Die Menschen beginnen zu verstehen – Deutschland im Jahr 2021 wacht endlich auf

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  

Das große Aufwachen: Die Parteien am Ende – Schuldkomplex bröckelt!

Unser Volk und unsere Gesellschaft stehen am Scheideweg. In den vergangenen Jahren ging es den Deutschen verhältnismäßig gut. Niemand wollte so richtig den Niedergang des Landes, seiner gesellschaftlichen Strukturen und der Wirtschaft wahrhaben.

Denn zuerst traf es die Schwächsten. Diese hat man vor vielen Jahren bereits aufs Hartz-4-Abstellgleis geschoben. Die Mitte der Gesellschaft hatte zu dieser Zeit noch keinen Grund sich Sorgen zu machen. Erst seit die Grenzen hemmungslos offen bleiben, stellen immer mehr Menschen fest, dass dies dramatische Auswirkungen auf unser Leben haben wird. Denn die zusammengelogenen Facharbeiter kamen nie. Ein Gastartikel von metropolnews.info

Das Aufwachen beginnt

Nachdem nun für alle sichtbar und in den Massenmedien nachlesbar die schlimmste Kanzlerin aller Zeiten mit ihren unsinnigen Maßnahmen permanent angegriffen wird, beginnt endlich das große Aufwachen. Die skurrilen und völlig absurden Meldungen zu Corona, die seit Monaten jauchegleich über die Menschen ausgekippt werden, sorgen nur noch für Kopfschütteln.

Corona hält durch – Testen bis der I-Wert stimmt

Niemand ohne Symptome müsste sich laut WHO testen lassen. Trotz allem werden die Bürger mit allen widerlichen Mitteln zum Test genötigt. Dass dies Tricksereien sind, ist offensichtlich. Je mehr durch diesen absurden Test, mit der Aussagekraft der Neujahrsansprache der Kanzlerin, getestet werden, desto mehr kann man den Inzidenzwert steigen lassen.

Nun muss man nur noch das Märchen vom überbelegten Krankenhaus und überfüllten Intensivstationen verbreiten und alle die immer noch sektenartig an den öffentlich-rechtlichen Anstalten und den privaten Nachläufern hängen, fallen in das absurde Glaubensmodell Corona.

Die Einheits-Partei steuert Alles

native advertising

Doch nun wird deutlich, welche unsägliche Rolle die Parteien in der Steuerung der BRD-Okkupationsverwaltung spielen. Sie dienen zur Kontrolle und zum Ausbeuten der Menschen. Im Gegensatz zu den vergangen Jahren haben nun viele keine Lust mehr auf das Kanzlerwahl-Theater.

Wer will auch einen Kanzler wie Söder dessen verbale Ausdünstungen nur noch von CSU-Hardlinern ertragen werden. Oder ein Laschet dessen Formatlosigkeit nur noch durch die abstoßende Medienpräsenz eines Lauterbach übertroffen wird (BRD: Ein politisches System am Ende seiner Lebenszeit).

 

Vertrauen verspielt – Bürger hintergangen

Söder, dessen Familie offenbar glänzend an der sog. Pandemie verdient, ist genauso vertrauenswürdig wie der Rest der Einheitsparteien-Vertreter. Vertrauen gleich Null. Das Parteiensystem ist durch die beginnende Aufarbeitung der Korruption löchrig geworden.

Das System BRD-Okkupationsverwaltung wackelt sehr stark. Dabei ist ein Thema noch nicht in der Öffentlichkeit angekommen. Die Pädophilie.
Wenn dieser Sturm losgeht, wird es kaum ein Halten geben. Das Beben wird ganz Deutschland erschüttern. Dieser Sturm wird bis nach ganz oben durch schlagen (BRD: Besatzung bis 2099 (Video)).

Merkel zerstört ihr politisches Erbe

Merkel ist international und national entmachtet und isoliert. Sie kämpft ums Überleben und ihr politisches Erbe. Inzwischen sind ihre Lügen überall im Netz nachzulesen. Ihre Bilanz wird verheerend aussehen.

Auf ihr politisches Erbe braucht die Welt nach ihrem Abgang nicht mehr zurückzublicken. Sollte sie in die Geschichtsbücher eingehen, wird Niemand mehr da sein, der ihre Verdienste zurecht lügt. Nach dem Fall dieses Unrechtssystems wird es keine Geschichtsfälschung mehr geben.

Keine Partei steht auf der Seite des Volkes

Nicht erst seit Angela Merkel arbeiten Parteien und ihre hochbezahlten Vertreter gegen die Belange dieses Volkes. Dennoch hat die frühere FDJ-Sekretärin der DDR unserer Zerstörung massiv Vorschub geleistet.

Unterstützt durch das Parteiensystem und getragen bis in die Niederungen der kommunalen Politikvertretungen schaufelte sie hemmungslos Gelder in Milliardenhöhe aus dem Land, trieb die Steuern hoch und verordnete ihre Pseudo-Gesetze. Gerade diese Gelder fehlen an allen Ecken und Enden. Experten sprechen von zeitweise 1 Milliarde pro Monat.

Wieviel Geld benötigen wir um unsere Schulen und Kindergärten zu sanieren? (Merkels Plan: Die insolvente BRD – das Kasperle-Theater beginnt (Video)).

Die Bilanz des Parteiensystems

Es waren die Parteien und ihre Spitzenverdiener, die sich jahrzehntelang einen Dreck um dieses Land und die Menschen scherten. Sie waren immer die Gegner der deutschen Souveränität. Sie haben immer im Auftrag von Außen gehandelt und agiert. Das begann bereits mit Adenauer dem ersten Kanzler der BRD-Okkupationsverwaltung. Bereits er misstraute dem deutschen Volk.

Helmut Kohl der Kanzler gegen die echte Einheit

Er wurde von seinen Parteisoldaten und Kollegen gefeiert. Er sei der Kanzler der Einheit. Die Wahrheit kann nicht gegensätzlicher sein. Die echte Einheit Deutschlands sollte damals 1989 laut russischen Quellen auch die Gebiete beinhalten die man an Polen vergab.

Selbst der Spiegel beschrieb Kohls damalige Formulierung:

Die Anerkennung der polnischen Westgrenze müsse einem gesamtdeutschen Souverän vorbehalten bleiben.

als …

 

Oder-Neiße – Unehrlich und zweideutig

Helmut Kohl, der so gern die deutsche Einheit zimmern würde, erschwert sie durch törichte Aussagen zur polnischen Westgrenze.

https://www.spiegel.de/politik/unehrlich-und-zweideutig-a-009b424d-0002-0001-0000-000013497039?context=issue

Kohls Aussage war, da sind sich viele einig, ein gezieltes Vorgehen. Denn er musste wissen, dass es nach der „Vereinigung“ keinen souveränen, deutschen Staat geben wird. Die BRD-Okkupationsverwaltung war und ist ein Firmenkonstrukt und kein Staat.

Auch er hatte nie das Wohlergehen dieses Volkes im Blick. Er war letztlich nur von „außen“ gesteuert und führte die Anordnungen der damaligen Alliierten und der Hintergrundkräfte aus. Dabei lassen wir Kohls Verwicklung in schwarze Kassen und Parteispendeaffären außen vor. Schon damals war unübersehbar welcher Sumpf in der BRD wabert.

Der jetzige Zustand Deutschlands, sowohl politisch, als auch wirtschaftlich geht auf das Konto aller Parteien in den gesamten 75 Jahren. Die Wahlen sind nur noch lächerlich. Das Theater vor den Wahlen nur billiges Marketing.

Die feuchten Träume der Globalisten

2020 träumten Vertreter der Diäten-Spezies noch vom Klima-Soli. Getreu dem Motto: Melke die Kuh solange es geht. Und die Deutschen wurden gegen ihren Willen zur Melk-Kuh der Welt. Sie unterstützten und finanzierten damit die globalistischen Feuchtträume, aggressiv vorgetragen durch Gallionsfigur Greta, die inzwischen völlig abgestürzt ist (War der Mauerfall 1989 eine verdeckte Operation zwischen der UdSSR und den USA? Was es heute für die BRD bedeutet).

 

Ruhe gibt es nicht

Dieses Programm, dass Deutschland und die Menschen nicht zur Ruhe kommen soll, ist bereits nach dem Krieg gestartet worden. Schon damals gab es die Ängste, die immer wieder auf die Gesellschaft einprasseln.

Hier schickt man gerne die grünen Diätenvertilger ins Rennen, die man dann mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Theorien auf das weichgeklopfte Volk eingeschlagen lässt.

Von Klima-Soli, über Corona-Soli bis hin zu Ökosteuern, Windrad-Blödsinn, Spritverteuerung und sonstigen, globalistischen Parteien-Hirngespinsten.

Der Deutsche ist schuld

Wichtig ist immer der Schuldkomplex. Der Deutsche ist an Allem schuld. Dabei sind wir uns sicher, dass viele Politiker nicht einmal den Unterschied zwischen bspw. Klima und Wetter kennen. Darum geht es auch nicht. Es geht um den „Dauer-Schuldkomplex“.

Ein perfides Konstrukt um die Menschen rund um die Uhr nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Denn wer sich erlaubt, aus diesem geschickt aufgebauten Teufelskreis entrinnen zu wollen, dem wird durch die Massenmedien erklärt, dass er an allem Schuld hat. Auch an den Dingen die es noch gar nicht gibt.

So unterdrückt man jegliches Aufmucken und kassiert weiter die Diäten, Abgeordnetengehälter, Landtagsgehälter usw. und hält das unliebsame Volk klein.

Das Ende kommt

Aber es hilft nichts mehr. Das Ende kommt mit großen Schritten. Es ist ein geplantes Ende. Es ist die Beendigung der BRD-Okkupationsverwaltung nach 75 Jahren samt unerträglicher Parteienlandschaft. Es ist auch das Ende der Massenmedien, so wie wir sie kennen.

Diese haben viel zu lange die Menschen belogen, betrogen und manipuliert. Bis zum Schluß versucht man jetzt noch verzweifelt die Corona-Maßnahmen der Kanzlerin, die eine rein politische Entscheidung sind, zu rechtfertigen und zu unterstützen.

Selbst in der BILD, früher immer die regierungstreue Postille ist man seitens der Chefredaktion von einer unbedingten Gefolgschaft abgerückt. In einem Essay rechnet Julian Reichelt knallhart mit den Maßnahmen der Kanzlerin ab. (… die Regeln und Ansichten der Kanzlerin – Keine Gesetze)

Das Volk geht auf die Strasse

Wo vor einem Jahr kaum jemand dachte, dass außer Singen und Klatschen nicht viel passieren wird, ist nun das Gegenteil zu beobachten. Mahnwachen, Spaziergänge und Demos prägen das Stadtbild in vielen Städten. Die Menschen werden wach. Sie organisieren sich. Sie vernetzen sich. Sie reden miteinander. Sie lassen sich nicht mehr spalten.

Und fragt man auf der Strasse, ganz gleich wo in Deutschland, nach den Parteien und der Zukunft so heisst es immer öfter:

„Wir wünschen und kämpfen auch für eine Zukunft ohne Parteien“.

Die Menschen beginnen zu verstehen – Deutschland im Jahr 2021 wacht endlich auf.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/metropolnews.info am 20.04.2021

native advertising

About aikos2309

16 comments on “Die Menschen beginnen zu verstehen – Deutschland im Jahr 2021 wacht endlich auf

  1. Was wird da von Geld-Schulden geschrieben??? Denn Geld ist eine Erfindung und auch die Schulden oder Zinsen, Steuern, Bilanzen usw.!

    Geld wird jede Sekunde und Minute einfach nur erdacht, mit Computern!

    Es gibt hinter Geld keine Werte, nur erdachte Zahlen! Und an diesen Scheiß glauben die Menschen? Lassen sich damit ängstigen und unter Druck setzen!? Schulden? Steuern? ZINSEN? Kann und muss es doch gar nicht geben, weil Geld nur erfunden ist, von Banken oder halt deren Besitzer! Der Staat ist auch eine Erfindung, auch Regierungen oder die Gesetze! Und wenn eine Erfindung nicht mehr funktioniert, dann muss man das halt Alles ändern! Und wer das nicht will sondern lieber weiter an diesen ganzen Blödsinn und Quatsch von Geld und deren erdachten Blödsinn glauben will, der hat nicht wirklich etwas gelernt! Und wer hier mit einem neuen Geldsystem kommen will(Bitcoin usw.), hat auch nichts gelernt und verstanden! Sondern diese drehen sich nur weiter in einem Lügenrad! Kommen nicht wirklich Vorwärts!

    Also wer will denn so Leben? Das einige wenige sich da irgendetwas erfinden können an Gesetze oder anderen Dingen (Geld) und damit die Mehrheit, diese Erde/Welt völlig krank machen, so das man gar nicht richtig Leben kann!? Wer will an so einen Scheiß wirklich glauben, an Geld oder irgendetwas anderes was mal erfunden wurde und so viele Menschen in einem Gefängnis hält, das dies angeblich sein muss oder gar Richtig wäre!?

    Es ist dabei völlig egal, wer da welchen Namen angeblich hat, es kommt auf die Sache, das System, die Lüge an und was dies an Unrecht, Leid und Schaden angerichtet hat! Und es gibt kein Muss oder Pflicht, das man eine Lüge, eine Ungerechtigkeit oder einen Fehler, mit Leben Muss!

    Und ein Mensch, welcher ohne Geld Leben will oder halt nicht an dieses Geldsystem glaubt(egal ob Demokratie, Rechtsstaat, Monarchie, Diktatur usw.), hat man sein Leben nicht schwer zu machen sondern diesen Menschen dabei zu helfen, ein würdiges Leben zu Leben, auch mit Strom, Wasser, Essen, Reisen, Haus, Garten, Ruhe, Frieden!!!

    Nichts und Niemand darf einen Menschen etwas aufzwingen, was Falsch ist und woran der Mensch nicht glauben kann! Hauptsache man begeht kein Unrecht, Leid oder Schaden, nicht bei sich und auch nicht bei anderen!

    Das hat jeder zu akzeptieren! Leben und Leben lassen! Aber würdevoll und natürlich mit Selbstverantwortung! Ohne Geld, wäre diese Welt/Erde nicht so kaputt, wie diese es jetzt ist, denn die Gier und die Verantwortlichlosigkeit sowie die Angst, hat vieles zerstört, was so gut war!

    Lasst Euch nicht für das Falsche benutzen! Denkt endlich nach und hinterfragt Alles, ob es überhaupt noch seine Berechtigung hat!? Das darf man und dazu hat man die Verantwortung, wie soll man sonst richtig weiterkommen, die Wahrheit erfahren, wenn man einen das Denken jetzt auch noch vorschreiben will, das zum Beispiel Querdenker, falsch wären!?

    Das Leben sowie die Wahrheit ist das wichtigste Gut und das gilt es mit zu beschützen, wer sich davor versteckt oder glaubt, das man ja doch nichts ändern kann, wurde schon voll von der Lüge und dem Lügengeldsystem unterdrückt!

  2. +++ Bild hat wahrheits-moment +++

    Helmholz institut Forscher wurden kaltgestellt, nachdem sie den Inzidenzwert an sich in Frage stellten und stattdessen Intensivbetten-Neuzugänge als Kriterium fordern. Nun ja, wenn die Grippekranken dann als covid durchgehen ,ist das auch keine Lösung. Aber immerhin mucken sie auf. Andere Helmholz-Leute, die harten Lockdown fodern, wurden nicht kritisiert.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/top-epidemiologe-vom-helmholtz-institut-maulkorb-fuer-regierungskritischen-coron-76137338.bild.html

    1. @DrNo

      Die meisten Leute haben auch (noch) nicht kapiert oder kapieren es nie, dass das Verschwinden der normalen Influenzä damit zu tun hat, dass man ihr jetzt ein Tante Cörina-Plakett draufpappt.
      Die meinen tatsächlich, es gäbe keine normale Influenzä mehr, weil alle Mäulkörbe tragen und sich deswegen nicht mehr damit anstecken. – Das ist denen auch nicht beizubringen – so wenig wie alle andere Wohrheit zur Tante Cörina.

      1. Genau so ist das!Meine Frau und mich hat’s vor 2 Wochen „erwischt“,sie hat unseren Hausarzt angerufen,der gleich die Tester ins Haus geschickt hat.Ergebnis kann sich ja wohl jeder denken. Ich habe auf den Test verzichtet.Wozu auch! Jedenfalls war ich auf den Verlauf der Infektion gespannt.Muss zugeben wir waren beide ziehmlich flach drauf,natürlich mit allem was so dazu gehöhrt(Fieber,Husten Gliederschmerzen,Appetittlosigkeit,ect.) Diese Symptome hatten wir schon vor dreissig Jahren,und damals war es eine Influenca und Basta.Nun hat man das „Kind“eben umgetauft,und alle Schlafschafe sind in der C.Hypnose bzw.Angststarre.

      2. @Wolf

        Eben. – Eine ausgewachsene Influenza verläuft nunmal so – hatte ich vor drei Jahren, als die Tante Cörina noch nicht ihren Bühnenauftritt hatte.

  3. zeitgeistlos.de/zgblog/2021/annalena-baerbock/
    …………..
    rosenheim-alternativ.com/markus-soeder-klaus-schwab-und-the-great-reset/
    …………………

    reitschuster.de/post/demonstration-gegen-infektionsschutzgesetz-in-berlin/
    ……………..
    conservativeplaylist.com/2021/04/20/executive-order-canceling-the-constitution/
    …………………
    infowarsarmy.com/posts/sick-video-children-paraded-on-stage-at-late-night-drag-queen-show-in-california/
    ……………..
    nytimes.com/2021/04/16/world/asia/hong-kong-martin-lee-jimmy-lai.html
    ……………..
    thetruereporter.com/president-trump-says-theres-a-cabal-calling-the-shots-for-biden/

  4. Das Aufwachen dauert viel zu lange. Viele verkünden stolz, das sie die Giftspritze bereits erhalten haben, oft die system-treu-doofen Kriecher, die sich wie parasitäre Zecken am Leid der Menschen bereichern. Wie man schon vorher geahnt hat und es jetzt hier bestätigt wird nützt die Impfung bei vielen gar nichts und sie werden trotzdem krank. Gleichzeitig fordert man für Geimpfte Freiheiten und Nicht-Geimpfte bezeichnet man inzwischen als „Volksschädlinge“. Göbbels hätte das nicht anders gemacht. Das Fass ist kurz vorm Überlaufen. Viele die früher über Hartz-IV-Leute geschimpft haben, müssen es jetzt selbst beantragen und merken am eigenen Leib, wie menschenverachtend dieses völlig faschistoide System in Wahrheit ist. Gleicheitig faseln völlig überbezahlte verlogene Polit-Marionetten was von Menschenwürde, man will jedes Leben schützen, für die meisten ist das ein direkter Faustschlag ins Gesicht, was sie endlich zum Aufwachen bringt. Den meisten geht es aber immer noch zu gut, um das sich das Blatt noch zum Positiven wenden lässt.

    1. @Mike

      Es geht den meisten nicht immer noch zu gut – vor allem nicht den meisten Doitschen. – Vergiss‘ nicht, dass de facto der bestens betuchte Bevülkerungsanteil bereits zu über 50 % bis zu 70-75 % aus der stetig weiterwachsenden gewissen Klientel besteht, die vermutlich neben den Sözialloistungen en masse auch noch Unmengen an Geldern aus ihren gewissen „Geschäften“ beziehen – die haben Geld ohne Ende, kaufen Immobilien ohne Ende, fahren die dicksten und teuersten Karren, produzieren fließbandmäßig Nachwuchs – da geht auch niemand dran. Die regeln das in ihrem eigenen System m. E..

      Immer mehr Doitsche, die keine Auswegsmöglichkeiten haben, verarmen zunehmend.

      Die, die dafür verantwortlich sind, denen geht es natürlich bestens, aber das sind m. E. eben die Pölitfigüren und alle die da mit dranhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.