
Nachforschungen eines echten Piloten ergaben, dass Kommentare von Piloten, dass die Erde flach sei, nicht authentisch seien. Ebenso sind Äußerungen von Google-Earth-Mitarbeiter zu diesem Thema gefälscht worden… Doch warum das alles?
Thomas Wilkinson ist ein Google Earth Mitarbeiter?
Vor kurzem kursierte in den Sozialen Medien ein Artikel, in dem ein Google-Earth-Mitarbeiter geäußert habe:
„Alles auf unserer Welt ist nur Theorie, angefangen von den Schwarzen Löchern und die runde Erde. Nach Jahren umfangreicher Studien habe ich herausgefunden, dass die Erde einfach nicht rund sein kann.
Auch haben unsere Google-Daten nie mit den NASA-Daten übereingestimmt und zeigte, dass unsere moderne Technologie niemals die Größe eines solchen Planeten messen kann. Wir können niemals wirklich garantieren, dass die Erde rund ist. Die Wahrheit ist, diese Idee ist so verwurzelt in unserer Kultur, dass sie niemand wirklich hinterfragt. Nun, ich hinterfrage sie.“
Das sorgte für große Aufregung und die Flacherdler stürzten sich mit Interesse auf diese Aussage. Doch eine Recherche ergab, dass es sich um einen Artikel handelte, der auf einer Plattform gepostet worden war, auf der man die Kryptowährung „Steem“ als Belohnung erhält, wenn man einen viralen Artikel platziert.(Stimmt das? Gibt es Beweise, dass der „leitende Entwickler bei Google Earth“ glaubt, die Erde sei flach?)
Zudem wurde herausgefunden, dass dieser Artikel des Flacherdlers eine Fälschung war, ebenso gab es den Google-Earth-Mitarbeiter überhaupt nicht.
Im Weiteren zeigte sich, dass dieser Artikel überhaupt nicht neu war, sondern bereits auf Steemit.com 2017 veröffentlicht worden war. Schon damals gab es große Zweifel an diesem Artikel und dessen Authentizität konnte niemals bestätigt werden.
Dieser Artikel wurde angeblich von einem Google-Earth-Mitarbeiter namens Thomas Wilkinson verfasst und veröffentlicht, doch es konnten keinerlei Hinweise auf einen solchen Mitarbeiter gefunden werden, weder gegenwärtig noch damals.
Das Foto von Wilkinson stellte sich ebenso als ein Archivbild heraus und eine Fotorecherche zeigte deutlich, dass niemand bei Google Earth jemals so ausgesehen hatte.
Auch wurde der Post mittlerweile gelöscht, als sich herausstellte, dass er gefälscht war. Witzig auch, dass in seinem Post von einem Planeten gesprochen wird, ganz nach dem Motto: „Immer mehr Menschen glauben an die flache Erde und das schon auf dem ganzen Globus…“.
Piloten sagen, die Erde ist flach?
Das Gleiche wurde beobachtet bei den Artikeln zu angeblichen Piloten, die ausgesagt hätten, dass die Erde definitiv flach sei. Bei genauerer Recherche stellte sich heraus, dass auch diese Artikel gefälscht waren. (Ein echter Pilot packt aus: Über Flacherde-Theoretiker und Fake-Piloten (Video))
Das Einzige, was sich hierbei entdecken ließ, war die Aussage eines Piloten, die völlig aus dem Kontext gerissen wurde, in der er meinte: „Ja, die Erde sieht aus dem Cockpit flach aus…“. Doch was dieser Pilot zusätzlich geäußert hatte, wurde nicht erwähnt.
Die Frage, die sich hier stellt, ist: Warum müssen einige Menschen Artikel fälschen, damit man an eine Flache Erde glaubt?
Die Antworten hierauf können vielseitig sein, doch Tatsache ist der seltsame Umstand, dass der erste Artikel zur möglichen Existenz einer flachen Erde ursprünglich von einer anonymen Quelle im Darknet kam.
Dieser Artikel wurde unverständlicherweise so bekannt, dass tausende von weiteren Artikeln im Internet erschienen, mit der Aussage, dass es keine runde Erde gäbe, sondern sie flach sei und die Menschen, die an eine runde Erde glauben, verblendet und dumm seien.
Mit einer sehr großen Aggressivität pirschten die Flacherdler voran und diskreditierten jeden, der meinte, dass es unmöglich sei, dass die Erde flach sei. Selbst die besten und klarsten Beweise hierzu wurden systematisch angegriffen.
Noch heute kursieren massenhaft seltsame Beweise im Internet, offensichtlich konstruiert, die belegen sollen, dass die Erde rund sei. Hierzu ist kein Trick zu schmutzig.
Weitere Recherchen zeigen: Da stimmt was nicht!
Mysteriös ist vor allem, wie der Flache-Erde-Hype plötzlich so an Fahrt gewinnen konnte. Es war, als würden überall gleichzeitig Werbung dafür geschaltet, damit sich der Glaube an eine Flache Erde schnell verbreitete.
In dieser Hinsicht zeigte sich, dass ein Whistleblower dazu meinte, dass die CIA diese Theorie entwickelt und systematisch verbreitet habe, sozusagen als soziales Experiment, um zu sehen, wie viele Menschen sie glauben würden.
Weitere Prüfungen und Recherchen ergaben ein viel größeres Bild, denn sie enttarnt die Flache Erde Theorie als eine PsyOp bzw. Black-OP.
Die PsyOp der CIA
Es gibt wohl keine größere internetweite psychologische Operation als die von der CIA gesteuerte Flat Earth Conspiracy (FEC). Diese geheime Operation ist dem berüchtigten Londoner Tavistock Institute zuzuschreiben.
Der Millennium Report hat seit Beginn ausführlich über diese äußerst effektive psychologische Operation berichtet. Wie kann es sein, dass einige große alternative Nachrichten-Websites überhaupt ein solches Flache Erde Weltbild überall publizieren und so massiv unterstützen, selbst dann, wenn diese News-Seiten ursprünglich nicht selbst dafür eingerichtet wurden?
Niemand behauptet, das aktuelle wissenschaftliche Paradigma, das sowohl Astrophysik als auch Astronomie umfasst, sei nicht voller Lücken, doch die Gegenbeweise zur Existenz einer Flachen Erde sind einfach zu stichhaltig, beginnend mit dem umgekehrten Mond und dessen entgegengesetzte Laufbahn in der südlichen Hemisphäre der Erde.
Im gesamten Internet ist eine dirigierte Verschwörung am Werk, die Wahrheitsbewegungen überall zerstören will. Eines ihrer Organe ist die Flat Earth Society (FES), deren ausdrückliches Ziel es ist, jede einzelne wahrheits-orientierte Website, jeden Blog und jede Organisation auf lange Sicht zu diskreditieren.
So gehen sie vor: Agenten der FES beginnen oft damit, eher harmlose, aber sachliche Kommentare über die NASA zu veröffentlichen. Jeder weiß mittlerweile, dass es sich bei der NASA tatsächlich um eine betrügerische Agentur handelt, der man selten trauen kann, die Wahrheit über bestimmte wissenschaftliche Vorhaben und galaktische Missionen zu sagen.
Das ist eine Selbstverständlichkeit, dem viele bereits zustimmen, denn die NASA behält den Großteil der Wahrheit für sich und gibt nur das absolute Minimum an die Steuerzahler weiter, die ihre Weltraum-Missionen und andere Projekte finanzieren.
Die Anhänger der Theorie der Flachen Erde jedoch nutzen diesen allgemeinen Hass auf die NASA, für ihre jahrelange Lügenverbreitung, aus und nutzen ihn, um subtil Unterstützung für ihre Theorie der flachen Erde (FET) zu gewinnen.
Sie rechtfertigen ihre Ideen, indem sie die NASA regelmäßig als notorisch ausweichende Regierungsbehörde entlarven – was sie natürlich auch ist – und ihre Täuschungen dann als Rechtfertigung nutzen, um das gesamte Paradigma der modernen Astrophysik umzustoßen.
Es gibt keine astronomische wissenschaftliche Wahrheit, die die Anhänger der Theorie der flachen Erde unangefochten lassen. Was auch immer – Schwerkraft, eine kugelförmige Erde und andere Planetenbahnen, die Rotationsbewegung der Planeten, Planetenumdrehungen um die Sonne – sie werfen alles über Bord und bezeichnen es als „NASA-Lügen“.
Indem sie die von der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung akzeptierte konventionelle Weisheit so aggressiv angreifen, schädigen sie den Ruf der Wahrheitsbewegung, deren Websites sie mit ihrem offensichtlichen Unsinn in Bezug auf ihre Flache-Erde-Fantasien bewusst verunstaltet haben.
Und dies vermittelt vielleicht einen direkten Hinweis darauf, weshalb diese PsyOp überhaupt ins Leben gerufen wurde.
Eine massive verdeckte CIA-Operation
Viele hegen den Verdacht, dass diese unerbittlichen FE-Initiativen so organisiert sind, weil sie von jenen Regierungsbehörden unterstützt werden, die die entdeckten Wahrheiten unbedingt weiterhin verschleiern wollen.
CIA, FBI, DIA und NSA verfolgen seit langem derlei charakteristische Vorgehensweisen, die darauf abzielen, die Suchenden und Botschafter der Wahrheit mit allen Mitteln zu unterminieren.
Rufschädigung war schon immer dem direkten Mord vorzuziehen, den sie auch begehen, wenn sie es für absolut notwendig halten, schließlich besteht der Hauptauftrag von „Der Firma“ (alias CIA) darin, ihre verdeckten Geheimoperationen zur Verschleierung der Wahrheit durchzuführen.
Die ursprüngliche Flat Earth Society löste sich auf, nachdem die Sowjets den Sputnik gestartet hatten – einen Satelliten, der in Abständen wieder auftauchte und die Kugelform der Erde zu beweisen schien –, aber eine neue, trotzige Gruppe von Anhängern der Flat Earth-Theorie ist in den Flat Earth-Foren wieder aufgetaucht.
Deren Foren sind felsenfest davon überzeugt, dass die Erde flach sei – betonen aber nachdrücklich, dass sie NICHT auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte durch den Weltraum getragen wird.
Die überwiegende Mehrheit der Anhänger der Flacherde-Theorie ahnt nicht einmal, dass sie rund um die Uhr benutzt wird, um diese Agenda voranzutreiben und die verschiedenen Wahrheitsbewegungen weltweit zu diskreditieren.
Wären sie sich dessen bewusst, würden die meisten das ganze Unternehmen sofort verlassen. Wie alle CIA-Black-OPs werden sie streng nach dem Need-to-know-Prinzip und streng abgeschottet durchgeführt. Die CIA muss lediglich eine Person effektiv kontrollieren, die vollständig darauf programmiert ist, ihre Agenda umzusetzen.
Andere, die eine ähnliche Anfälligkeit für dieselbe Programmierung aufweisen, werden dann ausgewählt, die Herde zu führen, wann und wo immer es nötig ist.
So diskrediert man Wahrheitssuchende
Wahrheiten darüber, dass die Erde einst riesige Gigantenbäume besaß, deren Baumstümpfe noch heute in der ganzen Welt zu bewundern sind, die einstige Existenz von Tartaria und ihrer unglaublichen Technologie, der Great Reset vor dem geplanten kommenden Reset, die Amnesie der Menschen und die große Schlammflut, die gefakte Mondlandung u.v.m… All dies sind Ergebnisse jahrzehntelanger Recherchen.
Doch wenn eine Flache-Erde-Agenda beginnt, sich dieser Theorien anzunehmen und zu behaupten, dass sie sie herausgefunden hätten, zeigt sich schnell, dass auch dies zur Agenda gehört.
Denn all diese Wahrheiten werden dann letztendlich den Flacherdlern zugeschrieben und sobald sich diese Flache-Erde-Theorie doch wieder von ihren Urhebern neutralisiert wird, zieht es all diese Wahrheiten mit in die Diskredition. Das ist genau genommen der simple Plan.
Denn unter dem Strich suchen viele Anhänger der Flacherde-Theorie tatsächlich nach der Wahrheit und sind gute Leute. Dieser Übergang in die Welt der Flacherde-Theorie ist halt momentan nur ein Umweg, den sie gehen müssen, um letztlich doch wieder zur Wahrheit zu gelangen – nachdem ihnen bewusst wird, dass sie absichtlich getäuscht wurden.
Jeder Mensch begibt sich auf eine ähnliche Reise im Leben, wenn er sich von all der Täuschung befreit, die durch die allgegenwärtige und allgegenwärtige Global Control Matrix hervorgerufen wurde.
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
Autor: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger)
Mehr über die Innere und Flache Erde lesen Sie in „DUMBs 2“ und über die Eiswand in „Antarktis: Hinter der Eiswand“.
Quellen:
Post auf X 2025
Post auf Steemit 2017
Die Theorie der Flachen Erde Teil 1
Die Theorie der Flachen Erde Teil 2
Flat Earth is a PsyOp
FLAT EARTH ‚THEORY‘ Demonstrates The Alarming Gullibility Of People Everywhere
Flat Earthers SYSTEMatically Used To Disrupt And Undermine Truth Movements Everywhere
The Flat Earthers Are Being Sent Into Every Real Truth Movement To Disrupt And Destroy Them
Flat Earth Theory Fabricated By TPTB To Distract, Divert and Misdirect
Videos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Quellen: PublicDomain/matrixblogger.de am 29.06.2025


Eine Fälschung wird nicht richtig, wenn ma sie fälscht ?
Ich vertraue der Gleason’s New Standard Map of the World von 1892. Auf ihr stimmen nicht nur die Größenverhältnisse der Kontinente zueinander, sondern auch der Eisring ist noch korrekt eingezeichnet.
Hier was neues von Henning Wagner …
Es ist kein Film.
Es ist ein reales Loch in der Matrix.
Diese und die vielen anderen Psyops dienen dazu,Kritiker wie Idioten darstehen zu lassen und das Internet unseriös.
Niemand kann zu 100 % beweisen, dass die Erde rund oder flach ist! Anhänger von beiden Lagern, haben gute Argumente für ihre Thesen. Von der NASA gibt es zuviele gefälschte Aufnahmen um ihr blind zu vertrauen. Die NASA sagt, dass die Erde sich um über 1000 km/h
dreht, wenn das so wäre, dann müssten wir ja an den Vögel die am Himmel sind vorbeirasen.
Oder am Falke der minutenlang an der selben stelle am Himmel schwebt! Auch die Wolken, sind bei Windstille minutenlang an der gleichen Stelle am Himmel!!
Nur das Wort Globus ist lateinisch und bedeutet Kugel.
Das Wort Planet kann auch für die flache Erdscheibe benutzt werden.
Das Wort Planet ist nicht zwangsläufig eine Kugelform.
Plan – et
plan – es ist,
Jeder Fußboden ist „plan“.
Danke noch einmal für diese Herausstellung, dass die „Flache Erde“ ein „Abtrennungs-Psy-OP“ ist.
Alles dazu wurde bereits einige Male schon auf Pravda gesagt, was ich mit diesem Link zu einem Kommentar meinerseits noch einmal bestätige:
https://www.pravda-tv.com/2021/11/wenn-reisende-am-rand-der-erdscheibe-runterfallen-die-flache-erde-theorie-ist-beliebt-wie-nie-zuvor-video/#comment-271106
Ich melde mich aus jenem Grund erneut explizit, weil ich – endlich – zum ersten Mal – höre, dass ich nicht allein darin liege, dass die „UR-BÄUME“ (also ein Großteil aller Gebirge und Berge auf ERDEn) eben n i c h t „automatisch“ eine „Flache Erde“ schlussfolgern müssen.
Diese Schlussfolgerung: „Keine Bäume mehr auf Erden“ und damit: Es „muss“ nun eine Flache Erde sein – konnte ich rational und logisch nie verstehen …
„So diskrediert man Wahrheitssuchende …
Wahrheiten darüber, dass die Erde einst riesige Gigantenbäume besaß, deren Baumstümpfe noch heute in der ganzen Welt zu bewundern sind, die einstige Existenz von Tartaria und ihrer unglaublichen Technologie, der Great Reset vor dem geplanten kommenden Reset, die Amnesie der Menschen und die große Schlammflut, die gefakte Mondlandung u.v.m… All dies sind Ergebnisse jahrzehntelanger Recherchen.
Doch wenn eine Flache-Erde-Agenda beginnt, sich dieser Theorien anzunehmen und zu behaupten, dass sie sie herausgefunden hätten, zeigt sich schnell, dass auch dies zur Agenda gehört.
Andere, die eine ähnliche Anfälligkeit für dieselbe Programmierung aufweisen, werden dann ausgewählt, die Herde zu führen, wann und wo immer es nötig ist.“
Ich spüre, ahne, weiß und sehe die „Alte Welt“. Meiner Vermutung nach könnten die Bäume bis zu 100 Kilometer hoch gewesen sein – wenn wir jetzt hier Gebirge haben wie in Thüringen das Kyffhausergebirge, was von oben betrachtet wie ein verrotteter abgesägter Baumstumpf aussieht … Und es muss dann wohl auch so große Wesenheiten gegegen haben. Ich sah da mal Gebirgsformationen, wenn man sein Kopf dreht, dann liegt dort auf 2-3 Kilometer eine versteinerte menschliche Wesenheit.
Wie konnte das physikalsich möglich sein? Indem eben n i c h t unsere gegenwärtigen physikalischen Gesetzmäßigkeiten wirkten.
Hier wirken Fragen der Geschwindigkeit der Erdrotation und damit Gravitation ein (kennt ihr die Bilder aus dem Buch vom „Kleinen Prinzen“?), der Geschlossenheit der Erdatmosphäre …
Der Mond kam ja erst später hinzu. Bzw. war die Hinzunahme des Mondes das Signum für die „gerodete Erde“ …? (Habe dazu Info)
Und nun noch die TARTARIA-Geschichte. Wie das nun noch einordnen? Auf jeden Fall nicht den zwanghaften Versuch, damit diese „Schulwissenschaft“-Chronologie „knacken“ zu wollen … Es sind, so spüre ich es, in der Tat verschiedene Zeitlinien, die sich überschnitten …
Aber als die „Alte Welt“ auf einmal „auftauchte“, musste der „Herrscher“ dieser Zetilinie, VATICAN-JESUIT-KASAR-in-Wurzel-auf-KAIN „reagieren“ … zuerst es präsentieren, dann zerstören und neu „überschreiben“ …
Nun, ich wende mich n i c h t g e g e n meine Mitgeschwister, die fest daran glauben, dass die Erde eine Flache Scheibe ist. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich an Gott, den SCHÖPFER glaube, und in Jesus Christus zu Ihm eine Innere Beziehung eingegangen bin, so, wie ER Seine Hand ausstreckt nach Allen Seinen Kindern, die Jeder Mensch ist, welcher „guten Willens“ …
Er gab uns auch einen Verstand. Wenn wir den Verstand zum König machen, wird das daraus, was wir gerade haben.
Aber wenn ich meinen Verstand nehme, um zu verstehen, dass ich Sein Kind bin, all meinen MUT aufzubringen, um in De-Mut Ihm gegenüber zu gehen, all meinen von Ihm geschenkten freien Willen aufzubringen, um meinem Willen Ihm als Sein Kind zu übergeben (Jesus zu seinen Jüngern, welche die heranscharenden Kinder von ihm abwehren wollten: „Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, wird nicht in dieses gelangen“ … ), dann wird der „Verstand“ nicht etwa vom „König zum Werkzeug“ „degradiert“, sondern zum ersten Mal spürt der Verstand, dass er – statt Kampf und Behauptung, zu dem er sich gezwungen sah und glaubte – in einem Liebenden Schoße seit seiner „notwendigen“ Schöpfung angekommen ist …Im SELBST – statt es zu torpedieren, sich zu wehren und zu jammern …
Gut, ich schweife ab.Von einer tiefen Erspürung und höheren Betrachtung aus i s t die ERDE LEBENdig. Das heißt, sie hat eine SEELE, wie „wir“ – und einen KÖRPER.
Sie ist „beseelt“! Und das sind wir doch /eigentlich) auch.
ALLES in GOTTES Universum ist nach Grund-Gesetzlichkeiten her aufgebaut.
Gaia ist die SEELE der ERDE – TERRA Ihr Körper. Gaia in Terra ist ein LEBENdiger ORGANISMIS. Sie hat einen KÖRPER, der Atmet, der Ventiliert, der Zirkuliert – was wissen wir denn schon von Ihrem „Körper“?
Übrigens, was wissen wir Menschen von unserem Körper??? Und schon gar von unserer SEELE???
Aber eines weiß ich. Wenn es eine „Flache Erde“ geben sollte, dann wäre sie rational, logisch, physikalisch nur als eine mehrere Zentausendkilometer große flache Raumstation denkbar. Soweit gehe ich mit.
Alles, was im Kosmos ist, bildet sich in der Form in Kugel und bewegt sich im Vortex – in der Spirale (physisch genauso wie der Seelen-Lebensweg …)
Würde ich das Experiment wagen, mein Glas Bier in den Raum hinauszuschütten (was „Sünde“ wäre ob des edlen Trunkes), dann würde sich der Hopfen-Schwall auseinanderteilen und jeweils TROPFEN-Formen bilden …
So soll das Heilige Bier-Getränk nun eine gute Anschauung sein dafür, wie die Schöpfungs-Gesetze funktionieren: Alles wird zu einer Kugel. Oder im Fall der Erde zu einer Kartoffel – das aber ist den Kataklysmen geschuldet, die Sie nun leider mehrmals erdulden musste …
In diesem Sinne!
Grüße von Christian aus Sachsen
Ich bin jetzt drei Tage im Urlaub zu Hause. Wie schön.
So kann ich mal ganz frank und frei (ich gehöre dazu, zur „rustikalen und vielleicht auch inzwischen prähistorischen und fossilen wie aussterbendem Gattung“ eines „klassischen Junggesellen“ (im wahrsten Sinnde des Wortes) geblieben zu sein …) das „Vermächtnis“ von BACH in seiner Kompositionskunst hier teilen:
Die Kunst der Fuge.
Der Abschluss seines kompositorischen Lebenswerkes, als er bereits zu erblinden begann:
https://www.youtube.com/watch?v=N6sUlZa-IrU&list=RDN6sUlZa-IrU&start_radio=1
Bachs Vermächtnis hinsichtlich seines Sakralen Lebenswerkes aber ist in der h-moll-Messe verwirklicht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZnIDTOR9EkM&t=2s
Wahrlich! Musik! Gott in Uns! BACH i s t MEER!
Eine Erinnerung, an die Tage, da es so war …
https://www.pravda-tv.com/2021/11/wenn-reisende-am-rand-der-erdscheibe-runterfallen-die-flache-erde-theorie-ist-beliebt-wie-nie-zuvor-video/#comment-271198