Energie-Transmutation: Diesel aus Wasser – das Wunder von Papenburg

Teile die Wahrheit!

egm-anlage-kraftstoff-diesel-wasser

Der Traum von der künstlichen Herstellung des Elementes GOLD ist seit dem Mittelalter ein Traum derer, die ohne Arbeit reich zu werden gedenken. Daß dies mittlerweile mit dem Zinsgeldsystem viel einfacher geht, wird geflissentlich übersehen oder zumindest nicht explizit ausgesprochen.

Was hat dieser Traum der abendländischen Menschheit aber mit der Realität zu tun?
Gibt es einen realistischen Ansatz, aus unedlen Metallen edle Metalle herzustellen?
Und könnte man dies auch auf andere chemische Elemente übertragen?
Darauf geben uns die modellhaften Erkenntnisse der Schulphysik eine Antwort: Man kann.

Transmutation (von lat. Verwandlung), so sagt sie einschränkend, ist mit chemischen Mitteln nicht möglich. Jedoch tritt sie beim Zerfall radioaktiver Elemente in sogenannten Kernreaktionen in Erscheinung. Sie findet sogar in großtechnischer Anwendung bei der Energiewandlung in Atomreaktoren statt.

Wie hatte das angefangen?

Ein gewisser Ernest Rutherford beschoß Stickstoff mit Alphastrahlen und hatte damit die erste bekannte Elementumwandlung bewerkstelligt. Was bei diesem Beschuss nämlich herauskam, war Sauerstoff. Nach schulphysikalischer Vorstellung stoßen bei einer solchen Kernreaktion zwei Atomkerne oder ein Atomkern mit einem Teilchen zusammen, wobei die Atomkerne ihren inneren Aufbau ändern.

Ein Umbau von Protonen, Elektronen und Neutronen geht vonstatten. Erst durch diese Änderung des Atomkerns wird die Umwandlung in ein neues chemisches Element vollzogen. Meist hat dies eine radioaktive Abstrahlung zur Folge, denn es wird Energie frei. Auch dies war eine Entdeckung von Rutherford.

In Papenburg hat nun vor einigen Jahren ein kleines privates Unternehmen eine Technik entwickelt, die sich von den beschriebenen Transmutationen ganz erheblich unterscheidet. Sie kommt nämlich ohne hohen Energieaufwand aus und muß keine Atomkerne beschießen, um daraus neue Kerne und damit neue Elemente zu gewinnen.

Deswegen gibt es auch keine Radioaktivität. Sie greift dabei ganz einfach auf die Kräfte der Natur zurück (Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar – Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert).

Wissenschaftliche Autodidakten waren es, die diese Möglichkeiten auf den Weg brachten. Als einer der bekanntesten ist hier der österreichische Förster Viktor Schauberger zu nennen, der sich intensiver Naturbeobachtung widmete und dabei zu ganz außergewöhnlichen Erkenntnissen kam. Er studierte zunächst Wasserwirbel und Forellen, die sich mühelos gegen die Strömung der Bäche und Flüsse bewegten. Er machte eigene Versuche und ahmte damit die natürlichen Wirbelbewegungen nach. Dabei stellte er fest, daß ein nach innen gerichteter Wirbel, eine sogenannte Einwirbelung, sich sogar selbst beschleunigen kann.

Ihm wurde schnell klar, daß man dabei auf die Naturform des Eies zu achten hatte, denn der Aufbau eines Eies entsprach auch der Form des nach innen gerichteten und von oben nach unten immer enger werdenden Wirbels. Er konstruierte einen nach ihm so benannten Schauberger-Trichter, mit denen sich allerlei natürliche Kräfte in den Dienst stellen ließen. Heute bezeichnet man ihn als den Entdecker der Implosionskräfte, die Schauberger als das wesentliche, aufbauende Naturprinzip erkannt hatte und es später in bahnbrechende technologische Anwendungen fließen ließ. Nicht die zerstörenden Kräfte der Explosion, sondern die der Implosion müssten das Ziel sein, wenn man eine Technik mit der Natur und nicht gegen sie installieren wolle (Energie: Treibstoffe aus Luft, Wasser und Strom (Video)).

Ein solcher Schauberger-Trichter ist auch wesentlicher Bestandteil des Diesel-zu-Wasser-Verfahrens der Firma egm in Papenburg. In einem ersten Schritt wird eine Diesel-Wasser-Emulsion vorbereitet, in den Trichter hineingegeben und dann in einem weiteren Schritt intensiv miteinander verwirbelt. Dabei wird der bereits beschriebene Wirbel (Vortex)-Effekt genutzt. Dabei treten sehr starke Zentripetal-Kräfte auf, die das Gemisch in die untere Verengung des Trichters ziehen. Anschließend gelangt es in die nächste Stufe, wo die Flüssigkeit für eine Weile zur Ruhe kommt. Anschließend wird sie einer weiteren Naturkraft ausgesetzt, die man Kavitation nennt.

300x250

Die erhaltene Flüssigkeit wird dabei in eine Rohrverzweigung geleitet. Beide Rohrzweige sind am Ende so angeordnet, daß sie sich frontal gegenüberstehen. Unter hohem Pumpendruck schießen nun zwei Flüssigkeitsstrahlen aus feinen Düsen aufeinander. Dabei bilden sich durch auftretende enorme Druckunterschiede im Innern der Flüssigkeit Dampfblasen aus, die nach kurzer Zeit kollabieren, um danach in die flüssige Form zurückzufallen, also zu kondensieren.

Während dieses Vorgangs, der auch hohe mechanische Kräfte freisetzt, vollzieht sich nun die eigentliche, bis jetzt nicht vollständig erklärte Elementumwandlung, wobei aus den im Wasser enthaltenen Elementen Wasserstoff und Sauerstoff nun Kohlenstoff entstehen muß, denn ein Teil des in die Emulsion gegebenen Wassers wird nun zu Diesel und vermehrt am Ende die eingewirbelte Dieselmenge um 25%. Da die Kohlenwasserstoffketten des nun vermehrten Dieselanteils neben Wasserstoff auch Kohlenstoff enthalten, muß dieser Kohlenstoff ja aus dem hinzugeführten Wasser stammen, also durch eine atomare Umformung und Neuformung (eine Transmutation) entstanden sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist während des egm-Prozesses das Sauerstoffatom O des Wassers (H2O) zu Kohlenstoff C transmutiert, während der Wasserstoffanteil (H) direkt in die neue Verbindung übergegangen ist. Was bisher nicht für möglich gehalten wurde, ist damit Realität geworden. Ein Teil des Wassers wurde zu Diesel.

Wie wir erkennen, gibt es also offensichtlich doch eine Transmutation auf niedrigem Energieniveau, auch wenn Schulwissenschaft das bisher nicht wahrhaben will. Und das Gute daran: Man erhält bei diesem Wirbel-Kavitationsprozeß gleichzeitig noch einen neuen umweltfreundlichen Kraftstoff, einen ECO-Diesel, der über einen höheren Brennwert, einen stark verringerten Schwefel- und Rußanteil und damit auch wesentlich verbesserte Abgaswerte verfügt und der auch kein Restwasser mehr enthält. Das alles bei einem Produktionsaufwand von ca. nur 1/10 ct pro Liter. Rechnet man den gesparten Dieselanteil durch die Verwendung von Wasser mit hinein, so kommt man auf eine weitaus preiswertere Alternative zu herkömmlich erzeugtem Diesel.

Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer hat sich der Sache aus wissenschaftlicher Sicht angenommen und mit dem von ihm entwickelten Modell der Feinstofflichkeit der Materie neue Tore geöffnet, hinter das Geheimnis der Niedrigenergie-Transmutation zu kommen. Hier wird der Leser unweigerlich auch an die Niedrigenergie-Technik (LENR) der Italiener Rossi und Focardi erinnert, die die sogenannte kalte Fusion auf den Weg gebracht haben. Manches spricht dafür, daß sowohl das egm-Wasser-Diesel-Verfahren als auch die kalte Fusion zwei Brüder sind, nahe Verwandte aus dem Bereich der neuen Energietechnologien, die die Menschheit aus dem Joch der Abhängigkeit befreien könnten („Künstliche Sonne“ soll unbegrenzt Energie liefern: Beginn der„heißen Phase“ (Videos)).

300x250 boxone

egm-Diesel wurde inzwischen vielfach in anerkannten Labors getestet und kam bei einem Langzeitversuch in einer Fahrzeugflotte zum Einsatz. Wesentlich verbesserte Umweltwerte sowie eine Herstellung auf unterstem Kostenniveau machen ihn nicht etwa zu einem Kraftstoff der Zukunft, sondern zu einem Kraftstoff der Gegenwart, denn er ist schon jetzt einsatzfähig. Die großtechnische Umsetzung des patentierten egm-Verfahrens wartet auf ihren Beginn, nachdem sie eine ganze Reihe von Erprobungen hinter sich gebracht hat.

Auch wenn sich schulwissenschaftliche Erklärung hier immer noch schwer tut, hat die konsequente Ausnutzung von Naturkräften, wie sie bei Wirbel- und Kavitationsvorgängen vorkommt, hier zu einem herausragenden Ergebnis geführt, das von niemandem mehr in Zweifel gezogen werden kann.

Und wieder waren es wissenschaftliche Außenseiter, die in ihrer idealistischen Einstellung etwas zustandebrachten, wovon die etablierte Wissenschaft träumt. Viktor Schauberger wie auch Wilhelm M. Bauer (beides Österreicher) sowie David Daudrich sind die wichtigsten Namen, die hier als Wegbereiter dieser vielversprechenden Brückentechnologie zu nennen sind.

Da Erdöl noch geraume Zeit unsere Zivilisation bestimmen wird, ist es nur logisch, diesen wertvollen Rohstoff mit Hilfe des überall und fast kostenlos verfügbaren Naturrohstoffs Wasser zu vermehren, um Kosten zu senken und die Umwelt zu entlasten (Krieg ums Erdöl: Dabei ist es doch unerschöpflich). egm-Firmenchef Wolfgang Gesen hat das erkannt und die Weichen dafür gestellt.

Literatur:

Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar. Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert

Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung

Energie ohne Ende: Erfindungen – Konzepte – Lösungen

Freie Energie – Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Quellen: PublicDomain/Ulrich F. Sackstedt für PRAVDA TV vom 02.12.2015

Weitere Artikel:

Quanten Äther: Die Raumenergie wird nutzbar – Wege zur Energiewandlung im 21. Jahrhundert

„Künstliche Sonne“ soll unbegrenzt Energie liefern: Beginn der„heißen Phase“ (Videos)

Die Lüge von der Green Economy (Video)

Batterie liefert seit 175 Jahren ununterbrochen Strom (Video)

QEG-Generator – Raumenergie für Alle? (Videos)

Nikola Tesla: Moderne Wunder – Technologie der Zukunft (Video)

Blackout – was passiert, wenn der Strom weg ist

Verdächtige Blackout-Serie in vier NATO-Hauptstädten (Video)

Größter Blackout seit Jahren: Türkei ohne Strom

Stromausfall: Holland war lahmgelegt

Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen (Video)

Energieversorgung in Südafrika: Der Komplett-Blackout droht

Spare in der Zeit, so hast du in der Not: Schweizer Experte rät zu Notvorräten an Lebensmitteln und Strom

Der große Blackout 2014 (Videos)

Tesla-Turm: Riesen futuristische “Blitzmaschine” in einem Wald in der Nähe von Moskau (Videos)

Der Denver-Plan: Vertrag mit der Zeit – Nazca in 4D – Teslas Träume

Energie: Perpetuum Mobile – Das Bessler Rad (Videos)

Nikola Tesla hatte vor 100 Jahren Recht: Physiker bauen visionären Stromturm (Video)

Energie: Treibstoffe aus Luft, Wasser und Strom (Video)

Krieg ums Erdöl: Dabei ist es doch unerschöpflich

Verstecktes Energiepotential: Abwasserwärme aus der Kanalisation

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

An alle Stromtrassen-Gegner: Warum werden diese Hochspannungsleitungen durchs ganze Land gebaut (Videos)

Hoverboard aus “Zurück in die Zukunft II” wird Realität (Videos)

Gesundheitsgefährdung durch windradgenerierten Infraschall

Vögel werden von Solarkraftanlage gegrillt

Türkisches Elektroauto schafft 2500 Kilometer für nur 13 Euro

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Browns Gas: Eine unerschöpfliche Energiequelle

Tesla Motors Open Source-Philosophie: “Alle unsere Patente gehören ab jetzt euch”

Radioaktivität und die Auslöschung des Lebens: Sind wir die letzten Generationen? (Videos)

Wärmestrahlung: Energie bis zum Ende aller Zeiten

Fukushima: Radionuklide reisen per Meeresströmung

Das Meer ist kaputt

Der streng geheime erste Atom-Gau – Störfälle werden systematisch verharmlost (Video)

Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

Marshallinseln klagen gegen Atommächte in Den Haag

Unterdrückte Technologien der Energiegewinnung

Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video)

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Atomdrehscheibe Deutschland

Ärzteorganisation warnt vor Vertuschung der Folgen des Atomunfalls: »Fukushima ist noch nicht unter Kontrolle«

Warum Deutschland bei Stromausfällen von wenigen Tagen bereits nationaler Notstand droht

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Deutscher erzeugt mit Glaskugel Strom aus Mondlicht

Gammastrahlenblitze verblüffen Astronomen: Kosmisches Ereignis bricht Energierekord (Video)

Der große Blackout 2014 (Videos)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

3 comments on “Energie-Transmutation: Diesel aus Wasser – das Wunder von Papenburg

  1. Hallo,
    siehe hier: http://www.ingenieur.de/Themen/Rohstoffe/Oeko-Diesel-Wasser-CO2
    Audi macht da schon professionell rum.
    Außerdem, als ich meiner Schwester von diesem Artikel erzählt habe wusste sie sofort um was es ging. Das hat in den 60igern schon ein Lehrer erzählt, und dass sie das schon in Leuna (im Krieg) gemacht haben.
    Es gibt Transmutations Tabellen. Ist schon alt und hat nichts mit Esoterik Physik zu tun.
    Gruss
    Schorsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert