Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  

Die US-Website RealRawNews die seit Monaten einen vermeintlichen Knüller nach dem anderen raushaut, hat nun wieder eine unbewiesene Behauptung aufgestellt, um die Gemeinde der Q-Aktivisten bzw. Anons mit neuen Märchen zu füttern:

Bitte vergessen Sie nicht, die Kabale wird regelmäßig seit 2011 verhaftet, inhaftiert und exekutiert, dennoch ändert sich nichts für uns normale Menschen, denn allein der Glaube an diese Fabeln, soll die Massenverhaftungen letztendlich manifestieren – so zumindest die Theorien in dieser eigentümlichen Szene!

Lesen Sie selbst und staunen:

Rührei mit Jalapenos und Erdbeermilchshake. Die letzte Mahlzeit der Verurteilten.

Hillary Rodham Clinton wurde Montagabend in Guantanamo Bay gehängt. Ihr Tod war der Höhepunkt einer Operation, die am 2. März begann, als US Navy SEALs auf Donald J. Trumps Autorität hin, die in Ungnade gefallenen Politiker in ihrer Villa in Chappaqua, NY, festnahmen.

Nach einem fünftägigen Tribunal in der berüchtigtsten Haftanstalt der Welt befand ein aus drei Beamten bestehendes Gremium Clinton des Mordes, des Mordes, des Verrats, des Kinderhandels und anderer schwerer Verbrechen für schuldig. (Titelbild: Symbolbild)

Clinton, der den Rechtsbeistand abgelehnt hatte, hatte während des gesamten Verfahrens kein Wort ausgesprochen und das Todesurteil von Vize-Adm. John G. Hannink mit unerschütterlichem Blick aufgenommen.

Das Aufhängen fand sofort um 21:05 Uhr statt, was den Beginn ruhiger Stunden auf US-Militärbasen auf der ganzen Welt markiert.

„Die Welt wird heute Nacht ruhiger schlafen“, sagte Vize-Adm. John G. Hannink zu einer kleinen Versammlung, zu der drei gemeinsame Stabschefs und insbesondere Donald J. Trump gehörten, der seinen typischen dunklen Anzug und seine purpurrote Krawatte trug, der früher am Tag bei GITMO angekommen war. (Delta Forces beschützen Mar-a-Lago und Trump: „Pädophile werden zum Tode verurteilt!“ (Video))

native advertising

 

Michael Pompeo und der frühere Bürgermeister von New York, Rudy Giuliani, flankierten ihn. Beide Männer hatten eine wichtige Rolle bei der Ansammlung von Beweisen gegen Clinton gespielt.(Trumps Show – Biden wird der Zutritt in das Pentagon verweigert – Clinton wurde wirklich verurteilt?)

Unter militärischer Bewachung wurde eine gefesselte Hillary Clinton aus dem Haftblock Camp Delta zu einem Galgen aus Stahlgitter mit einer nach unten schwingenden Tür unter ihren Füßen geführt, die das Army Corps of Engineers auf einer Lichtung in der Nähe des Windward Point Lighthouse im Süden von GITMO errichtet hatte.

An einem Stahlträger war eine rechteckige Schachtel mit fünf kreisförmigen roten Knöpfen befestigt, die aus dem Gehäuse ragten. Vor jedem Knopf stand ein uniformierter Soldat. Auf der Plattform legte ein anderer Soldat eine geflochtene Schlinge um Clintons Hals.

Vize-Adm. Hannink sprach das Hinrichtungsdetail an: „Wenn ich fertig sage und nicht einen Moment zuvor, werden Sie Ihren linken Zeigefinger vor dem Knopf halten. Sie werden es dort schweben lassen, bis ich „Ausführen“ sage, und dann müssen Sie fünf gleichzeitig Ihren Knopf drücken. Nur einer der fünf Knöpfe löst die Tür aus, und keiner von Ihnen wird jemals wissen, welcher Knopf das war. Verstehst du diese Anweisungen? „

„Ja, Sir“, brüllten die fünf gemeinsam.

Ein Kaplan und ein Arzt stiegen die 13 Stufen hinauf, die zur Spitze der Plattform führten, und standen neben einem Soldaten, der überprüfte, ob die Schlinge um Clintons Hals sicher war. Unter ihnen fragte Vize-Adm. Hannink, ob Clinton letzte Riten wollte oder letzte Worte hatte.

Clinton brach die Stille. „Ich bin Hillary Clinton, du kannst mir das nicht antun“, sagte sie mit einer Stimme, die wie eine Hexe gackert.

„Es ist schon erledigt“, rief Donald J. Trump ihr zu.

 

„Bereit.“ Vize-Adm. Hannink nickte dem Hinrichtungsdetail zu.

Nach einer kurzen Pause gab er den Befehl „Ausführen“, die Soldaten drückten ihre Knöpfe und das Gitter unter Clintons Füßen schwang auf. Ihre Beine und Füße, die immer noch an den Knöcheln gefesselt waren, zuckten ein oder zwei Augenblicke und blieben dann hängen.

Das Seil wurde durchtrennt und Clintons lebloser Körper lag ausgestreckt in einem feuchten Grasfleck. Der anwesende Arzt überprüfte ihre Vitalwerte und erklärte sie für tot.

Eine vertrauliche Quelle, die an Trumps Mission beteiligt war, den Deep State auszulöschen, sagte, die allgemeine Stimmung sei düster und melancholisch. Es gab kein Fest, keinen Jubel, nur eine Atmosphäre der Zufriedenheit, eine Bestätigung, dass das, was getan werden musste, getan wurde.

Die Art ihrer Verbrechen überschattete das feierliche Denken. Aber eine vier Jahrzehnte dauernde Terrorherrschaft war zu Ende gegangen.

„So sehr Trump sie hasste, das war rein geschäftlich. Er kümmert sich mehr um die Kinder, die an ihren Händen gelitten haben, als darum, was sie ihm angetan hat. Ja, ihr Tod sendet ein Signal an den Deep State. Aber Trump weiß, dass noch viel zu tun ist, und er wird nicht feiern, bis die Arbeit erledigt ist “, sagte unsere Quelle.

Wer`s glaubt?

 

Hier nun wieder neue Prophezeiungen von Q und deren Gläubigen, was alles passiert und noch geschehen soll!?

1.-10. Mai 2021: „10 Tage der Dunkelheit“; Abschaltung des Internets; Aktivierung des Quantum Finanzsystems (QFS) bzw. von NESARA/GESARA

4. Mai 2021: Beginn der neuen US-Republik

6. Mai 2021: Notfallübertragung; Übernahme der Mainstreammedien (MSM); tagelange Nonstop-Übertragung zur Aufklärung der Bevölkerung (Militärtribunale, Geständnisse usw.); Bekanntgabe der Globalen Währungsumstellung (Global Currency Reset GCR) bzw. der neuen mit Gold gedeckten Währungen; Rücktritt aller Regierungen; Rückkehr von Trump

Oder:

„Informationskrieg“ mit HAPPY END😉❤👍
Kriegsrecht löst Millionen Fallen aus
GAME OVER !!!
Nürnberg CODE. E.U Mil. Protokoll
Act.(Menschenrechtsverletzungsgesetz)>> Verbindung zu Millionen Protokollen-Durchsetzung/Schutz>>Nächstes LAND?
>>DOMINO’S>>
Die Welt wird folgen
Vertrauen Sie dem PLAN
Nichts kann aufhalten was kommt
17😉
Wir wissen alles
Wir haben ALLES
Jeder Telefonanruf, jede SMS, jede E-Mail, jedes gesendete Foto
jedes Video, alles verschlüsselt.
Wir WISSEN, was hinter den Mauern in den Mauern ist
Wo alle Leichen begraben sind
Wir haben die Codes zu QUINTRILLIONEN von Bankkonten & Krypto-Währungen.
Wir raubten den VATIKAN, DIE KÖNIGIN,
DIE WELTBANKEN…
verstecktes Gold in China Dreieck…..
WIR HABEN ALLES👍
FÜRCHTEN SIE NICHT DIE NÄCHSTEN KOMMENDEN EREIGNISSE
ES MUSSTE SO KOMMEN💯

  

Denkanstoß #912
26.04.2021
#################################################

🔸 Der russische Präsident Wladimir Putin erklärt den 1. bis 10. Mai zu Landesurlaub. Interessanterweise passen die 10 Tage perfekt zu der Dauer des oftmals seitens „Q“ aufgezeigten Medien-Blackouts.
🔸 Überdies präsentiert Putin einen Erlass zur sofort wirksamen Einberufung von Militär-Reservisten. Offensichtlich werden diese zeitnah benötigt.
🔸 Zahllose Analysen (siehe Veikko) stärken den Eindruck, dass S.H.A.E.F. im Hintergrund fleißig säubert.

Fazit: Die 10 Tage Dunkelheit werden seit 2012 verbreitet, auch die Aufräumarbeiten von SHAEF sind nichts andere als eine Hinhaltetaktik die Aktivsten bei Laune zu halten bloß keine echte Rebellion oder Revolution auf der Straße oder einen Konsum-Boykott (wie in dem Film „Der grüne Planet“) zu initiieren.

Träumen ist erlaubt, aber die Realität warten auf die wachen Menschen und keine Tagträumer!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 27.04.2021

native advertising

About aikos2309

11 comments on “Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!

  1. Ergänzung: Ein durchgeschiffter Hosenanzug wird sichergestellt.
    (Wird 2040 bei Sothebies für 1.000.000 gesara-coins versteigert werden. Angeblich an einen reichen Mann aus Florida. )

  2. Q ist ein Projekt der Geheimdienste. Glauben sie kein Wort. Deep State und seine Helfer haben noch alles in der Hand.
    Warum heimlich Killary hinrichten? Sie weisst zu viel auch über die ‚Gerechten‘ hier. Wie Epstein.
    USA sind ein Nest des Satans. Schenken Sie denen keinen Glauben!!!!!

  3. @Dal Centro

    https://www.br.de/nachricht/fluechtlinge-libyen-rettung-100.html

    Tja – nahezu das gesamte männliche Schworzofrika wird hierher impörtiert. – Heute nacht ca. 01.00 und um 03.00 Uhr wieder Züge, die aber diesesmal keine Güterzüge waren, sondern Regionalzüge. – Die werden m. E. auch eingeflogen, landen in den Flughäfen mit direkten Bahnanschlüssen und werden dann von dort bis in an Bahnhöfen gelegenen Provinzstädtchen transportiert und abgeladen und in diesem größeren Dorf hier fällt dann natürlich jedes neue Gesicht auf und in letzter Zeit haben wir hier sehr viele neue Gesichter. Morgens sindse dann halt daaa – frei nach Mörkel.

    Was ebenso brandgefährlich ist ist die Krögsrethörik, der absolute Mächtanspruch der Ömis in Zusammenhang mit zunehmend wahrnehmbaren Mülütärbewegungen – hier in der Luft wie auch vermutlich auf den Gleisen (Wöffentransporte Höckler-Köch am Tag und was da nachts, wenn alle in ihren Wohnungen sind und es eh dunkel ist, auf den Güterzügen sich befindet, kann man nur raten.

    Diese Dinge m. E. laufen parallel – die Ümvölküng und die Aufröstung.

    https://de.rt.com/nordamerika/116748-biden-amerika-stand-in-flammen/

  4. @Dal Centro

    Ich frage mich aber auch, was diese Mügrünten für einen Horizont haben? – Die müssen sich, wenn sie einigermaßen Grips haben, doch vorstellen können, dass die nicht alle hier in diesen kleinen geografischen Hexenkessel passen und von der immer weniger werdenden einheimischen arbeitenden Bevülkerung kostenlos und fürstlichst durchgefüttert werden können und das bei deren Massenvermöhrung.

    1. Die Welt ist nicht mehr das, was wir kannten!

      Natürlich gibt es viele Wünsche und Träume, damit diese Welt endlich wieder besser/Gut wird. Und da jeder Mensch heute seine Meinung überall schnell verbreiten kann, kommt so ein Durcheinander zusammen, das man kaum noch etwas glauben kann/darf!

      Aber täuscht Euch da nicht! Denn der Mensch handelt nicht von sich aus alleine! Wir werden alle irgendwie geführt/gelenkt, den meisten ist es bloß nicht bewusst! Aber es gibt einige Menschen, die spüren es mehr, das diese Dinge machen, welche diese gar nicht machen wollen!

      Aber Alles läuft darin hinaus, das etwas Großes kommen wird! Aber völlig anders, als es sich die meisten wünschen oder denken! Das Leben ist heilig, keiner bleibt zurück oder wird alleine gelassen, dafür wird gesorgt.

      Wir sind jetzt mitten in einer Endphase, wo man weiter sehen will, was jeder einzelne Mensch will oder sich wünscht. Daher sollte man mit seinen Wünschen und Gedanken vorsichtig sein, sonst bekommt man etwas, was einen nicht gefällt.

      Wir sollen etwas lernen, was sehr wichtiges! Nämlich das alles Konsequenzen hat, da wir Alle miteinander verbunden sind, mit der Welt, mit dem Universum. Überall findet gerade eine „Reinigung“ statt! Es geht um Energie, es geht immer um Energie, aber halt mit der richtigen Schwingung!

      Und das ist mit der „Kampf“, die richtige Schwingungen/Energien zu verbreiten, was natürlich Veränderungen hervor ruft. Und alles wird getestet, damit wir lernen, anders zu denken, das man sich bewusst wird, das sogar die eigenen Gedanken etwas bei anderen Menschen mit auslöst, vor allem sind es unsere Emotionen, welche wichtig sind!

      Daher sollen/müssen wir lernen, Abstand zu den Alten Dingen/Leben zu bekommen, sich nicht mehr einfach ärgern zu lassen und vor allem nicht weiter an das zu glauben, was Regierungen, Konzerne, Banken usw. Als Muss, Pflicht oder Gesetz bezeichnen. Denn diese haben Ihre Berechtigung verloren, über die Menschen zu bestimmen!

      Das gilt es jetzt zu lernen, zu verstehen, das es sehr wohl andere Wege/Mittel gibt, als das Falsche Leben und Denken, was man uns von Kindheit an gelehrt hatte! Wir sollen nach friedlichen und guten Lösungen in uns suchen, damit wir uns selbst von diesem falschen System befreien können!

      Denn es erwartet uns etwas! Was schönes und tolles! Es liegt halt mit an jedem Menschen, wie der Weg dort hin, aussehen wird.

      Was wollen wir? Krieg, Unterdrückung, Lügen, Propaganda? Also den Konzernen, Medien, Politikern Glauben und weiter über uns bestimmen lassen? Oder stehen wir auf und schmeißen deren Lügen und Gift(wozu vor allem auch die Medien gehören) aus unseren Köpfen/Gedanken, aus dem Fenster!!!!???

      Ihr glaubt gar nicht, wie einfach das geht und das Hilfe, direkt neben uns, über uns und in uns ist! Wir müssen es nur einfach mal machen und wagen, das jeder Einzelne sich befreit! Das darf man und es wird einen dabei geholfen!

      Das was die Banken, Konzerne, deren Besitzer über ihre Medien/Politiker verbreiten, ist zu 90 Prozent nicht die Realität! Das merkt man alleine an Corona(wer es denn will), und hört nicht mehr auf diese „Gläubigen“ welche den ganzen Quatsch glauben, diskutiert nicht mehr groß mit denen sondern macht Euer Ding!

      Denn einige wenige wollen, das wir uns streiten, zanken, schlecht gelaunt sind, davon existieren diese! Diese Zetteln Streit an, über Freunde, Bekannte usw. Nur damit man sich ärgert und es weiter verbreitet! Scheiß auf diese Idioten/Typen!

      Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich diese ganz besonders vor diesem wiederlichen Corona-Unterstützern(Gläubigen) und vor diesem verlogenen Helfern aus Politik, Wirtschaft und Medien Beschützen, denn dazu hat man als Eltern, die verdammte Pflicht!!!!

  5. @L. Neumann

    „Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich diese ganz besonders vor diesem wiederlichen Corona-Unterstützern(Gläubigen) und vor diesem verlogenen Helfern aus Politik, Wirtschaft und Medien Beschützen, denn dazu hat man als Eltern, die verdammte Pflicht!!!!“

    Du hast aber keine Kinder und die besten Ratgeber in Sachen Kindererziehung sind seltsamerweise immer die, die selbst keine Kinder haben.

    In meinem Umfeld, meinem Bekanntenkreis, meiner Nachbarschaft bekomme ich schon mit, wie schwer es für viele Eltern ist, die Kinder zu schützen davor. – Viele, die wissen was abgeht, versuchen es so gut sie können – aber Du siehst ja selbst, wie mächtig das System ist. – Es besteht Schulpflicht – wer aus existentiellen Gründen arbeiten muss -insbesondere eben auch viele Alleinerziehende- hat oft keine Wahl, wenn keine Omma da ist, als die Kinder ganztags in die Kita zu geben.

    Doch die Schulpflicht besteht nach wie vor. Das ist alles in der Praxis nicht so einfach wie in der Theorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.