Die Mars-Katastrophe (Video)

Teile die Wahrheit!

Der Planet Mars ist ein zerstörter Planet, dies ist ein Faktum. Durch wen, durch was oder wann das passiert ist, kann derzeit noch nicht definitiv belegt werden.

Schaut man sich aufmerksam Fotos verschiedenster Marsregionen an, so drängt sich der Eindruck auf, dass diese Zerstörung vor „recht langer Zeit” passiert sein muss. Obwohl es Stimmen gibt, die hier von einer künstlichen Zerstörung reden – viele Krater sehen zu gleichartig aus, sie könnten durchaus durch Explosivgeschosse hervorgerufen worden sein – scheint hier zumindest ein großer Teil von einem Bombardement durch Meteoriten aller Größenordnungen zu stammen.

Ob diese Zerkraterung noch aus der Frühzeit unseres Sonnensystems stammt, wie manche Wissenschaftler annehmen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht stammt der eine oder andere Einschlag noch aus jener Zeit, jedoch höchstens ein recht geringer Prozentsatz, denn auch auf dem Mars muss man mit Erosionseinwirkungen rechnen, was anhand der mysteriösen Objekte gut erkennbar ist.

Die überwiegende Menge der Einschläge scheint aus jener Zeit zu stammen, als der ehemalige Planet Phaéton, zwischen Mars und Jupiter – durch was auch immer – zerstört wurde, wobei der Mars direkt im Geschosshagel der Bruchstücke stand. Dieser Planet existiert heute nur noch als so genannter Asteroiden- oder Planetoidengürtel.

Die Schulwissenschaft bestreitet bis heute, dass es jemals ein Planet gewesen sei, weil die Gesamtmasse aller Bruchstücke des Gürtels zu gering sei, um einen Planeten bilden zu können. Legt man nur die geringe Masse der Gürtel-Asteroiden zugrunde, so mag das stimmen (Morse-Code? Kameras zeichnen seltsame Muster auf dem Mars auf (Video)).

Man darf jedoch nicht vergessen, auch die riesige Menge an Bruchstücken hinzu zu rechnen, die auf die Planeten, Monde und in die Sonne unseres Sonnensystems eingeschlagen sind, sowie diejenigen, die von den äußeren Planeten eingefangen wurden und sie seitdem als Monde umkreisen.

Letztendlich gehört dazu auch die unbestimmbare Menge an Trümmerstücken, die in die Unendlichkeit des Alls geschleudert wurde und unser Sonnensystem verlassen haben.

Auch der Planet Pluto mit seinem Mond Charon scheint ursprünglich zu diesem ehemaligen Planeten gehört zu haben, wie einige Wissenschaftler vermuten.

(Die Bahn des so genannten Asteroidengürtels. Die meisten schulwissenschaftlich argumentierenden Astronomen bestreiten seit mehr als 100 Jahren, dass es sich bei diesen Asteroiden um Trümmer eines vormaligen Planeten (‚Phaeton‘) handeln könne, der einst zwischen Mars und Jupiter seine Bahn um die Sonne zog. Ihre Argumente erscheinen bei näherer Prüfung allerdings wenig überzeugend)

Zurück zum Mars: Da der Rote Planet nicht die dichte, schützende Atmosphäre wie die Erde hat und hatte – wenn auch wesentlich dichter, als es uns die NASA erzählt -, muss sich ein solcher Geschosshagel zwangsläufig katastrophaler ausgewirkt haben, als wenn er auf der Erde niedergegangen wäre.

 

300x250

Der Mars war – aufgrund der offensichtlich künstlichen Strukturen auf seiner Oberfläche – mit erdrückend großer Wahrscheinlichkeit einstmals bewohnt. Ob diese ehemalige Besiedelung mit der Verbreitung der Menschen auf der Erde vergleichbar ist, oder ob nur einige Stationen vorhanden waren, kann letztendlich erst bei einer Untersuchung vor Ort definitiv entschieden werden.

Grundsätzlich lassen sich künstlich anmutende Strukturen nicht nur in einer Region finden, sondern recht verteilt auf dem Planeten.

Die Frage stellt sich, ob eine ehemals vorhandene Kultur mit dem Asteroiden-Bombardement vollständig ausgelöscht wurde oder ob sich noch Reste erhalten konnten? Verschiedene Aspekte deuten darauf hin, dass zumindest einige Bewohner auch nach der Bombardierung noch aktiv waren.

Beispielsweise entstand die „Krater-Pyramide” in der Gegend von Deuteronilus erst, als der Krater bereits vorhanden war.

300x250 boxone

(Die massiven Erosionsspuren am Krater Dromore zeigen, dass sich dort einst gigantische Flutmassen ihren Weg gebahnt haben)

Andererseits sind größere Anlagen durch Umweltkatastrophen zerstört worden, beispielsweise das riesige rechteckige Plateau neben dem Krater Dromore, durch das sich gigantische Flutmassen ihren Weg gebahnt haben, sodass heute nur noch ein Teil des Plateaus erkennbar ist.

Mit den bisher eingesetzten Geräten lässt sich nicht nachweisen, ob auf dem Mars eine Zivilisation verbreitet war. Theoretisch könnte der ganze Planet mit einem umfassenden Stadtnetz überzogen sein, ohne dass auf den Fotos beispielsweise der VIKING-Sonden aufgrund der relativ geringen Bildauflösung davon etwas zu sehen ist. Die höher aufgelösten MGS- und MARS EXPRESS-Fotos zeigen uns nur öde Landschaften ohne künstlich anmutende Objekte (Ausnahme ist etwa die Cydonia-Region).

Für ein Weiterbestehen einer ehemaligen dortigen Kultur würden etwa die „Mars-Kanäle” sprechen, die riesige, unterirdische Anlagen darstellen könnten. Mysteriös erscheinen auch die noch in unserem Jahrhundert beobachteten Lichtblitze auf der Oberfläche oder die merkwürdige Beeinflussung von Mars-Sonden, die auf ein intelligentes Handeln hinweisen könnte.

Gehen wir weiter zurück in die Vergangenheit des Planeten, so vertreten unsere Wissenschaftler die Meinung, dass noch vor etwa 25.000 bis 50.000 Jahren die Temperaturbedingungen so erdähnlich gewesen sein könnten, dass hier Wasser floss. Dass auf dem Mars einstmals Wasser in teilweise gigantischen Flusssystemen geflossen sein muss, kann aufgrund der Fotos als Faktum angesehen werden. Und betrachtet man sich die MGS-Bilder von Fluss- und Bachläufen genauer, so fällt es auf, dass sie recht frisch aussehen.

Bei den regelmäßigen planetenumspannenden Staubstürmen müssten sie längst zugeschüttet sein, sofern keine Flüssigkeit mehr nachfloss. Nimmt man das gebundene Wasser der Polkappen und der Permafrostgebiete, so ist sogar das ehemalige Vorhandensein von riesigen Meeren vorstellbar.

 

Nehmen wir den Zeitpunkt vor 25.000 Jahren als hypothetischen Punkt an, ab dem die Umweltbedingungen sich bis zum heute bekannten Stand verschlechterten, so kann man annehmen, dass die Verschlechterung nicht schlagartig erfolgte, sondern sich über einen gewissen Zeitraum erstreckte, sodass eine dort lebende Bevölkerung durchaus die Möglichkeit besaß, sich nach und nach an diese Verschlechterung anzupassen und gegebenenfalls nach Ausweichmöglichkeiten Ausschau zu halten.

Und hier zeigen sich auf unserer Erde die Parallelen, die zusammenpassen: die Errichtung der Gizeh-Pyramiden, die mit Hilfe einer Hochtechnologie erstellt worden sind und aufgrund der Verwitterung ihrer Steine dort durchaus schon 25.000 Jahre oder länger stehen können (auch wenn unsere Ägyptologen dies bislang bestreiten).

Hier spielen auch die ganzen irdischen Aktivitäten hinein, die in den Mythologien „Göttern” zugeschrieben werden, die einst vom Mars gekommen seien. Interessant wäre eine Spekulation, ob das alte Atlantis vielleicht von Menschen gegründet wurde, die vom Mars kamen? Auch das bliebe jedoch eine reine Spekulation, solange hier auf unserer Erde Atlantis nicht definitiv lokalisiert wird (Mars: NASA kündigt wichtige Entdeckung an – „Marshenge“: Mysteriöses Foto soll Stonehenge zeigen (Videos)).

(Eine Aufnahme der ‚Mini-Pyramide‘, die im März 2012 vom Mars Rover der NASA gemacht wurde – nur eines von vielen augenscheinlich artifiziellen Objekten auf dem ‚Roten Planeten‘)

Nicht unerwähnt bleiben soll hier die Hypothese von Immanuel Velikovsky, der aufgrund seiner Recherchen zu dem Ergebnis kam, der Mars sei um -700 in Kometen-Nahbegegnungen mit Erde und Venus verwickelt gewesen. Zu diesem Zeitpunkt habe die Venus auf einer kometenartigen Bahn unser Sonnensystem durchquert, bevor sie ihre heutige Umlaufbahn eingenommen habe. Dabei sei sie mehrfach der Erde und dem Mars katastrophal nahe gekommen.

Und noch ein Punkt macht mich nachdenklich: die Mars-Atmosphäre, die fast ausschließlich aus Kohlendioxid (CO2) besteht. Hat sich eigentlich noch niemand darüber Gedanken gemacht, durch welche Vorgänge Kohlendioxid entsteht? Durch Verbrennung! Haben wir hier eine weitere Bestätigung für eine planetenweite (Brand- = Kriegs-) Katastrophe?

Die rostbraune Oberfläche des Planeten wird heute mit Oxidationsvorgängen durch das ehemalige Wasser erklärt. Stopp! Da kann doch etwas nicht stimmen! Seit wann wird durch Wasser eine Oxidation bewirkt? Jeder Physiker weiß, dass Oxidation eine Sauerstoff-Aufnahme ist, im Gegensatz zur Reduktion, die eine Sauerstoff-Abgabe darstellt. „Der Mars ist verrostet”, hieß es in einer Fernseh-Wissenschaftssendung.

 

Ist der Mars etwa eine massive, verrostete Eisenkugel?

Sicher sind in der Marserde auch Eisenmoleküle vorhanden, doch erscheint es mir mehr als unwahrscheinlich, dass sie in solch großer Menge vorhanden sein sollen, um einen ganzen Planeten rotbraun einzufärben. Also muss die Farbe durch andere chemische Prozesse hervorgerufen worden sein.

Hierbei darf jedoch auch nicht vergessen werden, dass die natürliche Farbe des Mars durchaus nicht so übertrieben orangerot ist, wie sie beispielsweise in Fernsehsendungen dargestellt wird, in denen auf NASA-Material zurückgegriffen wird. Die NASA ist in Bezug auf Bildverfälschungen Meister ihres Faches und bekannt dafür, aus den unscheinbarsten Schwarzweiß-Bildern die farbenfröhlichsten Farbfotos zu zaubern, so auch bei den Marsfotos.

Die originale Farbe der Marsoberfläche unterscheidet sich nicht wesentlich von der irdischen, was jedoch (für die NASA) kaum publicity-wirksam sein kann. Und dass die Marsbilder farblich „betont” wurden, hat die NASA ja inzwischen zugegeben. Andererseits: sollte hier eine Art Oxidation vorliegen, hätten wir hiermit den definitiven Beweis für das ehemalige Vorhandensein großer Mengen von Sauerstoff.

Bezüglich des Kohlendioxid-Anteils in der Mars-Atmosphäre und der Möglichkeit, dass er durch planetenumspannende Brände hervorgerufen worden sein kann, sind die Aufnahmen der Marssonde PATHFINDER recht aufschlussreich, denn merkwürdigerweise wirken die Steine in der Umgebung der Sonde einseitig geschwärzt …

Atomangriff auf dem Mars, löschte Zivilisation aus?

Skeptikern gilt der Plasma-Physiker Dr. John E. Brandenburg spätestens seit der Veröffentlichung seiner Theorien über den angeblichen Nachweis zweier atomarer Explosionen auf dem frühen Mars als Pseudowissenschaftler. Zuletzt allerdings durfte Brandenburg seine kontroverse Thesen auf der jährlichen Konferenz des American Institute of Aeronautics and Astronautics (AIAA) „Space 2016“ darlegen (Rover entdeckt „Geheim-Kuppel“ auf dem Mars (Video)).

„Die Marsoberfläche ist bedeckt mit einer dünnen Schicht radioaktiver Substanzen, darunter Uran, Thorium und radioaktivem Kalium“, erläuterte Brandenburg 2011 gegenüber dem (heute nicht mehr aktiven) „BBCNewsBlog.com“. „Das Verteilungsmuster dieser Schicht führt strahlenförmig von einem Punkt auf der Oberfläche aus. (…) Eine nukleare Explosion könnte die radioaktiven Partikel über den ganzen Planeten verteilt haben. (…)

Karten der Gammastrahlenmesswerte auf dem Mars zeigen einen großen roten Fleck, der wie ein strahlenförmiges Verteilungsmuster der Trümmer aussieht. (…) Auf der gegenüberliegenden Seite des Planeten gibt es hinzu mit der Cydonia Mensae einen weiteren, anderen ‚roten‘ Ort (auf den Karten).“ (Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”)

(In radioaktiven Isotopen (hier die von der NASA-Sonde „Mars Odyssey“ ermittelten Thorium-Werte) in der Marsatmosphäre, sieht Dr. John A. Brandenburg seine Beweise für zwei Atombombenexplosionen über den Regionen Cydonia und Galaxias Chaos)

Es ist nicht zuletzt diese zweite Örtlichkeit, in der Brandenburg seine aktualisierte Hypothese bestätigt sieht, dass die Kernexplosionen eine einstige Marszivilisation ausgelöscht haben – schließlich finden sich in Cydonia mit dem berühmten „Marsgesicht“ (Face on Mars) und pyramidenförmigen Hügeln zahlreiche Strukturen, die von einigen Forschern als Reste künstlicher Monumente, von Kritikern allerdings lediglich als geologische Formationen gedeutet werden (NASA schickt einen ‚kuriosen‘ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…).

(Auf Aufnahmen der Mars-Sonde „Viking 1“ von 1976 (l.) blickte noch ein menschliches Gesicht in den Marshimmel. In den Aufnahmen des „Mars Reconnaissance Orbiters“ (MRO) von 2007 sehen Kritiker dieser Deutung nur noch eine – wenn auch in Ansätzen spiegelsymmetrische – Felsformation)

Neben einer Erklärung für die NASA-Strahlenmesswerte sieht Brandenburg in seiner Explosionstheorie auch eine Erklärung für die heutige rote Farbe des Mars. Der Forscher beruft sich bei seinen Ausführungen auf Werte spektraler Gammastrahlenmessungen durch de NASA, aus welchen erhöhte Werte von Xenon 129 hervorgehen.

 

Ein Anstieg dieser Werte konnte auch schon auf der Erde unmittelbar nach der Kernschmelze von Tschernobyl im Jahre 1986 und auch bereits im japanischen Fukushima gemessen werden.

Laut Brandenburgs Theorie ereignete sich die Explosion mit der Kraft von einer Millionen Megatonnen Wasserstoffbomben in der nördlichen Marsregion „Mare Acidalium“ , genau dort also, wo sich tatsächlich eine signifikante Konzentration von Radioaktivität finden lässt…

Literatur:

Unser marsianisches Erbe / Die Gizeh-Pyramiden und der Mars

Faszination Mars: Eine genauere Betrachtung. Das Gesicht, die Pyramiden und andere ungewöhnliche Objekte auf dem Mars von Mark Carlotto

FLUCHTPUNKT ERDE von Rainer Kaltenböck-Karow

Death on Mars: The Discovery of a Planetary Nuclear Massacre von John Brandenburg

Video:

Quellen: PublicDomain/atlantisforschung.de/grenzwissenschaft-aktuell.de am 04.01.2017

Weitere Artikel:

Wasser-Vorrat für Astronauten: Gewaltiges Wassereis-Depot unter der Mars-Oberfläche (Video)

ESA-Raumfahrtmission „Schiaparelli“ auf dem Mars verschollen (Videos)

Morse-Code? Kameras zeichnen seltsame Muster auf dem Mars auf (Video)

Spuren von Mega-Tsunamis auf dem Mars entdeckt (Video)

Weltraumkolonien: Mars und Mond sind fruchtbar (Video)

Marskruste ist umgekippt: Tharsis-Vulkane verschoben Pole und Oberfläche (Video)

Neue Anomalie auf dem Mars aufgenommen (Video)

Russische Raumfahrtbehörde: Nur über den Mond zum Mars

Rover entdeckt „Geheim-Kuppel“ auf dem Mars (Video)

Der Mars wird zum Ringplaneten (Video)

Bestätigt: Es gibt noch heute flüssiges Wasser auf dem Mars (Videos)

Naturphänomen: Das wummernde Saugen der Staubteufel auf dem Mars und der Erde (Videos)

Mars: NASA kündigt wichtige Entdeckung an – „Marshenge“: Mysteriöses Foto soll Stonehenge zeigen (Videos)

Durchgeknallt: Mars Terraforming mit thermonuklearen Bomben (Video)

Wohin verschwand die dichte Uratmosphäre des Mars? (Video)

Forscher finden einen der letzten Seen des Mars

Raumsonde entdeckt Glas auf Marsoberfläche – Hoffnung auf eingeschlossene Lebensspuren

Überraschende Polarlichter auf dem Mars

Von wegen wasserarm: Mars besitzt tausende von Gletschern (Video)

Rätselhafte Wolken: Der Mars raucht wie ein Schlot (Video)

Gasrätsel auf dem Mars: “Curiosity” misst Methan-Schwankungen (Video)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Seltenes Naturschauspiel: Komet “Siding Spring” rast knapp am Mars vorbei (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

Mars: Indiens Marssonde tritt in Umlaufbahn ein und sendet erstes Bild (Videos)

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Mars-Simulation: Im Raumanzug auf Hawaii (Video)

Futter für Weltraumnerds: “Curiosity” entdeckt ein “Bein” auf dem Mars

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Per fliegender Untertasse zum Mars (Video)

10 ALLtagsprobleme in der Schwerelosigkeit (Videos)

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Visionen der Zukunft: Bizarre Massentransportmittel (Videos)

Geochemiker: Irdisches Leben begann wahrscheinlich auf dem Mars (Videos)

NASA`s selbstgebaute Marskarte vom Curiosity-Landeplatz

In China regnets Weltraum-Müll – Riesiger Feuerball stürzte auf Australien (Video)

Satellitenbild der Woche: Blick aufs Sperrgebiet der Andamanen (Video)

Ausweichmanöver der ISS: Raumstation muss heranrasendem Weltraumschrott ausweichen

Raumstation fliegt wegen Stromknappheit im Sparmodus

Raumfahrt: Japanischer Raumfrachter an Weltraumstation ISS angedockt

Weltraumschrott: Angst vor Kessler-Effekt nimmt zu

Neue Mission zur ISS: Sojus-Raumschiff erreicht Annäherungsbahn

Roskosmos: Nach Kabelbruch wieder Kontrolle über ISS und zivile Satelliten

Russisches Flugleitzentrum hebt ISS-Flugbahn um 1000 Meter an

“Dragon”: Erster privater Raumtransporter zur ISS gestartet

Stromversorgung für ISS mit Zahnbürste gesichert

ISS-Blick auf Wirbelsturm “Isaac”

Alternatives Bild von der Entstehung des Universums: Heißer Urknall oder langsames Auftauen?

Nach missglückter ISS-Bahnkorrektur: Fachleute entscheiden über neues Anhebungsmanöver

Alternative zum Urknall: Erzeugte ein hyperdimensionales Schwarzes Loch unser Universum? (Videos)

Per Nachtflug mit der ISS über die Erde (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Grenze des Vortex-Sonnensystems: Voyager 1 – So klingt der interstellare Raum (Videos)

Die Geheimakten der NASA

About aikos2309

3 comments on “Die Mars-Katastrophe (Video)

  1. „Skeptikern gilt der Plasma-Physiker Dr. John E. Brandenburg spätestens seit der Veröffentlichung seiner Theorien über den angeblichen Nachweis zweier atomarer Explosionen auf dem frühen Mars als Pseudowissenschaftler. “

    Wenn man sich bei Wikipedia eine Liste an Pseudowissenschaftlern und Verschwörungstheoretikern zusammenstellt, dann fällt schon auf, dass die meisten Akademiker sind, oft mit mehreren akademischen Graden.

    Sollte sich also bewahrheiten: Selig, die einfachen Geistes sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert