Israel will die Palästinenser ausrotten, aber keine Kritik in deutschen Medien

Teile die Wahrheit!

Israel hat verkündet, dass es den Gazastreifen einnehmen will und in deutschen Medien gibt es keine ernsthafte Kritik an diesem offenen Völkermord und der ethnischen Säuberung.

Immerhin lässt Israel seit Monaten keine Hilfslieferungen mehr nach Gaza und die Menschen sterben außer an Bomben auch an Hunger und Durst. Von Thomas Röper

In der Nacht auf Montag hat die israelische Regierung verkündet, sie wolle die vollständige militärische Kontrolle über den Gazastreifen übernehmen.

Das verkündete Ziel ist es, die Hamas endgültig auszuschalten und die Freilassung der noch festgehaltenen Geiseln zu erzwingen. Für die Offensive wurden zehntausende Reservisten einberufen, die zum Teil reguläre Truppen ablösen sollen, die an der Nordgrenze oder im Westjordanland stationiert sind.

Diese erfahrenen Einheiten sollen dann für die Offensive in den Gazastreifen verlegt werden.

Außerdem will die israelische Regierung auch die Verteilung humanitärer Hilfe „neu organisieren“. Die Formulierung ist ein Hohn, denn derzeit gibt es keine humanitäre Hilfe für Gaza, weil Israel sie komplett blockiert hat.

Seit Israel die fast zweimonatige Waffenruhe am 18. März gebrochen hat, lässt das israelische Militär keine humanitären Hilfslieferungen mehr in den Gazastreifen, in dem etwa zwei Millionen Menschen leben.

Es kommen also weder Nahrungsmittel noch Trinkwasser oder Medikamente durch. Nach Uno-Angaben hungern die Menschen dort und Krankenhäuser können Verwundete und Kranke nicht mehr versorgen.

Schon im März 2024 hat die UNO die ersten Hungertoten in Gaza gemeldet. Da die Lage inzwischen viel schlimmer geworden ist, kann man nur raten, wie viele Menschen bereits durch Hunger und Durst gestorben sind.

Ich spreche daher bewusst davon, dass Israel in Gaza einen Völkermord verübt, und zwar mit offener Unterstützung des Westens und speziell der deutschen Regierung.

Dass Israels Vorgehen gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 schon lange die Tatbestände des Völkermordes erfüllt, ist schnell und für jeden verständlich erklärt, denn die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten eines Angehörigen der Gruppe

300x250

b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe

c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen

d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung

e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

300x250 boxone

Man kann also kaum bestreiten, dass die israelische Armee und Regierung derzeit vor den Augen der Welt einen Völkermord begehen, wobei der Westen Israel tatkräftig politisch und auch mit Waffenlieferungen unterstützt.

Die neue Organisation der Verteilung humanitärer Hilfe, die Israel angekündigt hat, bedeutet, dass Hilfsgüter künftig unter direkter Aufsicht Israels verteilt werden sollen.

Dazu wären die hungernden und geschwächten Zivilisten jedoch gezwungen, sich in gefährliche Gebiete zu begeben, um Nahrungsmittel oder medizinische Versorgung zu bekommen.

Es fällt mir schwer, meine Verachtung in Worte zu fassen, wenn ich angesichts dieser Zustände die Erklärungen der deutschen Regierung höre.

Die Scholz-Regierung hat auf Nachfragen von Journalisten nur stur geantwortet, sie gehe davon aus, dass Israel sich an das Völkerrecht halte, und der künftige Kanzler Merz hat den internationalen Haftbefehl wegen Völkermordes gegen Netanjahu schon im Wahlkampf so kommentiert:

„Der Internationale Strafgerichtshof ist eingerichtet worden, um Despoten und autoritäre Staatsführer zur Rechenschaft zu ziehen, nicht um demokratisch gewählte Regierungsmitglieder festzunehmen.“

Auch die deutschen Medien üben sich in vornehmer Zurückhaltung, wenn es um die israelische Regierung geht. Der Spiegel hat am Montag drei Artikel über die die israelische Entscheidung, den Gaza-Streifen zu besetzen, veröffentlicht, in denen man die Worte „Völkermord“ und „Genozid“ vergeblich sucht.

Lediglich der Begriff „ethnische Säuberung“ findet sich in einem der Artikel, allerdings nur als Zitat eines Experten. Der Spiegel selbst hält sich mit jeder Kritik an Israel zurück.

Die ganze Doppelmoral von Medien wie dem Spiegel wird deutlich, wenn man die Berichte über die Ukraine und über Gaza vergleicht. In Gaza sind in anderthalb Jahren mindestens fünf Mal so viele Zivilisten umgekommen, wie in den drei Jahren des Ukraine-Konfliktes.

In Gaza werden täglich ungezählte Zivilisten gezielt von der israelischen Armee bombardiert, die israelische Armee hat gezielt die Krankenhäuser zerstört und so weiter. Aber der Spiegel übt keine nennenswerte Kritik an Israel.

Dafür veröffentlicht der Spiegel aber fast jeden Morgen einen Artikel über russische Angriffe auf Ziele in ukrainischen Städten, wobei diese Angriffe der Russen so akkurat sind, dass dabei nur selten Zivilisten sterben.

Davon können die Palästinenser nur träumen, denn während in der Ukraine Restaurants, Bars, Geschäfte und so weiter geöffnet sind und das Leben jenseits der Front – abgesehen von den Zwangsmobilisierungen – weitgehend seinen normalen Gang geht, gibt es in Gaza keinen Strom, kein Wasser, keine Lebensmittel und keine Medikamente.

Und Israel wird erst aufhören, wenn alle Palästinenser entweder tot oder vertrieben sind. Das hat die israelische Regierung schon Ende 2023 offen angekündigt, nun macht sie es wahr. Es kann also niemand überrascht tun.

Hätte es rechtzeitig massiven Druck aus dem Westen gegeben, wäre dieser Völkermord zu verhindern gewesen. Aber da die westlichen Medien nur sehr zurückhaltend über die den israelischen Vernichtungskrieg berichten, konnten die westlichen Regierungen Israel bei diesem größten Völkermord seit dem Zweiten Weltkrieg sogar unterstützen, ohne dass es nennenswerten Protest dagegen gab.

Die Medien – und damit jeder einzelne Journalist, der über das Thema berichtet hat – haben das Blut der palästinensischen Kinder an ihren Händen.

In Gaza haben vor dem Krieg etwas über zwei Millionen Menschen gelebt. Offiziell sind den israelischen Angriffen inzwischen über 50.000 Zivilisten zum Opfer gefallen, aber das sind nur die registrierten Toten.

Hinzu kommt die unbekannte Zahl derer, die unter Trümmern begraben sind. Schätzungen zufolge geht die tatsächliche Zahl der Opfer in die hunderttausende.

Da Israel keine Mäßigung erkennen lässt, sondern seine Offensive sogar ausweiten will, besteht die Gefahr, dass von den etwas über zwei Millionen Menschen, die vor dem Krieg in Gaza gelebt haben, nicht viele überleben werden.

Aber die Bundesregierung fabuliert davon, Israel habe das Recht auf Selbstverteidigung, und die deutschen Medien vermeiden jede Kritik an Israel.

Hier finden Sie weitere Langzeitlebensmittel.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 06.05.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert