Die vergessene Welt der Riesenbäume: Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Teile die Wahrheit!

Achtung, jetzt wird es wild, denn der Buchautor Gorgi Shepentulevski behauptet in seinem Buch „Under the Dome, Book 2: Who am I? How did I get here? Where did I come from?”

(Titelbild: Künstlerische Darstellung eines Riesenbaums)

Folgendes:

Vor der biblischen Sintflut, auch bekannt als „Das Phönix-Ereignis“, gab es auf der Erde keine Ozeane oder Meere, sondern nur einen großen Oceanus-Fluss, der die Gärten des Paradieses bewässerte und der sich bei Hyperborea im Zentrum des Nordens in vier große Flüsse verzweigte, während das Wasser aus der Unterweltanlage teleportiert wurde, wo Wasser entsalzt, gereinigt und neu strukturiert wurde und dann in einen gigantischen Oceanus-Fluss mündete, um die Gärten des Paradieses in einem kreisförmigen Fluss zu bewässern, und dann zur Aufbereitung zurück in die Unterwelt zu fließen!

Diese biblische Sintflut, auch bekannt als vorsintflutliche Sintflut, begann im Jahr 1637 n. Chr. und endete 1656 n. Chr.

Sie dauerte 19 Jahre, bis sich das Hochwasser beruhigte, Ozeane und Meere entstanden und das Leben wieder beginnen konnte. Die Geschichte von Noah und der Arche aus der biblischen Sintflut ist eine gefälschte fiktive Geschichte, die für die breite Masse erfunden wurde und nie passiert ist!

Vorsintflutlich bedeutet „vor der Sintflut“ – das ist die biblische Sintflut, die alle Ozea-ne und Meere auf der Erde schuf und den Großteil der Draco-Reptil-Rasse tötete und ausrottete.

Während der vorsintflutlichen Welt, die vor der biblischen Sintflut und der Invasion der Drako-Reptilien existierte, war die Welt unvorstellbar anders als heute.

Es war ein wahres Paradies auf Erden im wahrsten Sinne des Wortes, das unser Verständnis übersteigt, mit nur einem gigantischen Fluss Oceanus, der die Gärten des Paradieses bewässerte, mit einem vielfältigen Netzwerk gigantischer Siliziumbäume, die die Erde bedeckten, und zusammen mit Wettermaschinen, die die Erdatmosphäre auf spektakuläre Weise erhellten.

Die Lichter der Aurora Borealis hielten konstant frühlingshafte Klimabedingungen aufrecht, die für das Gedeihen des biologischen Lebens am besten geeignet sind, und alle Menschen lebten ohne Essen und Trinken und ernährten sich nur über den Atem. Sie hatten eine weiß-helle Hautfarbe, waren 5 Meter groß und größer, und es gab weder Sonne noch Mond.

Vor der biblischen Sintflut von 1637 n. Chr., die der vorsintflutlichen Welt ein Ende setzte, schickte Gott seine Wächterengel, um alle 200 riesigen Siliziumbäume zu fällen, die in diesem Teil der Welt bis zu 80 km hoch in den Himmel hinaufreichten, und das ist der Grund warum wir Siliziumriesenstümpfe auf der ganzen Welt sehen, wobei viele Siliziumstümpfe auf dem Grund der Ozeane versunken sind.

300x250

Das Buch Enoch spricht von 200 riesigen Silizium-Weltbäumen, die mit Juwelen und Edelsteinen der Welt bedeckt sind…

 

Pressetext zu dem Buch:

Die Bäume und die Berge auf unserem wunderschönen Planeten Erde repräsentieren das Leben und die tiefe Kraft, die in der Natur vorhanden ist doch es gibt ein Geheimnis

300x250 boxone

Viele Berge dieser Welt unter anderem der Devils Tower im US-Bundesstaat Wyoming zeigen sich in äußerst seltsamen Formen. Ein gefällter Baum trifft am besten auf das zu, was man sieht, wenn man diesen Berg betrachtet.

Zahlreiche Berge haben dieselbe Form wie ein versteinerter Baumstumpf, und es gibt zu viele Ähnlichkeiten, um diese Übereinstimmungen als Zufall zu bezeichnen.

Wir alle kennen riesige Bäume aus Hollywood-Filmen, Mythen und Legenden. Riesige Bäume dominierten einst die Landschaft der Alten Welt, und ihre versteinerten Überreste sind untrügliche Beweise für ihre Existenz.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie diese Felsformationen und Berge entstanden sind und woraus ein großer Teil von ihnen besteht? Und was ist mit den Riesenbäumen der Alten Welt geschehen? Wer oder was hat sie zerstört? Kamen antike Energiewaffen zum Einsatz?

Lernen Sie den C14-Crash kennen und warum die Zeitrechnung der menschlichen Geschichte komplett falsch ist. Erfahren Sie die Wahrheit über die Irrtümer der Erdgeschichte und Widersprüche der geologischen Evolutionstheorie.

Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Alte Welt und führt Sie auf leicht verständliche und informative Weise anhand von Fotos und Beweisen in das Reich der Baumriesen und der besonderen kraftvollen Eigenschaften von Bäumen in der Natur. Staunen Sie, wie es einst auf der Erde aussah und was davon übrigblieb!

Aus dem Inhaltsverzeichnis zum neuen Buch „Die vergessene Welt der Riesenbäume – Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist„. Auch auf Amazon verfügbar.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

1. Paradigmenwechsel

2. Alte Welt

3. Sind die Heimatbäume in James Camerons Avatar strukturell möglich?

4. Mythologie

5. Geomythologie

6. Der Riesenbaum: Die Beobachtungen

7. Die Überreste der Riesenbäume

8. Felsformationen mit Baumstümpfen

9. Die Felsen und der Aufstieg der Ozeane

10. Die Bäume und ihre Samen

11. Die Jahresringe und Strukturen versteinerter Bäume

12. Die ausgestorbene Megafauna

13. Das aktuelle Holozän und alte Riesenbäume der Gegenwart

14. Die versteinerten Bäume und das lebendige Netzwerk

15. Ley-Linien, Kraftorte, Erdstrahlen und dergleichen

16. C14-Crash: Warum die Zeitrechnung der menschlichen Geschichte komplett falsch ist

17. Irrtümer der Erdgeschichte: Widersprüche der geologischen Evolutionstheorie

18. Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Fazit

Über den Autor

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 11.05.2025

About aikos2309

One thought on “Die vergessene Welt der Riesenbäume: Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert