Ukraine wichtiger als Deutschland: Forderungen nach Baerbock-Rücktritt

Teile die Wahrheit!

Beim Forum 2000 machte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock klar: “Ich werde die Ukraine an die erste Stelle setzen, egal was meine deutschen Wähler denken oder ob sie demonstrieren: die Sanktionen bleiben auch im Winter.”

Zahlreiche Deutsche fragen sich was sie damit bezwecken will. Baerbock nimmt damit nicht nur das Leid, der ukrainischen Zivilisten in Kauf sondern auch dass der eigenen Bevölkerung wenn diese im Winter nicht mehr heizen können.

Ihr Rücktritt ist daher eine legitime Forderung.

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken. Aber ich werde die Menschen in der Ukraine wie versprochen unterstützen“

Wenn es nach der Außenministerin der Bundesrepublik Annalena Baerbock geht sollen deutsche Waffen weiter dazu dienen den Krieg und das Leid der Zivilisten in der Ukraine zu verlängern und eine Kapitulation des Selenski-Regimes hinauszögern.

Ob sie dies aus reinem Altruismus den Ukrainern gegenüber tut oder ob sie Befehlen aus Washington folgt, kann an dieser Stelle leider nicht beantwortet werden. (BRD Besatzungsverwaltung: Das Land ist geschwächt – Überall herrscht Angst)

Deutsche Waffen und Deutsches Geld

Baerbock machte, auf dem informellen Treffen der EU-Außenminister am Mittwoch in Prag, eine glasklare Ansage. Es ist ihr egal was die Wähler in Deutschland denken, der Krieg muss fortgeführt werden. Koste es was es wolle.

native advertising

Die Deutschen, die Wähler sind ihr egal. Dazu ist sie auch bereit weiterhin deutsche Waffen und deutsches Geld nach Kiew zu senden um den Krieg anzuheizen. Sie gibt den Ukrainern zudem das Versprechen, zu ihnen zu halten.

Selbst wenn die deutsche Bevölkerung dafür leiden muss. Eine Durchhalteparole hat sie ebenso in petto: “Das hält an, solange die Ukraine mich braucht.”

Frieren für die Ukraine

Statt Frieden für die Ukraine heißt es damit frieren für die Ukraine. Die Selbstmord-Sanktionen bleiben somit weiterhin aufrecht. Zwar naht der Winter und Strom und Gas werden teurer.

 

Aber wenn der deutsche Staatsbürger in seiner Wohnung friert, kann er sich zumindest sicher sein, dass seine Regierung alles für die Ukraine getan hat. Ob dies ein großer Trost ist, bezweifeln sogar die Grünen, die mit dem trendigen Wort “Wut-Winter” vor Protesten gegen hohe Energiepreise warnen, die sich zu einem Volksaufstand ausweiten könnten. Dagegen werde sie mit Sozialmaßnahmen vorgehen.

Einen Kurswechsel in ihrer Ukraine-Politik wird es aber nicht geben. Sie kündigte an sich dem Druck der Straße nicht beugen zu wollen. Die Sanktionen gegen Russland zu lockern, sei ebenso keine Option.

Letztlich muss man konstatieren dass die deutsche Regierung in ihrer ideologischen Verbohrtheit, in Kauf nimmt, deutsche Kinder den Kältetod sterben zu lassen.

#ruecktrittbaerbock

Dass sich die Grüne mit dieser Aussage auch viele Feinde macht, ist nur konsequent. Erste Rücktrittsforderungen hagelt es bereits auf der Internetplattform Twitter. Unter dem Hashtag #ruecktrittbaerbock, erklären sich zahlreiche Nutzer eher mit den Deutschen Wählern solidarisch als mit dem den kruden End-Sieg-Vorstellungen der kaltherzigen Grünen.

Einige der Nutzer erinnern die Außenministerin an ihren geleisteten Amtseid:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Auch aus der Sicht aller anderen EU-Staaten sollte jemand an der Spitze des deutschen Außenministeriums stehen, der vorausschauend agiert. Angesichts dessen, was aktuell auf dem Spiel steht, nämlich der Versorgungssicherheit halb Europas, ist Baerbocks Aussage mehr als nur fahrlässig. Von ihrem Handeln ganz zu schweigen.

Die Berliner Zeitung berichtet weiter:

Das Auswärtige Amt sprach von Desinformation, die von pro-russischen Kanälen verbreitet werde. Die AfD und die Linke warfen der Grünen-Politikerin am Donnerstag eine Missachtung des Wählerwillens vor. Kritik kam auch aus der CDU, bei Twitter war #BaerbockRuecktritt am Donnerstag einer der meistgenutzten Hashtags in Deutschland.

Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel forderte daraufhin Baerbocks Rücktritt: „Wer ausdrücklich auf die Interessen der Wähler in Deutschland pfeift, hat in einem Ministeramt nichts mehr verloren“, schrieb Weidel bei Twitter. Die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen von der Linken kritisierte an gleicher Stelle, eine Außenministerin, die nach dem Motto „Ukraine first, Bürger egal“ handle, sei ein „Totalausfall“.

Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen schrieb auf Twitter von „Schein-Heroismus“, weil die Mehrheit der Deutschen zur Unterstützung der Ukraine bereit sei. „Demokratische Politiker müssen versuchen, die Anderen mit guten Argumenten zu überzeugen und nicht mit Basta.“

Das Auswärtige Amt verbreitete einen Twitter-Kommentar des Ministeriumsbeauftragten für strategische Kommunikation, Peter Ptassek, weiter. „Der Klassiker: Sinnentstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange“, schrieb er. „Ob wir uns so billig spalten lassen? Glaube ich nicht.“

Die Kritik war noch am Mittwochabend unter anderem auf Twitter von einem Account geteilt worden, der während des Ukraine-Krieges häufig pro-russische Inhalte verbreitete. Dieser Tweet wurde binnen weniger Stunden über Nacht tausendfach geteilt und gelikt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 02.09.2022

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Ukraine wichtiger als Deutschland: Forderungen nach Baerbock-Rücktritt

  1. Der ganze m. E. SAT-AN-ische S.uhaufen sollte zurücktreten und durch eine R.gierung FÜR die echten Dtschn. und Dtld. ersetzt werden.

    Meines Erachtens.

    1. Zurücktreten werden sie nicht, aber ich denke ihre Strafe bekommen und in die Hölle zu ihrem Vater kommen, bevor der Deckel zu ihr für immer verschlossen wird !!!!!
      Das Göttliche hat schon immer gewonnen nur diesmal wird es einen Unterschied geben, dass es keine Wendehälse geben wird und dass es das letzte mal ist nach über tausenden Jahren Kampf gegen diese S.t.nsbrut !!!

      1. Hallo @Alptraum
        Ich bin gerade erst rein gekommen. Diese freche Beleidigung haben Sie Atar zu verdanken. Die versucht seit zwei Tagen verkrampft, den Blog zu zerlegen, indem sie unter meinem Namen andere User beleidigt.

        Ich werde jetzt mal die Links von Kommis sammeln, die NICHT von mir sind. Es sind schon eine ganze Menge zusammengekommen. Das hässliche Weib scheint zuviel Zeit zu haben. Wahrscheinlich will niemand was mit der furzenden alten Brotspinne zu tun haben 😉

  2. @Pravda-Team/aikos

    Bitte den TROLL „Rata“ endgültige sperren. – Ihr habt die e-mails von den Kommentatoren und Kommentatorinnen. – Daran seht Ihr, wer hier trollt und wer nicht.

    Danke im voraus, wäre Euch sehr verbunden.

    Trolle wie „Rata“/“Meines Erachtens“/ und schon vorher meine Nicknames geklaut und genauso vorgegangen haben schon ganze Blogs gesprengt und der hier versucht es gerade und ist besonders auf mich angesetzt, weil ich wohl seinen Auftraggebern ein höchst stachliger Dorn im Auge bin.

    Er unterstellt mir, was er selbst tut. – Schaut die Nicknames und guckt, unter wievielen e-mails der sich schon immer wieder ‚reingeschlichen hat.

    Beleidigungen, Unterstellungen, persönliche Angriffe und zwischendurch dann mal wieder sachliche Kommentare abgeben – das ist genau DAS, was solche hochbezahlten Propagandisten machen – ich habe es mal erlebt vor einigen Jahren, wie die wirklich einen ganzen Blog gesprengt haben.

    Ihr merkt es doch jetzt schon wieder, wie der provoziert und angreift ohne Grund. Greife ich ihn an? – Komme ich ihm mit Beleidungen und Unterstellungen?

    ER fängt immer wieder an und stellt dann einfach Behauptungen gegen mich in den Raum – so sieht das in Wahrheit aus.

    Wenn Ihr wieder Ruhe auf dem Blog haben wollt, dann schmeißt den ‚raus und zwar jedesmal, wenn der sich wieder mit anderer e-mail-Adresse unter anderem Nickname ‚reinschleicht.

    Ihr müsstet das nach so vielen Jahren doch auch erkennen, nach welchem Muster diese Propagandisten und Trolle immer wieder vorgehen.
    Gruß,

    Atar

    1. Mit dem aussortieren muss man bei dir aber anfangen. Allein gestern hast du 6x meinen Alias gekapert, du bekannte Doppelmoralistin! Ab No. 5 habe ich mir die Links gemerkt. War mir ja schon klar, was du im Schilde führts 😉

      https://www.pravda-tv.com/2022/09/ukraine-wichtiger-als-deutschland-forderungen-nach-baerbock-ruecktritt/#comment-293263

      https://www.pravda-tv.com/2022/09/studie-kam-zum-ergebnis-dass-covid-19-impfstoffe-substanzen-enthalten-deren-zweck-wir-nicht-bestimmen-koennen-video/#comment-293261

      Es stört mich zwar nicht, wäre mir aber auch ganz lieb, wenn das Theater mit dir aufhören würde. Andere User haben auch eine Meinung, selbst wenn das der „Hohen Dame“ mit der auffälligen Schreibweise nicht in den Kram passt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.