mdr: Anteil Geboosterter auf Intensivstationen explodiert – Medien geben schwerste Impfschäden zu

Teile die Wahrheit!

Es ist soweit. Alles Drumherumreden und Zahlenkosmetik nützte nichts, die massiven Impfschäden lassen sich nicht mehr weginterpretieren. Während man noch im Bundestag über Impfpflicht oder nicht berät, fangen sogar die Öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an, vorsichtig den Teppich an einer Ecke anzuheben und das anzusehen, was da an Unrat druntergekehrt wurde.

Ob die Redaktionen nicht mehr anders können – oder ob sie begreifen, dass sie nicht mehr schweigen dürfen, ob sie doch den Ruf ihrer Berufung nicht ganz ignorieren können, wer weiß. Von Niki Vogt

Der mdr tritt leise auf. am 22. März sendete er unter dem Titel: Impfkomplikationen – warum sich Betroffene alleingelassen fühlen“ einen Bericht, der mit dem Satz beginnt:

„Komplikationen nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie. Nach einem „Umschau“-Bericht haben sich weitere Betroffene gemeldet. Sie fordern eine zentrale Anlaufstelle und eine bessere Aufarbeitung.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/https://www.schildverlag.de/ am 04.04.2022

native advertising

About aikos2309

57 comments on “mdr: Anteil Geboosterter auf Intensivstationen explodiert – Medien geben schwerste Impfschäden zu

  1. Pingback: mdr: La percentuale di pazienti potenziati nelle unità di terapia intensiva è esplosa: i media ammettono il danno più grave del vaccino ⋆ Green Pass News
  2. Das spielt keine Rolle. Die Impfpflicht 50+ bedeutet Entlastung für Renten- und Krankenkassen und für den Wohnungsmarkt.

  3. Bite mal verteilen, wer kann, will. Diese Seite ist eine Goldgrube. Was dieser Mann hier für eine Arbeit reingesteckt hat ist der helle Wahnsinn. Polizei ist eine Firma. Wieso, weshalb, warum das so ist und vieles mehr findet ihr hier. Seine gesamten Rechtsstreitigkeiten, Briefverkehr. Das kann sehr Hilfreich sein.
    https://deutschermensch.wordpress.com/tag/firma-polizei/
    Hier noch ein Video dazu.

  4. Kann man mit CDL und Ergänzungsmitteln, auch so Impfzeug ausleiten, abtöten?
    Einmal eben für Leute die sich direkt stechen lassen haben, aber auch für Leute wie uns.
    Ich denke wir sind wohl alle irgendwie gestochen, oder bestäubt wurden.
    Sei das wer doch, irgendwo ne Maske getragen hat, oder am Testprogramm mit gemacht hat, oder angeatmet wurde, oder von einem gestochenen angefasst wurde, oder von einer Gate Mücke gestochen wurde, oder einen Gates Apfel/Brot usw. gegessen hat, oder irgend ein anderes Pharmaprodukt zu sich genommen hat.

    Ich kann mir vorstellen, das zb auch in Nasenspray schon länger irgendwas drin war/ist, bzw. alles was sich anbietet. Wenn ich Böse wäre, würde ich das tun.
    Wahrscheinlich schon in jeder Tablette, Pflaster,
    Hauptsache die Nanos kommen unter die Leute.

    Oder gar abtöten?
    Mal unabhängig das es dann immer noch im Körper wäre. Aber KI hat doch eine gewisse Lebendigkeit, die man stören, oder gar abtöten dürfte, oder nicht?

    Oder verhält sich das eigentlich mit EMP?
    Bei 5G wissen wir ja was möglich ist,
    somit müsste doch auch das gegenteil möglich sein.

    Aber gut, die probieren ja auch nur an uns herum.

    Habt ihr schon den KI Schlamm gesehen?
    Das wäre dann wie bei Batman Clayface, mit Schlamm.
    Oder wie bei Spiderman Venom mit Black Goo.
    https://odysee.com/@FreieMedien:d/Magnetischer-Roboter-Schleim:8

    1. Hallo!
      CDL kann schon ganz schön viel, aber nicht alles. Es kann nicht in die Körperzellen eindringen und die mRNA abtöten, die ja ohne Unterlass -giftige – Spike-Proteine produziert. Aber es kann dann die freigesetzten Spikes zerlegen und unschädlich machen.
      Da die mRNA wohl einige Monate „arbeitet“, würde ich CDL ein halbes Jahr lang nehmen und vor allem keine weitere „Spritze“!!! (30 ml in eine 0,75 – 1,0 Literflasche mit Wasser vermengt über den Tag verteilt trinken) Mehr Info bei andreaskalcker.com.

      1. Hier ist keiner gespritzt. Ich zumindest nicht :).
        Ich will damit nur mein Ekzem weg bekommen das ich seit dem 1 Lockdown/Eingesperrt habe.
        Ich habe mir auch Multivitamin Tabletten bestellt und MSM Pillen
        und Silber Creme und eben CDL und Magnesium Kapseln und Propolis Kapseln.
        Hab aber kein Schimmer davon.

        30ml. Wie viele Tropfen sind das?
        Ich hab kein Messgerät.
        Jemand anderes meinte 10 Tropfen auf einen Liter.
        So werd ich das mal testen und dann wie du schreibst über den Tag.
        Kann man das nicht exen?

        Die Seite habe ich gesichert. Danke.
        Bei dem Thema CDL schmiert sie aber ab 😀
        Mal sehen ob es morgen geht.

  5. Das ist so Mafia Hardcore. Martin Scorsese hätte es nicht besser verfilmen können, was hier abgeht. Wer schon mal GoodFellas gesehen hat, weiß das wir nun im letzten drittel des Impfskandal Films angekommen sind, wo die große Beweisvertuschungsaktion stattfindet, wo gemeuchelt wird.
    Jetzt knallen sie sich gegenseitig ab.
    Dr. Zelenko – Pfizer plant, Ärzte ermorden zu lassen
    https://odysee.com/@NeuzeitNachrichten:2/Big-Pharma-Hitlist-UT:1

    Film Tipps.
    Good Fellas Mafia Klassiker
    und Batman 2 aus der Nolan Reihe.
    Da seht ihr was die in den USA, nun mit dem Rico Act machen wollen.

    Mein Name ist Stellvertretend, für ein Gesetz der USA, gegen organisiertes Verbrechen. Das kann von euch keiner behaupten.
    Ich müsste eigentlich doch eine Vergütung bekommen, das MEIN Name dafür glänzen muss, um ihm die Nötige Präsenz zu verleihen. Mein Name. Ich erwarte demnächst einen Check in der Post, mit min. wenn nicht sogar, ein Leben lang ausgesorgt.

  6. @Endzeit Rockers sagt:
    5. April 2022 um 9:33 Uhr

    Du kannst aus den CDL Tropfen eine gut einziehrnde Hautcreme mischen, welche z.B. bei Ekzemen vortrefflich wirkt.
    Pur aufgesprüht könnte die betroffenen Stellen schnell austrocknen.

    Warum sollen sich die Gepieksten Gedanken darüber machen wie sie das Zeugs ausleihen können?
    Sie haben sich bereits für dieses satanische Ritual entschieden und gehen dann den ihnen bestimmten Weg.
    Im Buch die Urfeld Forschungen von David Wilcock ist gut beschrieben was mit der Silber-Schnur ( Verbindung) passiert, sobald metallhaltige Substanzen ( Aluminium etc.) in den Körper gelangen.
    Es gibt eine Stelle in der Bibel in der von einer silbernen Schnur die Rede ist.
    Die Verbindung wird gekappt.
    Es steht geschrieben: lasset euch nicht verfuhren, dass man euch eure Krone raube.
    Diese Ansage von Jesus ist aktueller denn je.
    Es gibt nichts neues unter der Sonne.
    Nur eine Bratwurst im Tausch gegen die Seele.

    1. Ja das habe ich gehört, das was passiert, das dass sogar in der verfälschten Bibel steht. Man möge sich vorstellen was im Original steht, quasi auf dem Tablett serviert. Wobei man ja auch munkelt, das sie sich dieses Buch selbst geschrieben haben und nun abarbeiten. Bzw. oder so rum, das weiß Gott wer das Buch geschrieben hat, nichts davon eintrifft und nun eben alles Künstlich herbeigeführt wird.

      Na die gespritzten sind mir mittlerweile egal. Manchmal zumindest, manchmal kommt es aber wieder an mich heran und dann ist es sehr erdrückend.
      Vor allem wegen unseren Eltern. Meine Mutter tut mir einfach ziemlich leid.

      Aber natürlich meine ich das im Bezug auf uns.
      Und nenne es nicht Impfung, es ist keine.
      Die Gespritzten haben es intus, aber wir nicht, und ich habe das Gefühl, das praktisch unmöglich ist, dem sich zu entziehen.

      Schließlich kursiert das nun in denen und sie verbreiten es überall auf der Welt.
      Durch alles mögliche, ausatmen, Blutspende, im Prinzip dürfte es sogar übers Leitungswasser an uns heran kommen. Es gibt zig Bsp.
      Die Eugenik macht Freudensprünge. Weil nur noch gespritzte unbedacht mit einander schlafen. Ich habe das schon vor 2 Jahren gesagt, nun merke ich das auch im Tiefschlaf Aufwachraum, das dort nun auch das Thema umher geht. Willst du mit einer bespritzen schlafen?

      Wie soll das alles zukünftig gehen?

      Im Grunde genommen, müssten die ja sogar alle sterben.
      Werden sie aber nicht. Da sie eine Anlage sind.

      Aber ich höre auch immer mehr das es wohl mittlerweile Möglichkeiten gibt, zu ausleitung, Behandlung, sogar Heilung usw.

      Manche sagen MedBetten funktionieren, manche behaupten es geht nicht. Wer weiß.

      CDL als Creme für Ekzeme?
      Das klingt gut. Weil ich hab seit dem ersten Lockdown seit 2 Jahren Ekzeme bekommen, die nicht weg gehen und immer mehr werden und weh tun.

      Daher habe ich mir nun nach langem überlegen und warten nun doch CDL und Haufen Tabletten bestellt. So Vitamine und MSM usw.
      Auch Silber Creme.
      Aber ich traue mich noch nicht da ran. Weil ich noch was erledigen muss und ich will nicht das am Ende mit mir was passiert. Zudem ist das so teuer gewesen, Das ich mir erst wirklich im klaren sein will. Wie ich damit umgehe. 15€ für ne kleine Dose Creme ist einfach Wucher. Ich hasse diese Welt.

      Vor kurzen habe ich gelesen, das Sonnenblumen gegen C. helfen. Sonnenblumen und wie müssen wir daher leben, zwischen Lüge und Tyrannei.

      Aber Creme klingt gut.
      Aus Natron kann man auch eine Creme machen. Natron und Oliven ÖL.
      Ich habe dann noch etwas Melkfett dazu getan.
      Aber das war keine gute Lösung.
      Das hat gebrannt wie Hölle und Null geholfen.

      Auch habe ich Natron 2 mal getrunken, hat auch nicht geholfen bisher.
      2 mal war wohl zu wenig.

      Ich werde das CDL einfach mal ein Monat lang trinken denke ich.
      So 10 tropfen auf einen Liter am Tag und mal kucken wie das anschlägt.
      Und das dann evtl. so 2 mal am Tag. Also 2 Liter mit je 10 Tropen. Dann kucken wieder und dann werde ich das erhöhen, erst mal bis die Pulle leer ist. ich habe gleich 4 bestellt, weil man weiß ja nie was jetzt alles zusammenbricht und ich dachte besser Vorrat.

      CDL Creme herstellen muss ich mal kucken ob ich da was finde. Ansonsten würde ich das wohl auch so wie beim Natron machen. Olivenöl und bissel billiges Melkfett. Das es ne Paste wird.

      Evtl. mache ich ja auch ein Silber Creme CDL Remix.

      Wenn ich das CDL, dann so ab Wochenende, habe ich mir das mal vorgenommen. zu mir nehme, ist es dann bedenklich weiterhin Kaffee zu trinken? Bzw. wie ist das wenn man weiterhin Discounter Zeug essen muss. Also jetzt der totale Industrie Müll wie Pizza usw. So was esse ich schon Jahre nicht mehr. Aber ab und an esse ich eben Dosen, weil die ja nun da sind für den Notfall 😀 da vergeht man sich ab und an an dem Zeug. Ebenso esse ich eben viel Nudeln und Reis usw. Suppenhuhn.

      Ist halt Strange sich zu entgiften und Zeitgleich weiter zu vergiften. Wobei, ist halt auch nicht so schlimm wie früher. Ach Egal. Habe eh keine Wahl, Ich probiers aus.

      1. @ER..lebe dein Leben wie vorgesehen..Keiner kommt hier lebend raus. Hab gestern Abend mitgeteilt bekommen ,das dieses Jahr noch 5 grössere Ereignisse stattfinden…

      2. @Uwe

        Sieht jedenfalls so aus. – Da müssten jetzt schnellstens wirklich kosmische wie irdische positive Mächte eingreifen und Tabularasa machen mit Sat-AN und seiner Brut – die müssten sich jetzt aber mal beeilen und in die Hufe kommen – m. E..

        Welche größeren Ereignisse wären das?

      3. CDL solltest Du nur 1l pro Tag trinken und immer nur 2 kleine Schlücke und dann wieder ca 2h Pause. Anders wirkt das dann nicht mehr richtig im Körper.
        Ca. 10 Tropfen pro Liter sind ok, falls Du Übelkeit spürst, 1 – 2 Tropfen weniger pro Liter.
        Wichtig ist auch das CDL kühl zu lagern, also Kühlschrank, da es sonst verdampft und nicht mehr wirkt.
        Wenn es gefällt, kann ich nur Empfehlen, Infos über die Selbstherstellung einzuholen, da die Ausgangsstoffe besser lagerbar sind. Aber es ist nicht ganz ungefährlich…..

      4. Ob CDL mit Silberwasser funktioniert weiß ich leider nicht..
        Es würde untereinander eventuell oxidieren und sich innerhalb der Wirkung auflösen?
        CDL mit Olivenöl ist sehr gut.
        Melkfett könnte aufgrund der Dicke ein weiterer Nährboden für die betroffenen Stellen sein.
        Ich habe selbst mit Silberwasser die Stellen besprüht.
        Danach mit CDL Creme behandelt nachdem das Silberwasser verdunstet ist.
        Das Ganze 2 bis 3 x pro Tag.
        Dann für eine schnellere Beseitigung der Entzündung Weihrauch Kapseln und Sulfur Globuli 2 x pro Tag.
        Bislang lebe ich noch und scheine es zu Vertragen.
        Die Haut wird langsam normal.
        CDL Trinken ist mutig
        Ich hatte mal an der Flasche gerochen und mir ist es voll in den Kopf reingedampft.
        Vielleicht kleine Schlucke über den Tag verteilt in 1 Liter besser oder nicht weiß ich nicht.
        Ich selbst finde die Kombination des Lesens der Bibel und dem Buch die Urfeld Forschungen gerade passend weil es scheint, dass die Bibel, welche natürlich von Menschen niedergeschrieben ist besser entcodiert werden kann.
        Unterschied zwischen Mensch und Person oder Unterschuied zwischen Erde und Welt oder Geist und Materie, für mich momentan eine passende Kombi auf dem Weg.

      5. @Atar..Die Aussage soll von einem medial begabten Menschen aus Amerika stammen,welchen ich nicht kenne. Was passiert, wird nicht gesehen. 5 Wochen vor Kriegsbeginn in der Ukraine sagten mir zwei persönlich bekannte mediale Menschen, das in ca. 5 Wochen etwas größeres auf der Welt passiert..sie konnten auch nicht sehen, was es ist..Ich war da sehr gespannt. Hab es von Bekannten inkl.meiner 81 jährigen Mutter in den Kalender eintragen lassen.. Sie hatten so was von Recht behalten…Erschreckend.

      6. Probiere mal ein einfaches, Bio-Kokosöl -, „vielseitig“ für Körper Chreme und Essen und Hund.
        Sparst dir viel Geld, bei meinen Hautproblemen hilft es sehr, es reinigt den Körper und mein Hund kriegt es als Bandwürmer ersatz.

      7. @Uwe

        Also ich hatte ja 2003 einen „visionären“ Traum über ein bestimmtes apokalyptisches Ereignis, was noch bevorstehen würde, sollte es so eintreffen. Ich hoffe immer noch, dass es ein Symbol für ein kollektives Erwachen ist – jedenfalls für die dann noch physisch hier Lebenden. Ob es physisch geschieht oder auch physisch geschieht, ist die Frage.

        Im Februar 2011 hatte ich einen „visionären“ Traum, wo alles brannte und die Lava aus den aufbrechenden Straßen quoll. – Da ich im Großraumgebiet der Vulkaneifel lebe, dachte ich, die Vulkaneifel ginge hoch und bat 3 jahre lang täglich die geistige Welt, dies zu verhindern. Es wurde mir in dem Traum auch gesagt, dass es exakt 3 Jahre nach diesem Traum geschehen würde. Was dann aber 3 jahre nach diesem Traum geschah, war der m. E. von den Sat-AN-Amis und ihren Verbündeten inszenierte Maidan – m. E. auch schon in Vorbereitung auf das heutige Ukrainegeschehen und meine Intuition damals bei dem Maidan war: JETZT brennt die Welt – symbolisch. Und m. E. brennt seitdem die ganze Welt symbolisch.

        Daher ist immer die Frage, ob solche Träume, Schauungen, Prophezeihungen symbolisch sind oder ein tatsächliches physisches Ereignis zeigen oder auch beides.

        Meines Erachtens.

      8. Das ist mir zu sehr im aussen, materiell fokussiert.

        Wenn man mehr in der Seele und Geist lebt, hoeren die Probleme im aussen Umfeld auch eher auf und werden weniger.

        Wenn du all deine innerliche Konflikte aufs aussen uebertraegst anstatt unneich an ihnen auch teils ein stück writ zu at eiten, so macht deine lebens-, wohnsituatuon und Krankheiten bzw. Unannehmlichkeiten schon sinn.

        Du gibst deine Verantwortung ffreillig ab und arbeitest nicht an den zugrundeiegenden Themen.

        Im Grunde suhkst du dich in deinen eigenen Dreck und beklagt dich darueber. Dass andere schd sind.

        Das sage ich mit aller Klarheit und liebe.

        Weil I’m Gegensatz zu dir meine naechste auch dich liebe und die mir nicht eh sind. Wue dir die vergifteten, wobei das sicher auch nur ein unbewusster Selbstschutz von dir ist.

        Klar, kann an körperlich was tun gegen leiden etc., es ist aber nur eine Seite!

        Am besten gazheiich an Themen arbeiten auf koerper Geist und Seelen Ebene.
        Warum passiert mir das?

        Was hat das mit mir zu tun?

        Wie ist mein verhalten?

        Wo bzw was ist mein eigenanteil an der Situation?

        So kommt man der eigen Wahrheit mehr auf der Spur.

        Wende dein bisheriges Wissen und koennen nicht nur aufs aussen an. Sondern zuallererst an dich selbst, endlos Rocker.

        Jammern,aergen. Wut, Frust hilft ni jt und sind Energie raeuber.

        Eher wundern und mehr bei sich bleiben.

        Sich nicht dauernd und alk zu sehr aus seiner ureigenen Mitte Ruhe ausgeglichenheut holen lassen.

        Klar kennen wir das ke.

        Aber bei dir ist das total zu extrem und auffällig.

        Wenn du MI h liest. Weißt du dass der goldene schnitt mit 35/,40 – 60/65 anzupeilen ist anstatt Perfektion oder extreme Fanatismus.

        Mach was draus oder lasse es, aber dein Name hinzustellen. Dass du allein Dadurch auagesorgt haben muesstes, zeigt ein mega grosses ego und noch sehr viel UnBewusstheit anstatt Weisheit.

        Trau schau wem

      9. Lavita, da ist alles drin was der Körper am Tag braucht, in natürlicher Form.
        Man kann sich nur von innen heilen, durch eine gesunde Abwehr. Aber man muss eben auch durchhalten können, was sich lange aufgebaut hat, lässt sich nicht mal kurz ausheilen, das braucht Geduld und Disziplin.

        Ich nehme es seit der letzten großen Grippewelle 2018, in der ich das erstem Mal in meinem Leben eine Grippe hatte.
        Seit dem war ich nicht mehr krank und vieles hat sich regeneriert. Auch kein C gehabt, trotz oder gerade wegen Nichtimpfung.
        Ist auf dem ersten Blick teuer, aber auf den Tag gerechnet nicht.
        1 Euro am -tag sollte sich jeder wert sein. 🙂

        lavita.de

  7. Uwe

    Ja und ich bekomme auch immer mehr mit wie wir belogen werden.
    Zb. auch merkt man immer wie mehr, wie der Kaugummi pö a pö, von, wir werden alle 2020 gerettet, dann 2022, bis hin langsam zu ups der DS ist aber größer als gedacht, bis hin zu ja wir wollen es euch zeigen, aber weil die Masse nicht aufwacht muss es eben doch erst noch etwas schlimmer werden, mehr eingeführt werden, bis hin das es wohl noch zwischen bis 2030 und 2050 dauern wird. All das während propagiert das hier irgendwas unter Kontrolle wäre.
    Genau, bei der großen Rettung, wir wollen es euch zeigen, Logik 1871. Am besten führt die NWO voll und ganz ein, so wie es Aktuell auf der ganzen Welt geschieht. Denn wir leben ja in der spannendsten Zeit überhaupt und obwohl ich alles schon weiß, will es mir natürlich auch alles zeigen.
    Die ganzen Kanäle sind alles Nutznießer die davon profitieren dich bei Laune zu halten damit sie dich aussaugen können. Dafür gibts dann ein Brotkrümel an Information die man beliebig definieren kann und die dann wust aus Information und der Geistigen Begrenzung des Menschlichen Gedächtnisses eh alles wieder unter geht.
    Worin unterscheidet sich das alles zum Schulischen Bulimie lernen?
    So viel wie ich wieder vergesse, kann man gar nicht lernen.

    Ja bei mir ist das auch die Tage und Wochen ganz klar und deutlich angekommen das diese Scheiße die uns hier erzählt wird völlig für die Katz ist und man hier nicht mehr lebendig davon kommt.

    Ich denke ich werde Ende des Jahres mein abschied nehmen und mich am Baum hängen. Denn dieser Dummfang Spruch, das wir in einer Spannenden Epoche leben um uns an all die nutzlosen ifnos zu binden die nichts verändern weil man nichts ändern kann, dieser ganze Seelenschrott der den Leuten in den Kopf gepflanzt wird, Mind Control der nächsten Generationen, Angstmache und Negierungen und Irre machen der Realität, Neue Glaubenssätze NA, sonnst nichts, leider funktioniert es, alles total fürn Arsch.
    Ich sehe hier kein Grünen Zweig mehr.
    Ich sehe das alles bleibt wie es war, wie es immer bleiben wird.
    Ein Alptraum, ohne erwachen.
    Wie man den Leuten etwas derartig Schizophrenes verkaufen kann.
    Und es verkauft sich, egal wo man hinsieht.
    Das Selbe Spiel wie im Mainstream.
    Das soll jetzt mein Leben sein, so wie es bisher lief, so wie es diese 2 Jahre lief, es immer schlimmer wird. Zwischen Bett und dem verdammten PC gefangen, ohne Flucht Möglichkeit in diesem Folter Haus dahin vegetieren und jeden Tag Schwätzern zuhören die meinen die Welt zu verstehen und wie man darüber denken soll, während der Kaugummie immer länger und wirrer gezogen wird.
    Ich habe so einen Hass auf den heutigen Menschen, das ich es dem DS mittlerweile gar nicht mehr übel nehme. Lasst die Bombe platzen.
    Viel mehr widert mich unsere Seite an, die ich mittlerweile genauso angeekelt betrachte,mich mehr und mehr verabschiede und an dem Selben Punkt ankomme. Allein sein ist der bessere Weg und es wird nur einen Lebenswerten Tag im Leben geben.
    Den Rest kann man sich getrost sparen.

    Sehe Bomben, wie Glühbirnen, meiner Realität
    Ausgewogen dort, wo es sonnst nur, Liebe hin weht
    Sehe Leuchtraketen, für das Auge des Ra
    Auch wenn es weit weg wirkt, spürt man es doch so nah
    Klingt verlockend, der hallende Nachklang
    Es ist schwer zuzuhören, wenn man nichts mehr versteht
    Wirr verläuft der Weg, wenn uns nichts anderes übrig bleibt
    Rabenschwarze Schlangen, im Auge der, durchdrängten Zeit
    Das Reich der Toten
    Uns immer tiefer, in die Enge treibt
    Holocaust
    Der Fluch
    Totes Kult
    Schwarzer Gott
    Und die Geister, meiner Affinität
    Pharmazeutisch, oder doch längst Realität
    Geistlos, wenn die Erde bebt
    Ruhelos, auch wenn es sich nicht verträgt
    Geisterstadt, wenn wir in die Zukunft schauen
    Gefühle der Angst, und dem was geht
    Und dem was geht
    Und dem was geht
    Und dem was geht

    1. Auf den Punkt gebracht, entweder machen WIR Tabula rasa oder gar keiner,auch der Ukra Feldzug ist nicht für die Menschen,da geht es dich um die Fetten Energiereserven in der Ostukraine und ne Teilung,Menschen sind da egal,egal von welcher Seite.
      Mir kommt es mehr so vor, als ob sich da eine Loge so zerstritten hat,das die gegen sich selber vorgeht oder einer spielt da Dr.No ODER WIR BEKOMMEN EIN SCHAUSPIEL DER EXTRAKLASSE, WO GUTER UND BÖSER BULLE AM WERKE IST UND SPÄTER DÜRFEN WIR JA FREI WÄHLEN OB WIR PEST ODER CHOLERA HABEN MÖCHTEN!
      Ähnlich wie hier in der USZionisten Verwaltung BRiD.
      Ich denke auch, das diese 1871 Kaiser mittlerweile ist es KACKE, wenn man sich damit beschäftigt, alle vergessen,das 1871 in DELAWARE Washington DC die CORPS gegründet worden und das Kaiserreich wohl auch eine CORPS ist,war, also Sinnlos!
      Der DROBS Menschheit ist wohl gelutscht, wer soll das da von den bürgenden Bürgern noch aufhalten? Es tragen immer noch weit über 90% Masken,die sind Hirnverseucht,leiden an Massenpsychosen,Hypnose und es würde Jahrzehnte dauern 3,4 Generation um die KOLATERAL Schäden am Stück Genetischen Abfall zu beheben, man mag das Zeug ja ausleiten können aber die Hirnwindungen entknoten,das will ich mal sehen,das sind Hirnwracks und die Kinder weit weg vom Kinder sein, da schreit man lieber:Hilfe ich bin 9 Jahre und immer noch Jungfrau und dannach will ich nen Strullieman aber erst nachdem der Kleber aufgelöst ist,mit dem ich mich an die Autobahn geklebt habe und meine Grosseltern ins Grab gebracht habe, mein Elternteil 2 muss noch Unterschreiben oder mein Lehrer oder war es der Leerer,egal!
      Wie will man das hinbekommen, wir gehen singend und pfeiffend in den Untergang,WIE IMMER!
      ES GIBT NICHTS,WAS WIR TUEN KÖNNEN,WEIL ES KEINEN ZUSAMMENHALT GIBT,KEINEN!
      Das beste wird sein, sich irgendwo in eine Höhle zu verpissen und da auf den Tod zu warten, brauchst wenigstens keine Maskenfressen angucken und sich deren Dumpfzeug anhören!
      Ich hoffe,das das Flächendeckende STERBEN endlich losgeht, ja ist hart,ich weiß aber Zusammenleben mit dennen will ich auch nicht mehr!
      Gruss

      1. Ja die Eliten kloppen sich, sind sich uneinig, und daher gibts auch all die Infos von – Whitle Blowern und andere Leuten die dann plötzlich Infos haben. Das sind Schutzkampagnen mit denen sie sich bewerfen.

        Die einen wollen den NWO Plan, mit A Bombe schnell usw. die einen eben langsam, da gibts eben grau Zonen.

        Es gibt ne Seite die darf man hier nicht verlinken. Da war ein Super Artikel mit der Überschrift, warum-die-elite-der-illuminaten-nicht-in-die-offenlegung-von-informationen-ueber-ihre-plaene-und-aktivitaeten-einschraenkt – warum wir alle die Infos erhalten und warum die Illuminati das zu lässt, das wir die Infos im Netz erhalten.

        Letzlich Beweihräuchern sie sich selbst während sie unsere Köpfe mit diesem Zeugs fluten das zu nichts führt, außer dem gleichen Cheema wie bei den üblichen Medien. Zweifel Spaltung, Angst, Verlust, Schockstarre, keine Endscheidungewallt mehr, Kognitive Dissonanz – Siehe, die Erde ist flach, nein sie ist Rund usw.
        Warum glaubt ihr kommt gerade jetzt alles auf einmal raus?
        Und Zeitgleich passiert oder sieht man gar nichts davon.
        Also nichts von Aliens, oder irgendwas positives.

        Denkt ihr die Impfpflicht absage ist was pos?
        Propaganda hat gewirkt. Die kommen wieder, keine Frage.

        Läuft doch schon seit Jahren, von Vogel, bis Schweine, bis bis bis bis.

        Ja die Seite ist mit Vorsicht zu genießen, aber das sind alle.
        Und der Artikel bestätigt meinen Gedanken den ich schon lange habe.
        Es ist wie mit dem Geld, wer es kontrolliert, dem sind Gesetze egal.
        Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert das Internet. Der Fernseher 2.0

        Der Rest ist gesteuerte Opposition aus unwissend, also Nützlicher Idiot,
        oder eben Bewusst schädigend und sich selbst bereichernd.
        Die Geier.

        Habt ihr euch mal gefragt, das die ganzen Ken jepsens usw. ich will nichts unterstellen, aber ich denke mir oft, die sind doch damals wegen zu viel Wahrheit raus geflogen und waren dann plötzlich recht schnell erfolgreich mit ihrem eigenen Kram. Komisch, denen gehts danach immer besser als vorher.

        Wenn ich aus meiner Wohnung fliege, hilft mir keiner, dann sitz ich auf der Straße.

        Ebenso darf man sich mal die Frage stellen wo die alle gelernt haben.
        Haben die nicht auch alle Jahrelang die typische GEZ MIndControl lehre absolviert?

        Egal ob bewusst, oder unbewusst, die Matrix wirkt bei jedem.

        Letztlich gehört es zum Spiel, die Sache einzuführen.
        Warum sollte man das Offensichtliche nicht in der Flut der Offensichtlichkeit zur Schau stellen und kombiniert alles mit neuen Lügen, Scince Fiction.
        Es heißt ja immer, Hollywood zeigt es uns.

        Will man als Allmacht nicht das der Mob weiß, wer sie regiert?
        Dazu braucht es Aufklärung, wenn der Phönix aus der Asche will, sollen doch alle ihren Messiahs kennen.

        Ich sag es mal so.

        Mainstream Schema.
        1:Wir werden euch retten und sagen euch was ihr zu denken habt.
        Lauft in die Spritze, geht arbeiten usw.
        2: Ihr habt folgen, lernt Verantwortung euch selbst gegenüber zu nehmen.

        Alter Medien
        1: White Head werden euch retten, wir sagen euch was ihr zu denken habt, geben euch aber das gefühl selber zu denken. Geht auf Demos, und arbeiten.
        2: Ihr müsst euch da schon selber retten. Lernt Selbstverantwortung.

        Beide arbeiten mit Angst und ununterbrochen, ohne Pause.
        Angst – Dann Hoffnung, hinhalten = Hammer and Dance.
        Also alles selbes Spiel.

        Schau dir doch mal den Aufbau der Sendungen und dessen Inhalte an.
        Man findet darin jede Psychoanalytische Mind Control Werkzeug, wie es die Regierung durch Schule, Medien, Maßnahmen bei uns ebenfalls anwendet.
        Intro repräsentiert die Pawlowsche Glocke das natürlich entsprechend Emotional aufgebaut ist, je nach Gehalt, Typus des Kanals/Betreibers, und dann hört man Folge für Folge was man hören soll, und nicht weiter, das immer wieder.
        Die einen arbeiten mit angst, die meinen dann du sollst mir schon lange genug zuhören um es zu verstehen, aber retten musst du dich schon alleine, die anderen arbeiten mit geh mal schön auf demos und zeig das du unzufrieden bist, aber bleib schön ruhig weil schadet sonst dem Mantra flow und im Grunde ist ja schon alles Safe. Q wird euch retten. KaliYuga läuft, alles wird bestens.
        Bis es der sich einbildende Aufgewachte, dann auch glaubt.

        Vielleicht habe ich auch eine Psychose.
        Wer weiß.
        Ich denke jedenfalls, das die Alternative genauso einem Kult gleicht, wie die System und Korona Sekte.
        Alles Junkys, die einer Sucht/Süchten verfallen sind, die sie nie verstehen werden. Ich nehme mich da nicht außen vor.

        Aber ich erkenne an, das dieser Information Wust, zutiefst schädlich ist und wir nicht diejenigen sind, die davon profitieren. Ich denke das schadet uns alles mittlerweile. Von daher. Alles sehr Hoffnungslos und zeitgleich Allseits wiederholend.

      2. Ratz und Rübe

        Ja es ist alles scheiße.
        Und ich kann mich deiner Worte vor allem ganz unten nur anschließen. irgendwie gehts mir nicht anders. Aber, ich hab so das Gefühl, das die einzigen abkratzen werden wir sind. Weil irgendwer sagte doch einst, erst die Alten, die Schutzlosen, die Unschuldigen, dann die Nutzlosen (Ich) dann erst DIE DUMMEN.

        Weil die Dummen, oder Toten wie man sie auch nennt, Bewusstlosen, oder wie in der Kaballa, Golems, Golem Gesellschaft, die braucht das System ja.

        Aber ich habe gerade etwas gefunden und ich wundere mich warum ich den Typen bisher noch nie gehört, gesehen habe. Weil eigentlich müsste den doch die 1871 Fraktion kennen, oder Jo Conrat, weil der war da auch schon.
        Irgendwer zumindest. Weil irgendwie hört man von allem, immer was alles scheiße ist, aber nie wo man sich hin wenden kann. Immer nur, das ja schon was gründet, aber wo, bleibt außen vor. Selbst leben aber alle in besten Wohnverhälltnissen. Nun ich tue das nicht. Es ist dunkel, klein, laut, kalt, stinkt. Und ich kann hier nicht raus weil H4 da gibt dir keiner ne Wohnung und Ungeimpft da gibt dir keiner eine Wohnung und kein Geld für Umzug/Kaution usw.

        Aber evtl. gab es da ja beim großen Zwist in der Alternativen Szene auch streitigkeiten und deswegen hörte man von dem nichts. Jedenfalls habe ich eben erst etwas von ihm gesehen.

        Ich habe dies mal in einen Ordner Namen Alternativ leben getan, weil ich im Grunde so was suche. Eine kleine Rettungsinsel, wenigsten für ungewiss, als Übergang. Weil ich bin ja so ne Art Rock Piraten Penner.

        Ob ich mir das dann zu traue, bzw. überhaupt noch kann, weil ich halt alt und gebrochen bin, ist halt sehr fraglich. Ich bin von der Psyche eher instabil, teils sehr fragil, mittlerweile wohl auch gänzlich unsozial weil zu lange allein, oder schon immer gewesen. Dazu die Stäbe unter der Brust die sehr einschrecken, und meine Hände. Oder wie kommt man da hin, ich besitze wenig, aber ein Auto währe schon nötig.

        Jetzt habe ich hier etwas gefunden was mich wundert, warum man nirgends was davon bisher gehört hat. Daher kann ich auch nicht sagen, ob das cool ist, oder totaler Schrott. Ich habe dem gerade in einem 1h Video zugehört. Er erinnert mich etwas an eine Deutsche Version von Mark Passio.
        Was er erzählt hat, stimmt so weit alles.
        Und er hat ne Art Insel geschaffen.
        Er hat seine eigene Währung geschaffen, seine eigene Bank und er baut gerade sein eigenes Dorf.
        Es gibt, so wie ich das oberflächlich bisher betrachtet, verstanden habe, sogar ne Art Versicherung und man ist dann dort auch Selbstversorger mäßig unterwegs.
        Wenn man dort lebt, zahlt man in Satan System nichts mehr ein, also stirbt es.

        Gesucht wird im Grunde genommen alles, von Fachkraft (Ich weiß was ich tue) bis hin zum Landstreicher (Ich pack einfach da mit an, wo ich gebraucht werde) wird alles gesucht.

        Wie gesagt.
        Nagelt mich hier auf nix fest. ich kenne den nicht, oder was der macht.
        Im gegenteil, wenn den hier wer kennt, oder sein Projekt, dann kann ja wer was dazu schreiben.
        An und für sich hat er im Öffentlichen Netz die selbe Brandmarkung wie wir alle. Rechts, Reichsbürger usw der ganze Müll eben.

        ansonsten ist das wohl keiner der jetzt wieder ins alte Kaiserreich zurück will. Hört selber zu.

        Verwunderlich finde ich, bzw. typisch, ja traurig, das wenn es ums machen geht, ja dann sieht man es an den Aufrufzahlen, an den Daumen.

        Deswegen verabscheue ich die Alternative auch so.
        Die wollen genauso alle nur Unterhalten werden.
        Aber gut, gibt ja viele die können nicht anders.

        Hier mal paar Links zum stöbern.
        Ich bin da bissel dumm bei so was, eigentlich bei allen.
        Aber das ist egal, Leute wie ich machen die Erde locker 😀

        So hier:
        Ich hoffe man kann das verlinken und das zickt nicht herum.
        Hier ist das.
        https://www.google.com/maps/place/Am+bhf,+06889+Lutherstadt+Wittenberg/@50.9792693,12.0876217,8z/data=!4m5!3m4!1s0x47a6257805425201:0x5cb816b5f032bb10!8m2!3d51.8970192!4d12.6071677

        Anschrift
        https://krb.koenigreichdeutschland.org/de/kontakt.html

        So bissel was darüber.
        https://krb.koenigreichdeutschland.org/de/wie-wir-arbeiten.html

        Über die Homepage, kommt man, wenn man wo irgendwas anklickt, hier her.
        Das ne Art eigener Markt, dessen Produkte man dann mit dieser E Mark kaufen kann. Kein Plan. Irgendwie bekommt man E Geld für den tausch der Euros, mit den Euros wird dann Zeug gekauft was man auf dem Hof braucht, als Übergang.
        Und mit der E Mark kauft man sich dort in dem eigenem Universum ein und verselbständigt sich.
        Ansonsten stehen die wohl zumindest schon so weit aufrecht, das es funktioniert.
        Freie Energie, Freie Lebensmittel, alles frei und ja eben irgendwie – so 🙂
        https://markt.kadari.net/de/index.htm

        Hier ist auch ein Stellenmarkt
        https://markt.kadari.net/de/stellenangebote/

        Hier ist ein kleines Werbevideo von dem Hof.

      3. Das Video habe ich zu dem Peter und seiner Insel/Dorf/Arche gehört um den mal etwas kennen zu lernen, einzuschätzen.
        Dieses Dorf ist sogar gar nicht mal wie sonnst, so Arsch weit weg und Theoretisch sogar irgendwie erreichbar.
        Hier das Video zum mensch Peter, der wohl recht bekannt ist.
        Also das Video nch zum Post wegen der Dorf Initiative.

      4. Di bist echt ziemlich extrem unterwegs.

        Wo ist deine Ausgeglichenheit und innere mitte?

        Auf Dauer wirst du mit solchen disharmonieen eher krank.

        Trau schau wem

      5. Endzeit Rocker, eigenverantwoetluchkeit fängt vor seiner ureigenen Haustiere an.

        Such dir ein job oder mach dich selbstständig und mach es dir zu bequem in deinen ich kann aus meinen kalten muefiwgen attenbau geheule Mitleid.

        Wer ist verantwortlich??

        Du allein (sein) !!

        Trau schau wem

    2. Es gibt ein Heilmittel, das euch auffängt und Kraft gibt und uns führt , Schwierigen Zeiten überwinden.

      Glauben und Vertrauen. Ja, Jesus Christus.

      Redet persöhnlich mit Ihm in euren Kämmern, egal was getan.

      https://www.bibleserver.com/LUT/Matth%C3%A4us11,28

      28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.

      1. Liest es selber in eurer alten Bücher schrieftlich ,Bibel. Schlachter/ Luther/King James Version .

        Ist Besser

      2. @pam

        Du kannst ja gerne an Deinen Erlöser Jesus Christus glauben, aber ehrlich gesagt, hätte der, wenn er wirklich ein gutes Wesen mit Allmacht wäre, schon längst mit diesem ganzen Wahnsinn und diesen Wahnsinnigen Tabularasa gemacht ohne die Sanftmütigen, Friedfertigen, Vernünftigen zu schädigen und auch sogar ohne diesen Wahnsinnigen wehzutun. – Der bräuchte einfach nur das kollektive Erwachen von der Zentrale aus auszulösen von jetzt auf gleich, dass es allen wie Schuppen von den Augen fällt, den Schleier der Lüge, der sie vernebelt, aufzulösen und die dann immer noch von ihrem Vernichtungswahn Besessenen vom Lebensatem zu kappen – z. B. sanft im Schlaf oder Sekundent.d – ohne H.ss und Rache – einfach zur Rettung alles und aller Guten.

        So einfach wäre das, wenn ER wirklich Verantwortung zeigen würde und wirklich diese Macht hätte.

        Welche liebenden Eltern würden denn zugucken wie ihre „Kinder“ verrecken, um sie dann erst t.tgequält als Leichen aus dem Dreck zu ziehen? Würden sie denn nicht alles in ihrer Macht stehende tun, um sie lebendig so schnell wie möglich zu retten und ihre Mörder zu vernichten?

        Ehrlich – ich sag’s nochmal: meine verstorbene Mutter, jahrgang 1926, war nach dem 2. WK fertig mit diesem angeblichen „Gott“.

      3. Wie deine verstorbene Mutter, jahrgang 1926,

        Gott habe sie Seelig.
        Glauben und Vertrauen hat ihr gefehlt wie Heute.

      4. Wie deine verstorbene Mutter, jahrgang 1926,

        Gott habe sie Seelig.
        Glauben und Vertrauen hat ihr gefehlt wie Heute.

        Lutherbibel 1912
        Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr’s empfangen werdet, so wird’s euch werden.

        Da rührte er ihre Augen an und sagte: »Nach eurem Glauben geschehe euch!«“ (Jesus in Matthäus Kapitel 9, Vers 29, Menge Bibel, 1939)

        https://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2014-05/es-geschieht-nach-unserem-glauben.html

      5. @pam

        Nee – hat der vorher nicht gefehlt – was glaubst Du wohl, was die gebetet haben in ihren Bunkern und Kellerlöchern – aber trotz allem beten und Vertrauen hat’s nicht geholfen. Die Bombe fiel auf’s Haus, als meine Oma, meine Mutter und ihre Schwester es gerade noch in den Gewölbekeller darunter geschafft hatten und sich dann herausgraben mussten, erstmal wochenlang im Wald in Erdhöhlen leben mussten, bis sie dann zu verschiedenen anderen Familien eingeteilt wurden.

        Hunger, Not, Leid – ein wahrhaft liebendes allmächtiges Wesen hätte die Macht, das alles sofort zu beenden und würde es beenden.

        Du scheinst mir eine fanatische Gläubige zu sein – bitteschön – aber meine Mutter hat ihren Glauben dort im Krieg verloren.

    3. Aufhängen ist nicht die lösung, so fern Flucht vor realitaet welt.

      Es hat immer einen Grund.

      Warum du hier bist.

      Schau auf deine Themen im Leben und bearbeite sie.

      Trau schau wem

    1. https://www.verloreneworte.de/

      Liebe ist Zusammenhalt und Miteinander“

      Das Projekt – Die verlorenen Worte

      Wir – die Wortfinderinnen – haben es uns zur Aufgabe gemacht, die verlorenen Worte der deutschen Völker ans Licht zu holen und unsere Sprache wieder damit zu bereichern.

  8. Wie vernichtet man eigentlich die (Impf)/Stoffe?
    Grundwasser?
    Meerwasser?
    Wassereis?
    In Luft löst sich das ja nicht auf, oder?
    Verbrennen evtl.
    Aber da meckert wohl Gretel.
    Verbrennen geht also schon mal nicht.
    CabriSonne würde doch Funktionen,
    Als Erfrischungsgetränk.

    1. ‚Wie vernichtet man eigentlich die (Impf)/Stoffe?‘
      Antwort: die sicherste Vernichtung geschieht in Plasmaofen bei 15.000 bis 20.000 Grad.

      1. Ok.
        Was es alles gibt.
        Das wäre ja heißer als man uns von der Sonne weiß machen will.
        Die hat glaube 5000Grad, oder? Weiß grad gar nicht.
        Aber ich denke. Irgend so was.

  9. Tashina

    Ne selber mach ich das nicht.

    Ansonsten. Danke.
    Mach ich mal so.

    Hmm, ich lager das im Küchenschrank über dem Kühlschrank.
    Hab auch gelesen, besser im Kühlschrank. Aber immer das auf und zu und ab und zu stell ich auch was heißes rein, damit es schnell runter kühlt.

    Daher hab ich es im Küchenschrank. Hoffe das reicht so.

    1. @ER..du klingst hoffnungslos..das ist nicht gut !…und ja,es ist eine Katastrope,geboren zu werden.Da geht es noch bei Menschen.Denk mal an die armen Tiere. Müssen sie nur wegen uns ins Gehege „zur dämlichen Grobstofflichkeit“ ?…Zum quählen und auffressen? Dann fressen sie sich ja auch noch selber auf. Manchmal von hinten angefangen, ganz langsam. „Gott“ wird schon alles richtig gemacht haben..

    1. Pam

      Fehlt in dem Kommentar etwas?
      Liest sich etwas Kryptisch.
      Die Serie kenne ich zumindest die ersten 3 Staffeln.
      Aber was hat die Serie mit Peter zu tun?
      Die Serie mit dem Peter seinem Dorf zu vergleichen, ist schon recht hart.
      Achtsamkeit ist natürlich wirklich wichtig, da ich dieses Guru Phänomen,
      wie du es mit dieser Serie treffend andeutest, auch manchmal tendenziell wahr nehme.

      Denn wie hieß es im Film der Coen Brüder oh brother where art thou so trefflich.
      Ja, ich schätze in schweren Zeiten, da treffen sich die Trottel, alle suchen nach Antworten!

  10. @Atar von 23:46
    …..Der bräuchte einfach nur das kollektive Erwachen von der Zentrale aus auszulösen……

    Dieses ist bereits erfolgt als das Christusbewusstsein ( Heiliger Geist) ausgegossen wurde.
    Um das Ankommen in den jeweiligen beseelten Menschen zu verhindern hat man durch das PCR Testen bis rein ins Hirn und durch das Einbringen von Metallen in den Körper wie scheint und offensichtlich ist leider bei Vielen geschafft.
    Sie wurden verführt und Ihrer Krone beraubt
    Schaut Euch die Hyroglphen aus Ägypten an. Bereits vor ca 10800 Jahren die selbe Prozedur mit den Stäben ins Hirn.

    1. @Roland

      Ein allmächtiges wahrhaft liebendes Wesen könnte von jetzt auf gleich all diese Metalle wie alle anderen Gifte entdichten, auflösen, vernichten sozusagen. Wenn es das nicht kann, ist es nicht allmächtig und wenn es das kann und nicht tut, dann hat es nicht den Willen dazu und ist somit von mir als sadistisch zu betrachten.

  11. Ich sprach‘ heute mit einem kürzlich aus einem längeren Südafrika-Urlaub Zurückgekommenen, der zwar selbst geschlümpft ist, aber berichtete, dass in Südafrika nur 20 % geschlümpft seien. – Die hätten von der Regierung alle 3 Tabl. bekommen und das war’s. – Es gäbe dort weder C. noch die Muhtante Omikrön – die Leute seien gesund.

    Die würden uns in Südafrika alle auslachen.

    1. Ergänzung: Er erzählte auch noch von 3-fach gespritzten geböösterten Bekannten, die jetzt mit schwerem Cörina-Verlauf im Krankenhaus liegen würden.

      Er selbst hat eine Entzündung im muskulären Bereich von der der Arzt gesagt hätte, so was hätte er in seiner ganzen Laufbahn nicht gesehen – das bringt er aber auch wiederum nicht mit seiner Schlümpfung zusammen.

      Dürfte ja inzwischen bekannt sein, dann diese Plörre entzündungsauslösend sein soll – m. E..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.