Kein Wasser für die Polizei: Gemeinde von Antalya stellt sich auf Seite der Demonstranten

Anzeige

So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt dringend HIER um nicht enteignet zu werden!

wasserwerfer-istanbul-buntes-wasser

Es gibt keinen Nachschub für die Wasserwerfer der Polizei: Das hat der Oberbürgermeister von Antalya, Mustafa Akaydın, entschieden. Zuvor war der türkischen Polizei das Wasser ausgegangen und sie mussten sich an die Kommune wenden.

Das unverhältnismäßige Eingreifen der Polizei bei den Demonstrationen in der Türkei scheint auch einigen türkischen Kommunen zu missfallen. Als den Wasserwerfern der türkischen Polizei von Antalya am vergangenen Montagabend das Wasser ausging und sie sich Nachschub bei der Kommune besorgen wollte, wurden sie vom CHP-Oberbürger-meister Mustafa Akaydın schlichtweg zurückgewiesen.

Gouverneur Turan Eren muss einspringen

Akaydın weigerte sich, der Polizei Unterstützung zukommen zu lassen. Seine offizielle Begründung lautete: „Das liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich“, zitiert ihn die Zeitung Hürriyet. Die Lösung des Problems fand die Polizei in einer Anfrage an den stellvertretenden Gouverneur Turan Eren. Der sprang ein und ließ die Wasserwerfer auffüllen.

Am vergangenen Tag fanden sich auf dem Platz der Republik in Antalya etwa 3000 Demonstranten zusammen. Unter ihnen befanden sich mehrheitlich Schüler und Studenten. Die Polizei setzte Wasserwerfer mit einer roten Farbe ein, berichtet die Hürriyet. Über das Farbwasser wird in der Türkei weiterhin gerätselt.

Quelle: Deutsch-Türkische-Nachrichten vom 04.06.2013

Weitere Artikel:

Chaos unter Erdoğan: Die Türkei taumelt am Rande eines Bürgerkriegs (Videos)

NATO-Einsatz im Zwielicht: Offiziell – Granatenangriff auf die Türkei war inszeniert

Streng geheim: Europäische Union plant gigantischen Schuldenschnitt

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

Krisenkontinent: Der neue kranke Mann in Europa ist die EU selbst

Israel will russische S-300-Raketen in Syrien neutralisieren

Türkei: Deutsche Soldaten auf NATO Patriot-Einsatz angepöbelt

Es ist offiziell: Atombomben auf Syrien

Ohne Korruption und Bestechung geht in Europa so gut wie nichts

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Iran: Patriots in Türkei könnten Weltkrieg heraufbeschwören

Deutsche Polizeiautos sollen US-Heulsirenen bekommen

Gesteuerter Protest und die Taktik: “Druck von oben und von unten”

BRD-Regime: Führungsfehler und falscher Korpsgeist führt zu Polizeigewalt

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Ausländische Polizeibeamte an Flughäfen in Griechenland

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Internationaler Protest gegen EU-Faschismus am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

About aikos2309

0 comments on “Kein Wasser für die Polizei: Gemeinde von Antalya stellt sich auf Seite der Demonstranten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*