Malaysia Airlines MH370: Unstimmigkeiten im Expertenteam erschwert die Suche (Videos)

Anzeige

Schicksalsdatum 26 : So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

titel

Die Suche nach dem vermissten Malaysia Airlines Flug MH370 stockt, da es zwischen den Ermittlern, die die Suchaktion beaufsichtigen, Meinungsverschiedenheiten gibt.

Diese Meinungsverschiedenheiten, wie das Wall Street Journal in dieser Woche berichtete, machen die bereits schwierige Operation noch komplizierter. Die Suchaktion fernab im Indischen Ozean, die vor zwei Monaten startete, musste wegen schlechtem Wetter und technischen Probleme schon öfter unterbrochen werden.

Die Suchmannschaft besteht aus fünf Expertenteams. Boeing und das australische Militär sind auch in die Suche involviert. Die Suchschiffe befinden sich in zwei verschiedenen Bereichen im südlichen Indischen Ozean. Die Schiffe liegen Hunderte Kilometer von einander entfernt, nur bei einigen Stellen überschneiden sich die Suchgebiete.

Der Hauptkommissar des Australian Transport Safety Bureau, Martin Dolan sagte, dass die Suchtrupps rund 80 Prozent der wahrscheinlichen Absturzstelle untersuchen kann, bevor die finanziellen Mittel für die Suche zu Ende sind.

Das Journal schreibt, dass drei Expertengruppen mit den Meinungen der beiden anderen Gruppen nicht einverstanden seien. Es gibt verschiedene Erkenntnisse über die Analyse der Kommunikation zwischen dem Inmarsat Satelliten und Flug MH370. Ein Team geht davon aus, dass die Passagiermaschine auf Autopilot geschaltet wurde und so lange weiter flog, bis sie aus Treibstoffmangel abstürzte. In der zweiten Theorie bleibt offen, wer die Boeing 777 bis zum Ende steuerte.

titel2

(Diese von der australischen Regierung veröffentlichte Karte zeigt die verschiedenen Suchgebieten)

„Ursprünglich dachten wir, dass die fünf Gruppen, auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Daten, einen gemeinsamen Konsens gefunden hätten,“ sagte Dolan dem Journal. „Nachdem wir uns die Daten jedoch genauer angesehen hatten, gingen die Meinungen auseinander.“ Dieser Umstand erschwert nun die Arbeiten zwischen den Teams.

Letzte Woche gab das Australian Transport Safety Bureau bekannt, bislang knapp 7.000 Quadratkilometer Meeresboden abgesucht zu haben.

Video: Fresh Hopes Of Find Missing MH370 Wreckage

Kritik an der offiziellen Version

Unterdessen wird die Kritik an der offiziellen Version, was mit MH370 geschehen ist, immer lauter.

In einem unlängst veröffentlichten Interview, sagte der Präsident der Airline Emirates, Tim Clark, dass leitende Beamte wichtige Informationen zurückhalten würden. Er meinte auch, dass man die Rolle des malaysischen Militärs bei dem Verschwinden der Boeing 777 am 8. März hinterfragen müsste. Das Flugzeug mit 239 Passagieren an Bord verschwand auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking spurlos.

Clark sagte, dass die malaysischen Beamten nicht genügend Informationen veröffent-lichten.

„Wir müssen wissen, wer genau in diesem Flugzeug saß. Es ist offensichtlich, dass einige Leute das wissen“, meinte er und fügte hinzu, „wir müssen alle Details wissen. Was genau war im Laderaum des Flugzeugs? Es muss alles transparent gemacht werden.“

„Ich denke wir wüssten mehr, würde es eine vollständige Transparenz von den Dingen geben, die alle Beteiligten wissen. Ich glaube nicht, dass alle Informationen bereits auf den Tisch gelegt wurden.“

Video: Joint Agency Coordination Centre – Search for MH370

Quellen: PRAVDA TV/Australian Government/AFP/epochtimes.com vom 26.11.2014

Weitere Artikel:

Wurde Flug MH370 vom amerikanischen und thailändischen Militär abgeschossen?

MH17: Abschlussbericht erst im September? – MH370: Merkwürdige Kontobewegungen bei Opfern

Dünne Suppe: BND präsentiert „Plausibilitäten“ statt Beweise zu MH17

MH17: Deutsche Version des Boeing-Absturzes widerlegt Beschuldigungen gegen ostukrainische Milizen

MH17 Untersuchung: Abschuss durch Kampfjet

MH17: Der Bericht über den Boeing-Absturz ist verlorene Zeit oder jemand hat die Hosen voll

MH17: West-Medien rudern zurück

Russland fordert Aufklärung des Absturzes von Flug MH17

Der niederländische Untersuchungsbericht über den Absturz von MH17 wurde angeblich Malaysia übermittelt

Flug MH370 als Alibi für Weltkontrolle mit globalem satellitengestützten Tracking-System ADS-B

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

USA basteln an gigantischem Spionage-Satelliten (Video)

Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges MH370?

Regierung von Malaysia gibt zu: Bei Flug MH370 wurde das Piloten-Transkript verändert, Beweise versteckt und die Öffentlichkeit in die Irre geführt

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Phantom-Flugzeug: Ein CIA-Streich

Israel schließt Botschaften weltweit in Folge von Diplomatenstreik

Ein verschwundenes Flugzeug und eine False Flag Operation (Videos)

Israel: Kriegstreiber Netanjahu befiehlt der Armee Bereitschaft zu einem Angriff auf den Iran

Elite – die Sinnlosigkeit des Seins

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Tornado-Absturz: Notausstieg vor Atomlager (Video)

Zehntausende Juden protestierten in New York gegen Israels neues Wehrgesetz und Zionismus (Videos)

Europas Kriegsgefahr von langer Hand geplant – Krim-Parlament ruft Unabhängigkeit aus – Sind in der Ukraine plötzlich „unsere Nazis“ die „guten Nazis“? (Videos)

Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

US-Geheimprojekt “Sunshine”: Globaler Leichenraub im Namen der Bombe

Russische Bomberflugzeuge im Luftraum der US-Insel Guam – Kontakt mit US-Jägern

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Frankreich: Übungsatomrakete vor bretonischer Küste explodiert (Video)

US Air Force: Die ahnungslosen Deppen von der Atomraketen-Basis (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien (Video)

Chinas Luftwaffe verfolgt amerikanische und japanische Flugzeuge

Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen

Studie zu Investitionen in Atomwaffen – Banken machen in Bomben

Satans Banker – Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. (Video)

Atombomben-Panne von 1961: USA entkamen knapp einer Katastrophe (Videos)

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Zeitung: Frankreich setzte Bombenangriffe auf Syrien im letzten Moment aus

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds

Der letzte Tag (Video)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

One thought on “Malaysia Airlines MH370: Unstimmigkeiten im Expertenteam erschwert die Suche (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*