Vatikan-Insider: Nein, der italienische Präsident und der Papst wurden nicht verhaftet!

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

Der Illuminati und Vatikan-Insider Leo Zagami berichtete am 10. Januar 2021: Heute Morgen habe ich Hunderte von Nachrichten von Leuten geweckt, die mich fragten, ob der Papst verhaftet worden sei, als sie hörten, dass es in der Nacht im Vatikan einen massiven Stromausfall gab.

Wie viele andere Vatikanisten erhielt ich viele Links zu Videos und Artikeln darüber, wie ein großer Coup im Gange war, um die Feinde von Präsident Donald J. Trump nach dem 6. Januar zu bestrafen.

Sie sagten, es habe eine Schießerei gegeben, der Vatikan sei von Militär und Polizei umgeben, und sie kamen sogar auf die unglaubliche Nachricht, dass der Papst verhaftet und in einem italienischen Gefängnis festgehalten wurde, das auf das Eintreffen des FBI wartete.

Jetzt liebe ich eine gute Verschwörung genauso wie alle anderen, aber dieser QAnon-Müll wird wahnsinnig und ist außer Kontrolle und gefährdet die Arbeit, die ich und andere ernsthafte vatikanische Experten seit Jahren leisten, um die von den Jesuiten geführte Neue Weltordnung aufzudecken.

Eine in Rom lebende Quelle sagte mir: „Ich schaute aus meinem Fenster (ich kann den Vatikan von meiner Wohnung aus sehen) und die Lichter waren an. Keine Schießereien. Keine Polizei. An einem frühen Wintersonntagmorgen kamen und gingen Autos wie gewohnt.“

QAnon-Anhänger, die glaubten, am 6. Januar auf dem Kapitol zu marschieren, könnten „den Sturm“ auslösen, ein Ereignis, bei dem sie hofften, dass Trumps Feinde bei Massenexekutionen bestraft werden, und in Wirklichkeit in eine massive Falle gerieten, die von Psyop-Experten des Tiefen Staates aufgebaut wurde, die uns all unsere verbleibende Freiheit kosten könnten.

Auf der Website der US Army Special Operation heißt es: „PSYOP-Betreiber sind adaptive Denker, die sich auf unkonventionelle Fähigkeiten, kulturelles Fachwissen, Sprachkenntnisse, militärische Täuschung, Cyberkriegsführung und fortschrittliche Kommunikationstechniken in allen Medien spezialisiert haben.“

Aber das Schlimmste wird noch kommen und in den letzten Stunden wurde ein weiterer QAnon-Fanatiker und Desinfo-Agent namens Robert David Steele, ehemaliger Marine, CIA-Sachbearbeiter und US-Mitbegründer der Geheimdienstaktivitäten des US Marine Corps, registriert, sagte der italienische Präsident war festgenommen worden https://www.youtube.com/watch?v=NvGmPYy8I3o

 

native advertising

Eine totale Lüge (auch wenn ich wünschte, es wäre wahr) eines sogenannten „ehemaligen C.I.A. Agent “wie Steele, der die noch wahnsinnigere Idee fördert, dass der italienische Präsident Sergio Mattarella in den letzten Tagen verhaftet wurde, um einem angeblichen Krieg entgegenzuwirken, den die NATO gegen die vom Vereinigten Königreich angeführten Vereinigten Staaten begonnen hat.

Das ist völlig täuschend und gefährlich, wenn jeder weiß, dass die Organisation des Nordatlantikvertrags, auch Nordatlantikallianz genannt, ein zwischenstaatliches Militärbündnis zwischen 30 europäischen und nordamerikanischen Ländern ist, das die Vereinigten Staaten immer in einer beherrschenden Stellung gesehen hat und das praktisch ein Mittel ist, durch die die Sicherheit Nordamerikas und Europas dauerhaft miteinander verbunden sind.

Amerikanische Patrioten, Artikel 5 des Washingtoner Vertrags besagt, dass ein Angriff auf einen Verbündeten ein Angriff auf alle ist. Im Kern des Bündnisses gab es also immer das Versprechen einer kollektiven Verteidigung, das Robert David Steele offensichtlich absichtlich ignoriert, um Fake News darüber zu verbreiten.

In irgendeiner Weise möchte er sich mit einem echten Betrug in Verbindung setzen, der angeblich in Italien gegen Präsident Trump begangen wurde:

„Die italienische Regierung und Premierminister Giuseppe Conte sind direkt in den Wahlbetrug verwickelt, der die amerikanischen Wahlen betraf und zu Joe Bidens bevorstehendem illegalen Sieg führte.“

 

Der Autor dieses Videos, Brad Johnson, ist ein pensionierter Senior Operations Officer und Chief of Station bei der Central Intelligence Agency und hat im In- und Ausland mit zahlreichen Aufgaben gedient, ist aber definitiv eine vertrauenswürdigere Informationsquelle als viele in der QAnon-Clownshow-Bewegung.

Wir müssen uns jedoch immer noch vor denen fürchten, die seine Forschungen aufgreifen, um sie in gefälschte Nachrichten im Q-Stil umzuwandeln. Mitarbeiter von Leonardo wurden am 5. Dezember 2020 festgenommen. Reuters berichtete jedoch, dass sie wegen ihrer angeblichen Rolle beim Hacken der Computer des Unternehmens zum Diebstahl vertraulicher Informationen zwischen 2015 und 2017 festgenommen wurden und nichts mit den US-Präsidentschaftswahlen 2020 zu tun haben sollen.

Leonardo SpA, ehemals Leonardo-Finmeccanica und Finmeccanica, ist ein italienisches multinationales Unternehmen, das sich auf Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Sicherheit spezialisiert hat und von dem ehemaligen italienischen Premierminister Matteo Renzi, einem Jesuitenagenten und politischen Agenten des US-amerikanischen Deep State, heimlich kontrolliert wird, es wurde bereits George Papadopoulos beschuldigt, an der berüchtigten Absprache zwischen Trump und Russland teilgenommen zu haben, mit der Präsident Trump nach seiner Wahl im Jahr 2016 sabotiert werden sollte.

Renzi, der jetzt versucht, die Kontrolle über Italien zurückzugewinnen und dem ehemaligen Präsidenten Obama sehr nahe steht, wurde in vielen meiner Artikel jahrelang als gefährlicher Feind der amerikanischen Patrioten entlarvt, die bei ihrer Veröffentlichung vielleicht ernster hätten genommen werden müssen weil alle Wege nach Rom und zur von den Jesuiten kontrollierten, vom Vatikan geführten Neuen Weltordnung führen (Papst Franziskus‘ Neue Weltordnung: Der Vatikan nutzt eine Rothschild-Initiative zur Reform des Kapitalismus (Video)).

 

„Italiens kommunistisches Regime hat sich gegen Trump und das amerikanische Volk verschworen“

„Spygate, The Deep State und Clooney’s Villa am nächsten Wochenende“

„Matteo Renzi unterstützt das pädophile Netzwerk mit Al Gore“

In der Zwischenzeit steht der italienische Premierminister Giuseppe Conte mit seinem Koalitionspartner Matteo Renzi vor einer neuen Krise, der nun versucht, seine Regierung über die Kontrolle der italienischen Geheimdienste zu stürzen, wie es Matteo Renzi angeblich getan hat, um die US-Wahlen 2016 zu stören und vielleicht sogar im Jahr 2020, um seinem engen Freund und Verbündetenpräsidenten bei der Wahl von Joe Biden zu helfen.

Die Behauptungen des Wahlbetrugs in Rom, genannt „ItalyGate“, sind also nicht unbegründet wie die USA Today, wie kürzlich behauptet wurde, aber sie müssen im Rahmen einer viel größeren Verschwörung gegen Präsident Donald J. Trump untersucht werden, die 2016 begann und wie man sieht direkte Beteiligung der US-Botschaft in Rom, die wie immer ein entscheidender Aktivposten für den US-Geheimdienst in Europa war und leider auch während der Trump-Ära immer in den Händen von Linken und Demokraten lag.

 

Die Impfstoffnachrichten des Papstes wurden gleichzeitig mit der Nachricht veröffentlicht, dass die britische Königin Elizabeth II. (94) und ihr Ehemann Prinz Philip (99) Impfstoffe gegen das Coronavirus erhalten hatten, teilten Beamte des Buckingham Palace am Samstag mit (Papst als Vorreiter bei Einführung der Impfpflicht – Vatikan in Panik: Franziskus‘ Ischias schlimmer nach Impfung).

Holen Sie sich Leos neue Ausgabe der „Confessions of an Illuminati Volume 5: The Decline of the West and the Rise of Satanism in our Societymit einem brandneuen Kapitel über das KPCh-Virus und die Endzeit.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 31.01.2021

native advertising

About aikos2309

5 comments on “Vatikan-Insider: Nein, der italienische Präsident und der Papst wurden nicht verhaftet!

  1. Netzfund

    JOHN FITZGERALD KENNEDY
    * 05-29-1917
    † 01-30-2021
    ……………..
    …………….

    internetz-zeitung.eu
    ……………
    dailystar.co.uk/news/latest-news/nasa-tracking-two-giant-asteroids
    …………
    hinzundkunzt.de/buergerschaft-lehnt-erneut-hotelzimmer-fuer-obdachlose-ab/
    ………
    althistory.fandom.com/wiki/Papal_States_(Days_After_Chaos)
    ………….
    politikstube.com/bauern-demonstrieren-vor-dem-zdf-das-nicht-ueber-deren-proteste-berichtete/
    …………
    unzensuriert.at/content/122465-das-volk-ist-nicht-aufzuhalten-tausende-buerger-kamen-trotz-demo-verbot-zur-kundgebung-in-wien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.