Sechs Tote in einem Jahr: Die rätselhafte Todesserie russischer Diplomaten

Der Botschafter Mirgajas Schirinski soll in seinem Pool einen Herzinfarkt erlitten haben. Er ist nicht der einzige Repräsentant Russlands, der in letzter Zeit überraschend gestorben ist.

Der russische Botschafter im Sudan, Mirgajas Schirinski, ist tot in seinem Swimmingpool in Khartum aufgefunden worden.

Schirinski starb laut sudanesischer Polizei am Mittwochabend in der sudanesischen Hauptstadt. Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa erklärte, Botschaftsmitarbeiter hätten noch einen Arzt gerufen.

„Aber es war nicht möglich, Schirinski zu retten.“ Nach ersten Untersuchungen gingen sudanesische Ermittler am Mittwoch von einem „natürlichen Tod“ aus. Der Diplomat, 1954 geboren, hatte den Posten in Khartum 2013 übernommen.

Innerhalb eines Jahres sind nun bereits sechs hochrangige russische Diplomaten ums Leben gekommen. Witali Tschurkin, der russische Vertreter bei der UNO, war im Februar überraschend bei der Arbeit zusammengebrochen und gestorben (Geselbstmordet? Schon wieder eine Clinton-Leiche (Video)).

Im Januar starb Alexander Kadakin, der russische Botschafter in Indien, nach einer Krankheit. Im Dezember war Andrej Karlow, Moskaus Gesandter in Ankara, von einem Attentäter erschossen worden (siehe Titelbild).

  

Die weiteren Todesfälle:

Am 9. Januar 2017 ist Andrei Malanin, der Chef der russischen Konsulatsabteilung in Athen, tot im Bad aufgefunden worden. Der Tod ist auf eine «natürliche Ursache» zurückzuführen, wie die russische Regierung

Am 8. November 2016 – am Tag der US-Präsidentenwahl – ist Sergei Kriwowtot im Flur des russischen Konsulats in New York aufgefunden worden. Die Todesursache: «Herzinfarkt» (Der pensionierte englische MI5-Agent John Hopkins gesteht, Prinzessin Diana ermordet zu haben (Videos)).

Anzeige

Literatur:

Die Windsors – Eine schrecklich nette Familie: Royal Babylon von Heathcote Williams

Denn sie wussten zu viel …: Mysteriöse Todesfälle und ihre wahren Hintergründe von Andreas von Rétyi

Der Fall Barschel von Yesim Zolan

Die wahren Mörder von J.F.Kennedy und Marilyn Monroe von Jörg Bloem

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de/20min.ch am 26.08.2017

Weitere Artikel:

Selbstmord? Wollten Chester Bennington (Linkin Park) und Chris Cornell (Soundgarden) einen Pädophilen-Ring enttarnen?

Geselbstmordet? Schon wieder eine Clinton-Leiche (Video)

Mord oder Unfall? Der Tod von Gracia Patricia / „Grace Kelly“ (Videos)

Der pensionierte englische MI5-Agent John Hopkins gesteht, Prinzessin Diana ermordet zu haben (Videos)

Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Tod eines UFO-Forschers (Videos)

Weitere Selbstmorde: Bernie Madoffs tödliches Erbe

Ein Fall für Verschwörungstheorien: Serie von Todesfällen russischer Diplomaten und ein ominöser Brief

Tochter von Michael Jackson hat einen ungeheuerlichen Verdacht, warum ihr Vater starb

Ex-Polizist: Rätselhafte Muster bei Vermisstenfällen (Video)

Die Morde des NSU und der Verfassungsschutz: Eine Zwischenbilanz – Schweigen und Vertuschen

Neue Enthüllungen werden Europa erschüttern – Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton? (Video)

Ermordeten CIA, MI5 und Südafrika den UN-Generalsekretär?

Kanadas düstere Vergangenheit: Misshandlung und Tod tausender Kinder bis heute nicht aufgearbeitet (Videos)

Impfstoffe, Krebs und Autismus: Was steckt hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlich forschender Ärzte? (Video)

Rätselhafte Todesfälle rund um den NSU-Prozess – nur Zufall? (Videos)

USA: Richter Scalias Tod steht im Zusammenhang mit Bohemian Grove und den Illuminaten (Videos)

Mysteriöse Zusammenhänge – Teil 1: Seltsame Todesumstände von US-Präsidenten

Ex-CIA-Direktor fädelte Vertuschung der JFK-Ermordung ein – die wahren Killer von JFK und Marilyn Monroe

JFK, RFK und Martin Luther King wurden von den gleichen Kräften getötet

Die Erfindung der „Verschwörungstheorie“ (Videos)

JFK-Mord: Der heimliche Dritte im Bunde (Video)

FEMA, Reagan-Berater und die „geheime“ Regierung (Videos)

Betrugsskandal bei Medizinstudenten in Indien: Geheimnisvolle Todesfälle

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Erneut auffälliger Zeugen-Tod im NSU-Fall

Rätselhafte Todesserie in der Ukraine – Sohn des Ex-Präsidenten umgekommen (Video)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Dokumente über Israels Nuklearprogramm vom Pentagon freigegeben

Das mysteriöse Sterben von Top-Bankern und “Staatsfeinden” setzt sich fort (Videos)

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Gericht: Akten über den Tod von Uwe Barschel bleiben unter Verschluss

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Möllemann – das Mysterium um seinen Tod

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Filmautor über FEMA Camps tot aufgefunden (Videos)

1946: Mit dieser Lüge traten die USA in den Vietnamkrieg ein (Video)

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Israelische Zeitung: “Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre”

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*