Dunkle Herrscher versuchen unseren Aufstieg zu unterdrücken

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Menschheit wurde aufgrund einer kleinen Sache gesucht, die menschliche DNA genannt wird. Unsere DNA wurde beschädigt und wir wurden bis zu dem Punkt niedergeschlagen, an dem wir nie gewusst haben, wie unglaublich wir wirklich sind.

Unsere DNA wird aktiviert, was bedeutet, dass diese beiden biologischen DNA-Stränge anfangen, mit diesen 10 DNA-Strängen zu sprechen, die sich spiralförmig durch sie verflechten.

Diese 10 DNA-Stränge wurden absichtlich von uns abgeschnitten, da diese 10 Stränge unsere interdimensionalen Stränge sind.

Sie “schneiden” diese Stränge, damit sie nicht mit den beiden biologischen Strängen sprechen können. Sie konnten nicht kommunizieren, so dass wir in einer sehr schwingungsarmen Existenz blieben. Es hält uns von einer unglaublichen Realität isoliert.

Das heißt, unsere DNA besteht aus 12 Strängen und es gibt einen Strang für jede Dimension. Dieser bestimmte Strang entspricht dieser Erfahrungsdichte. Es sind die Erfahrungen dieser höheren Frequenzdichten, die unsere Entwicklung fortsetzen und die sie versuchen von uns fernzuhalten.

In dieser Realität befinden sich all unsere psychischen Fähigkeiten, Telepathie, Heilfähigkeiten, Zeitreisen. Dort werden Ihre gesamten Akasha-Aufzeichnungen aufbewahrt und vieles mehr!

Dieser dunkle Feind versucht, die ursprüngliche Blaupause der menschlichen DNA zu löschen, wenn wir uns auf den Weg zurück nach oben machen, um zu unserer ursprünglichen Blaupause zum Zeitpunkt unserer Schöpfung zurückzukehren. Diese dunklen Herrscher versuchen, unseren Aufstieg zu unterdrücken!

Wir müssen uns die großen Anstrengungen ansehen, die diese Psychopathen unternehmen, um unsere DNA herabzustufen. Das heißt, sie haben versucht, unseren Aufstieg mit Chemikalien, Toxinen, Giften, Impfungen und GVO-Lebensmitteln zu unterdrücken. Sie bombardieren uns mit niederfrequenten Signalen, um die Kontrolle zu behalten (Die Manipulation der Anunnaki: Satanismus, andere Dimensionen und der Ursprung des Bösen).

 

Gegenwärtig drängen sie massiv auf physische, globale Kontrolle, weil sie aufgrund dieses unglaublichen menschlichen Erwachens nicht aufhören können, was auf sie zukommt! Es ist ein wahrer Beweis für unsere unglaubliche Kraft, zu welchen drakonischen Maßnahmen diese schmutzigen Spieler greifen müssen.

Diese Elite-Psychopathen leben in extremer Angst davor, dass die Menschheit aufwacht und unser Bewusstsein erweitert, weil sie alles verlieren, was die totale Kontrolle über ihr gesamtes Reich bedeutet.

Der Plan des Feindes ist es, jeden Teil unserer ursprünglichen Codierung zu löschen, um die vollständige Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Ich habe das gesagt, bevor ich glaube, dass das mit den Grauen passiert ist.

Das heißt, in den 80er Jahren gab es eine große Phase der Entführung von Menschen durch die Grauen, weil sie zu vollständig künstlicher Intelligenz werden.

Sie verloren jede Kraft des individuellen Denkens und brauchten unsere DNA, um das zurückzubringen, aber ohne Erfolg. Auch sie waren Opfer des Reptilienelements. Sie sind und waren eine sterbende Rasse (Haben die Anunnaki im ersten mathematischen System den Schlüssel zum Universum enthüllt? (Videos)).

Viele Tausende von Entführungsfällen durch Außerirdische wurden in den USA bereits untersucht. Im Mittelpunkt stehen immer wieder graue Gestalten mit riesigen Köpfen und großen schwarzen schrägstehenden Augen, die sogenannten GREYS.

Der promovierte Jurist Marcel Polte wertet in seinem Buch „GREYS: Weltweites Wirken und Entführungen in Deutschlandnicht nur die Ergebnisse aus rund 40 Jahren intensiver Forschung auf dem Gebiet der ET-Kontakte aus. Er untersucht auch das Material der US-Geheimdienste zur medialen Fähigkeit der Fernwahrnehmung (Remote Viewing) und zeigt den Zusammenhang dieser vom US-Militär genutzten Fähigkeit mit dem Phänomen der nichtmenschlichen Intelligenz auf.

 width=  

Dabei zeichnet er ein klares Bild der Greys, ihrer Vorgehensweise sowie Motive und erklärt die bei Entführungen immer wieder auftretenden Phänomene wie Zeitverlust, Zeitgewinn, elektromagnetische Anomalien, unerklärliche Spuren am Körper und Scheinschwangerschaften. Erstmals fließen auch die Ergebnisse deutscher Erhebungen zum Entführungsphänomen ein. Der Abgleich der amerikanischen Ergebnisse mit den deutschen Untersuchungen zeigt ein eindeutiges Muster: Die Greys sind dabei, eine hybride Mensch-ET-Spezies zu züchten. Es gibt ein genetisches Zuchtprogramm, das bereits seit vielen Jahrzehnten läuft, oft mehrere Generationen einer Familie betrifft und über das – nach vielen tausend Betroffenen – nicht länger geschwiegen werden darf …

Tausende von Entführungsfällen durch Greys wurden in den USA bereits untersucht. Der promovierte Jurist Marcel Polte, auch als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosecoach tätig, gleicht sie mit Material der US-Geheimdienste über Remote Viewing (Fernwahrnehmung) ab, das durch den Freedom of Information Act (FOIA) jetzt freigegeben werden musste. Seine eigenen Erhebungen für Deutschland belegen, dass eine hybride Mensch-ET-Spezies existiert und sich weiter ausbreitet.

Das Ziel dieser dunklen Spieler ist es, die Menschheit zu hybridisieren. Eine Rasse korrupter, nicht einfühlsamer KI ohne individuellen Denkprozess und Emotionen zu sein (Verbotene Archäologie: Atombomben in Babylon und die Anunnaki).

Weil wir mit Emotionen Fragen stellen, wollen wir wiederum Antworten, die eine große Bedrohung für sie darstellen.

Sie wollen, dass wir eine korrupte, künstliche Blutlinie sind, damit wir leichter zu kontrollieren sind. Sie versuchen unsere Häufigkeit zu unterdrücken und dies biologisch zu tun, tun sie dies durch Gifte, giftige Impfungen, giftige Lebensmittel usw.

Um dies bewusst zu tun, tun sie dies durch Frequenzbeschuss mit schwingungsarmen Signalen. Menschen, die anfangs nicht geistig stabil sind, werden durch diese Signale leicht korrumpiert.

Das heißt, wenn sie die Spielfläche verlassen wollen, werden diese Signale und Frequenzen sie niederdrücken. Das heißt, sie verlieren den Verstand.

 

Diese dunklen Herrscher wissen, dass Grenzen und Einschränkungen unser spirituelles Wachstum einschränken. Denn unsere DNA existiert nicht nur biologisch, sondern auch dimensional. Sie haben versucht, uns biologisch zu zerstören und uns gleichzeitig bewusst zu zerstören, aber das wird nicht passieren.

Diese Elite-Psychopathen wissen, dass sie ihr mächtiges Reich verlieren werden und sie werden es nicht kampflos loslassen. Daher die aktuelle globale Situation. Es wird rau, wirklich rau, aber die Menschheit hat keine andere Wahl, als zu kämpfen.

Dunkelheit wird zu Licht!

Literatur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sichtungen seit 1945 (Typenkompass)

DAS OMNIVERSUM: Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie

Verschlusssache UFOs

Quellen: PublicDomain/in5d.com am 19.07.2020

About aikos2309

13 comments on “Dunkle Herrscher versuchen unseren Aufstieg zu unterdrücken

  1. Wenn die Menschheit erst ihre Fähigkeit zu Emotion, Empathie und ihren Willen zu überleben verloren hat ist es zu spät. Denn diese drei Eigenschaften machen uns zu dem was wir sind. Gäbe es sie nicht wären wir schon lange verschwunden vom blauen Planeten….

  2. https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

    Der reptilianische Pakt:

    https://botschaftwelt.com/?tag=der-reptilianische-pakt

    Wichtig für uns bzw. die Menschheit ist dabei der letzte Absatz:

    “Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.

    Es darf NIEMALS hierrüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.”

    Genau DESHALB ist es unbedingt erforderlich, so viele Menschen wie möglich über den Inhalt dieses reptilianischen Paktes zu informieren. – Wenn ein Geheimnis mal gelüftet und öffentlich gemacht ist, verliert es seine Macht – deshalb tun sie ja alles, um es geheim zu halten, deshalb ihre Geheimbünde. – Und daher müssen/sollten wir eben alles tun, um ihr Geheimnis zu lüften und damit ihnen ihre Macht zu nehmen.

    Am besten ausdrucken und immer mal ein paar Kopien bei sich führen und interessierten Menschen mit dem Hinweis in die Hand drücken, das darin Beschriebene mit dem, was sie nun “real” erleben/beobachten abzugleichen, denn nur dann werden sie erkennen, was sich abspielt und es werden hoffentlich dann immer mehr aufwachen und sich kollektiv im Bewusstsein davon lösen.

    LG,
    Elisabeth

  3. Ich kann über diesen Artikel nur wiedermal lachen…
    Ausgerechnet die Schöpfer von euch Menschen werden hier wiederholt verteufelt…dass wir euch auf 2 D herabgestuft haben war in Atlantis wie heute euerer Dummheit und Aggression zuzuschreiben.
    Wir geben den wahrhaftigen für 1000 Jahre die 4. und 5. Dimension zurück, wenn wir mit euch besessenen weltzerstörenden Dämonen fertig sind…am 3. Tag beginnen wir !
    LG Marduk, 3. Sargon

    1. @Marduk

      “Ausgerechnet die Schöpfer von euch Menschen werden hier wiederholt verteufelt…”

      WARUM habt Ihr denn die Menschen erschaffen? – WER gab EUCH, die IHR doch auch “nur” eine außerirdische Rasse seid von wer weiß woher in diesem ALL-EINEN und die IHR auch “nur” wie alles andere auch Teil dieses ALL-EINEN seid, überhaupt das Recht dazu?

      Hattet Ihr gerade mal Experimentierlust oder wie kamt Ihr überhaupt auf die Idee, MENSCHEN zu MACHEN/ERSCHAFFEN – und das dann wohl nach EUREM BILDE, EUCH GLEICH !!! ?
      Das hättet IHR dann besser mal gelassen – man fuscht nicht einfach im Leben herum, kreiert mal einfach so gentechnisch anderes fühlendes denkendes Leben nach dem eigenen egoistischen Gustus in seinem Selbst-herr-lichkeitswahn.

      IHR seid nicht die Quelle und IHR habt dazu garantiert NICHT den Auftrag von der Quelle der Wahrheit und Liebe und Güte bekommen, denn DAS widersprach und widerspricht jeglicher Liebe und Güte und Wahrheit.

      Und da IHR uns nach EUREM BILDE, EUCH GLEICH, erschaffen habt, könnt IHR wohl kaum besser sein als EUER/EURE Geschöpf/e. – Das ist Logik – oder etwa nicht?

      Also: WARUM und mit welchem RECHT habt IHR überhaupt den Menschen erschaffen?!

      LG,
      Elisabeth

    2. @Marduk

      “…am 3. Tag beginnen wir ! ”

      So – wäre dann nett, wenn Du Dich klar ausdrücken würdest, WANN GENAU der 3. TAG sein soll oder ist. – Bitte DATUM nennen.

      Die Liebe und Wahrheit und Güte spricht nicht in Rätseln, sie kennt keine Geheimnistuerei – das tun nur die, die nicht aus der Liebe, Wahrheit und Güte kommen.

      Also: Bitte “Butter bei die Fische”.

      LG,
      Elisabeth

  4. ME. Ist Das Böse auf dieser Welt bereits so Integriert und Verfestigt, dass es von uns Erdlingen nicht mehr beseitigt werden kann. Ergo, nur noch eine ET Macht kann dieses Zerstörerischen Treiben beenden..

    1. @Schwarz Franz

      Das kann auch die Quelle allen Seins selbst. – Dazu braucht es keine solche Zerstörung, kein solches Leid. – Sie atment ihren Atem in alles aus und aus allem ein. Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen, etc.. – Sie braucht nur aus all den durch die Abspaltung bestialisch gewordenen Persönlichkeitsteilen den Atem einfach herauszuatmen in sich und ihn nie wieder in sie ausatmen – so dass sie nie wieder leben – und das kann sie im ganzen All, denn sie ist das ALL-EINE.

      Auch ETs sind Teil von ihr, sind Teil des ALL-EINEN und auch diese sind nicht alle gütige liebende wahrheitsliebende Wesen. – Die Quelle hat auf all-e Zugriff – sie kann, wenn sie will allen Lebensatem für immer einatmen und zurückgehen in ihren Pleroma-Zustand.

      LG,
      Elisabeth

  5. In einem vorherigen Bericht von Pravda, dass im Südwesten Deutschlands der Herzschlag der Erde ist haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur ist das nicht Stuttgart sondern Karlsruhe. Wer, Wen und Was steuert Karlsruhe ? NOCH !
    Wer etwas grundlegende Intelligenz besitzt weiss mehr, wenn er auf Google – Karlsruhe Geomantie – eingibt. Die einzigartige Geomantie von Karlsruhe wurde von Thomas Jefferson nach Washington kopiert…..und Jens M. Möller, den ich 1985 persönlich kannte wurde 2000 Opfer seines Wissens und Buches.
    Wer dann noch – Karlsruhe Kraftlinien Bilder – eingibt, sollte verstehen.
    Das noch von Niedergeistigen Kreaturen besetzte Atlantische Energiefeld wird bald befreit und reaktiviert, unsterblich ist derjenige, der von der Zentralsonne die 12. Dimension für diese Aufgabe bekommt….
    Wehe denen, die in den letzten 12.000 Jahren seit der Zerstörung von Atlantis abermals sich von Archonten, Greys, Reptoiden etc. zur Zerstörung der Erde haben verleiten lassen.
    Die Sintflut war dazwischen nur ein kleiner Hinweis.

    Ihr wisst nichts , noch seid ihr euch in eurer Blindheit und grenzenloser Dummheit Bewusst was ihr euren eigenen Kindern und der Erde insgesamt antut, sie in sämtlichen Blutzoll Ritualen opfert, und somit euch am Ende NUR selbst. Das von der Menschheit zu verantwortende finale Weltgeschehen 2020 zeigt es euch.
    Wiegesagt, wir RETTEN abermals diese Erde, unsere Schöpfung und NUR die ehrbaren Menschen.
    LG Marduk, 3, Sargon. – es ist alles geschrieben…denn wir wissen immer wie ein ca. 26.000 Jahre langer Evolutionszyklus verläuft.
    Es ist keine Zeit mehr in eurer Sinnlosen vegetierenden Sinnlosigkeit nach dem Sinn des Lebens zu suchen, als hilflos und ohnmächtig das bereits begonnene grosse Finale im Weltgeschehen eurer gewählten Dämonen im Tal der Tränen zu durchleben.
    Actio = Reactio. Das geistige Gesetz !
    Ihr wisst NICHTS !

  6. @Marduk

    Noch eine Frage, da ich die Klarheit der Wahrheit liebe, denn ich bin die Wahrheit und die Liebe selbst:

    ” der von der Zentralsonne die 12. Dimension für diese Aufgabe bekommt….”

    Was bedeutet DAS “die 12. Dimension BEKOMMEN” ? – Erläutere das mal bitte klar und deutlich, statt hier in Rätseln zu sprechen/schreiben.

    Dann “Sinnlosigkeit nach dem Sinn des Lebens zu suchen”:

    Welchen Sinn hat das von EUCH als anderer Persönlichkeitsteil des ALL-EINEN nach EUREM BILDE EUCH GLEICH geschaffene Menschenleben, welchen Sinn hat Deiner/Eurer Ansicht nach das LEBEN, das ja alles ist, was je war, ist und sein wird, überhaupt?
    Wir können alle – EUCH eingeschlossen – vielleicht all-es ergründen – doch die eine letzte Frage kann das Leben, kann die Quelle, kann die Ur-Zentralsonne selbst nicht beantworten und diese Frage lautet: “Woher kam das Leben überhaupt?”

    Das Leben ist ewig – ob es nun absolut ruht oder aktiv ist – doch woher kommt es? – Aus den NICHTS kann NICHTS kommen, wenn etwas das Leben initiiert/geschaffen hat – WER oder was war es. – Wenn es etwas oder irgendwer war, woher kam dieses Etwas oder diese/r IRGENDWER her – bei dieser Frage gibt es kein Ende, keine Antwort – das weiß das Leben selbst nicht.
    In einem Buch über die Kabala las ich einmal, dass das Leben das Potential ist, das aus sich selbst schöpft – das könnte man als Erklärungsansatz in Betracht ziehen – doch dann erhebt sich die Frage, wie ein reines nicht lebendiges Potential aus sich schöpfen kann, denn dazu müsste es lebendig sein, denn nur Leben kann etwas tun oder sein lassen – Potential ist nur eine Möglichkeit ohne Leben.

    Das Leben IST – ob es ruht oder aktiv ist – ewig. – Es erhebt sich daher nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens, sondern die Frage ist, warum das Leben etwas tut oder nicht tut, warum es sich gespalten hat, in die Aktivität gegangen ist, warum es all diese guten wie bösen Rollen mit sich selbst spielt – denn da ist kein anderes, mit dem es spielen könnte – es steht sich in all-em selbst gegenüber.

    Ich habe dazu an anderer Stelle hier schon genug geschrieben.

    Jede Liebe ist die Liebe des ALL-EINEN zu sich selbst und jeder Hass ist der Selbsthass des ALL-EINEN auf sich selbst.

    Dass die ganze Chausse so nicht weitergehen kann und zwar im ganzen All – dazu habe ich mich auch schon geäußert.

    Aber ich sehe noch eine andere Möglichkeit als DU/IHR und darüber habe ich auch schon hier geschrieben.

    Karlsruhe ist übrigends männlich dominiert, im Bodensee ist der urweibliche Teil.

    Aber letztlich ist es wurscht – es gibt noch andere vom eigentlichen H-erz-Zentrum, dem Kern der Erde, ausgehende H-erz-Chakren (oder -zentren) auf der Erde – auch die Sonnenpyramide in Bosnien ist eines davon.

    LG,
    Elisabeth

    1. @Marduk

      DAS ist nicht die Antwort auf meine Frage/n.

      WARUM habt Ihr die Menschen erschaffen – EUCH GLEICH, zu EUREM BILDE?

      Ihr könnt den Menschen nicht vorwerfen, dass sie sind wie sie sind – denn IHR habt sie ja nunmal erschaffen und wie gesagt: offenbar EUCH GLEICH. – Ergo seid IHR nicht viel anders – eher noch unempathischer, da EUCH der Auszug aus Lehm/Ton/Erde fehlt, den IHR der Mixtur MENSCH beigemischt habt, damit sie überhaupt auf der Erde existieren kann.
      Denn in diesem Auszug aus Lehm/Ton/Erde war/ist der hochschwingende positive Erdgeist der SOPHIA, der es den Menschen ermöglicht, hier einigermaßen schwingungskompatibel zu sein – allerdings nicht hundertprozent, was meiner Vermutung nach der Grund ihrer Krankheitsanfälligkeit ist.

      DU steckst ja offenbar als menschliche Inkarnation zur Zeit genauso wie ich in einem menschlichen Körper und bist physisch also zur Zeit insofern auch MENSCH.

      Daher hör’ bitte auf, die Menschen dafür zu verurteilen, dass sie so sind, wie IHR sie gemacht und programmiert habt – unabhängig davon, dass wir uns wohl einig darüber sind, dass es so nicht weitergehen kann.

      Alles weitere dazu habe ich vorstehend bereits geschrieben.

      Die Wahrheit spricht immer klar – denn sie hat nichts zu verbergen – sie IST.

      LG,
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.