Bibelcodes enthüllen Ermordung Rabins und messianische Verbindung zwischen Trump und Cyrus

Teile die Wahrheit
  • 115
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  

Experten behaupten, einen geheimen Code geknackt zu haben, der in der Bibel versteckt ist, indem sie beweisen, dass eine Prophezeiung erfüllt wurde, wie in einer aufsehenerregenden Dokumentation behauptet wird.

Auch die Verbindungen zwischen dem US-Präsidenten und dem persischen König Cyrus – gestärkt durch die bahnbrechende Rede von Präsident Donald Trump, die Jerusalem als die ewige Hauptstadt Israels anerkannte – haben tiefe Wurzeln in den biblischen Codes und in der biblischen Numerologie, die beide Männer mit dem Kommen des Messias verbinden.

Biblische Prophezeiung “erfüllt” nachdem versteckter Geheimcode von Bibelexperten geknackt wurde

Am 4. November 1995 wurde der israelische Premierminister Yitzhak Rabin am Ende einer Kundgebung zur Unterstützung eines Friedensabkommens zwischen Israel und Palästina ermordet. Der Mörder, ein israelischer Ultranationalist namens Yigal Amir, lehnte Rabins Initiative und die Unterzeichnung des Osloer Abkommens radikal ab. Der Vorfall war jedoch Teil einer viel größeren biblischen Prophezeiung, die laut einer neuen Theorie erfüllt wurde.

Der Journalist Michael Drosnin behauptet, zusammen mit den jüdischen Mathematikern Doron Witztum, Eliyahu Rip und Yoav Rosenburg eine verborgene Botschaft in der Bibel gefunden zu haben, die beweist, dass es sich um Gottes Werk handelt.

Bible Conspiracies von Amazon Prime legte dar, wie die Gruppe der Forscher zu ihrer Behauptung kam.

Dazu der Dokumentarfilm von 2016 im Einzelnen:

Der Bibelcode ist möglicherweise die erstaunlichste Entdeckung der Menschheit. Es scheint eine geheime Prophezeiung in der Struktur der Bibel zu geben, die erst jetzt mit Hilfe von Computern gefunden wurde.

Mithilfe einer äußerst geschickten Mathematik und einer speziellen Methode, das Material mit Copyright zu versehen, kann der Text auf verschiedene Arten gelesen werden (Die Bibel offenbart: Endzeit „schlimmer sein wird als die letzten Tage Noahs“ – doch jeder hat eine Chance! (Videos)).

Durch die Wahl der gleichen Buchstabenfolge im Text, ohne Berücksichtigung der Leerzeichen, ergab dies: “Yitzhak Rabin, ein Attentäter, der ermorden wird, Amir und 5756 – das hebräische Jahr für 1995.”

Die Theorie wurde jedoch einer kritischen Prüfung unterzogen.

Der Bibelcode enthüllt die verborgene Botschaft.

Die Nachricht sagte die Ermordung voraus.

Die Serie fuhr fort:

Das Problem ist, dass es sehr wenig ernsthafte oder nicht-religiöse Mathematiker gibt, die daran interessiert sind, diesen Behauptungen auf den Grund zu gehen.

Sie weisen auch darauf hin, dass alles auf die mathematische Struktur und unsere heutige Interpretation zurückzuführen sei.

Einige behaupten sogar, wir würden nur sehen, was wir wollen, weil es so viele Buchstaben gibt (Die biblische Prophezeiung, die Armageddon vorhersagt, kann 2019 wahr werden (Videos))

Messianische Trump-Cyrus-Verbindung durch hebräische Numerologie & Bibelcodes

Viele haben Ähnlichkeiten zwischen dem biblischen König Cyrus und Präsident Donald Trump gesehen, so Breaking Israel News.

Präsident Trump ist Cyrus in vielerlei Hinsicht ähnlich, wie Rabbiner und Kommentatoren festgestellt haben. Obwohl sie 2.500 Jahre voneinander trennen, herrsch(t)en beide Männer über die größte Nation ihrer jeweiligen Epoche. Cyrus war wie Trump mächtig und reich, aber überhaupt nicht fromm. Und wie Cyrus unterstützt Trump die nationalen Bestrebungen der Juden. Nun ist eine messianische Verbindung ans Licht gekommen.

Die mysteriösen Verbindungen zwischen Trump, Cyrus und dem Messias werden durch zwei mystische Methoden des Verständnisses der Thora offenbart. Nach der hebräischen Numerologie, bekannt als Gematrie, werden hebräischen Buchstaben und Wörtern numerische Werte zugeordnet, die verborgene Bedeutungen aufdecken, während Bibelcodes die Thora nach geheimen Mustern und Verbindungen durchsuchen.

Cyrus’ Verbindung zum Messias findet sich im Buch Jesaja. Der persische König ist der einzige nichtjüdische Führer, der in der Bibel als Moshiach bezeichnet wird, wörtlich „sein Gesalbter“. Das Wort für „Gesalbter“ auf Hebräisch lautet „Moshiach“ (משיח), was „Messias“ bedeutet.

So spricht der HERR zu seinem Gesalbten, zu Kyrus, den ich bei seiner rechten Hand ergriff, dass ich Völker vor ihm unterwerfe und Königen das Schwert abgürte, damit vor ihm Türen geöffnet werden und Tore nicht verschlossen bleiben (Jesaja 45,1)

Trumps Verbindung ist durch Gematrie zu finden. Mithilfe der Methode, den Wert hebräischer Buchstaben aufzuschlüsseln, entspricht Donald Trumps Name auf Hebräisch דונלד טראמפ) 424) – was auch das numerische Äquivalent von “Moshiach für das Haus Davids” (משיח בן דוד) ist (Prophezeiungen für 2019 aus Palmblattmanuskripten).

Rabbi Matityahu Glazerson, ein Experte für Bibelcodes, entdeckte ebenfalls Trumps Verbindung zu Cyrus und dem Messias innerhalb der Codes. Eine Woche nach den Wahlen von 2016 produzierte Rabbi Glazerson ein Video, in dem er Hinweise beschrieb, die er in Levitikus gefunden hatte.

Rabbi Glazerson fand die Wörter „D. Trump“ und „Präsident der USA“ neben dem Wort „Koresh“ („Cyrus“ auf Hebräisch). Alle diese Wörter standen neben dem Wort “Moshiach”, das in diesem Fall ausdrücklich als Merkmal eines gesalbten Priesters verwendet wurde.

 

Und der Priester, der gesalbt ist, soll vom Blut des Stieres nehmen und es in die Stiftshütte bringen (Levitikus 4, 5)

“Trump ist definitiv nicht Moshiach”, warnte Rabbi Glazerson, indem er die einzigartige Verbindung erklärte.

„Koresh wurde Moshiach genannt, weil er den Juden half, Israel zu besiedeln und mit dem Bau des Zweiten Tempels zu beginnen. Trump ist wie Koresh, weil er den Juden in Israel helfen soll, vielleicht um den Tempel zu bauen.“ (Biblische Prophezeiung – Kommen des Messias: Drei apokalyptische Anzeichen in den letzten Monaten (Video))

Die Verbindung zwischen Trump und Cyrus wurde bereits vor der Wahl von vielen evangelischen Christen anerkannt, die Trumps Wahlversprechen unterstützten, Jerusalem als Hauptstadt Israels zu etablieren. Der evangelische Redner Lance Wallnau schrieb ein Bestseller-Buch zum Thema mit dem Titel God’s Chaos Candidate.

“Es ist keine normale Wahl und deshalb brauchen wir fast einen anderen Kandidaten”, sagte Wallanu direkt vor der Wahl in einem Interview mit CBN News. „Trump hat die Cyrus-Salbung, um im Chaos zu navigieren. Dieser König kam als weltlicher Herrscher und ordnete den Bau des Hauses des Herrn an. Er hat es den Juden buchstäblich ermöglicht, die Gefangenschaft zu beenden.“

Wallanu wies darauf hin, dass Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten das 45. Kapitel von Jesaja verkörpern würde, in dem der persische König Cyrus den jüdischen Tempel in Jerusalem wiederaufbaut (Endzeit-Prophezeiungen für den 3. Weltkrieg und die dreitätige Dunkelheit).

Trump hat die Verbindung zum persischen König persönlich aufgegriffen. Im März gab Präsident Trump anlässlich des neuen persischen Neujahrsfestes Nouruz eine offizielle Erklärung ab, in der er König Cyrus zitierte.

„Freiheit, Würde und Wohlstand machen zusammen das größte Glück der Menschheit aus. Wenn man seinem Volk alle drei beschert, wird seine Liebe zu einem niemals vergehen“, lautete das Zitat.

Nach der historischen Ankündigung von Präsident Trump unterzeichneten rund 250 israelische Rabbiner ein Dankschreiben, das von Rabbi Shmuel Eliyahu, dem Oberrabbiner von Tzfat, initiiert wurde. In einem Interview mit Israel National News erklärte Rabbi Eliyahu, dass seine Motive für das Versenden des Briefes durch Vergleiche zwischen dem amerikanischen Präsidenten und Cyrus ausgelöst wurden.

“Wir haben ihm in dem Brief gesagt, dass als Nehemia zu Cyrus kam, um Jerusalem zu errichten, um seine Position zu stärken und zu festigen, alle Arten von Menschen mit geringem Glauben unter den Nichtjuden waren und – zu unserer Schande – der Elite unseres eigenen Volkes, und versuchten dies aufzuhalten“, sagte Rabbi Eliyahu (Gesammelte positive Prophezeiungen die uns verschwiegen werden (Videos)).

“Aber [Cyrus] war entschlossen, Gottes Willen zu erfüllen, und die Pläne der anderen Menschen gingen nicht auf, und schließlich verstanden auch sie, dass Gottes Wille in Erfüllung gehen würde.”

Im vergangenen Jahr hatte der im Entstehen begriffene Sanhedrin die Verbindung zwischen Trump und Cyrus als so stark empfunden, dass er dem neu gewählten Präsidenten einen Brief schickte, in dem er ihn dazu aufrief, den Tempel zu bauen.

In Anbetracht der jüngsten Erklärung Trumps über Jerusalem erkennt der Sanhedrin an, dass diese Verbindung zustande gekommen ist, ist jedoch vorsichtig, wie sich dies im gegenwärtigen politischen Umfeld entwickeln wird.

“Cyrus’ Handlungen wären sinnlos gewesen, und hätten sich im Dunkel der Geschichte verloren, wenn sie nicht im Zweiten Tempel gipfelt hätten”, erklärte Rabbi Weiss gegenüber Breaking Israel News. “Trump hat das nicht getan.” (Apokalypse: Militante Christen glauben, dass vom Teufel geschickte Außerirdische die Erde zerstören und prophezeien Ende der Welt für 2025)

“Wenn er uns ohne den Tempelberg verlässt, ist seine große Ankündigung bedeutungslos und wird tatsächlich großen Schaden anrichten”, warnte der Rabbi. „Die Vereinten Nationen und die Palästinenser beziehen sich schlau auf Ostjerusalem, um ihre wahren Absichten zu verbergen, Israel seine wahre Hauptstadt vorzuenthalten. Präsident Trump sagte, er habe die Hauptstadt Israels etabliert, und diese muss unbedingt um den Tempel herum angesiedelt sein.” (Prophezeiung: Der Zusammenbruch der EU ist ein Zeichen für die Rückkehr Jesu (Videos))

Da Trump wie Cyrus dabei hilft, den Tempel wiederherzustellen, wird dies Amerika stärken, so wie Cyrus nach dem Bau des Tempels ein mächtiges und blühendes Imperium errichtete.

Literatur:

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht

Nostradamus – Der vollständige Text seiner Prophezeiungen

Prophet der Finsternis: Leben und Visionen des Alois Irlmaier

Videos:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 09.02.2019

About aikos2309

2 comments on “Bibelcodes enthüllen Ermordung Rabins und messianische Verbindung zwischen Trump und Cyrus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.