Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

freimaurer-washington2

Wenn Sie an Washington D.C. denken, kommen Ihnen manche Dinge in den Sinn. Vielleicht denken Sie an Freiheit oder Unabhängigkeit, vielleicht an Macht und Korruption. Was Sie sicher nicht realisieren, ist das unglaubliche Geheimnis im District of Columbia.

Wer die Hauptstadt Amerikas schon einmal besucht hat, wird unweigerlich von ihrem kühnen, majestätischen Grundriss und den vielen eindrucksvollen „antiken Tempeln“ in Bann geschlagen. Es gibt keine Stadt der Welt, die mehr Hinweise auf okkulte Symbolik, Sternzeichen und Sternenkarten enthält. Denn sie ist nicht über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende natürlich gewachsen, sondern am Reissbrett entworfen worden.

Im Jahre 1790 erhielt George Washington als der erste Präsident der Vereinigten Staaten den Auftrag, für die noch junge Nation eine Hauptstadt zu kreieren, die alles ausdrücken sollte, wofür der amerikanische Geist stand. Kein Wunder also, dass die beiden Städte Athen und vor allem Rom architektonisch Pate standen, verkörpern sie doch die Hochblüte des menschlichen Geistes, als welche die Antike im Zeitalter der Aufklärung betrachtet wurde.[3] So steht beispielsweise das US-Kapitol auf dem Capitol Hill, eine Verbeugung vor dem Kapitol, einem der Sieben Hügel Roms. Eine weitere Reminiszenz an die Ewige Stadt ist der Tiber Creek, ein kleines Flüsschen, das durch die US-Hauptstadt fließt. Und auch der Beiname von George Washington – „Vater der Nation“ Pater Patriae – ist eine Bezeichnung, die wir von den altrömischen Kaisern kennen.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

„Die Stadt Washington liegt am Ufer des Flusses Potomac wie ein schillernder Diamant inmitten der sanften Hügel von Virginia und Maryland“; schreibt Simon Cox in seinem „Dan-Brown-Analysebuch“ Das verlorene Symbol entschlüsselt. „Tatsächlich wurde der ursprünglich rund 260 Quadratkilometer umfassende Distrikt von Columbia [deshalb die im Englischen gebräuchliche Abkürzung Washington D.C.] einst in Form eines Diamanten angelegt, dessen Ecken in die vier Himmelsrichtungen zeigen.“ Weil aber die Stadt weniger schnell wuchs als erwartet, gab man das westlich vom Potomac gelegene Gebiet wieder an Virginia zurück, woraus die heutige Form und Größe des Distrikts resultiert.

Der Diamant, Symbol für die unbefleckte Reinheit des Geistes, verkündete aller Welt, dass die Hauptstadt der USA nicht nur ein leuchtendes Kleinod sondern auch zum diamantenen Herz Amerikas werden sollte. Und das nicht bloß im übertragenen Sinn. Thomas Jefferson, der dritte US-Präsident, wollte nämlich einen geographischen Nullmeridian für die westliche Hemisphäre einführen, der mitten durch Washington gegangen wäre. Die entsprechende Stelle am einstigen Ufer des Potomac und nur einen Steinwurf vom heutigen Washington Monument entfernt, wurde lange Zeit von einem behauenen Stein markiert, den man Jefferson Pier nannte.

washington_dc-1792

(Washington D.C. 1792)

Mit Hilfe von George Washington und Thomas Jefferson fertigte der französische Architekt Pierre L’Enfant die ersten Entwürfe für die Stadtplanung an. Heute ist die amerikanische Hauptstadt um ein gigantisches christliches Kreuz angelegt, welches von fünf der eindrucksvollsten Bauwerke gebildet wird: Der Fuß des Kreuzes ist durch das US-Kapitol gekennzeichnet (Osten) und die Spitze durch das Lincoln Memorial (Westen), während der Querbalken durch das Weiße Haus (Norden) und das Thomas Jefferson Memorial (Süden) begrenzt wird. Nicht zufällig steht im Herzzentrum des Kreuzes das Washington Monument, der größte Obelisk auf Erden.

Die gesamte Fläche des stadtplanerischen Kreuzes sind öffentliche Parkanlagen und Grünflächen (die National Mall & Memorial Parks). Dort stehen ausschließlich Gebäude für das Volk: Denkmäler großer Persönlichkeiten und amerikanischen Heldenmuts, welche die Menschen zu edlem Handeln inspirieren sollen; das Weiße Haus, Sitz des Präsidenten (Exekutive), das US-Kapitol, Sitz des Kongresses (Legislative) und der Oberste Gerichtshof (Judikative), welche die Gewaltenteilung in einer Demokratie verkörpern und darüber zu wachen haben, dass der Staat seinem Volk gerecht dient; des Weiteren die Library of Congress – mit über 142 Millionen Büchern die größte Bibliothek der Welt – ein Hort unschätzbaren Wissens und ursprünglich dazu bestimmt, den amerikanischen Politikern dabei zu helfen, die Geschicke ihres Landes weise zu lenken; und nicht zuletzt die verschiedenen großartigen Museen der Smithsonian Institution, welche jedes auf seine Weise den kulturellen, wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften der Menschheit huldigen. Wer sie betreten will, braucht keinen Eintritt zu bezahlen, ganz dem Grundsatz verpflichtet, dass Bildung das Rückgrat einer Gesellschaft ist.

Als Pierre L’Enfant 1791 den ersten Entwurf für die Stadt vorlegte, bildeten die beiden Hauptblickachsen indes kein Kreuz, da die jetzigen Standorte des Jefferson- und des Lincoln-Memorial noch für weitere hundert Jahre unter dem Wasser des Potomac liegen sollten, dessen Fluten unmittelbar westlich des heutigen Washington Monuments ans Ufer schlugen. So entstand im Zentrum der Stadt stattdessen ein großes „L“ oder ein Dreieck – was darauf hinweist, wie stark sich die Gründerväter Amerikas dem philosophisch-mystischen Gedankengut der Antike verpflichtet fühlten. Denn das rechtwinklige Dreieck von Pythagoras steht sinnbildlich für den wohl bedeutendsten Denker des alten Griechenland.

masonic-washington

(Das Masonic National Memorial: Andenken an den Freimaurer George Washington)

Das verlorene Symbol von Dan Brown greift erneut das Thema von Ratio und Religion, von Vernunft und Theologie auf. Verpackt in die Handlung eines rasanten Thrillers gibt sich Dan Brown viel Mühe, die moderne Wissenschaft mit den alten Mysterien auszusöhnen. Eine seiner Romanfiguren prophezeit denn auch, der wichtigste Forschungszweig überhaupt werde bald schon die „Wissenschaft des Glaubens“ sein. In beinahe schon messianischem Eifer vermittelt der Bestseller-Autor seinen Lesern die eine, große Botschaft: Dass nämlich Gott im Menschen wohnt und der Mensch endlich sein göttliches Potential entfalten und zur Erleuchtung gelangen soll.

Eine Vision, welche Dan Brown mit den Gründervätern Amerikas teilt. Das notwendige irdische Fundament sollte durch die Vereinigten Staaten gelegt werden. Die Adepten der Menschheit hatten Amerika schon vor Jahrtausenden dazu ausersehen, dereinst das Land der Verheißung zu werden, ein Utopia der Aufklärung und des erleuchteten menschlichen Geistes. Dass die USA ihrem Potential gerade in der heutigen Zeit alles andere als gerecht werden, ist ganz bestimmt nicht die Schuld der Gründerväter, sondern die Folge eines fremden Einflusses, der Mammon an die Stelle von Gott gesetzt hat.

Dan Brown beginnt seinen Thriller mit einem Zitat des amerikanischen Philosophen und Mystikers Manly P. Hall, der 1928 mit The Secret Teachings of All Ages (dt.: Die geheimen Lehren aller Zeiten) ein okkultes Werk herausgegeben hatte, das in seiner umfassenden Einzigartigkeit bis heute wegweisend ist. Zu Halls Verehrern gehörten so herausragende Persönlichkeiten wie der Hochgrad-Freimaurer und amerikanische Präsident Franklin D. Roosevelt. In seinem Buch The Secret Destiny of America (dt: Das verborgene Schicksal Amerikas) schrieb Hall: „Schon vor Tausenden von Jahren, in Ägypten, wussten diese mystischen Orden von der Existenz der westlichen Hemisphäre und des großen Kontinents, den wir Amerika nennen. Daraus wurde die kühne Schlussfolgerung gezogen, dass dieser westliche Kontinent der Ort des philosophischen Reiches werden sollte. Wann genau dies geschah, lässt sich heute nicht mehr sagen, aber man gelangte mit Sicherheit vor Platons Zeit zu der Entscheidung, denn der Kern seines Traktats über die atlantischen Inseln ist eine kaum verhüllte Äußerung dieses Entschlusses.“[2]

freimaurer-astrologie

Ein himmlisches Dreieck

Sinnigerweise spricht man denn auch vom Federal Triangle (dem „Bundes-Dreieck“). Die Längsseite (geometrisch gesprochen die „Hypotenuse“) wird durch die Pennsylvania Avenue bestimmt, welche vom Weißen Haus zum US-Kapitol führt. Die jeweiligen Verbindungslinien dieser beiden Gebäude zum architektonischen Herzen der Stadt, dem Washington Monument, bilden die anderen senkrecht aufeinander stehenden Seiten des Dreiecks (die beiden „Katheten“).

Spätestens jetzt fällt dem aufmerksamen Betrachter des Stadtplans auf, dass das Washington Monument etwas nach rechts verschoben ist. Das Denkmal steht heute nicht genau an jenem Ort, wo es eigentlich hätte errichtet werden sollen, sondern tatsächlich 119 Meter nach Osten versetzt: Der Boden am ursprünglichen Ort war zu sumpfig, um das Gewicht der Steinsäule zu tragen. Heute erinnert dort ein kleiner Granitblock an den von Thomas Jefferson geplanten zweiten Nullmeridian der Vereinigten Staaten.

Von all den Geistesgrößen der Antike wählte man diese geometrische Referenz an den „Weisen von Samos“ aus gutem Grund. Der Philosoph Pythagoras[4] lebte im sechsten Jahrhundert vor Christus und gilt als Begründer der Mathematik und Naturwissenschaft. Gleichzeitig war er einer der wichtigsten Eingeweihten in der Geschichte der Menschheit und gründete die einflussreiche religiös-philosophische Schule der Pythagoräer, deren Gedankengut durch die Jahrhunderte hindurch in vielen mystischen Geheimgesellschaften überliefert und hochgehalten wurde. So auch bei den Freimaurern, als diese noch vorbehaltlos dem Licht verpflichtet waren. Die Freimaurerei spielte sowohl bei der Gründung der Vereinigten Staaten wie auch bei der Planung der Stadt Washington eine wichtige Rolle. George Washington selbst war bei seiner Amtseinführung als amerikanischer Präsident der „Meister vom Stuhl“ (Vorsitzende) einer Freimaurerloge in dem heute nahe der Hauptstadt gelegenen Städtchen Alexandria. Dort steht auch das George Washington National Masonic Memorial, ein dem Leuchtturm von Pharos[5] nachempfundenes Museum, das die Freimaurer zu Ehren des ersten US-Präsidenten erbauten.

freimaurer-washington

Freimaurerische Rituale nahmen bei der Entstehung der amerikanischen Hauptstadt eine zentrale Stellung ein. So führte George Washington am 18. September 1793 eine Parade zum Standort des geplanten US-Kapitols und legte den Grundstein. Bei den Feierlichkeiten trug der Präsident seinen Freimaurerschurz und opferte gemäß der freimaurerischen Tradition Getreide, Wein und Öl. Dann glättete er den Mörtel mit einer eigens für den Festakt angefertigten Silberkelle. Heute kann man diese Zeremonie auf einem Fresko im Kapitol bewundern. Die Grundsteine von beinahe allen wichtigen Gebäuden in Washington wurden ebenfalls mit Freimaurerzeremonien geweiht. Das gilt natürlich auch für das Weiße Haus und das Washington Monument, den beiden anderen Eckpunkten des Federal Triangle. Diese drei Gebäude verbindet noch eine weitere Besonderheit: Obwohl die Grundsteinlegung in unterschiedlichen Jahren erfolgte, war die astrologische Konstellation immer genau gleich: Der aufsteigende Mondknoten (Caput Draconis) befand sich jeweils im Zeichen der Jungfrau. Menschen mit diesem Mondknoten im Geburtshoroskop sollen Fleiß, Geduld und die Fähigkeit, sich selbst optimal zu organisieren, erlernen. Für eine Nation bedeutet dies, dass sie gleichsam aus dem Chaos eine Ordnung hervorbringt – Ordo ab Chao, ein Wahlspruch, der uns bald noch einmal begegnen wird.

Der Autor David Ovason behauptet in seinem Buch The Secret Architecture of Our Nation’s Capital (“Die geheime Architektur unserer Hauptstadt”), Washington enthalte etwa zwanzig vollständige Tierkreise, wobei das Zeichen der Jungfrau die wichtigste Rolle spiele. So soll das Federal Trianglegemäß Ovason eine irdische Darstellung des himmlischen Dreiecks sein, das die Hauptsterne im Sternbild Virgo (Jungfrau) ausmachen: Arktur falle auf das Weiße Haus, Regulus auf das Kapitol und Spica entspreche dem Washington Monument.

„Wer verfügt heute schon über eine Vorstellungskraft, wie sie Pierre L’Enfant im Frühjahr 1791 hatte, als er Washington in Relation zu einer himmlischen Achse sah und damit begann, der amerikanischen Landschaft ein geometrisches Muster aufzudrücken, welches das revolutionäre Prinzip der jungen Nation perfekt widerspiegelte?“, fragt Nicholas Mann in The Sacred Geometry in Washington DC. „Die Stadt, die L’Enfant erträumte, entwarf, und an die er leidenschaftlich glaubte, sollte alles übertreffen, was sich die Menschen der damaligen Zeit überhaupt vorstellen konnten.“

Video:

— Ende des Artikelauszugs —

In schön bebilderten elf Magazinseiten nehmen wir Sie mit auf eine ebenso faszinierende wie inspirierende Reise und folgen den Spuren der amerikanischen Gründerväter und ihrer grossartigen Visionen. Sie erfahren, auf welche Weise Amerika das Erbe Ägyptens verkörpert, wie stark die Freimaurer und andere Geheimbünde die Geburt des amerikanischen Staates mitprägten und welche Rolle die hermetischen Geheimlehren und Mysterien dabei spielten. Und wir zeigen auf, warum das Heraufdämmern einer kosmischen Religion, deren Lichtstrahlen unser Bewusstsein nach und nach erleuchten, untrennbar mit Amerika verbunden ist. Sie finden den ganzen Artikel in unserer ZeitenSchrift-Druckausgabe Nr. 67.

Lesen Sie auch folgende Abhandlung als PDF.

Einige Menschen sehen Washington D.C. als den Dreh- und Angelpunkt der Weltpolitik. Viele Verschwörungstheorien sehen in Washington D.C. das Fundament einer Freimaurerloge mit Ziel einer Weltregierung. Ich kann Ihnen versichern, es gibt reichlich Indizienbeweise, die diesen Anspruch stützen und möglicherweise ist das Geheimnis, das in der Grundstruktur von Washington D.C. ersichtlich ist, weitaus grösser als jede mögliche Verschwörungtheorie oder -tätigkeit. Tatsächlich ist das Geheimnis von „Universaler“ Natur.

Literatur:

Geheimbünde: Freimaurer und Illuminaten, Opus Dei und Schwarze Hand von Gisela Graichen

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. von Tilman Knechtel

Schwarzbuch Freimaurerei: Geheimpolitik, Staatsterror, Politskandale – Von der Französischen Revolution bis Uwe Barschel von Guido Grandt

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum von Tilman Knechtel

Quellen: PublicDomain/dpa/zeitenschrift.com

Weitere Artikel:

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

6 comments on “Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

  1. Freimauerer und Freimaurer, da gibt es große Unterschiede. DIE Freimauerer als eine homogene geschlossene Gruppe, gibt es nicht. Spätestens Albert Pike hat den Sinn der „Bewahrung uralter Geheimnisse“ völlig verdreht und so sind die Freimauerer nur noch Clubs zum gegenseitigen Steigbügelhalten und der eigenen Interessen! Nicht zu verwechseln mit Freidenkern, die ohne Geheimnisse auskommen !
    Als nach Pike die eigentliche Grundlage und der Sinn für die Freimauerer fehlte, haben zum Beispiel Adel und gehobenes Bürgertum jeweils eigene „Philosophien“ entwickelt. Ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die „Freimauerer“ die übermächtige Kirche und den Adel mit der „Demokratie“ etwas ausgebremst haben. Freilich in erster Linie für eigene Interessen und eigenen Wohlstand. Damit die dabei angewandte Taktik nun nicht gegen die Logen selbst gerichtet werden kann, hat man auch noch die „freie Meinungsäußerung“ erfunden. So offenbaren sich einzelne Politstrategen dadurch, dass sie ihre Meinung und Ziele z.B. in einem Parteiprogramm offenlegen und man entsprechende Gegenmaßnahmen frühzeitig ergreifen kann.

    Heute überlegt sich jeder Fußballverein vor dem Spiel eine geheime Taktik und ist so auch eine kleine „Verschwörerloge“ !

    Insgesamt glaube ich nicht an die Rolle der Freimauerer, so wie sie ihnen heute zugeschrieben wird. Auch hier sind Namen und Begriffe Schall und Rauch. Die sog. Eliten, die heute die Fäden ziehen um sich das Weltvermögen anzueignen, denen ist es völlig egal, wie man sie nennt. Man kann sie gerne auch „Milners Kindergarden“ nennen oder NWO-Knechte – völlig wurscht! Die sind auch meistens nicht links oder rechts, hängen nur scheinbar einen bestimmten Religion an – selbst das ist ihnen egal.

    Fragen sie heute mal einen vermeintlichen Freimauerer nach der wahren Bedeutung von BOAS und JACHIN – er staunt sie nur mit großen Augen fragend an !

  2. Henry M. Robert Smoley, engineering and healthcare

    Roughly populate of our Modern order care to build a modification nearly the manner we hold up. They let a function in training, assemblage knowledge and underdeveloped New shipway of improving the quality of our lives. Robert Smoley is matchless of those persons, WHO appreciated spending his meter investing in freshly technologies. He deepened a vast know in a keen figure of action fields, ilk cellular communications, residential constructions, modeling, or Net marketing, to discover scarce a mates of then, for which he has created utile submit of the prowess technologies. His Sir Thomas More than xxx old age of have as a lawyer, helped him as comfortably to be an efficient loss leader in the managerial team up of whatever of the companies he created.
    Credibly peerless of his nearly remarkable introduction was the telemedicine arrangement. It is a subversive thought nigh receiving medical examination visits and advices, regarding whatsoever aesculapian subject you might give. MD Live, as the political program is called, propose medical examination consultations ended the sound or with the aid of online video streaming. Thus, a patient does non ask to give home plate or office, does non take to drive his children kayoed of school, or look in sempiternal queues, in ordination to do good from a doctor’s advice. Done MD Live, Rober Smoley brought a great quite a little of alleviation to a immense number of patients who, for several reasons, could non orbit the doctor’s agency.
    Wellness 2.0, the party started by Robert Smoley, which brought to the world the MD Endure service, is singular in the macrocosm. On that point isn’t any other organisation that holds such a elaborated database of patients, patients’ records, doctors, Greco-Roman deity prescriptions, and the sickness and health story of every patient role. From the want to build this organisation usable for an flush boastfully figure of people, the troupe sign-language a partnership with Google, which is a avid maltreat in expanding the organisation.
    Robert Smoley’s mind of initiation something the likes of MD Alive brings was More than welcomed by the all-encompassing hearing. He didn’t likewise create and effective system, just besides an low-cost one, existence fifty-fifty cheaper than hand brake attention. It means that, owed to his forward-looking ideas and implication, everybody hind end benefit from occupation medical examination care, at David Low prices and in a rattling effective style. It sure enough represents the ulterior of our aesculapian caution. And owed to consecrated people, comparable Henry Martyn Robert Smoley, we rear be sure enough that our futurity bequeath count a allot punter than it does now.

    Projects that commode relieve our lives
    Robert Smoley
    The health check aid system is single of the virtually crucial aspects of our lives. We wish to gain from effective wellness care, and we privation to hold a rapid admittance to doctors in suit the health effect aggravates. Just what if we are unable to pass on the doctor’s part because we are also cast or hold to crocked schedules? Not to cite that when it comes to the guard of our children nada is overly dissipated. Henry Martyn Robert Smoley though or so entirely of these scenarios and came up with the nearly effective solution, under the human body of MD Live, a telemedicine military service.
    Henry M. Robert Smoley is a reputable lawyer, having a large numeral of days in this bodily function land. Just it is besides a successful entrepreneur, putt his skills and noesis not into his benefits, but for the interests of hoi polloi. He is the creator of multiple technological breakthroughs and services, meant to contribute a dissimilar position and alteration the right smart we are victimized to doing things. Cyberspace marketing, cartesian product ontogenesis and packaging, cellular communications, act constructions, they whole brook the impression of Robert Smoley and his awe-inspiring projects. And these projects ne’er remained at the condition of thetheory, as they are with success applied in practical activities as well, relieving the great unwashed of heavy to grapple tasks.
    MD Survive was created by Henry M. Robert Smoley from the want to play the benefits of the latest engineering science with the advantages of professional health check upkeep. He knows scarce how authoritative health is to us and how significant is to beat a commodity doctor’s advice regarding a bothering medical checkup come forth. With the MD Lively service, altogether the fundamental interaction with the doctor of your quality is done by earphone or computer, through with the help oneself of endure picture cyclosis. For a real affordable sum, you seat contact a medico from the ease of your house, from a hotel room, or level from your office, whenever you take roughly medical examination aid or don’t tactile property honorable.Thither is no longer the call for to entrust your localization and hold until a mend sack get you into his part. Only song or posit your trouble online, and you will be contactedat the shortest remark by a physician that has the set aside competencies to conduct with your health progeny.
    Owed to Henry Martyn Robert Smoley’s innovative and paying attention plan, anyone privy savour affordable medical examination services anyplace and anytime. So many satisfied masses who already used the computer programme submit that this represents the futurity of healthcare. And since anyone wishes to love lifetime Thomas More and remain brief at queues in Greco-Roman deity cabinets, we power equitable call up their financial statement is on-key.

    Multitude that struggle for a improve lifetime character
    http://www.youtube.com/watch?v=lUrixLQrfCI
    http://www.youtube.com/watch?v=rM_Q9xcJL_c
    Our lives could not possess been this secure, well-heeled and fulfilling if it weren’t for roughly populate that dedicate their clip and exploit to get a exchange. Unrivalled of those persons is Robert Smoley, World Health Organization took the benefits of mod applied science and sour it in our favour. He is in changeless look for a best direction to meliorate the elbow room we endure and, even out about important, the room our wellness and well-organism is treated. Without his projects, our modern font gild would have been a stack to a lesser extent evolved.
    Robert Smoley set his embossment on multiple breakthroughs, which involved the economic consumption of the latest technologies. The residential constructions sector, merchandise development, modeling, Net citation notice processing and Thomas More enjoyed the implications of Henry M. Robert Smoley. Simply believably his topper accomplishment has been in the health check and health care earth. He created and implemented MD Live, an online health care program, which permits Dr. appointments without going your dwelling. With round-eyed subscriptions, you fanny graze through an intact list of physicians, on multiple medical examination specialties, whenever you get a trouble. You volition be able-bodied to talk with your mend on thephone or by having a picture conference, through and through a picture flowing web.
    No postulate to call for your children retired of the firm when they are tired of. No demand to scarper off from do work if you make a problem. And no pauperism to persist in dateless queues and crowded delay room, put together with patients that might be ominous. You could level be KO’d of townsfolk and however be able-bodied to experience your trusted Dr. with the aid of MD Dwell. It is sure a gain that volition modification our lives and the agency we pick up health check handle. You used to base on balls into a doctor’s wait room for a problem and base on balls retired with the computer virus of a grievous flu, caught from a cough patient World Health Organization was ready and waiting in that respect as swell. So not sole Robert Smoley’s outstanding throw brought comfort to our lives, just it too improved the quality of our health, retention us safe from whatsoever former electric potential wellness threats.
    It offers first-class solutions for masses with engaged schedules at the most low-priced clip. About of us mould during the schedules of doctors. So gainful them a chatter substance skipping work, tied pickings a Clarence Day off, fight traffic, which testament leave to a zealous whole lot of inconveniences that leave in time brand you cut down seeing your doctors. So whatever outcome you might have, bottom catch severer and case you sadness. So draw a blank entirely of that and equitable clean up the telephone or logarithm onto your calculator for each one meter you pauperism to assure a fix.

    fl
    fl
    robert
    florida
    attorney
    ley
    florida
    rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*