EU will Regierung der Vereinigten Staaten von Europa werden

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

vereinigte-staaten-europa

EU-Kommissarin Reding drängt auf eine schnelle Umsetzung der politischen Union. Die Kommission soll dabei die Rolle der Regierung übernehmen. Kommissionspräsident Barroso sagt, dass keine politische Konstruktion die Barbarei besser bekämpfen könne als die EU.

Die Wähler müssten sich bei den Europawahlen im Mai für oder gegen die Vereinigten Staaten von Europa entscheiden, meint Viviane Reding, die Vize-Präsidentin der EU-Kommission. Reding fordert eine „wahre politische Union“ und sieht darin die „beste Waffe gegen Euroskeptiker“, wie der Telegraph berichtet.

„Wir müssen die Vereinigten Staaten von Europa errichten, mit der Kommission als Regierung und zwei Kammern – dem Europa-Parlament und einem ‚Senat‘ der Mitgliedsstaaten“, so Reding.

Mit ihrer Forderung steht Reding nicht alleine da. Auch der französische Präsident Hollande und die italienische Außenministerin Bonino hatten schon lautstark nach der politischen Union gerufen. Dies würde die EU in einen Superstaat transformieren, in dem die Nationalstaaten auf eine minimale politische Rolle reduziert werden.

Reding hofft, dass die Debatte im Wahlkampf weg von der europäischen Sparpolitik und hin zu einer größeren Vision von Europa gelenkt werde.

„Die Debatte bewegt sich nun in die entscheidende Phase. In etwas mehr als vier Monaten können die europäischen Bürger das Europa wählen, in dem sie leben wollen. Es steht viel auf dem Spiel. Das Ergebnis dieser Wahlen wird Europa auf Jahre hinweg bestimmen. […] Das wird unsere Waffe gegen die Euroskeptiker: den Bürgern zu erklären, dass ihre Wahl entscheidend ist“, sagte Reding.

Kommissionspräsident Barroso warnte die Wähler eindringlich vor den eurokritischen Parteien. Diese könnten den Frieden in Europa gefährden.

„Keine andere politische Konstruktion hat bisher bewiesen, dass sie das Leben besser organisieren und die Barbarei in der Welt verringern kann [als die EU]. Es ist besonders wichtig daran zu erinnern, dass wir in diesem Jahr dem Beginn des Ersten Weltkriegs gedenken. Wir dürfen Frieden, Demokratie und Freiheit nie als selbstverständlich akzeptieren. Es ist auch deshalb sehr wichtig daran zu erinnern, da die Menschen im Mai an den Europa-Wahlen teilnehmen“, sagte Barroso.

Auch Angela Merkel warnte jüngst vor fatalen Folgen für die Euro-Zone und erinnerte dabei an den Ersten Weltkrieg. Wenn es keine verstärkte Integration gebe, werde die gemeinsame Währung „früher oder später explodieren“.

Nigel Farage, Vorsitzender der britischen Unabhängigkeitspartei (UKIP), hofft auf eine klare Absage der europäischen Wähler an die politische Union.

„Die Politiker in Brüssel sehen nur eine Wahlmöglichkeit: keine Reformen, sondern nur die Vereinigten Staaten von Europa“, sagte Farage. „Ich bin mir sicher, dass die Menschen ‚Nein‘ zu diesem zentralistischen Fanatismus sagen werden“, so Farage.

Quelle: Deutsche-Mittelstands-Nachrichten vom 11.01.2014

Weitere Artikel:

Willkommen in 2014, dem Jahr des Wandels: Bitte anschnallen, das Rauchen einstellen…

Kriegsgefahr: 1914, 2014 – und weiter?

Staatlosigkeit und Massenversklavung: Bekanntmachung an die Hohe Hand im In- und Ausland

Der wirtschaftliche Kollaps des Westens verläuft auch 2014 nach Plan (Video)

IWF-Angriff aufs Volksvermögen

Die dunkle Seite der Macht: Das Arcanum der Tempelritter (Video)

Unliebsame Wahrheiten über Europas Wirtschaftslokomotive

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Ich bin ein Lügner – Antrittsrede des Bundeskanzlers 2013 (Video)

Koalitionsvertrag: Manifest des Schwindels (Videos)

Staatlosigkeit aller BRD-Bewohner! (Videos)

Jeder vierte EU-Bürger ist von Armut bedroht (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Die Bundesregierung gibt bekannt: Wir sind dann nicht mehr da! (Video)

Merkel setzt weiter auf Diktatur

Steuermilliarden für Bankenrettung: Täuschungsmanöver des Finanzministers und der Kanzlerin (Video)

Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi-Spitzel? (Videos)

Zwangsenteignung in der Euro-Krise: Irre IWF-Idee – Deutsche Sparer sollen ein Zehntel ihres Vermögens abgeben

Merkel gibt nach: Steuerzahler müssen Europas marode Banken retten

Bluff der Kanzlerin: NSA-Spitzeleien seit Jahrzehnten legitim – Obama war eingeweiht – Ex-Kanzler Schröder auch im Visier (Videos)

Zahlmeister wider Willen: „Deutschland ist eine Kolonie der globalen Wirtschaft“

Der langsame Tod der Demokratie in Europa

Kommission warnt vor Zahlungsunfähigkeit der EU

Der brutalste Raubzug aller Zeiten: Wie die Banken den Crash planen

Humanitäre Krise: 43 Millionen Europäer haben nicht genug zu essen

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Der G20-Crash: Banker warnt vor Zusammenbruch

Euro-Rettung: Eine Chronologie der falschen Versprechen

Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

Angriff auf US-Dollar: BRICS-Staaten gründen eigenen Währungsfonds

Das “Endspiel” der globalen Finanzmarkt-Deregulierung

Weltweite Inflation hat begonnen: Die Eliten zittern vor dem Zorn der Betrogenen

Zentralbanken geben Startschuss zum Zünden der Derivate-Bombe

Von der ersten Zentralbank, zum amerikanischen Bürgerkrieg, den R(T)othschilds bis zur Federal Reserve

Die neue Finanz-Architektur Europas: Deutschland verschwindet von der Karte

Anstieg: EU oder besser die Schuldenunion Europas

Euro-Katastrophe ohne Ende

Der deutsche Schuldenberg ist auf Dauer untragbar

Vergesst dieses ‘Zuckerguss’-Europa!

Studie enthüllt: Banken haben Politik bei Euro-Rettung erpresst

Gläubiger als Marionetten im Spiel der staatlichen Schuldenliquidation

EU-Parlamentarier: Zusammenbruch des Euro und der EU bereits voll im Gang (Video)

EU-Großreich: Politisch korrektes Mitläufertum

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

Einwanderungsland Deutschland – Massiver Anstieg bei Zuwanderung

BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)

Danke Draghi: Schäuble saniert Staats-Finanzen auf Kosten der Sparer

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

EU-tanic: Sparpolitik gescheitert – Brüssel verkündet massive Rezession in Europa

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

„Neusprech“ 2013 (Videos)

Die geklonte Gesellschaft (Video)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Plan der Elite Teil 3 (Video)

Massenversklavung in der BRD und EU (Video)

About aikos2309

74 comments on “EU will Regierung der Vereinigten Staaten von Europa werden

  1. Wer dort hin geht legetemiert, diese nicht gewollten und nichtgewälten Diktatur!
    Stellt euch vor es sind Wahlen und keiner geht hin!

    Die politische EU-Konstruktion ist Barbarei, und bekämpft alle souveränen Staaten in Europa!
    Die EU erzeugt Armut, Hass und zerstört die Wirtschaft die Menschen und zersetzt die Völker Europas.

    1. > Barroso sagt, dass keine politische Konstruktion die Barbarei besser bekämpfen könne als die EU.

      Das verhindert aber nicht eine EU-eigene Barbarei zu installieren, gemeint ist eine dreckige Ausbeutung im ganz grossen Stil.

      Traue niemandem der mehr Macht hat als Du selbst und traue nie Organisation die von ihrer Macht lebt und profitiert!!!

  2. > Reding fordert eine „wahre politische Union“ und sieht darin die „beste Waffe gegen Euroskeptiker“, wie der Telegraph berichtet.

    Jetzt brauch ich eine Kopfwehtablette, wenn ich sowas lese wie „wahre politische Union“. Tönt wie „wahre Kirche“. Pfui Teufel, das ist ätzend sektiererisch.

    > Kommissionspräsident Barroso warnte die Wähler eindringlich vor den eurokritischen Parteien. Diese könnten den Frieden in Europa gefährden.

    Das soll dieser Typ da erst mal beweisen! Ich glaube da rein gar nichts! Ich erkenne an diesem Streben in aller erster Linie EU-Machtstreben und persönliche Ehrgeizbefriedigung der EU-Machtpolitker. Aber bitteschön, man darf mir gerne das Gegenteil BEWEISEN!

    > „Die Politiker in Brüssel sehen nur eine Wahlmöglichkeit: keine Reformen, sondern nur die Vereinigten Staaten von Europa“, sagte Farage. „Ich bin mir sicher, dass die Menschen ‚Nein‘ zu diesem zentralistischen Fanatismus sagen werden“, so Farage.

    Dann glaubt dieser Farage noch allen Ernstes an die Intelligenz der Mehrheit. Das ist leider eine schlimme Illusion. Die Masse ist manipulierbar und dies ist nur eine Frage der Propaganda-Investition. Demokratie ist ein Schlagwort, ein Progandawort und eine Lüge. Es gibt sie nicht wirklich.

    Das ist ein gar nicht so neuer Trick. Man produziert ein Elend in der Masse und in diesem Zustand des Elends sind die Betroffenen froh um der EU-Retter, der das grosse Volk ins Milenium führt, wie das der kranke Johannes auf Patmos erfunden, aber Recht hatte.

    Meine Güte, man muss bei diesem EU-Schlamassel nur sein eigenes Hirn einschalten und man versteht wo’s lang geht. Neuer Krankheitsbegriff:
    Das EU-Machtsyndrom.

    Ich wünsche denen in Brüssel gute Besserung, auch wenn es eine Illusion ist. So nett und anständig wohlerzogen bin ich grad noch. *fies_grins*

  3. Auf welchem Haufen ist die Marke „EU“ mit dem Label der zwölf Sterne gewachsen. Waren es nicht die Bilderberger und ihre Supermagnaten (Dynastien, Königshäuser). Ein Land ohne Stolz und Ehre ist dem verderben ausgesetzt. Wer nicht als Massenvieh enden möchte sollte aufstehen und für sein Heimatland stehen. Die ganzen Kriege (die Staatenlosigkeit) habt ihr diesen Herrschaften zu verdanken.

    1. Die BILDERBERGER stecken ganz klar dahinter. Da wird die Weltregierung vorbereitet und weil sie da auch das Praxisfeeling aus der Realpolitik benötigen, werden alljährlich Politiker eingeladen. Da bekommen die ihre Hirnwäsche und den Befehl des Schweigens verpasst. Die Tante Angela war ja auch dabei und es gibt ein Video hier in einem PRAVDA-Artikel, wo sie spricht, dass es doch gar nicht schlimm wäre eine (Art) Weltregierung zu haben die einen Teil der Verantwortung abnimmt. Eine billige Tante Angela Beschwichtigungsrede. Fauler Zauber, sonst nichts.

      Bitte meldet die Politiker an für eine Hohlraumbehandlung. Vielleicht hilft’s…

      Uebrigens diese Tante Angela hat auch vergessen, dass sie mal Physikerin war. In einem Blogg von ihr hat sie mal geschrieben, dass Kalte Fusion unmöglich sei, nachdem die NASA bereits bestätigt hatte, dass die Basisfunktion von ihr überpruft wurde und die KF, die korrenterweise ein Transmutationsvorgang ist, bestätigte. Klammheimlich wurde später der A.M-Bloggeintrag gelöscht.

      Dann dann, gute Nacht Volks!

  4. Ein Kaffee Kränzchen werden die Bilderberger nicht sein. Meinst du das ernst mit den Bilderbergern und der Weltherrschaft. Was ist mit der Deutschen Kanzlerakte auch nur eine Manipulation.

    Zitat von Thomas-CH:
    Bitte meldet die Politiker an für eine Hohlraumbehandlung. Vielleicht hilft’s… xD

    1. > Meinst du das ernst mit den Bilderbergern und der Weltherrschaft.

      Ja. So ein Ziel ist aber historisch betrachtet gar nicht aussergewöhnlich, weil der Mensch hat genau diese Veranlagung in sich. Um ein paar Beispiele zu nennen: Alexander der Grosse, Julius Cäsar, der chinesische Kaiser der das Grossreich blutig eroberte, die Romanovs. Man muss dabei betreffs des Erreichten, immer das im Bewusstsein haben, was man damals unter Welt verstand.

      Napoleon, der letzte deutsche Kaiser träumte von PAX-Germania, sein Nachfolger Hitler versuchte es umzusetzen. Und so geht das weiter ohne Unterlass so lange es auf der Welt den Homo-Deppus gibt. Heute erst wäre eine echte Weltherrschaft prinzipiell möglich, weil es die modernen schnellen Medien gibt. Vor 150 Jahren dauerte es Wochen bis Monate um einen „Furz“ des Zarren bis Vladi-Wostok zu schicken. Heute dauert eine solche Furz-Übertragung weniger als eine Sekunde.

      Aber nicht nur das. Ich war mal an einer Tagung zum Thema neue und exotische saubere Energiequellen. Das war echt interessant und spannend. So nebenbei wurde auch thematisiert, dass die Oel-Kohle-Gas-Maffia die ganz grossen Feinde sind. Da zeigte der Dozent in seinen Lichtbildern ein Highlight. Man sah eine Art Blockschaltbild von Geheimdiensten, die die Welt beherrschen (wollen). Gaaanz unter sah man die NSA, ein wenig weiter oben die Bilbergerlein (lein, weil sie auch noch relativ klein sind) und dann so ziemlich weit oben im Geheimlogen-Himmel sah man die übrig gebliebenen heute aktiven Iluminati und noch einige andere, dessen Bezeichnungen ich auswendig nicht behalten konnte. Es gibt in diesem Geheimlogen-Himmel eine Ultra-Geheimsekte die derart geheim sein soll, dass nicht mal der US-Präsident reingehen darf.

      Man kann sich jetzt noch grübelnd fragen, ob das für alle US-(Ex-)Präsidenten gilt (galt). Ich kann mir vorstellen ja, aber es gibt sicher auch feine Unterschiede. Nehmen wir als Beispiel den Bush, der nichtmal richtig rum ein Mickey-Maus-Heft lesen konnte. Von verstehe wollen wir schon gar nicht reden. Aber bei dem kann ich mir vorstellen, dass ihm den Zutritt zur NSA (also die welche noch ganz unten sind) sind verwehrt wurde.

      So, jetzt aber genug pallavert für heute und haltet die Ohren steif!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*