Hälfte von Europas Männern stammt von einem einzigen Bronzezeit-Herrscher ab

titel

Ein Wissenschaftlerteam um Chris Tyler-Smith vom Wellcome Trust Sanger Institute im britischen Hinxton hat herausgefunden, dass die Hälfte aller europäischen Männer von einem einzigen Monarchen aus der Bronzezeit abstammt.

Das Genomforschungsinstitut in der Nähe von Cambridge hatte dazu die Sequenzunterschiede der Y-Chromosomen von über 1.200 Männern aus 26 verschiedenen Volksgruppen auf der ganzen Welt analysiert und das Ergebnis war erstaunlich:

Die Hälfte der männlichen Bevölkerung auf diesem Kontinent stammt von einer einzigen historischen Persönlichkeit ab, die vor rund 4.000 Jahre gelebt hat.

Das Y-Chromosom ist ein Geschlechtschromosom, das man nur bei Männern findet. Dadurch dass es viel kleiner als das X-Chromosom ist, kann es nur auf fünf Prozent seiner Länge mit dem X-Chromosom kommunizieren.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Diese mangelhafte Kommunikationsfähigkeit lässt ihn über die Zeit hinweg nur wenig verändern, während die X-Chromosomen ihre genetischen Informationen ergiebig austauschen. Dadurch wird das Y-Chromosom über viele Generationen fast unverändert vererbt und eignet sich hervorragend, um Verwandtschaftsverhältnisse zu bestimmen.

Die Wissenschaftler waren zwar nicht in der Lage, zu sagen, wer diese Person genau war oder wo er lebte, aber sie sind sich sicher, dass es nur eine Person mit viel Macht und Einfluss gewesen sein kann.

Ein Herrscher aus der Bronzezeit, der bereits über fortschrittliche Technologie verfügte und ganze Dynastien von elitären Adlige zeugte, deren Nachkommen sich bis zum heutigen Tag in ganz Europa ausgebreitet haben.

In Europa fand innerhalb nur weniger Generationen ein enormes Bevölkerungswachstum statt und die Genetik kann uns nicht erklären warum es geschah. Aber wir wissen, dass es passiert ist und dass eine kleine Anzahl von elitären Männern die Nachkommenschaft unter ihrer Kontrolle und Vorherrschaft hatte“, erklärt Tyler-Smith.

Die ausführliche Studie erschien in der aktuellen Ausgabe des Fachjournals »Nature Genetics«.

© Fernando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 27.04.2016

Literatur:

513c6WFv6tL  

Weitere Artikel:

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

Elitäre Blutlinien: Sind die Rothschilds mit Hitler und Merkel verwandt? (Video)

Darum wurden die Templer überdurchschnittlich alt

Die Templer: Aufstieg und Untergang

Mystisches Prag: ‚Heiliges Kreuz‘ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Amerika und die Freimaurer

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Operation Himmler: Unter „Falscher Flagge“ in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Papst Franziskus‘ Dreifaltigkeit: CIA, die Freimaurerloge P2 und Opus Dei

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Aus der Welt der Grenzdebilen: Kate Perry – «Ich will zu den Illuminati gehören»

Unsere Eliten betreiben industriellen Kindesmissbrauch: Scotland Yard ermittelt gegen 40 Politiker

Die Rückkehr der Illuminaten

Dildos und Liebeskugeln in der Schule: Soziologin fordert Sexualkunde mit praktischen Übungen

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Blick in die Black Box Vatikanbank – „Wir haben Callboys bestellt“: Die scheinheilige Welt der Kirche (Video)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Vatikan: Der Papst und “satanische Messen”

New York: Kinderporno-Ring von “epidemischem Ausmaß” gesprengt

Kindesmissbrauch in Hollywood: „Herumgereicht wie ein Stück Fleisch“

CBS Reporterin: Massenmedien manipulieren und unter Kontrolle der Eliten

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Gefälschter Geburtsschein: Gericht in Alabama urteilt über Obamas Wählbarkeit

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*