11 Anzeichen dafür, dass der globale Konflikt bald völlig außer Kontrolle geraten könnte

Teile die Wahrheit!

Die Welt scheint von einem wirklich schlimmen Fall von Kriegsfieber erfasst zu sein. Nationale Führer auf der ganzen Welt rasseln mit dem Säbel, und das sollte uns alle zutiefst beunruhigen. 

Als es das letzte Mal einen „Weltkrieg“ gab, starben zig Millionen Menschen. Dieses Mal könnten es Hunderte Millionen oder sogar Milliarden Menschen sein. Heute besitzen wir buchstäblich die Fähigkeit, die gesamte Menschheit zu zerstören. Von Michael Snyder

Ein weltweiter Konflikt, in dem Atomwaffen zum Einsatz kommen, sollte also um jeden Preis vermieden werden, aber leider scheinen die Verantwortlichen sowieso absolut entschlossen zu sein, uns in einen solchen Konflikt zu drängen.

In den letzten Wochen gab es so viele alarmierende Entwicklungen. Im Folgenden finden Sie 11 Anzeichen dafür, dass der globale Konflikt bald völlig außer Kontrolle geraten könnte …

#1 Russland hat gerade einen Vertrag über die Stationierung taktischer Atomwaffen in Weißrussland unterzeichnet …

Die Verteidigungsminister Russlands und Weißrusslands hätten am Donnerstag ein Dokument über die Stationierung russischer taktischer Atomwaffen auf weißrussischem Territorium unterzeichnet, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf das weißrussische Verteidigungsministerium.

Russland werde die Kontrolle über seine im benachbarten Weißrussland stationierten nichtstrategischen Atomwaffen behalten, sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bei einer Unterzeichnungsveranstaltung mit seinem weißrussischen Amtskollegen Wiktor Chrenin in Minsk.

„Russland wird der Republik Belarus keine Atomwaffen übergeben: Die Kontrolle über sie und die Entscheidung, sie einzusetzen, verbleibt bei der russischen Seite“, sagte er.

Nr. 2 US-amerikanische und taiwanesische Beamte haben Berichten zufolge darüber gesprochen, Taiwan unter den „nuklearen Schirm“ der Vereinigten Staaten zu bringen. 

Unnötig zu erwähnen, dass ein solcher Schritt einen Krieg mit China viel wahrscheinlicher machen würde … (Krisenvorsorge: Ausrüstung für die Zubereitung und Aufbewahrung von Lebensmitteln)

Angesichts der zunehmenden Kriegslust Chinas im asiatisch-pazifischen Raum scheint die Nachfrage nach einem „Atomschirm“ der USA in Taiwan zu wachsen.

Der Wunsch nach einem solchen „nuklearen Schutzschirm“ gegen eine mögliche Invasion Chinas – der Japan und Südkorea bereits von den Vereinigten Staaten (USA) zur Verfügung gestellt wird – hat Berichten zufolge Unterstützung von Verteidigungsexperten in Taiwan erhalten.

300x250

Der „Atomschirm“ der USA wird nicht die Stationierung von Atomwaffen in Taiwan vorsehen, sondern dafür sorgen, dass die „einzige Supermacht“ der Welt auf einen Atomangriff Chinas während einer Invasion des Inselstaates mit Sachleistungen reagiert.

#3 Die Russen haben gerade einen Haftbefehl gegen US-Senatorin Lindsey Graham erlassen …

Das russische Innenministerium hat am Montag einen Haftbefehl gegen US-Senator Lindsey Graham erlassen, nachdem er sich zu den Kämpfen in der Ukraine geäußert hatte.

300x250 boxone

In einem bearbeiteten Video seines Treffens am Freitag mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, das von Selenskyjs Büro veröffentlicht wurde, stellte Graham, ein Republikaner aus South Carolina, fest, dass „die Russen sterben“ und bezeichnete die US-Militärhilfe für das Land als „die beste“ Geld, das wir je ausgegeben haben.“

#4 Ein hochrangiger Taliban-Kommandeur prahlt damit, dass „wir den Iran bald erobern werden“ …

Die Taliban drohten am Sonntag damit, dass sie den Iran erobern könnten, da die Spannungen wegen Wasserstreitigkeiten zwischen Afghanistan und dem Iran zunehmen und dabei mindestens drei Menschen ums Leben gekommen sind.

In einem von den Taliban veröffentlichten Video warnte ein hochrangiger Befehlshaber der in Afghanistan herrschenden Terrororganisation, dass die Taliban die Revolutionsgarde der Islamischen Republik „mit mehr Leidenschaft“ bekämpfen würden als sie gegen die US-Streitkräfte lämpften. Er fügte hinzu, dass die Taliban „den Iran bald erobern werden, wenn die Taliban-Führer grünes Licht geben.“

#5 Israel hat in den letzten Monaten die Zahl der Angriffe auf iranische Ziele auf syrischem Territorium verdoppelt …

Verteidigungsminister Yoav Gallant sagte am Montag, dass er während seiner mehrmonatigen Amtszeit „die Angriffe auf den Iran in Syrien verdoppelt“ habe.

Gallant enthüllte auch den geheimen Seekrieg Teherans gegen Israel und präsentierte neue fotografische Beweise von fünf verschiedenen Schiffen, mit denen Teheran eine weitere Front gegen den jüdischen Staat errichtet.

#6 Die Hisbollah hat gerade große Militärübungen ganz in der Nähe der Grenze zu Israel durchgeführt …

Die Militärübung war nicht nur ungewöhnlich, weil sie öffentlich gemacht wurde – fast 400 Menschen waren anwesend, darunter Hisbollah-Anhänger und mehrere Journalisten –, sondern auch, weil sie nur 12 Meilen nördlich der israelischen Grenze durchgeführt wurde, etwas außerhalb eines Gebiets, in das Milizen keinen Zutritt haben im Rahmen einer Resolution des UN-Sicherheitsrates aus dem Jahr 2006.

#7 Den meisten Amerikanern ist das nicht bewusst, aber bald werden US-Truppen in Peru stationiert …

Die meisten Menschen in Peru und den USA scheinen es nicht zu wissen (angesichts der geringen Berichterstattung in den Medien in beiden Ländern), dass US-Militärpersonal bald in Peru landen wird. Die Plenarsitzung des peruanischen Kongresses am vergangenen Donnerstag (18. Mai) genehmigte den Einmarsch von US-Truppen auf peruanischen Boden mit dem angeblichen Zweck, „Kooperationsaktivitäten“ mit den peruanischen Streitkräften und der nationalen Polizei durchzuführen. (Krisenvorsorge: 100 benötigte Gegenstände, die im Krieg ZUERST VERSCHWINDEN)

#8 Bei gewaltsamen Zusammenstößen im Kosovo wurden mehr als zwei Dutzend NATO-Soldaten verletzt …

NATO-geführte Truppen und Polizisten stießen am Montag im Norden des Kosovo mit Demonstranten zusammen, während es zu einer anhaltenden Konfrontation zwischen den Behörden ethnischer Albaner und lokalen ethnischen Serben kam, die Warnungen ignorierten, Gemeindegebäude nicht zu beschlagnahmen.

Die Gewalt ereignete sich, nachdem die Polizei des Kosovo am Wochenende serbisch dominierte Gebiete im Norden der Region durchsucht und örtliche Gemeindegebäude beschlagnahmt hatte. Die Demonstrationen führten zu Verletzten auf beiden Seiten, wobei mehr als zwei Dutzend Nato-Soldaten verletzt wurden.

#9 Das US-Militär baut einen brandneuen Stützpunkt in Nordsyrien. Offenbar wird die Besetzung großer Teile des syrischen Territoriums durch die USA nicht so schnell enden …

Die von den USA geführte Anti-ISIS-Koalition baut eine neue Militärbasis  in der nördlichen Provinz Raqqa in Syrien,  berichtete The New Arab  unter Berufung auf eine Quelle, die den kurdisch geführten Demokratischen Kräften Syriens (SDF) nahesteht.

Die USA unterstützen die SDF und halten (zumindest offiziell) etwa 900 Soldaten in Ostsyrien, wodurch die USA etwa ein Drittel des syrischen Territoriums kontrollieren können. Dem Bericht zufolge gibt es  derzeit etwa 24 von den USA geführte Militärstandorte, die über ganz Ostsyrien verteilt sind .

#10 Nordkorea behauptet, die USA und Südkorea hätten gerade eine „Invasionsprobe“ durchgeführt …

Das südkoreanische und das US-Militär führten am Donnerstag große Feuerübungen nahe der Grenze zu Nordkorea durch, obwohl der Norden gewarnt hatte, dass er eine sogenannte Invasionsprobe vor seiner Haustür nicht dulden werde.

Die Übungen, die erste von fünf Runden scharfer Feuerübungen bis Mitte Juni, markieren den 70. Jahrestag seit der Gründung des Militärbündnisses zwischen Seoul und Washington. Nordkorea reagiert auf solche großen südkoreanisch-amerikanischen Übungen typischerweise mit Raketen- und anderen Waffentests.

#11 Aufgrund von „Sicherheitsbedenken“ werden Dutzende „Satellitentelefone für die Notfallkommunikation“ an Mitglieder des US-Senats ausgegeben …

Angesichts der wachsenden Besorgnis über Sicherheitsrisiken für Kongressmitglieder wurden über 50 Senatoren Satellitentelefone für die Notfallkommunikation zur Verfügung gestellt, sagten Personen, die mit den Maßnahmen vertraut sind, gegenüber CBS News. Die Geräte sind Teil einer Reihe neuer Sicherheitsmaßnahmen, die den Senatoren vom Senate Sergeant at Arms angeboten werden, der kurz nach dem Angriff auf das US-Kapitol  am 6. Januar 2021 die Macht übernahm .

Die Satellitentelefontechnologie wurde allen 100 Senatoren angeboten. CBS News hat erfahren, dass mindestens 50 Personen die Telefone angenommen haben. Die Verwaltungsmitarbeiter des Senats empfehlen den Senatoren, diese während ihrer Reisen in unmittelbarer Nähe aufzubewahren.

Eine so dramatische Maßnahme haben wir noch nie erlebt.

Bereiten sie sich auf etwas vor?

Ich wünschte, ich wüsste es.

Was ich jedoch weiß, ist, dass wir sicherlich in einer Zeit der „Kriege und Kriegsgerüchte“ leben , und es wird definitiv nicht viel brauchen, um uns über eine Grenze zu bringen, die nie wieder überschritten werden kann.

Aber im Moment achten die meisten Menschen in der westlichen Welt einfach nicht darauf, was vor sich geht.

Die meisten von ihnen gehen einfach davon aus, dass unsere Führer weise und kompetent sind und in der Lage sind, uns aus jedem nuklearen Konflikt herauszuhalten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 31.05.2023

About aikos2309

20 comments on “11 Anzeichen dafür, dass der globale Konflikt bald völlig außer Kontrolle geraten könnte

  1. Hier sind schon so viele Hinweise aus verschiedenen Quellen genannt worden. Recht einfach lassen sich die Punkte verbinden..Traurig aber höchstwahrscheinlich wahr. Erntezeit.🤔
    Vorher wird die Menschenherde ganz langsam noch zur Weißglut gebracht…

  2. Die Welt hat nun durch die Anzahl der Genadelten = Gen Adel ihren eigenen goldenen Schnitt erreicht.
    Die Erde unterliegt derzeit.
    Wir sehen die Auswirkungen dessen.

    1. Zitat:
      „Die Erde unterliegt derzeit.
      Wir sehen die Auswirkungen dessen.“

      Blödsinn…. glaubst Du wirklich der Schöpfer oder die Lichtkräfte würden das zulassen .. ?
      Ja , es gibt Kriegsgebiete in denen das Land verwüstet und die Menschen verloren sind.
      Jedoch, nein die Erde unterliegt nicht. Dafür sorgt auch das Bewußtsein der ERDE, nämlich Lady GAIA.

      1. Und warum haben sich ca 75 % weltweit eine MAC Adresse verpassen lassen?
        Lasset Euch nicht verführen, dass man euch eurer Krone be raube.
        Vielleicht ist ja bald wieder eine weitere Bratwurst Zeit.??

  3. Es ist ein Drehbuch. Es gibt nichts neues unter der Sonne (-> Gruß an Roland). Wir brauchen keine Angst zu haben. In dem Moment in dem wir den Fleischkerker verlassen können wir uns entscheiden zurückzukehren. Letzte Runde. Wissen schützt (->Gruß an Uwe).

  4. Interessant, wie unterwürfig die „Wahrheitssuchenden“ die Wahrheit von ihren Täuschern einfordern wollen. Das ist Demokratie, Bitte, bitte, sagt uns doch nur einmal die Wahrheit…ich sag s auch keinem weiter..

    1. Hatti

      Da hau mal deine Infos raus und halte sie nicht mehr Hintern Berg!

      ASAP pls!!

      BTW wer ist hier unterwuerfig?!

      Ich Ecke teils schon genug an m. E.

      1. Du, mir war gerade mal so, als ich das „Wahrheitsszenario“ von 2012 bis heute habe Revue passieren lassen. Dann habe ich auf dem Nachhauseweg eine Friedensdemonstration von 30 Menschen und 25 Polizisten gesehen.

    1. Wenn die Erde nicht unterliegen kann, ok, warum sind ca 75 % derer Bewohner Genadelt?
      Die Erde wird immer wieder sein und Leben auf ihr ermöglichen.
      Jedoch muss sie zuvor sich vom Ballast, welcher der Welt mehr Aufmerksamkeit schenkt, als der Erde gegenüber, bereinigt werden muss.
      Es kann erst etwas Neues entstehen, wenn das Alte nicht mehr da ist. ( Entrückung)???
      Alter Wein in neuen Schläuchen geht nicht … Schon mal von gehört….?

    2. Erde ist ein Element wie zb Luft feuer wasser

      Also grundsätzlich nie alles.

      In die Erde werden zumeist die Toten gebettet.

      Also ist die Erde somit Vergangenheit und Tod?!

      Demzufolge waere Feuer Reinigung und Zukunft?!

      Naja ganz so einfach ist es wohl nicht.

      Aber mit woerter spielen ist. M. E. Hilfreich um eher ihre wahre Bedeutung zu erfahren..

      Und ja spielen, den mit biererntigkeit wird nicht allen Dingen ihre Geheimnisse entlocken.

      Jedes Wesen und Ding will wohl auf eine Art und Weise spielen und somit eine Daseinsberechtigung haben!?

      1. Weil aber grade passt Wege namen wie Erde.

        Ant-ark-tis

        Auf-Arche-es ist

        Ark-tis

        Arche-es ist

        So gesehen ist dieser Planet also freiflaeche bzw erde eine Arche?!

        Dieser Planet bzw Freifläche bzw Erde wurde gebaut um Lebewesen Tiere Pflanzen Menschen bzw (ximputer_) Programme (mit Eigenschaften von Lebewesen) zu „retten“ btw zu konservieren?!

        Als Mahnung was passieren kann?!

        Atlantis

        At-lan-tis

        Bei-Lan-es ist

        Welches LAN?!

        LAN

        Land?!

        Oder Internet bzw LAN wie bei lanparty?!

        Oder atlan-tis!?

        Atlan es ist!?

        Atlan ist atlas?!

        Finde ich spannend.

        Frage mich warum da kaum einer drüber denkt schreibt spricht.

        Zu weit hergeholt?!

        (-positiv) Verrueckte ander Sichtweise als mainstream Gedanken Autobahnen!?

        Es liegt ja versteckt vor unser aller Nasen!?

    3. Ein Local Area Network, kurz LAN, ist ein Rechnernetz..

      S. Wiki

      Demzufolge waeren Wir dann tatsaechlich in einer matrix bzw simulation!?

  5. Der schwedische Philosoph Nick Bostrom
    hat ein Denkmodell entworfen, das er Simulationsargument nennt und in dem er
    drei Alternativen entwarf, wovon mindestens eine wahr sein soll.

    1. Die menschliche Zivilisation stirbt sehr
    wahrscheinlich aus, bevor sie eine
    „posthumane“ Stufe erreicht hat.

    2. Der Anteil „posthumaner“ Zivilisationen,
    die daran interessiert sind, Simulationen
    ihrer eigenen Entwicklungsgeschichten
    oder Variationen derselben zu
    betreiben, ist wahrscheinlich nahezu
    Null.

    3. Wir leben höchstwahrscheinlich in einer
    Computersimulation.

    Es wird davon ausgegangen werden, dass 1. und 2. nicht eintreten und wir tatsächlich in einer Computersimulation leben.
    Bostrom geht in seinen Überlegungen so weit, dass Simulationen von Simulationen in beliebig vielen Ebenen entstehen können. Solche ineinander verschachtelten Metasimulationen könnten schon vor unserer Zeit entstanden sein, so dass die Urheber unserer gegenwärtigen Simulation auch keine realen Wesen sein müssen.

    Der Gedanke einer Simulation ist nicht neu, so hat bereits Konrad Zuse das Universum als gigantischen Zellularautomaten angenommen.
    Auch aus den Interpretationen der Quantenmechanik haben sich zahlreiche Physiker die Köpfe darüber zerbrochen.

    1. Ich persönlich gehe mit meinen Überlegungen gar nicht so weit ob Simulation oder nicht. Es gibt auf jeden Fall 8 elementare Grundsätze die im Universum/Simulation gelten und unumstritten sind. Sie stellen quasi die Basis dessen dar, was der Mensch als grundlegende Eigenschaften des Universum/Simulation erkannt hat.
      Ich möcht nur auf einen Aspekt eingehen, weil es hier bereits angesprochen wurde.

      Im Universum läuft alles zyklisch ab.
      Zyklisch bedeutet: ständig wiederkehrend. Im Universum sterben Sonnen/Planeten und werden geboren. Und das Ganze läuft präzise ab wie ein Uhrwerk. Unsere Erde wurde im Laufe des Bestehens unseres Universums bestimmt zig 1000 mal vernichtet und wieder erschaffen. Wenn man sich dann vorstellt, dass wir es schon so oft mitgemacht haben und zu Hause sein auch nur ein Moment darstellt und man immer wieder losgeschickt wird in die Niederungen der Materie, dann bekommt man vielleicht schon eine leise Ahnung von universalen Zyklen und Abläufen.

    2. Ernst

      Ich koennte mir theoretisch vorstellen, dass wir freiwillig hier sind um zu versuchen ob ein ethischer philosophischer posthumanismus in simulation moeglich ist.

      Ggf haben auch „Gott“ und „Satan“ (aus Langeweile?!) darauf gewettet, ob es klappt oder nicht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert