Der Tiefe Staat drängt vor Halloween auf „Blut in den Straßen“ in ganz Amerika zu bringen

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com berichtet: Das scheiternde Geheimdienstregime des Tiefen Staates versucht verzweifelt, sich selbst zu retten, indem es einen bewaffneten Aufstand provoziert, der Konservativen und Trump-Anhängern angelastet werden kann.

Sie brauchen diese Revolte, um die vernichtenden Tatsachen zu begraben, die jetzt über die Einmischung des FBI in die Wahlen (Laptop von Hunter Biden), Covid-Impfstoffe, die Menschen töten (die Leichen werden zu zahlreich, um sie zu ignorieren) und die schockierende Wahrheit über den künstlichen Zusammenbruch von Energie- und Lieferketten zu begraben. In diesem Winter werden die Menschen in allen westlichen Ländern hungern und frieren.

Die Menschen wachen auf wie nie zuvor , was bedeutet, dass der Tiefe Staat versuchen muss, mehr Gewalt als je zuvor hervorzurufen. Aus diesem Grund wird das Narrativ verbreitet, dass Konservative „Halbfaschisten“ seien, obwohl der wahre Faschismus von der radikalen Linken kommt, die die Wahlen manipuliert, Amerikas Wirtschaft mit Covid-Lockdowns zerstört und den Ersten Verfassungszusatz erschüttert hat, indem er Big Tech zur Zensur aller abweichenden Meinungen befahl.

Jetzt will der Tiefe Staat die Amerikaner zu einem bewaffneten, gewalttätigen Aufstand ködern. Sie haben auch die Werkzeuge, um es zu erreichen, da Tiefe Staat-Agenten tatsächlich Meisterköder sind. Die bevorstehende Anklage gegen Präsident Trump ist Teil des Provokationsplans, der das amerikanische Volk in einen emotionalen Zustand der Revolte versetzen soll.

Und wenn das nicht genug ist, sagen mir meine Quellen, dass die Demokraten einen hochorganisierten Versuch unternehmen, die Zwischenwahlen 2022 zu manipulieren und die Kontrolle über das Senatshaus zu behalten , wonach Gesetze zur Beschlagnahme von Waffen verabschiedet und gesetzlich unterzeichnet werden, um die amerikanischen Konservativen in einen versuchten Aufstand weiter zu provozieren.

Es ist entscheidend, dass Wir, das Volk, nicht auf die Provokationen hereinfallen. Gewalt ist das, was das Regime provozieren will, was bedeutet, dass Gewalt genau das ist, was wir ablehnen müssen.

Dies ist eine Zeit für alle echten Amerikaner, gegen das korrupte Establishment „wie Gandhi zu agieren“ und die Demontage und Verbannung dieses autoritären, marxistischen Systems der selektiven Strafverfolgung und des von der Regierung geförderten Terrorismus zu fordern, der gegen amerikanische Konservative als Waffe eingesetzt wurde. (Die deutsche Armee wird ab dem 01. Oktober auf den Straßen patrouillieren, aber warum?)

IRS-Agenten planen, Amerikaner zu verhaften und strafrechtlich zu verfolgen, weil sie die neuen „Angriffswaffen“-Steuern nicht bezahlt haben

native advertising

Am Wochenende wurde mir aus einer zuverlässigen, eingebetteten Quelle mitgeteilt, dass die Demokraten, wenn sie das Repräsentantenhaus und den Senat vertreten, planen, neue „Angriffswaffen“-Gesetze zu verabschieden, die eine landesweite Registrierung und Steuerzahlungen für jedes Gewehr (oder jede Pistole, die dazu in der Lage ist) erfordern würden, die eine Person besitzt. (Die tyrannische Biden-Administrator versucht, Trump vor den Wahlen im November ins Gefängnis zu bringen)

Wenn dies passiert, würde jeder, der das neue Gesetz befolgt, effektiv seine eigenen Rechte der fünften Änderung verletzen, indem er durch die Registrierung seiner Schusswaffen gegen sich selbst aussagt. Die Nichtregistrierung oder Zahlung neuer Waffensteuern würde dazu führen, dass einer der neuen 87.000 IRS-Agenten Ihr Haus besucht und Sie mit vorgehaltener Waffe wegen „Steuerhinterziehung“ festnimmt.

Dies erklärt den Bedarf an 87.000 neuen IRS-Beamten und warum sie in der Anwendung „tödlicher Gewalt“ gegen das amerikanische Volk geschult werden müssen.

Mir wurde gesagt, dass diese Bemühungen nicht darauf abzielen, alle Waffen zu beschlagnahmen, sondern das amerikanische Volk so sehr zu verärgern, dass es sich gegen die Regierung auflehnt und dadurch das Chaos verursacht, das das Regime braucht, um einen aktiven Aufstand auszurufen und eine Form zu beschwören des Kriegsrechts, das US-Truppen auf den Straßen Amerikas operieren sehen würde.

Im Wesentlichen versucht das Biden-Regime, das halbe Land zu „j6“ und so viele Konservative, Christen und Pro-2A-Leute wie möglich in Gulags und Todeslager zu werfen (früher unter Covid natürlich als „Quarantänelager“ bekannt). Das Regime ist nur eine Krise davon entfernt, dies durchzuziehen.

Denken Sie daran, dass Demokraten all ihre eigenen bösen Absichten auf ihre politischen Gegner projizieren. Wenn Demokraten behaupten, die Konservativen seien „eine Bedrohung für die Demokratie“, dann deshalb, weil die Demokraten die Demokratie ruinieren. (Schließlich haben sie die Wahlen 2020 mit Stimmzetteln manipuliert.)

Wenn sie behaupten, Konservative seien gewalttätig, dann deshalb, weil radikale Linke gewalttätig sind. (Antifa, irgendjemand?) Wenn sie behaupten, dass Konservative Kinder nicht schätzen, liegt das daran, dass die Demokraten selbst Kinder durch Transgender-Operationen und Abtreibungen verstümmeln und ermorden wollen.

Jeder Vorwurf, den die Demokraten den Konservativen entgegenschleudern, ist eigentlich eine Beschreibung ihrer eigenen dunklen Absichten.(Ex-CIA-Chef: „Wir werden Trump hinrichten, wenn er für schuldig befunden wird“ – FBI warnt vor Bürgerkrieg und „schmutziger Bombe“)

Die kommende Oktober-False-Flag – kann sie gestoppt werden?

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Warnungen – die nach den Zwischenwahlen erfolgen würden  gibt es eine neue Warnung vor einem überraschenden Angriff unter falscher Flagge im Oktober, der darauf abzielt, Konservative und Waffenbesitzer als gewalttätige Terroristen darzustellen.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, wird die Medienerzählung dazu bereits umgesetzt, und das FBI betreibt eine False-Flag-Verschwörung im Whitmer-Stil, um entrechtete Konservative zu rekrutieren und sie zu Sündern bei einem groß angelegten Bombenanschlag oder irgendeiner Art von Schießerei zu machen, denn das wird für CNN und die Medien maßgeschneidert sein, um die endgültige Erzählung „Konservative sind Terroristen“ voranzutreiben.

Niemand ist besser darin, großangelegte Terroranschläge in Amerika zu planen und auszuführen als das FBI selbst, das natürlich den Bombenanschlag auf die Twin Towers von 1993, den Bombenanschlag auf Oklahoma City, die Waco-Affäre (mit Hilfe der ATF) und den 9 /11-Anschlag in NYC.

Das FBI stand hinter jedem von ihnen, leitete die Operationen, rekrutierte die „Terroristen“ und stellte Informationen, Hardware und technische Unterstützung zur Durchführung der Angriffe bereit.

Dieser neue Angriff unter falscher Flagge wird wahrscheinlich gerade rechtzeitig durchgeführt, um die Zwischenwahlen Anfang November stark zu beeinflussen, und das inszenierte Terrorismusereignis wird als Rechtfertigung für die Verhaftung so vieler konservativer Podcaster, Social-Media-Influencer, dienen und jeder, dem ein gewisses Maß an „Revolte“-Gerede zugeschrieben werden kann.

Verdammt sei der First Amendment, das Biden-Regime wird sagen, dass alle Konservativen, die lediglich ihre Meinungsverschiedenheit mit dem Biden-Regime zum Ausdruck gebracht haben, per Definition schuldig sind, in einem überfüllten Theater Feuer zu schreien, und verhaftet werden, selbst wenn sie überhaupt nichts damit zu tun hatten was auch immer sich für ein Ereignis ergibt.(Die (un)bekannten Fakten über die Durchsuchung von Trumps Landsitz)

Das ist das Mega-Event unter falscher Flagge, das geplant ist, wurde mir gesagt. Gleichzeitig gibt es immer noch White-Hat-Kräfte innerhalb des FBI, des Justizministeriums, des Pentagon, der Polizei, der Strafverfolgungsbehörden usw. die eine echte Chance haben, diese Bemühungen zu frustrieren oder sogar zu stoppen.

Es gibt gerade einen Bürgerkrieg innerhalb des FBI und des Pentagon (beide), und mit jedem Tag erkennen mehr und mehr Regierungsagenten, wenn sie sich nicht auf die Seite der Freiheit und der Rechtsstaatlichkeit stellen, werden sie aufpassen im eigenen Land im kommenden Chaos in Flammen aufzugehen.

Den schlimmsten Deep-State-Schauspielern gehen schnell die Freunde aus, und es ist bemerkenswert, dass selbst J6 nicht wie erhofft abgezogen werden konnte. Es hat gefunkt. Und dasselbe könnte mit der geplanten Oktober-Überraschung passieren.

Lasst uns um Frieden und Weisheit beten, damit alle, die sehen können, die Wahrheit über das, was passiert, erkennen und dadurch helfen können, es zu stoppen.

Die verbesserte Wahlintegrität in mehreren Bundesstaaten ist ebenfalls ein positiver Faktor

Bemerkenswerterweise haben fast zwei Dutzend US-Bundesstaaten seit den gestohlenen Wahlen im Jahr 2020 Gesetze zur Verbesserung der Wahlintegrität verabschiedet, und dies könnte ein entscheidender Faktor sein, um die Demokraten daran zu hindern, die Midterms erfolgreich zu manipulieren.

Wenn die GOP das Repräsentantenhaus erobern kann – auch ohne den Senat –, werden die schändlichsten Pläne des Biden-Regimes zur Beschlagnahmung von Waffen und einer Bürgerkriegsrevolte zurück auf das Reißbrett geschickt. Aus diesem Grund ist es entscheidend, für GOP-Kandidaten zu stimmen, um Amerika zu retten, auch wenn wir alle die RINOs und die Quallenstacheln konservativer Gesetzgeber satt haben, die völlig unfähig zu sein scheinen, irgendetwas Nützliches zu tun, wenn sie an die Macht kommen.

Darüber hinaus haben viele Mainstream-Nachrichtenverlage genug von der Gesetzlosigkeit der Demokraten gesehen, um Alarm zu schlagen. Unglaublicherweise ruft das WSJ jetzt das FBI wegen seiner ungerechtfertigten Razzia in Mar-a-Lago an, da es scheint, dass die radikalen Deep Stater auf der Linken sogar für die Wall Street zu weit gegangen sind.

Schließlich weiß sogar das WSJ, dass ein Bürgerkrieg oder Kriegsrecht schlecht für die Märkte ist, und so sehr das WSJ die Mainstream-Erzählung in fast allem vorantreibt (Impfstoffe, Ukraine usw.), ist es offensichtlich zu der Erkenntnis gekommen, dass, wenn sie diese Gesetzlosigkeit der Demokraten nicht stoppen, was auch immer eine Grundlage für den freien Marktes ist, der noch in Amerika existiert, er wahrscheinlich ausgelöscht wird.

Mit anderen Worten: Tyrannei ist schlecht fürs Geschäft . Vor allem, wenn man weiß, wohin das führt: Preiskontrollen für Lebensmittel und Treibstoff, gefolgt von staatlicher Beschlagnahme privater Produzenten, was zu einem ausgewachsenen Faschismus / Kommunismus führt, da die Regierung die Produktionsmittel beschlagnahmt und Amerika in ein Venezuela-ähnliches Zusammenbruchszenario stürzt , geführt von autoritären Tyrannen, die menschenfeindlichen Globalisten unterstehen.

 

Viele im Mainstream, die in den letzten sechs Jahren Anti-Trump waren, erkennen jetzt plötzlich, dass die Demokraten nicht damit aufhören werden, Trump zu zerstören … sie werden Amerika zerstören! Sie müssen also einfach aus Selbsterhaltungsgründen gestoppt werden.

Die gute Nachricht ist also, dass die schändlichsten Pläne der radikalen Marxisten keinen garantierten Erfolg haben. Es gibt jetzt mächtige Kräfte, die sich gegen sie aufstellen, und genau aus diesem Grund versuchen sie unter falscher Flagge, die Konservativen zu dämonisieren und beim nächsten erklärten Notstand noch mehr Bundesmacht an sich zu reißen.

Entscheidend ist, dass Waffenbesitzer, Trump-Anhänger und Christen ruhig bleiben und sich nicht zu Gewaltakten überreden lassen . Wenn sie ruhig bleiben und sich der Gewalt widersetzen, begräbt sich das Biden-Regime schließlich unter Korruption und Betrug, und das amerikanische Volk hat eine echte Chance, seine verfassungsmäßige Republik wiederherzustellen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 30.08.2022

native advertising

About aikos2309

2 comments on “Der Tiefe Staat drängt vor Halloween auf „Blut in den Straßen“ in ganz Amerika zu bringen

  1. Weltalter der Antike
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltalter_der_Antike#Die_Zeitalter

    Die Zeitalter

    1.1 Goldenes Zeitalter
    1.2 Silbernes Zeitalter
    1.3 Bronzenes Zeitalter
    1.4 Heroisches Zeitalter
    1.5 Eisernes Zeitalter

    Das letzte, das eiserne Zeitalter, lebt in der Gegenwart des Dichters und dieses Zeitalter ist unter allen fünf Zeitaltern das jämmerlichste und das verkommenste:

    Bald missachten sie auch die Erzeuger, die altersgebeugten,
    Schmähen die armen sogar, mit kränkender Rede sie tadelnd,
    Frevelnd und nimmer gedenk des Gerichtes der Götter; sie lohnen
    Niemals wohl den Eltern, den alternden, Pflege der Kindheit;
    Faustrecht waltet; die Stadt will einer dem andern verwüsten.
    […]
    Weit von dem Treiben der Menschen zum Stamm der Ewigen flüchtend,
    Scham und Scheu [Αἰδὼς καὶ Νέμεσις]; zurück wird bleiben der sterblichen Menschen
    Düsterer Jammer, und Hilfe sich nirgends zeigen im Elend.[12]

    Kennzeichnend für dieses Zeitalter ist schließlich, dass eine letzte auf Erden verbliebene Macht und Repräsentanz des Göttlichen sich endgültig zurückzieht. Hier bei Hesiod ist das Nemesis (Νέμεσις, die gerechte Vergeltung) und Aidos (Αἰδώς, das Zurückscheuen vor Unrecht und Frevel).[13] In den Phainomena des Aratos von Soloi ist es die Dike (Δίκη, Gerechtigkeit), die von der Gesetzlosigkeit der Menschen von der Erde vertrieben, als Sternbild der Jungfrau an den Himmel versetzt wird.[14] Beide Mythen erscheinen zusammengefasst im Mythos von Astraia/Astraea, der göttlichen Jungfrau, die als letzte die Erde verlässt und deren Wiedererscheinen den Anbruch eines neuen Goldenen Zeitalters anzeigen würde.[15] Bei Ovid heißt das:

    Achtende Scheu ist dahin, und von blutbefeuchteten Ländern
    Kehrte die Jungfrau heim, Astraia, der Himmlischen letzte.[16]

    Hesiod, einer der frühesten griechischen Schriftsteller, unterschied in seinem Gedicht Werke und Tage die folgenden Weltalter mit fünf Menschengeschlechtern:

    Goldenes Zeitalter
    Silbernes Zeitalter
    Ehernes oder Erzenes Zeitalter
    Zeitalter der Heroen
    Eisernes Zeitalter

    Auch Philo beschreibt in Über die Ewigkeit der Welt die Anschauung der Stoiker, nach der unsere Welt in periodischen Weltenbränden neu geformt würde. Ebenso berichten Anaximenes, Anaximander, Diogenes von Apollonia, Aristarch von Samos, Ovid, Platon oder Heraklit von wiederkehrenden Weltzerstörungen und anschließend neu beginnenden Zeitaltern.

    1. Astraea (Mythologie)/Astraia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Astraea_(Mythologie)

      Astraea oder Astraia (altgriechisch Ἀστραία Astraía) ist eine Gestalt der griechischen und römischen Mythologie.

      Sie tritt erstmals in Hesiods Gedicht Werke und Tage in Erscheinung. Dort beschreibt der Dichter das letzte, das eiserne Geschlecht, das keine Achtung für Gerechtigkeit und Gesetz mehr kennt, keinen Respekt vor den Eltern oder der Heiligkeit des Gastes, wodurch deren Verkörperung schließlich die Erde verlässt:

      Auf zum Olympos wird alsdann von geräumiger Erde
      Wandern, den herrlichen Leib mit weißen Gewändern umhüllend,
      Weit von dem Treiben der Menschen zum Stamm der Ewigen flüchtend,
      Scham und Scheu*); zurück wird bleiben der sterblichen Menschen
      Düsterer Jammer, und Hilfe sich nirgends zeigen im Elend.[1]
      *) im Original: Αἰδώς καί Νέμεσις Aidṓs kaí Némesis

      Aidos (Αἰδώς Aidṓs), die Personifikation der Scham (vor allem der Scheu vor Schande und der Scham wegen begangenen Unrechts), und Nemesis (Νέμεσις Némesis), die Verkörperung der strafenden göttlichen Gerechtigkeit, kehren einer hoffnungslos verderbten Menschheit den Rücken und markieren so den Rückzug des Göttlichen aus der Welt.

      Was von Hesiod nur knapp angesprochen wird, wurde von Aratos von Soloi im 3. Jahrhundert v. Chr. in dessen Phainomena zu einem eigenständigen Mythos erweitert.[2] In diesem astronomischen Lehrgedicht erzählt er die Geschichte der Entstehung des Sternbilds der Jungfrau. Diese Jungfrau war demnach Dike, die Verkörperung der Gerechtigkeit (entsprechend der Nemesis bei Hesiod), die im ursprünglichen Goldenen Zeitalter mitten unter den Menschen wohnte und sichtbar in den Versammlungen erschien, um das Gesetz zu verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.