USA: Gespenstische Unruhen – Absetzung Trumps durch den Kongress wird einen Bürgerkrieg auslösen (Video)

In den USA wird unter Linksliberalen und im Establishment seit Monaten darüber diskutiert, ob Trump notfalls nicht einfach durch den Kongress gestürzt werden könnte. Doch Trump hat mehr als 60 Millionen Anhänger. Einige warnen: Das würde einen Bürgerkrieg auslösen.

Das hätten sie gerne: George Soros, Hillary Clinton, Barack Obama und viele Demokraten des US-Kongresses würden sich die Hände reiben, wenn Donald Trump das Weiße Haus vorzeitig verlassen müsste. Die amerikanischen Mainstream-Medien machen jedenfalls seit Monaten Stimmung dafür.

Doch selbst wenn es soweit kommen sollte, dann würde dieser Schuss für Amerika mächtig nach hinten losgehen. Denn die Anhänger von Donald Trump sind zahlreich und stehen fest hinter ihrem Präsidenten.

Wie Fox News berichtete, warnte der ehemalige Trump-Berater Roger Stone davor, Trump aus dem Amt zu entfernen. Er meinte, dass ein solcher Schritt einen offenen Bürgerkrieg in den USA auslösen könnte (siehe auch Meldung auf Miami New Times).

Seit Monaten ist die Stimmung in den USA angespannt. Noch nie in den letzten vierzig Jahren war die Nation so gespalten. Immer wieder kommt es zu Protesten und Demonstrationen auf beiden Seiten, zuletzt in Boston und San Francisco. Die Demonstrationen werden dabei immer aggressiver (Deutsche „Gralshüter des Globalismus“ gemeinsam mit Soros & Co. als Trumps Gegner).

Gespenstische Unruhen in den USA

Man könnte den Eindruck haben, in einem historischen Film zu sein, wenn es nicht so beklemmend aktuell wäre. Faschisten prügeln sich mit Kommunisten. Nicht in den dreißiger Jahren in Deutschland, sondern heute in Berkeley, USA. Wieder ist es zu heftigen Zusammenstößen gekommen. Wieder versagen deutsche Medien.

Ein Gespenst geht um in Europa. So beginnt das kommunistische Manifest. Gemeint war das Gespenst des Kommunismus. Die Gespenster der Vergangenheit scheinen wieder lebendig zu sein und weiterhin umzugehen. Erneut kam es zu Gewaltausbrüchen in den USA. Dailymail spricht gar von Anarchie. Auch CNN, Daily Caller, CNBC und Washington Post berichteten.

In der Universitätsstadt Berkeley war eine Demonstration unter dem Motto ‚No To Marxism In America Event‘, die sich gegen marxistische Einflüsse wenden wollte, wegen Sicherheitsbedenken abgesagt worden. Die Antifa hatte Drohungen vorausgeschickt und eine machtvolle Gegendemonstration angekündigt.

Trotz Absage und Drohung waren einzelne erschienen, die sich durch T-Shirts als Anhänger von Trump zu erkennen gaben und sogleich von schwarz gekleideten und maskierten Antifa-Schlägern, die vorher Polizeisperren durchbrochen hatten, angegriffen wurden.

Die Gegendemo war als ‚Ralley Against Hate‘ angekündigt und wurde von Mitläufern mit hippieartigen Blumen- und Love-Motiven unterstützt. Die Antifa war es jedoch, die gewalttätig wurde und ihren Hass nicht nur in Worten, sondern auch in Taten ausdrückte.

Es bot sich ein absurdes Bild: Demonstranten, die gegen den Marxismus protestieren wollten, wurden von einer Überzahl gewalttätiger Vermummter angegriffen, die vorgaben, den Faschismus zu bekämpfen und sich dabei wie Faschisten verhielten.

Auch in den USA gibt es – wie hierzulande – eine gewaltbereite Antifa, die sich mit Symbolen der kommunistischen Schreckensherrschaft schmückt. In Amerika wirkt sie nicht nur unzeitgemäß, sondern auch fehl am Platz. Schließlich waren es amerikanische Soldaten, die den Faschismus bekämpft hatten.

Unzeitgemäß und fehl am Platz ist es auch, Anhänger des Präsidenten Trump – und auch Trump selbst – als Nazis zu bezeichnen oder als Mitglieder des Ku-Klux-Kan.

 

Doch genau so wird es von Spiegel und Stern übernommen, die Trump auf ihren Titelbildern mit Ku-Klux-Kann-Maske oder mit Hitler-Gruß abbilden. Die Neue Zürcher Zeitung NZZ am Sonntag hat das Stern-Cover mit Hitlergruß und der Titelzeile „Sein Kampf“ als Kandidaten für das idiotischste Cover des Jahres vorgeschlagen (Warum Sie nicht alles glauben sollten, was die Massenmedien über Trump berichten (Videos)).

Damit glorifizieren Spiegel und Stern die Antifa in den USA, unterstellen ihrem Kampf eine Berechtigung und stärken damit auch die hiesige Antifa, die sich in dem Glauben wiegt, dass die Presse auf ihrer Seite steht und dass sie Weltgeschichte spielen darf.

Dass einige Studenten in den USA und ebenso hierzulande geschichtsverloren und irregeleitet sind, ist übel genug.

Noch übler ist die Darstellung in den deutschen Medien.

Anzeige

Literatur:

Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht… von Michael Morris

Donald J. Trump: Great Again!: Wie ich Amerika retten werde von Donald J. Trump

Der Weg in die Weltdiktatur: Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert. Die Strategie des Pentagon von Dr.Thomas P.M. Barnett

Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung von Peter Bartels

Video:

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 31.08.2017

Weitere Artikel:

Warum Sie nicht alles glauben sollten, was die Massenmedien über Trump berichten (Videos)

Deutsche „Gralshüter des Globalismus“ gemeinsam mit Soros & Co. als Trumps Gegner

Der kleine Baron Trump

Kriegspartei im Westen reagiert mit Wut auf das Hamburger Treffen zwischen Putin und Trump (Videos)

Veränderung der globalen Machtstruktur: Wie Russland und China die USA ablösen

USA, Russland und China lassen Muskeln spielen: Aufrüstung auf hoher See

Korea-Krise: China warnt USA vor Regime Change

Wie ein dritter Koreakrieg aussehen würde (Video)

Niemand braucht einen weiteren Koreakrieg (Video)

China bereitet sich auf einen Zusammenbruch in Nordkorea vor

Der Weltkrieg und die kommende Dunkelheit

Geschichte wiederholt sich: Ende der Globalisierung ist da – Parallelen zur Zeit vor dem Ersten Weltkrieg

Der Weltkrieg läuft. Keiner merkts. Keinen interessierts.

Deutschland rüstet für Krieg und Bürgerkrieg – Volk pennt

Das Spiel der NATO mit dem Dritten Weltkrieg: Europa als Kanonenfutter (Video)

Ex-NATO-General prophezeit Atomkrieg zwischen NATO und Russland – Plant Obama für August einen Krieg?

Weltkrieg gegen Rußland, China und Indien

Thermonukleare Konfrontation (Videos)

USA präsentieren Aufrüstungsplan für einen thermonuklearen Weltkrieg (Videos)

Willkommen im Nuklear-Club: Hier sind die 15.741 Atombomben der Erde zu finden

Wir brauchen globale Kooperation anstelle nuklearer Kriegsvorbereitungen

Deutschland kann Geschichte machen: Entscheidung über Krieg und Frieden

Falscher Abschussbefehl für Atomraketen: Der Tag, an dem die Welt (beinahe) unterging

Offener Brief des US-Friedensrates: „Der 3. Weltkrieg findet bereits statt“ (Video)

Grossbritanniens Premierminister rechtfertigt Einsatz von Atombomben

Öl- und Glaubenskriege: Wie das schwarze Gold Politik, Wirtschaft und Religionen vergiftet

Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert

Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)

Russland löst die USA in Syrien ab

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)

Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA

Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?

Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens

„F*ck the US-Imperialism“

Auflösung der Armee der CIA in Syrien

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten

NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder

US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik

Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien

Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)

Israel finanzierte IS-Verbündete

Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran

Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS

USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”

Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle

Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?

Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Türkei will Invasion in Syrien (Videos)

Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)

Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)

Amerikas nächster Krieg (Videos)

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

Der Beginn des Umsturzes der Welt

Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik

Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen

US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank

Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«

Ukraine-Krise ist Ausdruck der westlichen Eindämmungspolitik gegenüber Russland – USA erpressen Frankreich (Videos)

Libyen: Kampf um die Region

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Moskau verzichtet auf Militäreinsatz in der Ukraine – Nato verlängert Kooperationssperre mit Russland – Ukrainische Reporter verzerren die Realität (Videos)

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video)

Schwarzbuch USA

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

4 comments on “USA: Gespenstische Unruhen – Absetzung Trumps durch den Kongress wird einen Bürgerkrieg auslösen (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*