Die Welt ist „nur noch Jahre entfernt“ von einer Quantenapokalypse, so warnen Experten

Teile die Wahrheit!

Natural News berichtet:

Laut chinesischen Forschern könnten Fortschritte im Quantencomputer in sehr naher Zukunft zu einer „Quantenapokalypse“ führen, die alles zerstört, vom Online-Banking bis hin zu „sicheren“ Regierungsplattformen voller Staatsgeheimnisse.

Eine wissenschaftliche Abhandlung zu diesem Thema warnt davor, dass die derzeitige Verschlüsselung, die alle unsere Daten „sicher“ hält, schnell anfällig werden und möglicherweise vollständig zusammenbrechen wird, wenn Quantencomputer für die aktuelle Iteration des Internets zu „intelligent“ werden.

Forscher der University of Chicago sagen, dass sie an einem unhackbaren Quanteninternet für die Zukunft arbeiten – ein Web 3.0, wie viele es nennen – aber wird es funktionieren?

Computer verwenden heute ein System namens Public-Key-Verschlüsselung, um Informationen zu schützen. Textnachrichten werden beispielsweise auf Telefonen übertragen, die zwei Schlüssel enthalten: einen öffentlichen und einen privaten.

Das Gerät, das den Kontakt herstellt, verwendet einen öffentlichen Schlüssel, um die Nachricht zu verschlüsseln, während der private Schlüssel des Empfängers sie öffnet. Dadurch wird sichergestellt, dass niemand außerhalb der beiden Geräte die Nachricht abfangen und entschlüsseln kann.

Laut Tim Callan, einem Chief Experience Officer des Cybersicherheitsunternehmens Sectigo, könnten Quantencomputer, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, eines Tages „die Verschlüsselung, die wir heute verwenden, nicht mehr zweckdienlich machen“.(Das Rätsel um die mysteriösen Antennen auf Bergen um Salt Lake City (Video))

(Verwandte: Erinnern Sie sich, als verrückte Linke das Nature – Journal für die Veröffentlichung einer Studie über die „Vorherrschaft“ des Quantencomputers kritisierten und argumentierten, dass das Wort Vorherrschaft rassistische Bilder heraufbeschwört?)

native advertising

Werden alle Geheimnisse irgendwann unverschlüsselt und durch Quantencomputing für alle zugänglich gemacht?

Mit den heutigen Computern ist dies kein Problem. Es würde ungefähr 300 Billionen Jahre dauern, um die oben genannten Schlüsselcodes zu knacken. Aber mit dem baldigen Debüt von Quantencomputern könnten bestehende Verschlüsselungstechnologien bald obsolet werden.

Vielleicht sind Sie mit dem aktuellen Binärsystem aus Nullen und Einsen vertraut, aus dem elektronische und optische Impulse bestehen. So werden Daten auf vorhandenen Rechnern erstellt, gespeichert und übertragen. 

Quantencomputer hingegen verwenden Photonen oder Lichtteilchen, die auf null, eins oder sowohl eins als auch null gesetzt werden können .

Diese zusätzliche Flexibilität, sowohl eine Null als auch eine Eins in dasselbe Photon aufzunehmen, könnte es Quantencomputern ermöglichen, alle möglichen Lösungen für eine Verschlüsselung schnell zu kodieren und zu knacken, wodurch die Computer- und Online-Sicherheit, wie wir sie seit langem kennen, eliminiert wird.

„Die Entwicklung von Quantencomputern stellt eine erhebliche Bedrohung für die Datensicherheit dar “, warnt Callan. „Ihre immense Rechenleistung ist in der Lage, die Verschlüsselung mit großer Geschwindigkeit zu knacken und wichtige Daten angreifbar zu machen, von Bankkontodaten über Krankenakten bis hin zu Staatsgeheimnissen.“

„Dieses Szenario ist so alarmierend, dass Fachleute es als ‚Quantenapokalypse‘ bezeichnen.“

Callan würde in einer Erklärung fortfahren, um zu erklären, dass Quantencomputer dank der Verwendung von Einsen, Nullen oder sowohl Einsen als auch Nullen gleichzeitig millionenfach schneller sein werden als „klassische Computer“ – eine Technologie, die als „Qubits“ bekannt ist. ”

Sobald dies geschieht, wird es Q-Day – ein Wortspiel am D-Day – sein, an dem alle Geheimnisse der Welt angreifbar werden. Dies ist besonders besorgniserregend für Regierungen, die alle möglichen Dinge verbergen, von denen sie nicht wollen, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt.

Das Biden-Regime ist eine solche Regierung, die sich Sorgen um Quantencomputer macht, nachdem sie letztes Jahr mit einem Quantenangriff gehackt wurde. 

Unternehmen wie IBM und Google arbeiten fieberhaft daran, fortschrittlichere Quantencomputer auf den Markt zu bringen, obwohl ihre weit verbreitete Veröffentlichung noch einige Jahre entfernt ist – laut chinesischen Experten vielleicht in 8 bis 20 Jahren.

„Die jüngste Behauptung, Forscher hätten die Verschlüsselung geknackt, lässt uns fragen, ob die Quantenapokalypse schon da ist“, sagt Callan. 

„Allerdings bleibt dieser ‚Durchbruch‘ derzeit noch Theorie.“

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/ am 21.01.2023

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

native advertising

About aikos2309

20 comments on “Die Welt ist „nur noch Jahre entfernt“ von einer Quantenapokalypse, so warnen Experten

  1. Wie ich das sehe ist der Quanten-Computer bloß ein Modell der Physik.
    Oder hat jemand so ein Ding schon mal in Aktion gesehen?
    Wie wird sowas programmiert?
    Welche Rolle spielt thermisches Rauschen in der Praxis?

  2. Ob es solche bereits gibt oder nur Blaupausen sei dahingestellt. Wichtig ist zu verstehen, dass alles, was im Wertesystem der Sklaverei digitalisiert wird, weil es um Alibis geht, für die Machtelite ein sehr zweischneidiges Schwert darstellt.

    Wollen wir mal eine Analyse starten und einen Kausalzusammenhang herstellen, der nicht kontrollierbar ist?

    Wir müssen nur noch den Zeitrahmen betrachten. Legen den wir mal mit dem 8.5.1945 fest bis heute. Was wissen wir über den Sieger, er schreibt Geschichte und so wird sie gelebt!

    Wer waren denn die Sieger? Richtig die UdSSR, USA, das Commonwealth-gesockse um Kanada, Großbritannien, Australien und da noch Indien, das 1948 seine Unabhängigkeit erklärte und damit aus dem britischen Kolonialreich de facto ausgetreten ist, Australien und Kanada nur eigenständige Verwaltungszonen der Queen darstellen, aber immer noch Kolonien sind. Genauso wie die am 23.5.1949 erlassene BRD, die bis zu einem Friedensvertrag nachwirkt. Egal was passiert.

    Wir sind ja schon mitten drin in der Kausalkette. Was passierte den noch, ach ja Frankreich bekam auch einen kleinen Kuchen gefordert von Churchill und den Amis gegenüber den Russen und Churchil,l hat auch durchgesetzt das Polen ein Stück bekommt. 150000km2, die heute den Rachen nicht voll bekommen und weitere 1,3 Billionen wollen. So sehen Sieger aus Erpressung, Nötigung, Dokumentenfälschung, Raub, Unterschlagung, Veruntreuung, Sklaverei, Leibeigenschaft…. was wird wohl in die Zukunft getragen, wenn eine solche Verwerfung bereits dokumentiert wurde. Heißt jetzt Gesetze, die Digitalisiert wurden und alle Urteile dazu das zukünftig der Mensch den Algorithmen der Nullen und Einsen ausgeliefert ist.

    Mit Nichten, denn Gesetz ist Vernunft befreit von Leidenschaft. Wenn heute alles Digitalisiert wird und so Alibis in der Rechtfertigung wirken, so kann jeder, den wir heute Kriminell nennen, zum Bsp Wirecard Geschäftsführer oder Pfizer CEO die den Völkermord mit ihrer Impfung zelebrierten, als unschuldig ansehen, so gilt es genauso für den Straßengangster der Leute auf der Straße erschießt, wie den Kleinbetrüger, weil die Wirecard Betrügereien zwar aufgedeckt, aber nicht geahndet werden können. Denn jeder Richter müsste sich da selber Infrage stellen. Den jeder Mensch hat uneingeschränktes Gehör vor einem unparteiischen innerstaatlichen Gericht und jetzt wird es Bunt. Nur das Deutsche Reich kennt das Verbot von Privat-, Standes- und Ausnahmegerichten. Hitler musste aufgrund seiner Finanzeis aus Großbritannien und den USA genau diese Gerichte einführen, die nach 45 nachwirken bis zur Gegenwart. ups Kausalkette jeder Richter ist ein Betrüger, er unterschlägt Finanzmittel, auf die er kein Recht hat, in dem er aus Steuermittel sein monatliche Salär erhält. Das Gleiche gilt für Politiker, die sogenannten Verwaltungszonen wie Niedersachsen britischen Militärrecht ups die Briten sind gar nicht aus der EU ausgetreten ups die Briten haben mit dem 4+2 Vertrag den festhalten Status an den Ereignissen vom 8.5.1945 dokumentiert. Betrug, Anlagebetrug, Sklaverei. Was ist die EU und dann kommen die digitalen Soldaten der Zukunft im Quantenbewustsein, schaltet sich der Computer dann aus, weil er vor ein Problem steht, welches er nicht lösen kann.

    Ein Axiom ist eine universelle Wahrheit, die da lautet. Egal was in der Zukunft passiert, die Welt steht vor einem Trümmerhaufen und kann nicht repariert werden, wenn die Deutschen ausgerottet sind und wir unternehmen alles diese Welt zu verlassen und dieses Dreckszivilisationsbewusstsein den Rücken zu kehren. Warum sollten die Menschen diesen faschistischen Betrug am zivilisatorischen Werten Beachtung schenken, nur deswegen, weil sie Hoffnung haben, die solche Kretins wie Soros Gates … sich darüber hinwegsetzen. Hoffnung heißt, den Kopf in den Sand stecken und andere handeln lassen. Wir Deutschen wollten keinen Ersten Weltkrieg auch keinen zweiten. Es waren diese Bastarde aus den USA und Großbritannien wie Frankreich. Es sind die wirklichen Völkermörder, ob Hungersnöte, Giftspritzen, Terrorismus (CIA) …

    Aufarbeitung sthet aus

    1. Das Kreuz ist das Symbol der Einscgränkung, der Hinderung, die Gitterstäbe des Bewußtseins.
      Zu der Historie: Da gibt es wegen der Manipulationen keine Möglichkeit, die „Wahrheit“ herauszufinden.
      Was bleibt ist die Wertung der Gegenwart. Der Corona-Hoax hilft da weiter: Bring die Vertreter der Machtelite in Qurantäne, indem Du sie nicht mehr beachtest. Was dann folgt kann man sich so ausmalen. Weit entfernt da hörst Du die Hilferufe eines Gesundheitsministers, die kreischende Stimme eines Journalisten, die Verzweiflung eines Mediziners. Aber sowas erreicht Dich nicht mehr (emotional). Laß sie immer weiter abdriften. Dann geraten sie in den Zustand der Verschränkung, die Katze des SchröDingers. Und dann werden sie verwehen, wie Quantenstaub in einem lebendigen Universum.

      1. Dr shiwago,

        Das Widerspricht eher mein Naturell.

        Ich sehe sie immer (noch) als Mensch an, fehlgeleitete, verwirrte Menschen und seelen.

        Ich moechte mich eher mit allen, Positiv, negativ wie neutral verbunden fuehlen, als getrennt, gespalten.

        Ich.Sehe.mich auf seelenebene als Teil Von allen und bin mit allen verbunden.

        .Weil. Wie anders kann es sein, daß die urseele von uns allen alles Bedingungslos liebt.

        Sie ist ewig, heilig, inmateriell zeitlos und sich selbst unbewusst, imo.

        So. Wirkt es. Zumindest auf mich, auch wenn ich Weiss das. Menschen sich irren koennen und fehleranfaellig sind.

        So auch ich und meine These genauso wie du und deine ausfuehrungen.

        Aus dieser. Warte koennen wir uns wohl der Wahrheit nur annähern ohne sie total erreichen zu koennen, m.e.

      2. Mir fiel noch was ein zu Hiroshima und Nagasaki.

        Naga saki

        Naga
        Ist eine indisches schlangenwesen bzw. Schlangenhottheit

        Saki koennte sake sein also Wein bzw gift, Wein ist Alkohol und bei Alkohol bestimmt die Menge das gift

        Nagasaki isti also ggf. Ein synonym fuer Gift der schlangengoettin bzw schlangenwesen

        Hiroshima

        Hiro bedeutet grosszuegig
        Was. Zu hiro passt ist hero also Held

        Shima
        Shimaere
        Chimaera

        Chimaera ist ein mischwesen oft auch Ziege also Teufel bzw Satan haben wir hier auch gleich wieder als eine mögliche uebersetzung

        Wuerde übersetzt zb so beissen:

        Groesszuegige chimaera
        Oder heldenhafter Teufel bzw satan

        Ohne Wertung in gut und boese sind das halt Sachen, die mir bei namen auffallen und die haben sicherlich auch eine bedeutung.

        An Zufälle wie es total random. Glaube ich dabei nicht.

        Eher es hat einen Grund, dass es den Zufall also zu gefallen gibt.

      3. Da halte ich es mit Anton Levey: Liebe die, die es verdienen, nicht die, wo Dir nur schaden wollen.
        Ein gewaltloser Wandel kommt anders nicht weit.
        Die Psychopathen saugen Dich aus und finden ein nächstes Opfer. Ohne mich. Ich hab für diese Leute nix übrig. Klar sind die auch nur zur Materie verdichtete Energie, aber weiter nichts – kein Mitgefühl, keine Seele. Halte Dich bitte fern von den Scheusalen. Es ist Deine Wahl

      4. Sr shiwago.

        Ich suche nicht ihr naehe.

        Aber Menschen identifizieren ich auch immer als solche.

        Ich glaube auch nicht, dass man durch gefuehllosigkeit oder gewaltaetigkeit gewisse gaben und fähigkeiten erlangt.

        Veekuerzte Lebenszeit ist fuer mit Menschsein total identifizierte und verhaftete ggf ein graeuel. Fuer mich ist es grade nicht was mir grosse Angst und sorge bereitet. Die Welt mit chips und bargeldlosen Zahlungsverkehr waere eh nicht meine und Wuerde ich wohl eh nicht erleben

        Anders kann ich es grad nicht ausdrücken.

        Vielleicht versteht der ein oder andere die Sichtweise, den Standpunkt, die Perspektive.

        Fuer Politik, Religionen, Medien und deren anhänger empfinde ich zunächst eins, tiefes bedauern fuer ihr bewusste oder unbewusste wahl, Verblendung, Dummheit, verirrung und Verwirrung.

        Ich lasse ihnen ihre Wahl, ihre Entscheidung, ihren freien Willen und ihre freie meinungsaeusserung.

        Ich werde nicht ihr taeter sein und sie nicht mein Opfer.

        Es koennte sogar sein, dass ich ihnen in einer notsituatuon helfen Wuerde.

        Ich glaube aber nicht, dass es je dazu kommen wird.

        Nicht das sie nie Hilfe brauchen werden, aber ich werde wohl karmisch, kosmisch nicht zwingend in der naehe sein.

        Komisch
        Kosmisch

        Ja das waere eher komisch, wenn es so waere, aber leben und Liebe haben ja wohl bekanntlich Humor.

      5. Betrachte mal die Covaids-Impfkampange. Wiso war die so erfligreich? Weil ihre Akteure mit Leidenschaft da reingingen. Den Dumpfbacken war dabei entgangen, daß die Kampange garnicht für ihre Gesundheit agierte, vielmehr für die radikale Ausgrenzung der anderen.
        Sie wollten nicht mehr isoliert sein im Lockdown und gingen zum Impfzentrum – und nun steht ihnen die auswegloseste Einsamkeit bevor, die jemand erleben kann.
        „Es koennte sogar sein, dass ich ihnen in einer notsituatuon helfen Wuerde“ – nie im Leben würde ich für einen der Verursacher der Gesundheitskatastrophe oder der Unterdrückung in irgendeiner Weise helfen.
        Ich sage Dir: es geht nicht um Liebe, pisitive Gedanken (humbug) – es geht um Leidenschaft, um Passion, darum wem gebe ich von meiner Energie, für wen lasse ich mein inneres Feuer hoch-gehen?

      6. Interessanter Standpunkt.

        Denoch ist meine Erfahrung das es im Leben eher um lieb haben als recht haben geht.

      7. Worauf es ankommt: brennt in ihm das Seelen-Feuer?
        Jehova ist ein Betrüger. Die echten Menschen haben Licht und Liebe in diese Welt gebracht, niemand sonst.
        Vergiß das nie.

    1. Endlich ein Hinweis auf D-Wave, den Fake-Quanten-Computer. Verschränkung mit dem Heer der verlorenen Söhne. Das Böse ist in der Welt.

    2. @Hatti..Auf den Buchtitel „höchste Fremdartigkeit „von Laura Knight Jadzcyck ist recht anschaulich ein Kreuz aus der 4. Bewusstseinsdichte zweidimensional abgebildet. Das Buch ist für mich eins der Besten, welches ich bis jetzt kenne..

  3. Wem nutzen Geheimnisse, und wie würde die Welt sich ohne sie verändern? Endlich könnten wir auch zum Mond und in die Antarktis fliegen.

  4. Zitat:“Sobald dies geschieht, wird es Q-Day – ein Wortspiel am D-Day – sein, an dem alle Geheimnisse der Welt angreifbar werden.“

    Selbst wenn dies geschieht wird es noch sehr lange dauern bis sich gewöhnliche Hacker einen Quantencomputer leisten können. Quantencomputer werden noch auf lange Zeit ein für private Personen unbezahlbares Stück an Hochtechnologie bleiben. Vom Staat bestellte Hacker z.B. in China, Russland oder sonstwo in der Welt, werden allerdings über diese Möglichkeit verfügen können.

    1. IBM behauptet einen Quanten-Computer in Betrieb zu haben. Man könne da sogar über das Internet ein Programm drauf laufen lassen. So so, was ist daran real? Wie wird der Algorythmus auf die Q-bits übertragen, damit die was ausrechnen? Die sind nämlich tiefgekühlt und dürfen nicht gestört werden.
      Alles ziemlich vage und unglaubwürdig.

  5. So naiv sollte natürlich keiner sein, zu glauben das es so kommen wird. Alles, was entwickelt wird, hat schon immer nur den Herstellern und ihren Auftraggebern zum Vorteil gedient. Meine Fresse, schon von Anbeginn der „Zivilisation.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert