Nicht gekennzeichnete oder unklassifizierte Personen, Gruppen oder Einrichtungen werden nach dem 01.04.2020 als #RED klassifiziert und bei Kontakt mit Def2Q2Q Einheiten ohne Ansprache neutralisiert.

(Beispiel einer Q-ID. Symbolbild)
3) Beginnend mit Monat IV/20 wird die Einschränkung des öffentlichen Lebens wirksam. Die #GREEN Bevölkerung wird angehalten, sich durch Bevorratung von der öffentlichen Verteilung fern zu halten, um nicht durch Verwechslung überdurchschnittlich hohe Kollateralschadensraten zu erzeugen. Ab diesem Zeitpunkt ist mit der Ausweitung von Kampfhandlungen in den öffentlichen Raum zu rechnen. Die örtlichen, regionalen, nationalen und kontinentalen Abschnittskommandeure erhalten umfangreiche Vollmachten für die Außerkraftsetzung geltender Bestimmung und die Anordnung von Ausgangssperren (diese sind als „Quarantänemaßnahmen“ zu deklarieren), Verhaltensregeln (Terminus: „Richtiges Verhalten in Krisenlagen“) und Betätigungsverboten im nichtüberwachten Raum (Terminus: „Nutzen Sie das Homeoffice“).



4) Nach Durchsetzung der neuen Verhaltensregeln greifen die Truppen des Def2Q2Q die militanten Flügel der QBLH unmittelbar an, um durch kurze, möglichst präzise Erstschläge eine Schwächung des Gegners zu erreichen. Gleichzeitig wird das Cybereconomy-Sonderkommando CyCo2Q2Q das weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem der QBLH herunterfahrten, um die Initialisierung des GESARA-Komplexes zu ermöglichen. Um dieses Austausch vollziehen zu können, werden die DHCP-Server weltweit vom Netz genommen und das öffentliche Internet abgeschaltet (Operation „3 Tage Dunkelheit“). Der Reconnect erfolgt dann Segmentweise, vorab werden entsprechende Q-Groups über die bekannten Kanäle informiert.
5) Im Juli 2020 werden in Nürnberg die Prozesse gegen die eurasischen QBLH-Anhänger öffentlich aufgeführt, um den Bürgern das Gefühl von Sicherheit und Ordnung wiederzugeben. Die nationalen Währungen werden erneuert (z.B. „Neue D-Mark“) und das Volkswohlfahrtssystem wird aktiviert. Mit Erreichen der Zufriedenheitsquote von 93% wird der Def2Q2Q-Rundown beendet. Letzte Widerstandsnester werden von Sondereinheiten still eliminiert.
6) Der Weltpräsidentenrat um Trump, Putin und Xin wird die Errichtung der NEUEN ORDNUNG verkünden und feierlich zelebrieren. Glück, Freude und Frieden für alle.
Schweizer Kardiologe von Einsatzkommando in Psychiatrie überstellt
Ob es sich hier um Fake News handelt, muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist in Zeiten wie diesen zu verstehen, dass sich die gesamte Weltbevölkerung gegenwärtig in einem Psychokrieg befindet und dass COVID-19 möglicherweise tatsächlich als Cover für eine weitaus größere Agenda benutzt wird. Bestätigen kann ich das nicht, ich sammele nur Informationen (Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist der Plan der Elite „Agenda ID2020“).
Es sind zum Teil verstörende Meldungen, die uns dieser Tage aus allen Teilen Europas erreichen und die tatsächlich Anlass zur Sorge geben – allerdings weniger um die eigene Gesundheit als vielmehr um die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen von uns.
Da ist zum Beispiel der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder, der Samstag von einem Einsatzkommando der Kantonspolizei Aargau in die Psychiatrie eingewiesen wurde, weil er sich gegen die Quarantänemaßnahmen weigerte. Binder schrieb in einem Tweet wörtlich:


„Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der KAPO Aargau, ich werde abgeholt, HILFE!!!“
Die Beamten traten in voller Montur in Schutzwesten und mit Maschinenpistolen auf den Plan, sperrten die angrenzenden Straßen weiträumig ab sowie den nahegelegenen Bahnhof – so, als habe sich dort eine Horde schwerbewaffneter Terroristen verschanzt.
Kollegen von Binder äußerten sich in einem Tweet fassungslos über die Maßnahmen und stellten die besorgte Frage, ob das Kriegsrecht wirklich schon so weit fortgeschritten sei.
Auch in Berlin gab es am Wochenende offenbar eine Verhaftung. Hier wurde der ehemalige RBB-Moderator Ken Jebsen am Samstagnachmittag auf dem Rosa Luxemburg Platz ebenfalls von mehreren Beamten in Kampfmontur abgeführt. Seit Wochen schon kämpft Jebsen auf seinem Kanals KenFM gegen die Einschränkungen der Freiheitsrechte und er stellte in diesem Zusammenhang auch die Frage: „Wird Widerstand zur Pflicht?“
Jebsen soll zu einer Demonstration aufgerufen haben, heißt es. Bürger, die über den Platz liefen und eine Kopie des Grundgesetztes hochhielten, wurden durch die Polizei ebenfalls in Gewahrsam genommen und erkennungsdienstlich behandelt.
Die Demokratie ist gegenwärtig nicht nur in Deutschland, sondern auch in zahlreichen anderen europäischen Staaten de facto außer Kraft gesetzt worden. Doch das ist aktuell nicht das einige Problem, mit dem wir es hier zu tun haben („Wird nie mehr dieselbe sein“: Henry Kissinger zeichnet düstere Prognose – Zeit für die Neue Weltordnung)

Die Weltbevölkerung steht vor einer Weggabelung: Freiheit versus Diktatur
In Nullkommanichts in einer globalen Diktatur, die nicht von Regierungen einzelner Länder ausgeht, sondern von sogenannten Nichts-Regierungs-Organisationen und Stiftungen, wie beispielsweise die Melinda & Bill Gates Stiftung, die sich quasi durch die Hintertür mit fürstlichen Spenden in Regierungen eingekauft hat.
Bill Gates hat ein Schlupfloch gefunden, dass es aktuell Gesundheitsorganisationen wie die WHO erlaubt, den Anschein zu erwecken, dass es sich um eine Regierungsbehörde handelt, die aber nicht unabhängig ist – im Gegenteil, sie hängt am Tropf der Gates-Stiftung und somit wird sie auch von ihm kontrolliert. Wer das Geld hat, hat schließlich die Macht und das Sagen.
Und dann ist da noch Melinda Gates, die sich vehement dafür einsetzt, dass endlich die digitale Währung auf die Füße kommt, um dieses Ziel zu erreichen, hat sich sogar vor der G7 stark gemacht. Sollte es also tatsächlich in den nächsten Wochen zu einem globalen Wirtschaftscrash kommen, wovon ich sehr stark ausgehe, dann wäre das doch der ideale Zeitpunkt, die digitale Währung einzuführen.
Wer auch immer hinter der Pandemie, die in Wahrheit keine ist, steckt, dem geht es ganz bestimmt nicht um die Gesundheit der Bevölkerung. Weder Politik noch Medien haben offenbar aus der Schweinegrippe, die 2009 ebenfalls über Monate hinweg und dito faktenfern zu einer Pandemie erklärt wurde, nichts gelernt. Im Gegenteil, gegenwärtig ist alles noch viel schlimmer (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).
Das lediglich Christian Drosten von der Charité Berlin das Recht hat, über den Verlauf von COVID-19 zu informieren, ist nicht nur fragwürdig, sonder bedenklich. Einem Wissenschaftler wurde die Informationshoheit übertragen. Das kann nicht wahr sein. Wenn die Welt wirklich in Gefahr wäre, würde jede Expertenmeinung zählen.
Wer Drostens Zahlenspiel infrage stellt, wird als Verschwörungstheoretiker oder gleich als Reichsbürger bezeichnet, so wie es kürzlich die SZ-Redakteurin Christina Berndt aus dem Wissenschaftsressort der Süddeutschen Zeitung tat.


Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass sich die Welt gegenwärtig vor einer Weggabelung befindet, wobei die Menschen nun zwischen Freiheit und einer autoritären Weltregierung entscheiden müssen (Apokalypse jetzt? Trumputins Schlacht um die Erde).
Freiheit aber kriegt man nicht geschenkt, die muss man sich hart erkämpfen. Trotz allem leben wir aktuell in spannenden Zeiten und da mag das folgende Zitat des Dichters und Schriftstellers Hermann Hesse zutreffen: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
Bleiben Sie aufmerksam!
Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.
Am 28. April erscheint das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren„, mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Impfen: Ja oder nein?
Der betrogene Patient: Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist, wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen
Das Geschäft mit den Impfungen
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 14.04.2020
