Attentat auf Maduro: Venezuelas Präsident verdächtigt die USA

maduro-attentat-usa-web

Venezuelas Präsident Nicolas Maduro hat US-Präsident Barack Obama aufgerufen, öffentlich auf die Frage zu antworten, ob er von der Vorbereitung eines Attentats auf den venezolanischen Staatschef gewusst hatte, das nach Angaben von Caracas auf dem Territorium der USA vorbereitet worden war.

Am Montag teilte das venezolanische Innenministerium die Festnahme von zwei kolumbianischen Bürgern mit, die verdächtigt werden, ein Attentat auf Präsident Nicolas Maduro geplant zu haben.

„Das Mordkomplott kam direkt aus den USA. Wir haben genügend Beweise“, so Maduro in nationalen TV-Sendern. Seinen Worten nach ist Luis Posada Carriles, der sich in den USA befindet und den Caracas und Havanna des Terrorismus bezichtigen, in das Komplott verwickelt.

„Weiß das Präsident Obama nicht? Ist er derart hilflos, dass für ihn in den USA Ent-scheidungen getroffen werden, ohne sein Wissen den lateinamerikanischen Staatschef zu töten? Oder hat er selbst beschlossen, mich zu vernichten?“, sagte Maduro weiter und verwies darauf, dass Obama diese Fragen auf jeden Fall beantworten solle.

Zuvor hatten die venezolanischen Behörden mehrmals auf geplante Attentate auf Maduro hingewiesen.

Das vorangegangene Attentat auf Maduro sollte am 24. Juli unter der Tarnbezeichnung „Baby“ begangen werden. Neben Carriles, der des Terrorismus bezichtigt wird, soll auch der kolumbische Ex-Präsident Alvaro Uribe nach der Version von Caracas an der Organisation der Attentate beteiligt sein.

Quellen: AFP/Ria Novosti vom 27.08.2013

Weitere Artikel:

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Möllemann – das Mysterium um seinen Tod

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Beweis: Gesellschaft der Täuschung und Massen-Gehirnwäsche, False Flags…Aurora, Oswald, Breivik (Videos)

Fall Barschel – Neue Spur führt zum Mossad

Verschwörungstheorien erweisen sich immer öfter als wahr (Videos)

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Zukunft der Nationalen Sicherheitsbehörde NSA

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Finanzierung Hitlers durch die Familie des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

General Eisenhower`s “Death Camps”: Der geplante Tod von 1 Mio. deutscher Soldaten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Ha’avara-Abkommen: Die geheime zionistische Vereinbarung mit Hitler

Bertelsmann: Hitlers bester Lieferant – gegenwärtige Einflussnahme

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Sparkasse Schwerin residiert im original Nazi-Tempel der NSDAP (Video)

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

Gleichschaltungskanzlerin Angela Merkel – Nestlé Grundsteinlegung (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

Partei ‘Die Linke’ bestätigt Gültigkeit der Weimarer Verfassung 1919 (Videos)

Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)

BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik

Weltherrschaft: Der Vatikan erschafft mit Mussolinis Millionen ein geheimes Immobilienimperium

Unsichtbare Hand: Die Agenda schreitet voran – Chodorkowski-Rothschild-Connection

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

About aikos2309

4 comments on “Attentat auf Maduro: Venezuelas Präsident verdächtigt die USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*