Der gefälschte Präsident Biden beim Fake-Impfstoff-Fototermin im Weißen Haus (Videos)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  

Anfang dieser Woche zeigten die Medien gerne, wie Joe Biden seine Auffrischimpfung erhielt. CBS berichtet:

Präsident Biden erhielt am Montag seine Auffrischimpfung gegen COVID-19, nachdem Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens vielen Amerikanern, einschließlich der 65-jährigen und älteren, Auffrischungsimpfung empfohlen hatten. Mr. Biden, 78, bekam seine dritte Aufnahme vor der Kamera und gab kurze Bemerkungen vor seinem Stoß ab.

Biden, der seinen Schuss erhält, wurde für die Medien produziert:

Was Ihnen die Medien nicht sagten, war, dass das Ganze eine Produktion war. Biden war nicht im Weißen Haus und die Medien haben Ihnen das nicht gesagt. Wayne Dupree berichtete:

Wie kann das echt sein, oder?

Es muss gefälscht sein – warum in aller Welt sollte Joe Biden am „Set“ eines gefälschten „Weißen Hauses“ eine Booster-Aufnahme bekommen?

Dupree bezog sich auf einen Tweet.

Es war alles ein Fake und die Fake News wussten es!

Es wird berichtet, dass dies das Set in der Nähe des Weißen Hauses im South Court Auditorium ist.(Biden-Körper-Double wird bei dem Treffen mit Boris Johnson enttarnt)

 

naturalnews.com berichtet: Der heutige Podcast zur Situationsaktualisierung (siehe unten) ist wirklich eine Endzeit- Comedy-Stunde, angesichts des ganzen Wahnsinns, den er abdeckt.

Eine der großen Geschichten ist, wie New York Gouverneurin Kathy Hochul jetzt behauptet, dass Gott Impfstoffe geschaffen hat und möchte, dass jeder damit injiziert wird. Diejenigen, die keine Impfstoffe nehmen, hören nicht auf Gott, behauptet die offensichtlich von Satan verseuchte Hexe, die sich als Gouverneur ausgibt.

Aber die Heiterkeit endet hier natürlich nicht. Der gefälschte Präsident Biden erhielt kürzlich einen gefälschten Impfbooster-Schuss, während er auf einer Tonbühne mit einem gefälschten Oval Office-Set hinter ihm saß, und begann die Frage:

Warum müssen sie das Weiße Haus für eine gefälschte Impfstoff-Booster-Fotoaktion fälschen, um zu helfen, eine gefälschte Pandemie voranzutreiben? (Ende von Biden? Präsidentin Harris? Die USA und der Rest der Welt müssten den Atem anhalten)

Schauen Sie sich einige der Fotos von der Szene an, die zeigen, dass alles mit gefälschten Fenstern und allem anderen inszeniert wurde:

Es stellt sich die Frage: Wenn Joe Biden (ist das überhaupt er?) wirklich Zugang zum Weißen Haus hat, warum sollten sie dann ein gefälschtes bauen, um mehr Impfstoffpropaganda zu inszenieren?

Dämonenhexe Hochul behauptet, GOTT möchte, dass du Impfstoffe nimmst, die aus der Forschung an abgetriebenem menschlichem fötalem Gewebe stammen.

 

Zurück zu dem von Dämonen verseuchten Hexending namens NY Gouverneur Hochul – der Michigan Gouverneur Whitmer in der Kategorie „Dark Lord Infestation Goldmedaille“ einen Lauf um ihr Geld gibt – sie stand letztes Wochenende auf dem Podium in einer Kirche und erklärte weiter, dass Impfstoffe Gottes Geschenk an die Menschheit seien, während Menschen, die keine Impfstoffe einnehmen, „nicht auf Gott hören und nicht auf das hören, was Gott will“.

Hier sind Ausschnitte des Transkripts ihrer atemberaubenden Rede, mit freundlicher Genehmigung von Information Liberation :

Gott hat dich diese Pandemie überleben lassen, weil er möchte, dass du eines Tages großartige Dinge tust. Er hat dich das durchleben lassen, während so viele andere Menschen es nicht taten und das liegt auch in deiner Verantwortung…

Gott hat unsere Gebete erhört. Er machte die klügsten Männer und Frauen, die Wissenschaftler, die Ärzte, die Forscher – er ließ sie einen Impfstoff entwickeln. Das ist von Gott an uns und wir müssen Danke sagen, Gott. Dankeschön. Und ich trage die ganze Zeit meine „geimpfte“ Halskette, um zu sagen, dass ich geimpft bin. Ihr alle, ja, ich weiß, ihr seid geimpft, ihr seid die Schlauen, aber ihr wisst, dass es Leute gibt, die nicht auf Gott hören und was Gott will….

 

Sie müssen meine Apostel sein. Du musst rausgehen und darüber reden und sagen, das sind wir einander schuldig. Wir lieben einander. Jesus hat uns gelehrt, einander zu lieben und wie zeigt man diese Liebe, aber sich genug umeinander zu kümmern, um zu sagen, bitte nimm den Impfstoff…

Einfach wow. So Impfstoffe sollten Ihr neuer Gott sein , und Hochul ist Ihr Jesus!

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, ob der Impfstoff-Todeskult wirklich ein Kult war, wissen Sie es jetzt genau.

In Alberta haben sie alle Covid-Tests gestrichen und erklären jetzt einfach jeden, der zu Hause krank ist, als „covid-positiv“.

Im heutigen letzten Akt der reinen Komödie hat der Chief Health Officer (Lachen hier einfügen) von Alberta nun erklärt, dass jeder, der von irgendetwas krank ist und noch nicht auf Covid getestet wurde, sowieso für covid-positiv erklärt wird.

Ich meine, warum nicht? Es ist sowieso alles nur erfundene Fiktion. Der PCR-Test war von Anfang an ein totaler Betrug, warum also überhaupt so tun, als gäbe es einen PCR-Test?

„Warum in aller Welt sollte @Joe Biden seinen Booster auf einem FAKE White House Set bekommen??? Und wir sollen dieser Verwaltung „vertrauen“? 🤔🤔🤔 hmmmm“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Videos:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 01.10.2021

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Der gefälschte Präsident Biden beim Fake-Impfstoff-Fototermin im Weißen Haus (Videos)

      1. Das Leben ist Heilig! Und Heiliges Leben verseucht oder vergiftet man nicht mit Chemie und/oder anderen Krankheiten. Der ganze Pharma-wahnsinn ist eine Seuche die immer nur 1 Ziel hatte, sich gegen das Heilige Leben zu stellen und Menschen unnötiges Leid zu zufügen. Man will am liebsten die Heilkraft der Natur verbieten.

        Und ich kann Euch versichern, das es da Wesen und Verbündete gibt, welche Hand in Hand mit diese Pharmaindustrie zusammen Arbeiten. Da werden dann mit Absicht Schmerzen und Symptome verbreitet und zwar über Schwingungen! Der Rest an „Krankheiten“ wird wegen unserer Falschen Technik erzeugt, wie mit Radar, Mobilfunk, Windkraft, Atomkraft usw. Denn diese haben eine schlechte/falsche Schwingung und Stören den Natürlichen Energiefluss in der Natur und daran ist der Mensch ja gebunden. Aber wer will das glauben oder verstehen?

        Daher wird man den Stecker ziehen müssen, eine andere Möglichkeit sehe ich einfach nicht! Einige wenige Menschen haben die Mehrheit der Menschen völlig auf den Falschen Weg gebracht und jetzt kommt man nur schwer darunter!

        Gott gibt es und auch viele andere Göttliche Wesenheiten sowie Energiewesen/Sternenwesen, denn diese haben alle mit das Heilige Leben mit Erschaffen so wie das Universum und diese Heilige Mutter Erde.

        Man wird diese Göttliche Erde nicht den Falschen überlassen, dafür wurde und wird gesorgt, denn Alles wird gesehen. Die Frage ist halt, wie wird der Wandel ins Neue Zeitalter ablaufen? Muss tatsächlich erst wieder eine große Reinigung kommen oder kommt diesmal eine Gute Überraschung/Wunder? Ich will an das letztere glauben, auch wenn es nicht immer so aussehen mag, je nach Wetter!

        Aber einst ist klar, diese Verbrecher, Täuscher und Verschwörer muss man Aufdecken und für die Geschichte genauestens aufbewahren, damit die Menschheit nie wieder vergisst, wie sehr man da Täuschen, Betrügen und Morden kann und lässt, wenn man falsch glaubt und seine Selbstverantwortung Menschen(Politik, Konzerne, Medien, Ärzten usw.) Gibt, die fast nur Gewinne, Kontrolle, Unterdrückung, Zensur, Werbung(Propaganda) als Ziel haben!

        Es zählt nur die Einzige Wahrheit, das Heilige Leben und das man alles Hinterfragt, damit man so sein Leben bestmöglich Leben kann. Dazu hat man die Pflicht und auch das Gott gegebene Recht! Leben und Leben lassen, mit Verantwortung, mit Vernuft, mit der Natur und dem Universum. Damit im Gleichgewicht, im Einklang sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.