Corona als Zeichen des Weltenwandels?

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 13
  •  
  •  
  •  
  •  

Ist es nicht erstaunlich, wie schnell unsere globale Weltgesellschaft runtergefahren und über 3 Mrd. Menschen einfach in den ‚Lock Down‘ geschickt werden konnten? Hätten wir uns noch zu Beginn dieses Jahres über ein solches Szenario unterhalten, hätten die meisten ungläubig abgewunken oder wären in amüsiertes Gelächter verfallen.

Und doch wurde innerhalb weniger Wochen Realität, was in unserer Menschheitsgeschichte noch nie der Fall war; fast die gesamte Menschheit wurde in den Hausarrest geschickt, und fast alle folgten brav den Anweisungen! Von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de

Nun, nach über 3 Monaten unter Notstandsgesetzen wird es wirklich Zeit, dass wir uns aus unserem kleinen zwangsbeurlaubten Hamsterrad erheben, und eine übergeordneten Blick auf diese unglaublichen Ereignisse einnehmen. Denn es ist für die meisten Menschen einfach nicht zu begreifen und wirklich unfassbar, was die wahren Hintergründe dieser Pandemie sind, und welcher Umbau dadurch hinter den Kulissen unserer gewohnten Welt gerade stattfindet.

In diesem Zusammenhang müssen wir erst einmal erkennen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass ein relativ harmloser Virus die Menschheit derartig in Angst und Panik versetzen konnte, dass sie all die Restriktionen und Grundrechtsbeschränkungen überhaupt akzeptierten. Denn wenn nicht (fast) alle mitgemacht hätten, wäre diese destruktiven Maßnahmen im Namen des vermeintlichen Schutzes und der angeblichen Lebensrettung gar nicht möglich gewesen.

So brauchte es erst einmal eine gewaltige globale Propagandaaktion, die uns eine massive Todesgefahr vor Augen führte, damit wir dieser unglaublichen Beschneidung unserer Grundrechte und Freiheiten auch freiwillig zustimmen.

Und hier haben fast alle Regierungen und Massenmedien einen hervorragenden Job gemacht, denn es gelang ihnen, mindestens 80% der Weltbevölkerung mit einer künstlichen, hochgefährlichen Pandemie zu impfen, so dass es letztlich ein Leichtes war, ihre Agenda durchzusetzen.

Die bewährten Mittel, Menschenmassen durch ein künstliches Szenario derartig in Angst und Schrecken zu versetzen, dass sie allen Lösungen vorbehaltslos zustimmen, hat sich bei Corona in einem noch nie dagewesenen Ausmaße bestätigt. Was auch kein Wunder ist, verfügen die Strippenzieher doch heutzutage über gigantische mediale und technische Möglichkeiten wie niemals zuvor.

Das Ausmaß dieser induzierten Massenhypnose zeigt sich inzwischen auch dadurch, dass trotz der riesigen Fülle von tausenden Berichten und Analysen, welche das offizielle Corona-Märchen eindeutig entlarven und die Lügen sowohl von Seiten der Regierungen als auch der Gesundheitsbehörden und der Massenmedien aufdecken, diese ihre Agenda ungeniert weiterfahren können (Shutdown der Weltgesellschaft und was dahinter steckt! (Videos)).

Und auch wenn diese unglaublichen Geburtswehen in eine neue Ära unserer Weltgesellschaft viele Menschen wachgerüttelt haben, so reichen die 70% der nach wie vor hypnotisierten Schlafmenschen anscheinend aus, streng nach finsterer Agenda weiterzumachen.

Und dieses ‚die neue Normalität‘ soll uns noch tiefer in die Realität einer Neuen Weltordnung führen, an der George Orwell und Aldous Huxley feuchte Träume bekommen hätten. So erleben wir neben dem Abbau unserer Grund- und Menschenrechte zum ‚Schutze des Allgemeinwohls‘ auch gerade die Einführung einer digitalen Identität, mit der alle Menschen lückenlos gespeichert, überwacht und manipuliert werden können.

Über gesundheitsschädliche Impfungen wollen neben den üblichen Giften auch Fremd-RNA bis zu Nano-Chips der ungeduldig auf Rettung wartenden Personen freiwillig verabreicht werden. Wer hier an Bevölkerungsreduktion, Erzeugung einer kranken und willenlosen Bevölkerung oder gar an die Möglichkeiten der lückenlosen Überwachung und Manipulation denkt, ist natürlich lediglich ein gehirnamputierter Verschwörungstheoretiker.

Da hilft es auch nicht, darauf hinzuweisen, dass der Ausbau der SMART-Waffentechnologie 5G (S.M.A.R.T. = Secret Militarized Armaments in Residential Technology) im Schatten der Corona-Krise weltweit im Eiltempo durchgeführt wird. Obwohl 5G und grundsätzlich sämtliche technologisch genutzte Mikro- & Millimeterwellen (ob durch Handystrahlung, WLAN oder Elektrosmog erzeugt), durch hunderte Studien nachgewiesener Massen absolut krankmachend für alles physische wie psychische Leben ist, und zudem für allerlei negative Vorhaben missbraucht werden kann.

Der wirtschaftliche Schaden des Lockdowns in seiner noch nie dagewesenen Größe trifft insbesondere die untere Mittelschicht und die sozialen Minderheiten, deren Existenzen Millionenfach einfach vernichtet werden. Hingegen werden bereits marode Großkonzerne nun mit Corona-Hilfspaketen saniert und gerettet, finanziert von all den Schuldnern der jeweiligen Ländern, sprich von uns haftenden Bürgern. Es findet gerade wieder einmal ein genialer Finanzcoup statt, bei der der Weltbevölkerung noch die letzten Vermögenswerte im Namen des Schutzes der Schwachen und Hilfsbedürftigen geraubt und an die superreiche Elite transferiert wird.

Die unzähligen Toten, die nicht durch Covid-19 verstorben sind, sondern durch nicht erhaltene medizinische Behandlungen und dem Aussetzen dringender Operationen, oder durch verzweifelte Selbsttötungen aufgrund ihrer aussichtslosen existentiellen Notlage, werden merkwürdigerweise in der Statistik gar nicht aufgenommen. Dafür sind all diejenigen gelistet, die aufgrund der absolut unzuverlässigen, ja gar falschen Tests als positiv getestet wurden, und danach an ‚irgendetwas‘ verstorben sind.

Und nachdem es vielen noch selbstdenkenden Menschen immer mehr dämmerte, und immer mehr Berichte darüber publiziert wurden, dass Corona für ganz andere Ziele herhalten muss, als uns weisgemacht wird, griff immer mehr die Staatszensur in den ‚Sozialen Medien‘ Twitter, Facebook und Youtube um sich. Faschistischer geht es dann nur noch, indem in den USA die bereits existierenden Rassenspannungen durch eine False Flag Operation gezündet wurden und mit einsatzbereiten gekauften Truppen der Antifa und Black Live Matters – Georg Soros lässt grüßen – in Kombination mit der linksgerichteten Lügenpresse bürgerkriegsähnliche Zustände erzeugt wurden mit dem Ziel, POTUS Trump und seine Allianz an seiner erfolgreichen Wiederwahl zu hindern.

Denn man kann über Trump sagen, was man will. Betrachtet man die ellenlange Liste von durchgeführten Aktionen und Beschlüssen seiner Regierung, die nicht nur innerhalb der USA sondern auch weltweit durchgeführt wurden, muss man einfach den Hut dafür ziehen, wie viel Gutes in seiner Amtszeit tatsächlich umgesetzt wurde. Obwohl dies für ihn und seinen Stab ein Kampf gegen die uralte Hybris der Satanisten und pädophilen Kannibalen des Deep States bedeutete, an dem schon viele Idealisten ihr Leben lassen mussten.

Doch denken wir daran, wir befinden uns als göttliche Geist-Seelen in einem multidimensionalen, irdischen Theater, und wollten jetzt genau hier sein um all dies mitzuerleben und mitzugestalten. Es war unsere freiwillige Entscheidung, diesen Weltenwandel zu begleiten und zu unterstützen. Dabei ist es absolut wichtig, immer daran zu denken, dass wir göttliche Mitschöpfer sind und uns stabil in unserer göttlichen Souveränität zentrieren.

Egal was diese künstliche Krise noch offenbaren wird oder welchen dramatischen Ausmaßen in der Folgen innerhalb der nächsten Monate und Jahre auf uns zukommen werden, WIR sind die Mitschöpfer, WIR sind die entscheidende Macht die bestimmen, ob wir die Angebote der satanischen Menschenfeinde annehmen oder nicht.

WIR verfügen über die größte Macht auf diesem Planeten, unsere ICH-BIN-Gegenwart und deren entsprechenden Schöpferkräfte der Liebe, Weisheit und Macht. Und dies müssen wir in jedem Augenblick an jedem Ort in unserem Alltag leben, hier und jetzt. So kann eine Beteiligung an einer Demonstration gegen was auch immer nie die Lösung sein, sondern nur die alltäglich gelebte Souveränität als göttliche Mitschöpfer.

Keine faulen Kompromisse mehr, kein feiges Wegschauen mehr, sondern die machtvolle Verkörperung unserer Wahrheit gegenüber allem und allen, die das Leben weiterhin missbrauchen und vergewaltigen wollen. Stehen wir als verantwortliche Bewohner der Erde ein für alles Leben auf diesem Planeten.

Dann lohnt sich das ganze Corona-Schauspiel auch, wenn wir dadurch endlich aufwachen und unsere wahre Bestimmung als globale und stellare Zivilisation verwirklichen.

www.blaubeerwald.de * www.cantorholistictouch.de * www.delphine-delfine.de * www.monoatomischesgold.de * www.aurasystem.de * shop.blaubeerwald.de

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens (HeartMath – HerzIntelligenz)

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin für PRAVDA TV am 24.06.2020

About aikos2309

10 comments on “Corona als Zeichen des Weltenwandels?

  1. Zeichen ist vielleicht der falsche Begriff, da Corona ja von den Negativ-Kräften inszeniert wurde – auch wenn die positiven Kräfte es vielleicht auch für sich nutzen mögen.

    “WIR sind die Mitschöpfer, WIR sind die entscheidende Macht die bestimmen, ob wir die Angebote der satanischen Menschenfeinde annehmen oder nicht.”

    Leider nehmen zur Zeit noch die meisten Menschen diese Angebote an – es bleibt auf geistigem Wege, durch unser jeweiliges Sein, dass wir ausstrahlen, wie auch durch das Weitergeben unserer Erkenntnisse wie und wo es sich fügt das Unsrige jeweils für das Fortschreiten des Erwachens zu tun – mal durch weise gewählte Worte, mal einfach nur von Herz zu Herz durch Freundlichkeit und Herzlichkeit die Liebe fließen lassen – mit Herz und Verstand.
    Schrauben wir die Schwingung immer höher statt herunter.

  2. https://www.energieprodukte.org/blog-gesundheit-und-natur

    Warum Genozitvorbereitung = Mundschutz

    Trägst du den Mundschutz über Mund und Nase atmest du permanent CO2 ein, verbunden mit Wasser H²O gibt das Kohlensäure die sich in der Lunge anreichert.
    Du schaffst es dann dein Entsäuerungsorgan Lunge zum Übersäuerungsorgan umzugestalten.
    Trägst du die Maske mehr als 2 h am Tag reicht die Restzeit nicht aus die entstandene Säure wieder abzuatmen. So übersäuert dein Körper mehr und mehr. Meinen Einschätzungen zu Folge kommt es nach 10-11 Tagen des Mehrstündigen Tragens zu bleibenden Lungenschäden.

    Die Chemtrails hast du eh im Körper nachdem fast 20 Jahre über Deutschland gesprüht wurde. Bist du dazu noch dumm genug trägst du auch noch dein 4G oder 5G Handy (deine persönliche Strahlenwaffe) mit dir rum oder kommst dummerweise in ein 5G abgedecktes Gebiet. Dann bist du zum Abschuß freigegeben. Ebenso wenn dein dummer Nachbar ein 5G Wlan installiert hat.Bist du einmal mit 5G an der Lunge angeschossen, der Prozess ist im Laufen und die Tierchen bilden sich in deiner Lunge – dann gibt es KEIN ZURÜCK mehr.

    Ich wünschte ich hätte Unrecht

    1. Wenn Euthanasie vor den Augen aller betrieben wird, die Ursache aber propagandistisch vernebelt wird, dann “hat es keiner gewusst und keiner hat es gesehen”, richtig?

      Seit dem 24. Januar schreibe ich gegen den weltweiten Betrug an, doch die Verstehenden und die Wissenden bleiben eine Minderheit, weil die Märchen über Viren und Impfungen den Menschen seit mehr als einhundert Jahren eingetrichtert worden sind.

      Willkommen in der Corona-Diktatur!
      https://www.dz-g.ru/Corona-Diktatur_drei-Schritte-vor-und-zwei-zurueck

  3. nwo-satanismus.blogspot.com/2010/01/australischer-satanist-auf-dem.html

    hollywoodtramp.de/lady-gaga-wird-beschuldigt-ein-teil-von-pizzagate-zu-sein
    ..
    prisma.de/news/Madonna-bezeichnet-Donald-Trump-als-Nazi-und-Soziopathen,26508647.amp
    ….
    freiewelt.net/nachricht/bikers-for-trump-machen-gegen-antifa-mobil-10081642
    ….
    tag24.de/technik/internet/frau-die-glaubt-sie-waere-ein-vampir-trinkt-gern-menschenblut-instagram-1556554
    ….
    chintzyherald.wordpress.com/2016/09/01/jetzt-neu-metzgerei-in-bergisch-gladbach-verkauft-erstmals-menschenfleisch
    ….
    rundschau-online.de/region/nrw-infizierte-bei-doenerfleisch-produzent—clans-sollen-soforthilfen-erhalten-haben
    ……………

    web.archive.org/web/20200624185917/https://www.haller-kreisblatt.de/region/22748508_Toennies-stellt-sein-Labor-als-Corona-Testlabor-zur-Verfuegung.html

  4. Immer die gleiche Täuschung. Nicht der Verursacher ist der Täter, sondern der “Verbraucher”. Der böse Verbraucher kann auch nicht mit Plastik umgehen, mit dem er von den Konzernen bombardiert wird. Er wirft es einfach ins Klo und so “landet” natürlich alles im Meeer..

    1. 2013/2014

      m.focus.de/gesundheit/news/who-warnt-corona-virus-ist-gefahr-fuer-die-ganze-welt_aid_1000460.html

      m.focus.de/gesundheit/news/risikoanalyse-zu-mers-cov-regierung-warnt-vor-neuem-toedlichem-corona-virus_id_3529141.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.