Auf Youtube gelöscht: Seltene Aufnahmen über das größte Freimaurer-Treffen der Welt! (Video)

Teile die Wahrheit!

Dieser Film über das global größte Treffen der Freimaurer ist auf YouTube gelöscht.

Nachfolgend mache ich den Film und den dazugehörigen Text für meine Leser wieder zugänglich:

Das Tercentenary-Programm der Vereinigten Freimaurer-Großloge von England fand im Oktober 2017 in der Royal Albert Hall anlässlich des 300. Jahrestages der Gründung der ersten Großloge in London im Jahr 1717 statt. Von Guido Grandt

An Halloween 2017 feierten die Freimaurer 300 Jahre royalen Einflusses in London.

Die Freimaurer sangen unisono „God save the Queen, let her reign over us.“.

Prinz Edward – Herzog von Kent, der Enkel von König Georg V. und Königin Maria – ist ihr Großmeister, der erklärte, dass er mit 136 anderen Großmeistern spricht.

Sie führten ein Theaterstück auf, in dem George Washington und Benjamin Franklin den freimaurerischen Einfluss auf die Gründung der Vereinigten Staaten erläuterten.

Sie scherzten darüber, dass sie das allsehende Auge auf ihre Banknote setzen würden.

native advertising

Tausende von Freimaurern aus der ganzen Welt versammelten sich in der Royal Albert Hall, wo ein riesiger dreieckiger Kompass ein holografisches Auge in der Mitte der Halle anzeigte und eine rituelle Aufführung stattfand.

Ein paar Anmerkungen:

Für diese globalen Eliten ist Symbolismus alles. Alles spielt sich auf dem Schachbrett ab, der globalen Bühne. Das Ritual beginnt zwischen zwei Säulen. Das alles sehende Auge beherrscht die Szene.

Spieler, Beschützer, Bauern und unwissende Dummköpfe agieren und tanzen auf der Bühne und spielen ihre Rollen. Das schwarz-weiße Schachbrett symbolisiert „wie oben, so unten“, die Dualität. Der Kompass steht für Gleichgewicht, Ebene und Richtung.

Die Freimaurer sind fast ausschließlich weiße alte Männer, Könige, Akademiker, Industrie- und Unternehmensführer. Das rituelle Spiel, das sich aus dem alles sehenden Auge unter dem Kompass entwickelt, umfasst historische Weltereignisse und Länder, die das Vereinigte Königreich kolonisiert, unterjocht und ausgebeutet hat. Man beachte, dass der Ferne Osten, die US-Kolonien und Indien die Hauptrollen spielen.

Eroberungen, Invasionen, Umstürze und Kolonisierung werden als wohlwollende Handlungen dargestellt. George Washington und Ben Franklin spielen Rollen auf der Bühne und werden von der britischen Großloge gewürdigt.

Auszug aus dem Buch „Hollywood-Code 2“:

Khalfouni Siham und Bellabiod Amel schreiben in ihrer Dissertation für das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung der Elfenbeinküste:

„Geheimgesellschaften beherrschen die Welt seit Jahrhunderten, und eine dieser Gesellschaften heißt Illuminaten. Das Wort ‚Illuminati‘ kommt vom lateinischen Wort Iluminatus und bedeutet Erleuchtung. Diese Gruppe von Eliten stammt aus einer anderen starken Vereinigung namens „Freimaurerei“ oder Maurerei; es handelt sich um eine brüderliche Organisation, deren Ursprünge auf die örtlichen Steinmetzbruderschaften zurückgehen, die die Qualifikationen der Steinmetze und deren Qualifikationen regelten, sowie Interaktion mit Behörden und Kunden seit Ende des 14. Jahrhunderts zeigen. Die häufigsten Symbole der Freimaurerei sind neben Winkel und Zirkel die Vergißmeinnicht-Blume und das alles sehende Auge, abgeleitet aus der ägyptischen Mythologie. …

Darüber hinaus sind die Illuminaten die stärkste Geheimorganisation, die die Welt je gekannt hat. Es wird von mächtigen und reichen Leuten verwaltet, die Konflikte schaffen, wie die dreizehn der reichsten Familien der Welt, welche sind: die Astors, die Bundys, die Collins, die DuPonts, die Freemans, die Kennedys, die Lis, die Onassis, die Reynolds, die Rockefellers, die Rothschilds, die Russells und die Van Duyns, die die Welt hinter den Kulissen regieren. Ihre Macht liegt in den okkulten, magischen Ritualen und in der Wirtschaft, da Geld Macht bildet, wie zum Beispiel die Rothschilds fünfhundert Billionen Dollar besitzen.

 Die Illuminaten besitzen Banken, Ölgeschäfte, Industrie und Handel; sie dringen in Politik und Bildung ein, und sie besitzen und kontrollieren viele Regierungen, diese Mitglieder nutzen Einschüchterung, Infiltration und Manipulation in verschiedenen Bereichen, um ihre Ziele zu erreichen, und regieren somit die Welt ohne das Bewusstsein der Bevölkerung. Abgesehen von den Methoden, die sie verwenden, besitzen Illuminati-Mitglieder Hollywood…

 Mit wenigen Worten, die Illuminaten werden die Strippen der Gesellschaft halten, und um die Wahrnehmung der Menschheit von der Welt zu verändern, nutzen sie die Musik- und Filmindustrie und sogar Zeichentrickfilme, um die Kinder und Jugendlichen zu manipulieren. Und da die Menschen sich der Politik der Illuminaten nicht bewusst sind, kontrolliert diese Gruppe von Eliten die Medien und manipuliert die Menschheit, daher glauben die Menschen alles, was sie hören und sehen.

So können die Illuminaten bestimmen, was wir genau als wahr akzeptieren sollen. Darüber hinaus glauben die Illuminaten, dass ihre Macht durch unbewusste Gehirnwäsche der Bevölkerung unter Verwendung attraktiver Lieder und Werbung erlangt wird. Indem sie die Gesellschaft dazu bringen, ihren Lügen zu glauben, können sie die Menschen dazu bringen, auf eine Weise zu denken und vorzugehen, die für sie von Vorteil ist…“ (2)

Text- und Bildquelle: https://www.bitchute.com/video/XOqZCEgdmJG9/

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

ACHTUNG: DIESER FILM IST AUF YOUTUBE GELÖSCHT. TROTZ NACHFOLGENDEM HINWEIS „VIDEO UNVAILABLE“ LÄUFT DAS VIDEO NACHFOLGEND, ALSO DRANBLEIBEN:

native advertising

About aikos2309

29 comments on “Auf Youtube gelöscht: Seltene Aufnahmen über das größte Freimaurer-Treffen der Welt! (Video)

  1. Dieser Satanshaufen ist so dumm, dass die wirklich noch glauben, die können feiern, weil wir das dumme Volk bekommen davon eh nichts mit , und Sie werden den Krieg gegen uns Menschen gewinnen…oh wie schön das diese widerliche Haufen komplett untergehen wird!!!
    PRAISE OUR LORD THE JESUS CHRIST!!!

      1. @Rata

        Geht es schon wieder los, Du Troll. – DU unterstellst mir Posts, die von DIR stammen.

        @Pravda-Team

        WANN werft Ihr bitte diesen bissigen giftigen SAT-ANS-TROLL ‚raus, der hier vor allem auf mich abgestellt wurde.

        Meldet der sich immer wieder mit neuer e-mail-Adresse an oder was ist das los, dass der sich immer wieder hier hereinschleichen kann?

        Wäre Euch dankbar, wenn Ihr den hier endgültig verbannen würdet. – Ich bin seit Jahren unter derselben e-mail-Adresse angemeldet und schreibe hier seit Jahren – dürfte wohl klar sein, WER hier der TROLL ist und sein Unwesen treibt.

        An alle mich schon lange kennenden Mitkommentierenden:

        Auch IHR kennt mich und meinen Schreibstil schon lange und ich bitte Euch ebenfalls: Stellt diesen TROLL, der jetzt meinen Nickname von hinten gelesen benutzt, zuvor als „Meines Erachtens“ und davor unter meinen Nicknames hier sein Unwesen bereits trieb endlich kalt – keine Antwort mehr auf seine Kommentare – das ist ein wirklich biestiges SAT-ANs-Wesen im Auftrage der SAT-ANs-Bande.

        Meines Erachtens.

      2. „und meinen Schreibstil“

        Das ist ja gerade das Problem. Dein „Schreibstil“ ist hier der Bug, nicht das Feature.

        Sag mal, hast du irgendwie Schwierigkeiten, zu realisieren, was du den ganzen Tag von dir gibst? Es wurde niemand auf dich „angesetzt“, das sind die (Hust) Reaktionen auf deine Emmisionen!

        Gendern, was das Zeug hält, alles Deutsche, nicht nur die Sprache, gewollt FALSCH schreiben und dann noch der überbordernde Männerhass – und sich dann noch empören, wenn dich niemand liebt. Wie GRÜN bist du eigentlich?

      3. Männerhass die zweite.

        Ich gebe mich mit dir gar nicht ab, nur damit du das mal realisierst. Manches kann man aber gar nicht unkommentiert lassen. Das ist mein Heimatland, und das lasse ich mir von keinem noch so grünen* „Schlauberger“ in Mißkredit bringen. Und was du unter meinem Alias für Kommentare ablässt, habe ich nicht zu verantworten, und das interessiert mich auch gar nicht. Am Inhalt erkennt man den Wert eines Kommentars. Wenn du statt deinen Rachefeldzügen gegen Gott und die Welt mehr werthaltigere Kommis schreiben würdest, bräuchtest du gar nicht den „Papa“ zu rufen (wie oft war das jetzt in den letzten beiden Tagen?), dass er jemanden rauswirft, deren Meinung offenbar DIR nicht passt! Ihr Grünen* könnt nicht kommunizieren, sondern nur zanken.

        *) Atar, auch wenn du kein Grüner bist, du verhältst dich aber so 😉

      4. Was mir gerade noch aufgefallen ist – obwohl das eigentlich gar nicht zu übersehen ist – ist dein auffälliger „Papa, das war ein Kind böse zu mir, bitte bestrafe es“ CANCEL-Modus. Du brauchst gar nicht zu bestreiten, kein Grüner zu sein – das ist sowas von offensichtlich 😉

        @Atar, du übertreibst deine Spielchen mittlerweile! Wenn ich den Blog verwalten müsste, würde mir dieses Theater langsam aber sicher auf den Wecker gehen. Klar sitze ich mit im Boot, ich muss ja auf deine Beschuldigungen antworten. Klar schreibst du unter Proxy, wenn du meinen Alias benutzt, damit machst du es der Redaktion unmöglich,Spreu und Weizen zu trennen – und das weißt du auch sehr genau! Wenn die Redaktion den Kanal voll hat, und UNS BEIDE (Atar und Rata) dauerhaft sperrt, hätte ich dafür volles Verständnis und ich denke, es wird auch so kommen. Danach wirst du wohl wieder vor dich hin jammern, aber es hört dich keiner mehr ….

  2. Guter Bericht. Das Video kanne ich noch gar nicht. Was mir aber nicht recht einleuchten will: Wenn die Freimaurer Zugriff auf Youtube haben, wieso auf Bitchute nicht?

  3. Wurde der Helloween-Tag von den Freimaurern geschaffen, oder die erste Loge an Helloween gegründet – also wer hat sich nach wem ausgerichtet?

    Weiß das jemand?

    1. Bitte die Symbole und Kleidung von den Hyroglyphen des alten Ägyptens mit der Tracht der Königs Familie und auch mit den Freimaurer Kostümen vergleichen.
      Dann wird klarer wer zuerst da war, die Freimaurer oder Halloween.
      Die Pharaonen sind mitten unter uns.

      1. Hinweis:
        Der User „Atar“ verbreitet seit gestern Fake-Kommentare unter meinem Alias. Aber einfach auf den Inhalt achten, dann wird das sehr schnell klar. Will heißen, ich frage nicht vorher, um anschließend jemanden zu beleidigen.

        @Atar: Wie lange wollen Sie dieses hinterfotzige Spielchen durchhalten? Fakes im Auge zu behalten, kann sehr anstrengend sein, selbst wenn man für die Aufmischung von Blogs bezahlt wird 😉
        https://murtio.files.wordpress.com/2015/08/11904102_445374248986883_122635234354190145_n.jpg

      2. @Rata

        DU spielst hier „Haltet den Dieb“ – hatten wir mir Dir unter den vorangegangenen geklauten Nicknames doch schon.

        DU bist hier der TROLL – bezahlte Propagandist – geschult in SAT-ANs Höhle.

        Mir machst Du nix vor und die anderen Kommentatoren und Kommentatorinnen wie das Pravda-Team sollten Dich schlichtweg jetzt endgültig kaltstellen.

        Ich muss SAT-AN schon sehr viel wert sein, wenn er solche vermutlich hochbezahlten Propagandisten speziell auf mich ansetzt – wie gesagt: vermutlich bin ich für deren Geschmack der Wahrheit viel zu nahe.

        AL.

  4. Lauter wichtigtuerische sich für auserwählt haltende Männer mit dicken Orden um den Hals bis über den Oberbauch und darunter mit Dienstmädchenschürzchen, die sich für „Gott“ oder „gottgleich“ halten und meinen, das Recht daraus ableiten zu dürfen, über das Leben und den T.d, das Wohl und Weh anderer Menschen/Wesen bestimmen zu dürfen.

    Wer seelisch und geistig gesund ist, käme nie auf solchen m. E. Wahnsinn. – Die gehören statt an die Macht wo ganz anders hin – wohin, könnt Ihr Euch wohl ebenso denken wie ich.

    Bis auf die paar wenigen Sprechpuppen in Frauengestalt lauter ver-rückte Männer – und erschreckend ist die Masse dieser m. E. SAT-ANs-Brut.

    Meines Erachtens.

    1. @Atar
      Schon klar, dass der Männerhass mal wieder raus muss. 😉

      somit heißt ADAM in Wahrheit MADA und MADA heißt „Schmutz, Dreck, Wahn“ –

      Link zum Kommentar von Atar
      https://www.pravda-tv.com/2022/08/jesuitenpater-alberto-rivera-der-vatikan-schuf-den-islam/#comment-293087
      ____
      Das ist Claudia-Roth-Niveau! Ich frage mich immer wieder, was Sie eigentlich in diesem Blog verloren haben. Bleiben Sie doch einfach bei Ihresgleichen, da findet man solche dummen Sprüche gut.

  5. Jeder Mensch ist in irgend einer Gruppe das ist so ein Menschen-Ding, immer bildet der Mensch Gruppen, Sportverein, Singverein, Angelverein, Fußballverein, und was weiß ich für Gruppierungen und Vereine.
    So auch diese Freimauerer ich würde das nicht überbewerten, ich seh alle diese Gruppierungen und Vereine einschließlich Freimauerer eher als einen Männerclub zur Freizeitgestaltung.
    Vergleiche mal eine Motorad-Rocker-Verein mit den Freimauerer ist nicht groß Unterschied.

  6. In der Ukraine geht es um die Wiedererrichtung des Khazarischen Großreiches.

    Selenskij: Ukraine wird nach Kriegsende ein „großes Israel“ sein
    https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/7abe18936a4fbe8

    Rus Vs. Khazar Jews (Ukraine) – An Ancient Enmity
    https://henrymakow.com/2022/08/russia-khazaria-ukraine.html

    „Rus Vs. Khazar Jews (Ukraine) – An Ancient Enmity

    The Khazars bought the „Jewish“ franchise in the 8th Century to distinguish themselves from their Christian and Muslim neighbors.

    Ashkenazi Jews (Israelis) have no connection to the ancient Hebrews. They are Khazars.The Bolshevik Revolution was revenge for the Kievan Rus destruction of the Khazar Empire in 965 AD. The Russian – Ukrainian war continues this millennia-long hate.The NWO is a rebirth of the old Khazar empire, extended to the whole planet. NATO is Khazaria in Drag (literally) „

  7. Erste Trecker sind in Hannover angekommen
    -…….
    Immer wieder die Selbe Leier der Wolf ist Schuld-

    wildundhund.de/niedersachsen-anscheinend-pony-von-ursula-v-d-leyen-gerissen/

    und morgen ist es dann die Rosa Karotte die Schuld ist

  8. Der Islam wurde von den messianischen Juden erschaffen und instrumentalisiert
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hagarism

    Selbst die Lehren des Islams wurden größtenteils aus dem messianischen Judentum übernommen.

    „Hagarism: The Making of the Islamic World is a 1977 book about the early history of Islam by the historians Patricia Crone and Michael Cook.[1] Drawing on archaeological evidence and contemporary documents in Arabic, Armenian, Coptic, Greek, Hebrew, Aramaic, Latin and Syriac, Crone and Cook depict an early Islam very different from the traditionally-accepted version derived from Muslim historical accounts.[2]

    According to the authors, „Hagarenes“ was a term which near-contemporary sources used to name an Arab movement of the 7th century CE whose conquests and resultant caliphate were inspired by Jewish messianism. Crone and Cook contend that an alliance of Arabs and Jews sought to reclaim the Promised Land from the Byzantine Empire, that the Qur’an consists of 8th-century edits of various Judeo-Christian and other Middle-Eastern sources, and that Muhammad was the herald of Umar „the redeemer“, a Judaic messiah.[3] „

  9. @Rata sagt:
    2. September 2022 um 21:02 Uhr

    Haben Sie heute schon was getrunken?

    Antwort:
    Vermutlich schon, sonst wäre es ja gelogen.
    Es heißt: wer Getrunken hat redet die Wahrheit .

    Danke für dieses Kompliment Rata.

    Kommt von Raten, oder ?

    1. @Roland
      Ich habe doch schon geschrieben, dass ich das nicht geschrieben habe. Achten Sie auf den Inhalt! Mit Ihnen habe ich überhaupt nicht gesprochen. Nehmen Sie sich nicht so wichtig.

      1. Das stimmt. Gesprochen haben wir wahrlich nicht miteinander.
        Hier wird geschrieben.
        Möge der Herrgott Vater Ihr Seelengemüt mit voller Kraft segnen.
        Ich spüre, dass es nötig ist bei Ihnen .
        Beste Gesundheit wünsche ich dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.