Pandemie-Panne ist der Beweis für die Harmlosigkeit von Corona – wo bleibt der Massenausbruch nach Berlin-Demo?

Teile die Wahrheit!

Es wird berichtet, dass es im Bundesland Bayern eine Corona-Test-Panne gab. 44.000 Reiserückkehrer nahmen das Angebot an, sich testen zu lassen. Es wird von mehr als 900 positiven Testergebnissen gesprochen. Der Skandal: Die Getesteten wurden bis zu 14 Tage nicht über ihr Testergebnis informiert. Nun ist von 900 Infizierten die Rede, die quer durch die Republik reisen und Tausende infizieren.

Liefert uns dieser „Skandal“ nicht aber auch ein anderes Ergebnis? Immer wieder wird ein positives Testergebnis mit Infektion gleich gesetzt. Dies ist aber eben kein Ergebnis dieses PCR-Testes. Der PCR-Test sucht nach Sequenzen der Genetik von SARS-CoV-2.

Findet er diese, liefert er ein positives Testergebnis. Ob es sich dann um das gesuchte Coronavirus handelt, ist mitnichten klar. Dass der Getestete nun aber auch infiziert ist, vermag der Test als Ergebnis ebenso wenig zu liefern, allenfalls dass eine Infektion vorhanden sein könnte. Noch weniger läßt sich aus dem Test ableiten, ob die Testperson auch erkrankt ist oder erkranken wird.

Die ständige Behauptung, dass ein positiver PCR-Test zwingend auch eine Infektion bedeutet, wird auch nicht richtiger, wenn sie permanent wiederholt wird (Die Welt im Psycho-Krieg: Unsere düstere Zukunft in Pods, High-Tech-Hazmat-Anzügen und warum Lockdown 2.0 unausweichlich sein wird (Videos)).

Denn genau dies bestätigt die bayerische Test-Panne. Hier haben sich also 44.000 zumeist freiwillig testen lassen und bei 900 davon lieferte der Test ein positives Ergebnis. Dass nun die 43.100 mit negativen Ergebnis keine Reaktion zeigten und nicht etwa das Ergebnis einforderten, verwundet vielleicht nicht.

Aber hätten die 900 Betroffenen nicht größtenteils wenige Tage nach diesem Test als nunmehr infiziert Identifizierte erkranken und spätestens nach den ersten Symptomen auf ihre Testergebnisse pochen müssen? Hätten sie den Test bei einem möglichen Arztbesuch nicht erwähnt? Ganz offensichtlich ist niemand der 900 positiv Getesteten tatsächlich erkrankt oder gar verstorben.

Noch immer behauptet die Bundesregierung, dass die Sterberate über 4 Prozent beträgt, wonach also mehr als 36 in Bayern getestete Personen verstorben sein müssten. Glücklicherweise ist dies wohl alles ausgeblieben, denn sonst wäre der „Skandal“ viel früher entdeckt worden.

Am Ende liefert die Testpanne das Ergebnis, dass es sich beim aktuellen Corona-Virus wohl nicht um das vielgefürchtete Killer-Virus handelt. Es wird höchste Zeit, zur Vernunft zurückzukehren (Wegen Corona: Bestatter in Kurzarbeit – Zahl der belegten Intensivbetten sinkt auf den tiefsten Stand).

 

Zwei Wochen nach der Berliner Großdemonstration: Wo bleibt der Massenausbruch?

Genau zwei Wochen liegt heute die Berliner Großdemonstration („Tag der Freiheit) zurück – und damit ist die maximale Inkubationszeit verstrichen, in der es zu dem von deutschen Medien unisono prophezeiten Corona-Ausbruch, explodierenden Infektionszahlen und Covid-Kranken hätte kommen müssen, den die „asozialen“, „rücksichtslosen“, „verantwortungslosen“, „gefährlichen“ und „kriminellen“ Protestierer durch vorsätzliches Maskenverweigern und angebliche Abstandsregelverletzungen doch angeblich verursacht haben sollen. Einmal mehr zeigt sich: NICHTS DAVON trat ein (Die zweite „Corona-Welle“ kommt angeblich – aber wo sind die Kranken? (Videos)).

Es kam stattdessen – genau wie von der verbliebenen Minderheit kritisch reflektierender und noch halbwegs klar denkender Menschen in diesem Land – erwartet: Selbst Massenversammlungen auf engem Raum bewirken keine Verbreitung eines Virus, das in Deutschland praktisch verschwunden bzw. auf ein vernachlässigbares Inzidenzniveau gefallen ist.

300x250

Auch diese Wette gegen die Zukunft haben die Hysteriker und Alarmisten der Politik und ihrer Hofberichterstatter und Einheizer verloren, denen keine Übertreibung zu haarsträubend und dramatisch war, um die „Verschwörungstheoretiker“, „Corona-Leugner“ und „Extremisten“ zu Verantwortlichen der jetzt ganz bestimmt losrollenden zweiten Welle zu stempeln.

Dunja Hayali, die sich am 1. August in Berlin – in ihrem gewohntem Maso-Journalismusverständnis – demonstrativ mitten ins Getümmel gestürzt hatte, um sich dort von den „Covidioten“ planmässig rassistisch-dumpf beleidigen zu lassen, empörte sich über die wiederholten „Lügenpresse“-Ausrufe und machte daran ihre Einschätzung fest, dass hier eine Meute aus rechten, ignoranten Wahn-/Wutbürgern „schlimmer als bei Pegida“ die Straße okkupiert habe. Dumm nur: Die so geschmähte Presse wurde diesmal leider diesem Vorwurf einmal mehr gerecht.

Es waren nichts als Lügen, durch die die weitere Eskalation des Meinungsklimas, die Perpetuierung der Spaltung absichtsvoll vorangetrieben werden sollte und so ein Klima erzeugt wurde, in dem seither jeder, der selbst aus noch so rationalen Gründen gegen die Corona-Politik demonstrierte, zur Unperson, zum paranoiden Spinner herabgewürdigt wird. Polizisten, die als Zivilisten und Bürger mitliefen, wurden suspendiert; unbescholtene Teilnehmer wurden in Netzwerken angefeindet und bei ihren Arbeitgebern diffamiert.

300x250 boxone

Monströser Fehlalarm, die 135.ste

Ein Blick auf die vom Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) veröffentlichten aktuellen Zahlen zeigen lupenrein: Es gab keinen Corona-Alarm infolge der Demo; im Gegenteil. Wie zuvor auch schon bei der „Boots-Demonstration“ Ende Mai und bei den „Black Lives Matter“-Kundgebungen mit bis zu 50.000 Teilnehmern (über die die Journaille kein böses Wort verlor), gab es auch diesmal keinerlei steile Infektionskurve.

Die Corona-Ampel in Berlin ist weiterhin tief im harmlosen, grünen Bereich. Die aktuellen Neuinfektionen pro Woche stiegen von 11 auf 15 Fälle an – eine Folge der auch in der Hauptstadt erweiterten Tests (unter anderem gilt auch hier am Flughafen die Testpflicht für Reiserückkehrer).

Insbesondere sind es die Zahlen der tatsächlichen Covid-Fälle, die stationärer Behandlung bedürfen, welche das Ausmaß der kollektiven Täuschung und verzerrten Gefahrenwahrnehmung eindrucksvoll belegen: Hier existiert schlicht keine Pandemie.

Heute, per 14. August, waren noch 13 Intensivpatienten „hospitalisiert“, die Zahl fällt seit Tagen – wobei darunter vor allem hochbetagte und vorerkrankte Patienten sind, die zudem nicht einmal zwingend wegen Covid-Symptomen behandelt werden, sondern als „positive“ auf der Intensivstation liegen. Bei einer Stadt mit 3,7 Millionen Einwohnern ist dies eine vernachlässigbare Größenordnung.

Welche Konsequenzen ziehen nun all die Dummschwätzer, Panikmacher, Katastrophenpriester und Sensationsjournalisten für ihre völlig abseitigen, überzogenen Warn- und Drohausrufe, für eine groteske Fehleinschätzung? Natürlich überhaupt keine.

Die Aufmerksamkeitsspanne ist geringer denn je, und sie kommen wie üblich mit allem durch. Ob Bodo Ramelow, der laut „thueringen24“ von „Mahnwichteln“ und „Coronaleugnern“ sprach; ob das linksradikale „Neue Deutschland„, das über eine „Loveparade der Menschenfeinde“ hetzte; ob Portale wie „belltower-news„, die über die „Corona-Leugner*innen“ ablästerten, die „keinen Sicherheitsabstand“ gehalten hätten (paradoxerweise wurde dann eben dieser Sicherheitsabstand später von den Demo-Kritikern als Argument dafür vorgebracht, die von den Veranstaltern behaupteten Teilnehmerzahlen seien weit überzogen, da die Menschen ja nicht dicht gedrängt, sondern weit auseinander gestanden hätten): Die Parade der Meinungsfront war schier endlos.

Hetze der „gerechten“ Meinungsfront

Auch „RTL“ machte beim Aufwiegeln der braven Mehrheit gegen die unverschämten Demonstranten munter mit und titelte: „Tausende Corona-Leugner ziehen durch Berlin und skandieren: ‚Wir sind die zweite Welle!’“.

Focus“ machte ein „Trump-Muster“ bei den „Corona-Leugnern von Berlin“ aus, und der „Tagesspiegel“ schlagzeilte vom „irren Protest der Coronaleugner“ auf der Straße des 17. Juni (Mega-Manipulation der „Herrscher der Welt“: Wie die Regierung friedliche Corona-Demonstranten kriminalisiert).

Beim „Merkur“ gab ein sogenannter „Experte“ angeblich „tiefe Einblicke“ in die Psyche der Demonstranten, und die „Morgenpost“ sah alarmierende Infektionszahlen auf Berlin zurollen. Kein Wunder, dass bei dieser Berichterstattung das Liebäugeln selbst mit weiteren Grundrechtseinschränkungen – wie dem Versammlungsrecht – nicht lange auf sich warten ließ…

Kaum mehr am Riemen reißen konnten sich aber nicht nur Volkserziehungs-Journalisten, sondern auch die bereits gehirngewaschenen „Coronazis“ und Regelbefolger, die sich – teilweise aus echter empfundener (wenn auch unbegründeter) Sorge, teilweise aus Verhetzungsabsicht gegen ihre politischen Widersacher – auf Twitter & Co. über die Demo und ihre Teilnehmer ausgekotzt hatten.

Sie alle sind nun nicht minder blamiert.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien das zweite Buch, „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird„.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 16.08.2020

About aikos2309

6 comments on “Pandemie-Panne ist der Beweis für die Harmlosigkeit von Corona – wo bleibt der Massenausbruch nach Berlin-Demo?

  1. „Aber hätten die 900 Betroffenen nicht größtenteils wenige Tage nach diesem Test als nunmehr infiziert Identifizierte erkranken und spätestens nach den ersten Symptomen auf ihre Testergebnisse pochen müssen? Hätten sie den Test bei einem möglichen Arztbesuch nicht erwähnt? Ganz offensichtlich ist niemand der 900 positiv Getesteten tatsächlich erkrankt oder gar verstorben.“

    Ist es vielleicht so, daß das RKI die typischen Symptome von Anfang an viel zu hoch bewertet hat ? Heute ist doch bekannt, das die meisten positiv Getesteten keinerlei Symptome zeigen.

    Ist es also vielleicht so, das die meisten der 900 positiv Getesteten symptomlos sind und es dabei bewenden lassen ihre 2 Wochen Quarantaine abzusitzen und gut ? Denn wer geht zum Arzt wenn er sich trotz des positiven Tests absolut pudelwohl fühlt, weiß er doch, das nach 2 Wochen eh alles erledigt ist (angeblich) ?

    Frage an den Autor :
    Sollte ein Postiver nach 2 Wochen Quarantaine eigentlich nicht einen 2. Test machen als Nachweis, das er clean, also negativ ist ? Was ist damit bzgl. der 900 Positiven ?
    Davon steht leider nichts im obigen Artikel.

  2. In Thüringen besteht seit kurzem keine „Maskenpflicht“ mehr in Gaststätten und Behörden und Bildungseinrichtungen, das wurde letztens sehr nebenher erwähnt und kaum Medial aufgegriffen, damit es keiner mehr mitbekommt. Das zeigt auch das Thüringen doch den meisten Ländern schon in vielen Dingen vorraus ist, trotzt der Linken und anderen Problemen, irgendwie komisch oder?

  3. Ist zwar traurig und „wir“ müssen wieder einen „Lock down“ veranstalten, aber das Problem lag nun mal an der mangelhaften DIGITALISIERUNG und der HÄNDISCHEN Kontrolle….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert