Obama ist der unbeliebteste US-Präsident seit 1945

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

obama-unbeliebt

US-Präsident Barack Obama hat mit George W. Bush als unbeliebtesten US-Präsidenten seit dem Zweiten Weltkrieg gleichgezogen. Die Amerikaner ärgern sich über die Wirtschaftspolitik und über den Abbau der Bürgerrechte.

Etwa 33 Prozent aller US-Amerikaner sagen, dass US-Präsident Obama der schlechteste Präsident seit dem Zweiten Weltkrieg ist. 28 Prozent der US-Amerikaner sehen in George W. Bush den schlechtesten Präsidenten seit dem Zweiten Weltkrieg.

Obamas Unbeliebtheit ist derart groß, dass 40 Prozent der Befragten ihn im direkten Vergleich mit George W. Bush schlechter finden. Doch 39 Prozent sind vom Gegenteil überzeugt. Das geht aus einer aktuellen Umfrage der amerikanischen Quinnipac Universität hervor.

Zwischen 40 bis 55 Prozent der US-Amerikaner bewerten Obamas Wirtschafts-Politik als negativ. Doch auch im Kampf gegen den Terrorismus oder im Bereich der Außenpolitik erhält er negatives Feedback.

„In einer Zeitspanne von 69 Jahren hat es 12 Präsidentschaften gegeben. Obama ist gemeinsam mit George W. Bush im unteren Bereich der Beliebtheits-Skala“, sagt Tim Malloy von der Quinnipac Universität.

Doch Ronald Reagan und Bill Clinton sind hingegen verhältnismäßig beliebt. 35 Prozent der US-Amerikaner halten Reagan für den besten US-Präsidenten seit dem Zweiten Weltkrieg. Darauf folgen Bill Clinton mit 18 Prozent und John F. Kennedy mit 15 Prozent.

Quelle: Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten vom 04.07.2014

Weitere Artikel:

Gefälschter Geburtsschein: Gericht in Alabama urteilt über Obamas Wählbarkeit

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Schwarzbuch USA

Obama: Sex, Lügen und Kokain (Videos)

Irak: Werden die USA militärisch eingreifen?

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Wirtschaftsmisere in den USA

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Meistens vertuscht: Israels aggressive Spionage in den USA

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die Menschheit hat keinen schlimmeren Feind als Washington

US-Geheimdienstler auf Späheinsatz in Deutschland und Verfassungsschutz gibt immer mehr Daten an die USA weiter

Sezession: Zerfallen bald die USA?

Cowboy-Armee besiegt Washington (Video)

Das Weiße Haus und die Nazis: Von Hitler-Deutschland bis zum heutigen Kiew – die verstörenden Partnerschaften zwischen USA und Nazis (Videos)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Princeton Studie enthüllt: Die USA sind keine Demokratie sondern eine Oligarchie (Video)

Drecksloch USA: Lohnt es sich, dafür zu kämpfen?

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Kein Blitzkrieg ohne USA

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Wounded Knee – Die wahre Geschichte der Indianer & Marlon Brandos Nichtannahme des Oscar (Videos)

General Eisenhower`s “Death Camps”: Der geplante Tod von 1 Mio. deutscher Soldaten (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Obama ist der unbeliebteste US-Präsident seit 1945

  1. >US-Präsident Barack Obama hat mit George W. Bush als unbeliebtesten US-Präsidenten seit dem Zweiten Weltkrieg gleichgezogen.

    Für mich war Obama schon eine Katastrophe bevor er gewählt wurde. Er hatte eine grosse missionarisch ätzende Klappe. Er machte auf mich einen sehr schlechten Eindruck. Die Amis haben ohne Wenn und Aber einen besseren Chef verdient, nämlich einen der sie nicht verarscht! 🙁

    1. Den gibt es leider aber nirgendwo auf der Welt.
      Da die USA von dne Kapitaleignern regiert wird, und nicht von dieser Marionette genannt President.

      1. Da hast Du natürlich Recht. Irgendwo steht es doch in der Bibel (AT), dass dem der hat, wird gegeben und dem der nichts hat, wird genommen. Da sieht man’s, der menschenverachtende Kapitalismus ist schon in diesem Buch verankert und das heisst nichts anderes, als dass es schon immer so war und das seit der Morgendämmerung der Menschheit vor etwa 5 Millionen Jahren, als sich bei unsereren Vorvorvorvor…vorfahren in der Savanne Ostafrikas sich das selbstreflektierende Bewusstsein „entflammte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*