Neue Anon-Prophezeiungen: Alarmstufe Rot beginnt am 01. Mai!

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Es geht mal wieder in eine heiße Phase, nachdem im Januar, Februar, März und April nichts geschah, wurde nun ein neues Datum ausgerufen, an dem es einen System-Neustart geben soll, die Puppen des Tiefen Staates werden – wieder mal – verhaftet und verurteilt.

Bis schliesslich der Erlöser Donald Trump, wahlweise John F. Kennedy jr. oder eben das „gute Militär“ den gesamten Globus befreien. Klingt simpel und einfach, aber wer glaubt denn sowas, vor allem mit gesundem Menschenverstand? Lesen Sie selbst, anschnallen und festhalten.

Die Webseite: operationdisclosureofficial.com behauptet:

Die Veranstaltung: Alarmstufe II beginnt am 2021 Mai 1

Die Bühne ist fertig. Maifeiertag ist ein internationaler Begriff für Flugzeuge und Matrosen, der die Zeit der Schwierigkeiten anzeigt. Fällt der erste Dominostein? Verbinden sie sich? Treten Sie einen Schritt zurück und erkennen Sie die Größe des Geschehens. Mach dich bereit. Jetzt…. John F. Kennedy Jr. – Amerikanischer Vizepräsident.

Wir wissen alles. Ich habe alles verstanden. Alle Anrufe, SMS, E-Mail, Foto gesendet, alle Videos sind geheim. Wir wissen, was hinter den Mauern steckt, in den Mauern, wo alle Leichen begraben sind.

Wir haben die Quintillionen Bankkonten und den Kryptowährungscode. Wir haben den Vatikan, die Königin, die Weltbanken ausgeraubt. Wir haben das Gold, das von Kanada verkauft wurde, das von HRC (Hillary Rodham Clinton) versteckt war, und Rothschilds Gold versteckt im chinesischen Dreieck. Ich habe alles verstanden. Habt keine Angst vor bevorstehenden Ereignissen. Es sollte so sein.

Gemeinsame Militäroperationen. Der kommende Krieg wird aus verschiedenen Gründen organisiert und dies wird die Gesetze und Kodizes der Militärkriegsführung in größeren Ländern auslösen. Das Krieggesetz. Verhaften Sie die Schüler der Deep State Kabbala. Ansässig in 30 Ländern. Der Rest folgt ihrem Beispiel. WWG1WGA… Q

Der bevorstehende dritte Weltkrieg war aus vielerlei Gründen organisiert und dies hätte das Kriegsgesetz ausgelöst.

native advertising

Cyber-Angriff und ein gefälschter Atomalarm-Event eröffnen öffentlich den dritten Weltkrieg. 

Das Quantensatelliten-Internet (Star Link – Odin Odin Project (iarpa. gov), zerstörte die Kabal-Masseninformations-Satelliten (Mossad, Königreich Großbritannien, CIA, Fünf-Augen) Mockingbird-Operation. (Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!)
💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖🙏💖

Teilen sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle (Where We Go One, We Go All = WWG1WGA), um POTUS zu unterstützen, Q und „vertraue dem Plan“ zu folgen.

 

Der Sturm kommt. Die Gezeiten bewegen sich. Die Pole verschieben sich. Staudämme brechen. False Flag Event startet. Die große Welle fließt. Bereit machen! Der 1. Mai ist dieses Wochenende, Samstag 1. Mai, roter Alarm, bald !!! . . . Q & Trump (Internet-Gerüchte: BOOM! Wo ist der Sturm? Die „Rattenfalle“ des Tiefen Staates)

Patrioten SIND der Sturm und müssen tun, was wir können, um ihn hereinzubringen.

Erste 2 Wochen im Mai, 3., 4., 6. Quelle fest. Satelliten werden schwarz sehen, wie allen Medien. Hohe Alarmbereitschaft und Bereitschaft des US-Militärs. Joe geht. Weltgericht. Finanzsystem aktiviert. NESARA. Börsencrash. Texte, E-Mails mit 800 #, um die Währung gegen eine neue auszutauschen. Einige Tribunals TV. 10 Tage dunkel. Trump. . . US 2. Lady Carolyn Bissette-Kennedy.

Hab Vertrauen. Mut haben. Kämpf weiter.

Es wird passieren. Sie sind zu weit gegangen. . . . Präsident Trump

23. März „Ever Given“ läuft auf Grund. + 40 Tage (Noahs Bogen) = MAI TAG, MAI TAG, MAI TAG. Denken Sie daran, dass Juan sagte, Election Flip würde bis Ostern sein.

Nun, Mr. Pool ließ die farbigen Ostereier und die 2 Joker fallen. Dies ist das orthodoxe / julianische Ostern. Farbige Eier repräsentieren auch Regenbogenwährungen / Gesara. 2 Joker stehen für Trump Cards. Das Ereignis. 113/111 = 5/3 = 3. Mai für den Kollaps & globalen Währungsreset. In der Nacht vom 2. bis 3. Mai.
QFRANK

💡💡💡💡 Je mehr du weißt 💡💡💡💡
[Das ist alles nur eine Illusion]

Deine gesamte Gesellschaft, die du schon immer gekannt hast, wurde konstruiert, um dich im Labyrinth zu halten.
Hier kommen alle wichtigen Infos über Q , QDrops, Anons, Qarmy …
https://t.me/QFRANKs (Delta Forces beschützen Mar-a-Lago und Trump: „Pädophile werden zum Tode verurteilt!“ (Video))

Wir sind am Ziel Angekommen 🙏🖤🤍❤️ Lasst uns zusammen das Feiern 💥💥💥 Dieser Knall wird bald Welt weit zu hören sein 💥💥💥💥 Macht euch bereit Liebe Freunde ❤️

Mainstream Media [Deep State] übertreiben es am Weißen Haus und den Falschen Flaggen!!
CNN _Energiewaffenangriff…
_giuliani Geschichte durch msm verputzt und traf europäische Nachrichten/)
ABLENKUNG (Trumps Show – Biden wird der Zutritt in das Pentagon verweigert – Clinton wurde wirklich verurteilt?)
..
(Ich sagte Ihnen letzte Woche . [SIE] werden Falsche Flaggen schaffen >> TERRORISMUS Geschichte)

USA untersuchen möglichen mysteriösen gerichteten Energieangriff in der Nähe des Weißen Hauses.

Die Bundesbehörden von Washington (CNN) untersuchen mindestens zwei mögliche Vorfälle auf US-amerikanischem Boden, darunter einen in der Nähe des Weißen Hauses im November letzten Jahres, die mysteriösen, unsichtbaren Angriffen ähneln, die bei Dutzenden von US-Mitarbeitern im Ausland zu schwächenden Symptomen geführt haben. 

 

Mehrere mit der Angelegenheit vertraute Quellen berichten CNN, dass das Pentagon und andere die Angelegenheit untersuchende Behörden zwar keine klaren Schlussfolgerungen darüber gezogen haben, was passiert ist, die Tatsache, dass ein solcher Angriff möglicherweise so nahe am Weißen Haus stattgefunden hat, jedoch besonders alarmierend ist.

https://edition.cnn.com/2021/04/29/politics/us-investigating-mysterious-directed-energy-attack-white-house/index.html

Das ist die einzige und echte Meldung in diesem kuriosen Wirrwarr…

Bedeutet dies, dass wir unsere 75.000.000 Patriotischen US Streitkräfte aktivieren müssen?

Storm Rider:
Alle vier Länder mit dem größten Militär werden ihr volles Militär aktivieren

Die Anons sind nun die „digitalen Soldaten“ vom Q-Psy-Op, die jeden auch so wirren Post oder Drop teilen, verbreiten, als Befehl hinnehmen. Stellt keine Fragen und gehorcht.

Dann wundern sich die Aktivisten, dass sie in den sozialen Medien gesperrt werden. Denn sie glauben es wäre die Wahrheit und einzig allein deshalb würde Facebook sie zensieren – einfach mal weiterdenken, es ist schlichtweg die Verbreitung von Falschinformationen, die sich jemand aus den Fingern gesaugt hat.

 

Was ein „Potkaster“ ist, wissen wir nicht, es gibt zwar Podcasts, oder Leute die „Pot“ (Cannabis) rauchen, wahrscheinlich eine versteckte Anon-Botschaft von einem Legastheniker…

Am 29. April berichtete eine Militärquelle, dass die Kabalen am Mittwoch kapituliert hatten. 28. April. Der IWF stimmte dann einem grünen Licht für den Austausch mit einer Wartezeit von 72 Stunden zu, die am Freitag um Mitternacht, dem 30. April, aufgehoben werden sollte. Die neuen Preise werden am Samstag veröffentlicht.

Laut unserem regulären militärischen Intel-Kontakt berichtete das US-Finanzministerium, dass sie Tier 4B (Us, the Internet Group) irgendwann innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bis zum Samstag starten würden. 

Am 23. April wurden RV-Gelder an die Admiral-Gruppe freigegeben, die sie durch die Stufen gefiltert hat. Der Prozess wurde am Mittwoch abgeschlossen.

Am 29. April, unser militärischer Intel-Kontakt berichtete, dass alles erledigt war und die Mitarbeiter des Redemption Center nun an einem 15-Stunden-Arbeitstag (7:45 bis 23:00 Uhr) waren.

Sie warteten nur darauf, dass die verschiedenen Sub-Paymaster ihre nachgelagerten Auszahlungen erhielten. Sobald dies erledigt war, wurden die Benachrichtigungen von Wells Fargo, B von A, Chase und einigen anderen gesendet.

  

Fazit

Bitte lassen Sie sich nicht verrückt machen und täuschen. Der Mai wird ein ganz normaler Monat, ohne große Ereignisse wie einen Börsencrash oder einer globalen Militäroperation die die bösen Gestalten verhaften.

Alles Schall und Rauch. 2011 hat ein gewisser „Drake“ ebenfalls Monat für Monat eine Operation der „guten Militärs“ angekündigt, welche alle Mitglieder der Kabale verhaften.

Jahre später, mindestens seit 2018, nahm dann David Wilcock (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)) den Ball auf und behauptete gleichfalls, dass es „bald“ zu Massenverhaftungen durch die „positiven Militärs“ kommen soll.

Seit wann ist das Militär gut oder positiv?

Wann und wo haben Militärs jemals die Menschen von einer Regierung befreit? Kennen Sie das Land? Es gibt keins!

Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen. Es ist ein Krieg gegen ihren Verstand, von den Militärs, die eine Psy-Op nach der anderen erschaffen, nur damit die Aktivisten einen digitalen Krieg an ihrem Computer und Smartphone gegen nicht existente Feinde führen.

Mit toxischen Lügen und falschen Prophezeiungen und unwahren Ankündigungen diskreditieren sie die echte Wahrheitsbewegung und spalten diese. Jeder der Q und die Anons hinterfragt, ist automatisch ein Teil des Tiefen Staates – so weit ist es schon gekommen!!!

Es soll keinen Krieg geben, kein Militär und keinen Erlöser, es soll Frieden und Harmonie sein. Eine Rebellion oder Revolution wird nicht allein am Schreibtisch gewonnen!

Aufwachen!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 03. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 30.04.2021

native advertising

About aikos2309

15 comments on “Neue Anon-Prophezeiungen: Alarmstufe Rot beginnt am 01. Mai!

    1. Genau und das BOOM-Popcorn ist schon ganz verschimmelt. Nichts wird passieren. Diese Märchen werden seit über 10 Jahren verbreitet.

      Gruß
      PRAVDA TV

  1. Wilcock, das ist der Edgar Cacey reloded, der mal in einem vid Rotz und Wasser geheult hat, weil man ihn töten wolle, wenn er nicht sofort disclosen würde. Ja, richtig gehört, nicht maul halten sollte er, sondern schwätzen, was er am besten kann. Dann hat er wohl gesungen und überlebt.

  2. Diese Fakes verbreitet auch
    B. Fulford und seine Berichte, für die er sogar Geld von Lesern verlangt . Sie sind alle ‚erstunken und erlogen‘ durch Geheimdienste. Er gehört zum System der Fake Erzeuger und Lügner. Sie sollen ‚freie‘ Webs, die solche Nachrichten verbreiten diskreditieren. Als lügenhafte Webs! Ich kenne viele. Zum Teil sind sie Bestandteile dieses Spiels.

  3. Ich habe immer gern den Blog Pravda TV gelesen ,da die meisten Berichte mir sehr stimmig waren und interessant.Es werden aber immer häufiger Desinformationen verbreitet ,also die Wahrheit der mit Fakten belegt ist, verschleiert.
    Wie bei diesem Bericht der Fall ist.Man muss lange suchen um alle Puzzles passend zusammenzustecken.Das mit der millitärischen Geheimoperation und Verhaftungen,sowie die Offenlegung von extraterrestrischen Wesen,Geheimtechnologien,Freie Energie,ein bevorstehender Gamma Blitz Welle sind Wahr mit vielen beweisbaren Belegen.Ihr müsst nur hinschauen.Die Fake Pandemie ist nur der Anfang.Es werden viele Ereignisse folgen.Dachte das Pravda TV seine Hausaufgaben gemacht hat.

    1. Die Fake News von Q und Anon sind aufgewärmte Gerüchte aus 2011. Die Galaktische Föderation ist ein Fake aus den 90er Jahren.

      Machen Sie Ihre Hausaufgaben aufgrund von Fakten und keinen Märchen von Psy-Ops.

      Gruß
      PRAVDA TV

  4. Es sind die Eliten selbst ,dann passt es mit den Prophezeiungen-die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten ,und zu verstehen,nicht den falschen Meistern hinterher zu latschen,Amen
    ……………………
    blacklistednews.com/article/79806/uk-christian-pastor-arrested-for-saying-marriage-is-between-a-man-and-a.html
    …………..
    madashellnews.com/2021/04/30/total-proof-joe-biden-has-dementia-2021-edition/
    ………………
    winterwatch.net/2019/11/fight-club-more-black-eye-cowinkydinks/
    ……………
    LIVE: Demo zum internationalen Tag

    https://youtu.be/ljR0bZWvmZU
    ……………….
    ufoevidence.org
    …………….
    etc.etc.etc……

    1. Es geht nicht um Kapitalismus, Totalirimus oder Sozialismus.

      Das sind nur Systeme.

      Es geht um Menschen(en)!

      OHNE äußere Systeme bzw. so wenig wie nur irgend möglich ohne die „Funktionalität“ als Menschheit einzubüßen.

      Es geht darum, dass ein Mensch Mensch zu sein hat mit allen damit einhergehenden Konsequenzen, Rechte, Pflichten oder eher Freiheit(en) und Verantwortung.

      Für das „demonstriert“ wird, sieht eher aus, wie ein feuchtfröhlicher Kindergeburtstag und jeder sucht sich mal eine im beliebige Nische aus.

      Demonstration
      Dämon

      Mensch
      Engel
      Dämon

      Mensch ist sowohl auch teils Engel und Dämon, es kommt halt oft auf den Blickwinkel/Perspektive darauf an.

  5. Die primäre „Einstallung“ einer Seele ist die „Raumzeit“…jede einzelne Seele hat ihre eigene „Raumzeit“. Alle „Raumzeiten“ laufen in der 3. Bewusstseinsdichte parallel. Nicht wirklich vorstellbar… Metapher : Ein hochkomplexes Videospiel, programmiert aus einer absolut „blühender Phantasie“ …für nur EINEN ! einzigen „Spieler“

  6. Heute ist der 2.Mai 2021
    Internet, TV funktionieren noch, wir bezahlen immernoch mit dem gleichen Geld, die Russen sind von der UA-Grenze abgezogen und es gab keinen alles umfassenden Krieg, die Zerstörung der Menscheinheit durch anunakigelenkte Asteroiden ist auch ausgefallen, Dummblond Trump faselt immernoch den gleichen Müll, Q und Anon verbreiten ebenfalls immernoch ihren Schwachfug und hundertausende Hirnrissiger glauben weiter daran.
    Also ALLES wie immer. Alles bestens mit maximalem Belustigungswert.

      1. @OptimistPrime
        „Der annunaki clan hatte pfingstsonntag, meine ich, als endatum erwaehlt.

        Ein paar tage haben sie noch.“

        Klar – und weil urplötzlich weltweit alle Teleskope und Überwachunseinrichtungen ausgefallen sind hat keiner 20 Tage vor dem Big Showdown gemerkt, das ganze Schwärme großer Earth-Killer dem Mond die Vorfahrt genommen haben und auf Kurs Erde gegangen sind. Und Perry Rhodan ist auch wieder nur nicht da wo man ihn und seinen beknackten Mausbieber bräuchte. Schöner Mist, hm…?

  7. @OptimistPrime
    „Der annunaki clan hatte pfingstsonntag, meine ich, als endatum erwaehlt.

    Ein paar tage haben sie noch.“

    Klar – und weil urplötzlich weltweit alle Teleskope und Überwachunseinrichtungen ausgefallen sind hat keiner 20 Tage vor dem Big Showdown gemerkt, das ganze Schwärme großer Earth-Killer dem Mond die Vorfahrt genommen haben und auf Kurs Erde gegangen sind. Und Perry Rhodan ist auch wieder nur nicht da wo man ihn und seinen beknackten Mausbieber bräuchte. Schöner Mist, hm…?

  8. Abwarten und tee trinken.
    Dich nicht verrueckt machen lassen.

    Sathirda? Machte(e?) 3 dinge:
    Denken
    Fasten
    Warten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.