BBC: MH17 wurde von Kampfjet abgeschossen – „Die Lügen-Masken fallen“

Teile die Wahrheit!

titel

War es doch ein ukrainischer Kampfjet,  der MH17 abschoss? –  Eine neue Dokumentation der BBC kommt genau zu diesem Schluss. Geheimpapiere und Zeugenaussagen sollen dies belegen.

Was war die wirkliche Absturzursache von MH17? Der britische Sender BBC hat sich auf eine Recherche durch das Spekulationsdickicht begeben mit einem erstaunlichem Ergebnis.

Für die Dokumentation „Conspiracy Files: Who Shot Down MH17?“ haben die Journalisten hunderte Zeugenaussagen, Satellitenaufnahmen, geheime Videos und Gutachten zusammengetragen.

Das Resultat ist höchst explosiv und belegt nicht die bisherige offizielle Version, nachdem das Flugzeug von einer Rakete abgeschossen wurde. Denn die BBC präsentiert laut eigener Ankündigung in der Dokumentation eine Reihe von Indizien, die dafür sprechen, dass die MH17-Maschine von einem ukrainischen Militärflugzeug abgeschossen worden sein könnte.

In der Doku wird sogar die These verfolgt, dass MH17 von zwei Kampfjets abgeschossen wurde. Auch dafür soll es Zeugen geben. Demnach feuerte ein Kampfjet direkt ins Cockpit, um die Crew auszuschalten. Danach soll der zweite Jet eine Luft-zu-Luft-Rakete abgefeuert haben, bei der das Flugzeug auseinander brach.

Noch vor der Ausstrahlung der Dokumentation am 3. Mai sorgten die britischen Medienberichte über die Doku für Diskussionen. Es hieß, Augenzeugen sollen am Tag der Katastrophe am Ort des Geschehens mindestens einen Kampfjet der ukrainischen Streitkräfte in der Luft beobachtet haben – das schrieb etwa der „Inquisitr“ über die Dokumentation.

„Die Lügen-Masken fallen“

In seiner Stellungnahme erinnerte der russische Politiker Alexej Puschkow an „Die Masken der Revolution”, eine enthüllende Dokumentation des französischen Regisseurs Paul Moreira, über den sogenannten Euro-Maidan, den Staatsstreich in der Ukraine im Februar 2014 (Lügenmärchen: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Report (Videos)).

Es habe schon den Film von Moreira über den Maidan gegeben, schrieb Puschkow auf Twitter. „Jetzt kommt ein Film der BBC, der die Wahrheit über die abgeschossene Boeing näherbringen kann. Die Masken der Lüge beginnen zu fallen.“

  

Zuvor bereits hatte der ehemalige Techniker der ukrainischen Luftwaffe, Jewgeni Agapow, von einer möglichen Verwicklung eines ukrainischen Kampfjets in die MH17-Katastrophe berichtet.

Literatur:

300x250

verheimlicht vertuscht vergessen: Was 2015 nicht in der Zeitung stand von Gerhard Wisnewski

Die MH17-Falle von Wolfgang Eggert

Krieg in der Ukraine von F. William Engdahl

Flug MH17 – Auf der Suche nach der Wahrheit von David Crawford

300x250 boxone

Quellen: PublicDomain/MMnews/de.sputniknews.com am 26.04.2016

Weitere Artikel:

Lügenmärchen: Medien verschweigen Wahrheit über MH-17-Report (Videos)

Weitere Artikel:

MH17: Testsimulierung widerlegt Ergebnisse niederländischer Ermittler zu Absturz (Video)

Russisches Veto gegen UN-Tribunal zu MH17 – Was sind die Hintergründe? (Video)

Der totale Propagandakrieg: MH17 Lügen – Wie Hollywood den Ukraine-Konflikt lenkt (Nachtrag & Videos)

Operation Hollywood: Gehirnwäsche, Pentagon und das Geflecht hinter der Leinwand (Videos)

MH-17: Es wird eng für das Vertuscher-Kartell

Ukraine: Soldaten führen Befehle nicht mehr aus – »Rechter Sektor« übernimmt Kontrolle (Video)

Bilderstreit um MH17 Abschuss: Neue und „gefälschte“ Beweise (Videos)

MH17-Abschuss: Niederlande widerlegen ukrainische Berichte über Schuld Russlands (Video)

FBI: Hacker hat Flugzeug unter seine Kontrolle gebracht

“Fall Germanwings”: Zwischen Rache und Bauernopfer – Gedanken zur Täterfrage

Flugzeugabsturz von Ustica 1980: Zusammenbruch des Lügengebäudes (Video)

Die Posse um den Germanwings-Crash

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Germanwings-Absturz: “Das Flugzeug war wie pulverisiert” – Gab es einen Notruf oder nicht? (Videos)

Kampfjet stieg zum Germanwings-Flugzeug auf – Rätselhafte Äußerung von Lufthansa-Vizepräsidentin (Nachtrag)

MH370: Das Flugzeug, das niemand findet

MH17-Abschuss: Niederlande widerlegen ukrainische Berichte über Schuld Russlands (Video)

Auf Spurensuche: Flug MH370 entführt und abgeschossen (Videos)

Dünne Suppe: BND präsentiert „Plausibilitäten“ statt Beweise zu MH17

MH17: Deutsche Version des Boeing-Absturzes widerlegt Beschuldigungen gegen ostukrainische Milizen

Ukraine: Sabotage bei Aufklärung der Maidan-Todesschüsse

MH17 Untersuchung: Abschuss durch Kampfjet

MH17: Der Bericht über den Boeing-Absturz ist verlorene Zeit oder jemand hat die Hosen voll

OSZE-Bericht überführt Obama als Lügner: Keine russischen Soldaten und Panzer in Ukraine

Ein Bild, drei Krisengebiete: Dreiste Kriegs-Propaganda enthüllt

Wie die Regierung Kiew die Aufklärung der Brand-Tragödie in Odessa sabotiert (Videos)

MH17: West-Medien rudern zurück

Russland fordert Aufklärung des Absturzes von Flug MH17

Der niederländische Untersuchungsbericht über den Absturz von MH17 wurde angeblich Malaysia übermittelt

MH17: Abschlussbericht erst im September? – MH370: Merkwürdige Kontobewegungen bei Opfern

Flug MH370 als Alibi für Weltkontrolle mit globalem satellitengestützten Tracking-System ADS-B

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

Wurde Flug MH370 vom amerikanischen und thailändischen Militär abgeschossen?

USA basteln an gigantischem Spionage-Satelliten (Video)

Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges MH370?

Regierung von Malaysia gibt zu: Bei Flug MH370 wurde das Piloten-Transkript verändert, Beweise versteckt und die Öffentlichkeit in die Irre geführt

Skull & Bones, die Elite des Imperiums

Phantom-Flugzeug: Ein CIA-Streich

Israel schließt Botschaften weltweit in Folge von Diplomatenstreik

Ein verschwundenes Flugzeug und eine False Flag Operation (Videos)

Israel: Kriegstreiber Netanjahu befiehlt der Armee Bereitschaft zu einem Angriff auf den Iran

Elite – die Sinnlosigkeit des Seins

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Dubioser iranischer “Fake-Zeuge” in einer ARTE-Dokumentation zum Lockerbie-Anschlag

Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Tornado-Absturz: Notausstieg vor Atomlager (Video)

Zehntausende Juden protestierten in New York gegen Israels neues Wehrgesetz und Zionismus (Videos)

Europas Kriegsgefahr von langer Hand geplant – Krim-Parlament ruft Unabhängigkeit aus – Sind in der Ukraine plötzlich „unsere Nazis“ die „guten Nazis“? (Videos)

Whistleblowerin: Konspirative Machenschaften der Finanz-Eliten zerstören die Welt (Video)

US-Geheimprojekt “Sunshine”: Globaler Leichenraub im Namen der Bombe

Russische Bomberflugzeuge im Luftraum der US-Insel Guam – Kontakt mit US-Jägern

Unter Dortmund liegt die größte Luftschutzanlage der Welt (Video)

US-Kampfjets bombardieren größtes Korallenriff der Erde (Video)

Frankreich: Übungsatomrakete vor bretonischer Küste explodiert (Video)

US Air Force: Die ahnungslosen Deppen von der Atomraketen-Basis (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien (Video)

Chinas Luftwaffe verfolgt amerikanische und japanische Flugzeuge

Ranghöchste Befehlshaber über US-Nuklearwaffen von Aufgaben entbunden nach mysteriösem Transport von Gefechtsköpfen

Studie zu Investitionen in Atomwaffen – Banken machen in Bomben

Satans Banker – Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. (Video)

Atombomben-Panne von 1961: USA entkamen knapp einer Katastrophe (Videos)

Die Irren und ihre Bomben – USA zahlen nicht mehr für Atomwaffenunfall (Videos)

Zeitung: Frankreich setzte Bombenangriffe auf Syrien im letzten Moment aus

Weltuntergang: Atomübung im Dortmunder Sonnenbunker

Seltene Grusel-Fotos vom Illuminati-Ball 1972 im Schloss der Rothschilds

Der letzte Tag (Video)

 

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert