meißner, gestrichen Dr. Löwe.

Nun steht jedoch im Gesetz, zur Gültigkeit von notariellen Verträgen, speziell in diesen Fällen, bedarf es der Legitimation, seines festgestellten Nachweises und des vollen Namenszuges.

Weitere Verbindungen von Caio Koch-Weser:

Mitglied im Think-Tank European Council on Foreign Relations (CFR)
Ex-Mitglied im Kuratorium der Bertelsmann Stiftung
Stiftungsrat des World Economic Forum (WEF)
Vorstand des in Brüssel ansässigen Think-Tank Bruegel
Mitglied der European Climate Foundation (ECF)
Mitglied des Centre for European Reform (CER)

Quellen: PRAVDA-TV/lobbypedia.de/brd-schwindel.org / geheimsachebrdgmbh.wordpress.com vom 07.06.2013

Weitere Artikel:

Politologe Alexander Dugin: Deutschland ist ein besetztes Land

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

1990: Lug und Trug – die Nicht-Wiedervereinigung (Videos)

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Reportage: NWO – Kriegsgebiet Braunkohletagebau (Video)

Helmut Schmidt offenbarte Frankreichs Präsident seine jüdische Herkunft

Hintergrund: Unions = Weltbürger der NWO (Videos)

Staatenlos: Anzeige beim Hauptquartier der englischen Streitkräfte in Deutschland (Video)

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht – Putin Donnerstag nicht in Berlin (Videos)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Geheimnis *deutsche Staatsangehörigkeit*: Heimat ist ein Paradies (Videos & Heft-Download)

Staatenlos: Kelley Barracks Stuttgart – General James George Stavridis EUCOM informiert! (Video)

Eigentum in der BRD: Grundbuch-Report – Ursache & Lösung (Video)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Größter Goldkäufer: Die Welt druckt Geld, Putin kauft Gold

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

EU-Bankraub: 30% Sparer-Zwangsabgabe in Deutschland

Enttarnt: Amtsgericht Schwerin = Gleichschaltungsjustiz in Mecklenburg am Ende! (Video)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Putin, westliche Anti-Russland Propaganda und Nazi-Deutschland (Videos)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Ehrenmal Berlin: Opfer des Faschismus – Deutschland wurde nicht befreit! (Video)

Ode an die Freude – Freiheit: Wohnen zwei Herzen (Seelen) in unserer Brust? (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Demaskierung AG Leipzig: Gegen NaZi-Gleichschaltung die blaue „Umweltplakette“ für Heimat & Frieden (Video)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Zypern: EU-Diktatur übernimmt Kontrolle über Bank-Guthaben – So werden Sie enteignet – vogelfrei

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

About aikos2309

16 comments on “Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH?

  1. Das dieses Volk in fremden Besitze ist, ist wohl klar. Aber dieser Artikel erscheint mir denoch zu sektiererisch/geheimbündlerisch.
    Wenn des Autors Fakten stichhaltig wären, so wäre das ganze ein Kartenhaus was in der Judikative nicht standhält. Die BRD ist eine knallharte Diktatur. Diktaturen benötigen keinerlei Gesetzesgrundlagen wie angeführt. In der Diktatur zählt das Recht des Stärkeren, der Executive.
    Ergo erürbrigen sich juristische Betrachtungen. Ist wie beim Räuber im Wald. Entweder streckt man ihn vorbeugend nieder oder man wird ausgeraubt. Jedes Palaver um dessen „Ordnungsmäßigkeit“ straft das folgende Ereignis Lügen.

    1. Besorgen Sie sich die Neuauflage ( 3/2014) des Buches „Deutschland – Protokoll“ vom Autor Holger Fröhner1
      Darin wird wirklich ALLES erklärt und an Hand von ECHTEN Dokumenten beschrieben, was SIE geschrieben haben!!!
      Dieses Buch wird die BRD – Diktatur BEENDEN, je mehr Bürger davon wissen.
      Dieses Buch ist mit Gold nicht aufzuwerten.

    2. IST NUR SEHR KOMISCH , das ausgerechnet Russland – die GERICHTE MOSKAUS –
      diese Diktatur und Kriegsverbrecherbande – als sicheren “ STAAT ‚ einschatzt – Mit so einer geanderten Einstellung Russlands – muss jetzt sogar Adolf als Engel ein Denkmal gesetzt werden , wer nennt schon eine Kriegs GmbH und Rauberbande die auch unter Jelzin das Gold von Russsland stahlen – STAAT – hier sind Zweifel angemeldet !!!

  2. Ich überlasse es Jedem selbst, ob er dies als Satire, Wahrheit, oder Denkanstoß sieht!
    Erkenntnis, liegt im Auge des Betrachters!

    1. MAI

    Erinnern wir uns heute, dass der Tag der Arbeit, der 1. Mai, erst im Nationalsozialismus ab dem 1. Mai 1933 per Reichsgesetz von Adolf Hitler zum Feiertag erklärt wurde.
    Diese Wahrheit wurde fast im ganzen Internet gelöscht, aber schön wenn dieses Reichsgesetz noch rechtskräftig ist, gefeiert wird, ein Feiertag ist und bleibt!
    Reichsgesetz steht weit über Bundes – und „EU – Gesetz“!
    Diesen Feiertag dürfen auch alle Bundesbürger, Ausländer und BRD – „Politiker“, besser bekannt als Verräter am deutschen Volk, in Deutschland feiern. Also gedenkt dieses Herrn Volkspolitikers und achtet ihn, sonst wäre heute ein „Arbeitstag“ für Euch Staatenlose!
    Nicht nur nehmen, sondern auch „geben“, oder darauf verzichten und einen Tag unbezahlten Urlaub nehmen.
    Dies ist keine Abwertung, oder Beschimpfung, sondern die Wahrheit und IHR kennt sie!
    Die Wahrheit wird immer stehen, nur die Lüge fällt.
    Ganz im Gegensatz zu diesem Feiertag, führt der Usurpator BRD heute in Deutschland eine neue „Punktereform“ ein, mit dem die Fahrzeughalter, NICHT Besitzer!, noch mehr abkassiert und zur Kasse gebeten werden, obwohl es für das OwiG keine rechtlich, gesetzliche Grundlage gibt, weil es aufgehoben wurde.
    Noch dazu bei diesen Straßen, die in 3. Weltländer meist noch besser sind.
    Mit diesen neuen Einnahmen können sich dann die „Volkspolitiker“ noch mehr bereichern und der Rest geht nach Brüssel. Sollte etwa deshalb an Brüssel und seiner EU – „Regierung“ mit ALLEN Mitteln festgehalten werden?????
    Ein Grund mehr dem Volkspolitiker der uns dem deutschen Volk diesen Feiertag gab zu gedenken, denn diese Zustände wären damals undenkbar und der deutschen Kultur fremd gewesen.
    Über die steigende Kriminalität und zahllosen nicht bearbeiteten Wohnungseinbrüche in unserem Vaterland schreibe ich erst gar nichts, denn es würde den Rahmen sprengen.
    Die Sicherheit der Bürger, oder bereits Opfer ist nicht mehr gewährleistet, Täterschutz geht vor Opferschutz im Usurpator – „Staat“ BRD und wer sich wehrt wird der Selbstjustiz, der des Rassismus bezichtigt und kommt vor ein Gericht, welches aber auch nur ein gesetzloses Privatgericht und kein Staatsgericht ist!
    Die DeutschEN wurden und werden vom Usurpator NGO BRD verraten und verkauft.
    Jeder DeutschE ganz egal wo auf der Welt, der auf Grund dieser Zustände sein Vaterland verlassen hat, oder verlassen musste, sollte niemals seine Wurzeln vergessen.
    Sollte jetzt ein Bezahlschreiber mich der Lüge bezichtigen, dann nur los, ich warte, aber nur wenn es die Wahrheit ist, er sich nicht lächerlich macht und vom Usurpator ganz besonders gut ausgebildet wurde. Aber selbst dies wird ihm nichts nützen!
    Einen schönen erholsamen, nachdenklichen und freudigen Mai – Feiertag, denn der Mai ist der schönste Monat im Jahr und wurde oft besungen.
    Nicht nur wegen seiner Blütenpracht, sondern weil er der einzige Monat mit drei Buchstaben in Jahr ist und zu allen guten Dingen gehören immer DREI.
    Ein altes bewährtes Sprichwort.

    Hochachtungsvoll Reichsangehöriger Bennewitz

    1. Klingt alles sehr interessant, habe das Buch auch schon gelesen.
      Würde gern noch mehr erfahren. Daher würde ich mich freuen von dir zu hören.
      Lg Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*