Totalitäre Herrschaft: Das Schlimmste kommt noch

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

Irgendwann werden die regierenden Kriminellen zu denjenigen kommen, die nicht bereit sind, injiziert zu werden, und es wird für uns alle sehr schwer werden, zu leben… Dies kann in kurzer Zeit ein sehr gefährliches Land für Menschen werden, die Freiheit fördern. Das Schlimmste kommt noch, da der Staat Bedrohungen durch Tod und falsche Flagge plant. Von Gary D Barnett

Der letzte Vorstoß zu einem totalitären Staat liegt bei uns und ein umfassender Angriff auf die Gesellschaft steht anscheinend unmittelbar bevor.

Da der größte Teil der Bevölkerung diesen Betrügereien immer noch folgt, immer noch jeder Ordnung gehorcht und immer noch keinen Mut aufbringen kann…Was sind diejenigen von uns, die informiert und bereit sind, sich der „Autorität“ zu widersetzen??

Was kommt, wird eine Kombination aus extremer Propaganda, angstmachenden Angriffen mit falscher Flagge, falschen “Virus” -Angriffen, einer tödlichen Grippesaison aufgrund von “Impfung”, mehr “Impfstoff” -Mandaten sowie Strom- und Wassernetzabschaltungen sein, die eine Umgebung ermöglicht für ein vollständiges oder teilweises Kriegsrecht.

Dies wird die Voraussetzungen schaffen, um Sperren, Quarantänen und Isolation wiederherzustellen, falsche Agenden zum Klimawandel voranzutreiben und ein regulatorisches Klima zu schaffen, das so restriktiv ist, dass es dem eines totalen diktatorischen Staates entspricht.

In erster Linie wird die “Varianten” -Bedrohung leicht voranschreiten, da wahrscheinlich im Herbst und Winter viele weitere sterben werden… aufgrund des weit verbreiteten Versagens des Immunsystems aufgrund von..Millionen giftiger Injektionen…

Todesfälle… wird immer noch einem “Virus” oder einer “Variante” angelastet, den es nicht gibt, und diese Taktik wird die gezielte Verbreitung extremer Angst ermöglichen.

Diese Regierung … wird dann auf die Kinder durch die geplante Injektion des giftigen ‘Covid-Impfstoffs in den … Indoktrinationszentren namens ‘öffentliche’ Schulen losgehen. Dies wird mit Kindern ab 12 Jahren beginnen, und… wird jedes Kind bis hin zu Babys und Kleinkindern mit diesem tödlichen Gebräu ins Visier nehmen.(Top-Anwalt: „Vor 10 Jahren geplant“ – „Es gibt keine Pandemie – es gibt eine Drosten-PCR-Test Pandemie“)

 

native advertising

Mit mehr Tod und Krankheit werden neue und strengere Sperren versucht…

Diese Verschwörung wird aufgrund geplanter Cyber-Angriffe verbessert, bei denen erwartet wird, dass Strom- und Wassernetze im ganzen Land abgeschaltet werden. Diese sogenannten Angriffe werden sicherlich ein Terror unter falscher Flagge gegen die Massen sein und könnten leicht zu Unruhen, Gewalt und extremen Aggressionen des Staates als Reaktion auf Dissens führen.

Die Simulationen wurden in diesem Jahr stark intensiviert und wurden am 9. Juli mit der Cyber Polygon-Simulation des Weltwirtschaftsforums ihren Höhepunkt erreicht.

Im Laufe des Jahres wird es in einer Situation zwischen uns und ihnen zu mehr Spaltungen kommen, wobei “impfen” gegen die nicht geimpften Personen antreten wird. …

Irgendwann werden die regierenden Kriminellen zu denjenigen kommen, die nicht bereit sind, injiziert zu werden, und es wird für uns alle sehr schwer werden, zu leben…(Über 90 Prozent immun? Dr. Bhakdi erklärt, warum die Impfung unnötig ist – „diese Entdeckung muss um die Welt gehen“ (Video zensiert von Youtube))

Vergessen Sie nicht die fiktive künstliche Agenda des Klimawandels, da es so aussieht, als ob das Streben nach radikalen politischen Entscheidungen auf der Grundlage des Klimas bereits in Arbeit ist.

Dies ist sehr beunruhigend, da es einer Gesellschaft, die bereits vom diktatorischen Wahnsinn verzehrt wird, ein weiteres gefährliches Maß an Tyrannei verleiht. Es könnte leicht dazu verwendet werden, mehr Quarantänen, Reiseverbote und die Zuweisung von Versorgungsleistungen zu erzwingen, die alle praktisch von dieser Regierung und ihren Partnern kontrolliert werden.

Was mit dieser Agenda kommt, ist eine Massenbeschränkung von lebensspendendem Wasser und Strom, die Dezimierung der Nahrungsmittelproduktion und -verteilung, die Schließung von Versorgungsleitungen und eine unaufhaltsame galoppierende Inflation, insbesondere in Bezug auf die lebenswichtigsten Bedürfnisse dieser Bürger. Wenn Lebensmittel so knapp werden, dass viele verhungern, wird das totale Chaos eintreten.

In wirtschaftlicher Hinsicht werden all diese Dinge die gesamte Wirtschaftstätigkeit der Massen stören, aber von der behaupteten herrschenden Klasse der Elite genutzt, um weiterhin den Reichtum von Ihnen allen zu stehlen so wie es in den letzten anderthalb Jahren geschehen ist.

  Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Dies war der größte Vermögenstransfer in der Geschichte und ist noch nicht vorbei. Die Mächtigen, die das Leben von Milliarden zerstören, leben weiterhin wie Könige und beanspruchen gleichzeitig das Eigentum an allem Geld und Eigentum. Das Ziel ist natürlich, dass Sie nichts besitzen und sich darüber freuen.

Fazit

Je mehr sich weigern, diese totalitäre Herrschaft zu akzeptieren, desto besser, da die Zeit abgelaufen ist, aber wenn eine sehr große Anzahl von übermäßigen Todesfällen in diesem Herbst und Winter auftritt, wie ich erwarte, werden sich die Räder der Tyrannei schneller und schneller drehen in dem Versuch, diesen lange geplanten Coup zu beenden, um die Körper und Köpfe der Menschheit zu erfassen und zu kontrollieren.

Zu diesem Zeitpunkt werden wir bereits verloren haben, insbesondere diejenigen, die in Gebieten mit der höchsten Bevölkerung wie Städten leben.
Mir ist klar, dass all dies für die meisten weit hergeholt klingt, doch die meisten haben keine Ahnung von dem, was kommen wird.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/henrymakow.com am 10.07.2021

native advertising

About aikos2309

23 comments on “Totalitäre Herrschaft: Das Schlimmste kommt noch

  1. @Gerd
    Könnte doch auch zur „Beruhigung“ der Schisser und Realitätsverweigerer
    dienen 😉
    Also alles Verschwörung und die Masse kann sich weiterhin ihrem
    ferngesteuerten Schlaf hingeben.
    Inzwischen ist alles gaga verdreht, ver- u. entrückt u. ein Jeder kann sich
    kostenlos auf das Karussel des Irrsinns schwingen zur Selbstverwirrlichung …

  2. Sie werden bald die nasebohrenden Flüchtlilanten in EuroGendfor-Uniformen stecken. Den Hindernislauf als Training haben sie ja schon absolviert und ballern können sie eh….

    1. ..und ich dachte die bohren ganz woanders, gemäß deren An(n)alen.
      Ob die overkill fiebernden Truppen der EGF – die warten ja eh schon viel zu lange auf ihre Einsätze – das gerne sehen ?
      Eine Knarre samt Uniform hebt den kaum messbaren IQ dieses Abschaums mit Sicherheit nicht in höhere Regionen.
      Einige beeierte, gescheite Vaterlandsfreunde räumen diesen Müll sehr schnell beiseite.
      Und sobald die ersten Antänzer abnippeln läuft das Gros davon….
      ohne Plan, Strategie usw. gehts eben nicht. Reicht allenfalls für Kanonenfutter….

  3. +++ Balkonien für Ungepimpfte +++

    Kassenarzt cheffe, will daß niemand mehr Urlaub machen kann, wenn er nicht mindestens 2x gepimpft wurde. Auch pos Test soll nicht helfen.

    Dann wünsche ich ihm 85% Durchpimpfung mit 10 Millionen Schwerstverletzten in den Bums-Voll Klinken und Ergänzungszeltlagern. Auf Kassen-Rechnung versteht sich. Ohne Übertreibung: Es wird die MegaPleite der Krankenkassen kommen.
    https://www.tz.de/welt/ungeimpfte-duerfen-nicht-mehr-reisen-fordert-landes-kassenarztchef-zr-90853423.html?cmp=defrss

      1. https://www.henrymakow.com/upload_images/Invasion_of_the_Body_Snatchers-385746383-large.jpeg

        Handlung:
        Dr. Bennell arbeitet als Inspektor der Gesundheitsbehörde in San Francisco. Seine Mitarbeiterin Elizabeth erzählt ihm, dass ihr Freund Geoffrey sich verändert habe. Bei einer Lesung von Dr. Kibner, einem Psychiater und Verfasser populärwissenschaftlicher Bücher, begegnet sie einer Frau, die ebenfalls eine Veränderung an ihrem Ehemann festgestellt hat. Dann entdecken Bennells Bekannte Nancy und Jack Bellicec einen menschlichen Körper, eine scheinbar perfekte Kopie Jacks. Ein außerirdischer Mikroorganismus bemächtigt sich Menschen, während sie schlafen, mithilfe von in großen Schoten heranwachsenden Duplikaten. Das Duplikat ist vom Originalkörper, der anschließend zu Staub zerfällt, äußerlich nicht zu unterscheiden, entbehrt aber jeder menschlichen Regung und Emotion. Bennell, Elizabeth, Nancy und Jack müssen feststellen, dass der „Austausch“ der Menschen in ihrer Umgebung rapide voranschreitet. Ihnen gelingt zunächst die Flucht, doch zum Ende hin ist nur Nancy menschlich geblieben. Sie wird vom inzwischen ebenfalls ausgetauschten Bennell verraten.

    1. Oder übersetzt: Der Todesengel wünscht den Tod aller Menschen. Warum die da sooo ein Geheimnis draus machen. Satan dieser Wichser, feige bis zum Umkippen. Was kotzt mich der an.

  4. Diese Welt ist ein Schlachtfeld, kein Spielplatz. Wir alle müssen Auseinandersetzungen im körperlichen, mentalen und geistlichen Bereich austragen.

    Könnte es sein, daß hinter den Kämpfen und Spannungen der Weltgeschichte ein großer Konflikt steckt?

    Gibt es für die Menschen Hoffnung über den Tod hinaus?

    1. Der Urkonflikt ist der zwischen Yin und Yang: Sie rasen in einem Wirbel immer schneller und schneller um sich herum, um sich gegenseitig zu vernichten, was unmöglich ist. Vielleicht ist das der Motor der Schöpfung und die Kraft, die das Universum expandieren läßt. Alle Schöpfungen enthalten als „Gene“ diese Urdialektik. Die Rollen werden oft getauscht. Mal bist Du selber yin, ein andermal yang. Der Gegenpol ist dann das „Böse“.

  5. Die dunkle Walküre, im Toten Kostüm
    Treibt an, gewaltsam, Untote Armeen
    Das Buch der Toten, jetzt seit ihr gewarnt
    Der Fluch ist launisch, beinah unaufhaltsam

    Der Hirte, zählt schon die Seelen
    Wie sie sich schon, Geschichten erzählen
    Als wüssten sie, wovon hier die Rede ist
    Der Plan ist alt, wirkt in den Venen wie Gift

    Einmal gesehen, wie man das Blut kocht
    Einmal gesehen, wie etwas aus dem Schattenreich kroch
    Das Gift der Schlangen, nur um den Tod zu empfangen
    Denn nur so, kann man an eine echte Gottheit gelangen

    Der Kult, samt schwarzer Magie
    Macht euch auf, oder endet wie sie
    Lämmer auf dem Kriegsfeld
    Lämmer auf dem Kriegsfeld

  6. @Gerd
    Panikmache?
    Aus T-Online:In der Schweiz sind am Freitag vielerorts Internet und Telefon ausgefallen. Grund ist eine Störung beim Telekom-Unternehmen Swisscom. Auch ein kleinerer Konkurrent ist betroffen.

    Schweizer Telekom-Konzerne haben am Freitag Störungen ihrer Internetverbindungen gemeldet. Swisscom warnte vor einer „Großstörung“. Internet, Fernsehen und Festnetztelefonie seien bei einigen Kunden beeinträchtigt.

    Und das war nix kleines! auserdem gab es Weltweit ausfälle der Infrastruktur! mal außerhalb der Bild und Süddeutschen lesen! hilft ungemein!.

    1. Ach das sog. Intellektuellen Pack, die hat doch Satan längst an den Sackhaaren gepackt. Die sind soweit tief im Kaninchenbau, da hilft nur noch….was weiß ich.

  7. Ich tippe bei Störungen meistens auf folgendes, im Hintergrund werden neue Server installiert oder praktisch Knoten neu umgeleitet, wohin auch immer, sei es Geheimdienste Ki usw. damit der ganze Traffic noch besser überwacht werden kann.
    Die Leute raffen es meistens nicht, wer vorallem jetzt dauernd Online Meetings,Cloud u.ä. nutzt gibt den Eliten oder der KI im Hintergrund soviele Informationen frei, wie nie zuvor.
    Was momentan für Daten gesammelt werden können über jeden ist der Hammer. Erst jetzt wissen diese immer mehr, wie das Volk/Herde reagiert,denkt, spricht und wie die ganze Stimmung ist bzw. in welche Richtung jeder tendiert, das war früher nur teilweise möglich, jetzt umso mehr und umso einfacher können die reagieren und gegensteuern usw.
    Versteht ihr was ich meine?

    1. @ r o l f: Ja, absolut. Das sehe ich 1:1 wie Du. Und die Deppen deppen weiter rum. Mir ist schon um 2010-2012 aufgefallen, dass die meisten Daten nicht mehr wie zuvor über Frankfurt Knoten zentral verteilt werden, sondern diese Ströme Richtung Texas und anderen C I A etc. Hotspots umgeroutet werden, egal ob man VPN hat oder nicht. Undf mit dem Spastifon als das offene Tagebuch schlechthin. Die Menschen sind dermaßen „behindert“ im Kopf, dass selbst ein Spalthammer hier nichts mehr ausrichten kann. Dumm, dümmer, Mensch? Ich hab auf diese Satanwichser so keinen Bock mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.