Warum hat die CIA gerade jetzt das Dossier zum UFO-Angriff in der UdSSR freigegeben?

Teile die Wahrheit!

Warum hat die CIA das Dossier zum UFO-Angriff in der UdSSR gerade jetzt freigegeben? Das Auftauchen einer Geschichte über interplanetare Kriegsführung in Sibirien Ende der 80er Jahre sei nicht nur ein Grund, sagt der geehrte russische Militärpilot, Generalmajor Wladimir Popow.

Er merkte an, dass solche Informationen damals nicht verbreitet wurden, da alles geheim war. „Vielleicht soll es [die Veröffentlichung] von der angespannten militärisch-politischen Lage ablenken“, sinniert Popow.

Der US-Fernsehsender Fox News hat eine Sensation über Angriffe humanoider Wesen auf sowjetische Soldaten veröffentlicht . In ihrem Artikel beziehen sich die Journalisten auf freigegebene CIA-Dokumente.

Aus einem Bericht des amerikanischen Geheimdienstes, aus dem der Stempel „geheim“ entfernt wurde, ging hervor, dass in den 1980er Jahren in Sibirien UFOs über einer sowjetischen Militäreinheit auftauchten.

Das Objekt galt als Bedrohung und wurde mit einer Rakete vom Boden abgeschossen. Nach dem Absturz des untertassenartigen Objekts tauchten fünf Kreaturen mit großen Köpfen auf. Zwei Soldaten zufolge verwandelten sie sich irgendwann in eine leuchtende Kugel, die dann explodierte.

Infolge der Strahlung nach der Explosion wurden etwa zwanzig Soldaten „versteinert“, zwei weitere konnten sich vor dem Blitz im Schatten verstecken. Laut der Zeitung wurden die Überreste der versteinerten Soldaten nach dem Vorfall zur Untersuchung in KGB-Laboren nach Moskau überführt.

Das ist der CIA-Bericht. (Dokument heruntergeladen von der Internetseite cia.gov)

Sollten die Informationen der sowjetischen Geheimdienste stimmen, so die Autoren des Berichts , „dann handelt es sich um einen äußerst bedrohlichen Fall.“ Denn „die Außerirdischen verfügen über Waffen, die all unsere Vorstellungen übertreffen.“

Dort wurde der Einsatz unbekannter Technologien dokumentiert.

Eine Geschichte, die einer Verfilmung würdig ist

Laut Zargrad-Kolumnist Alexander Babitsky erinnert diese Geschichte an die beliebte Fantasy-Serie „Akte X“ aus den 90er Jahren. Und es ist sehr seltsam, dass ein Medienunternehmen wie Fox News über so etwas berichtet.

300x250

Selbst Fachleute stellen sich die Frage: Warum erscheinen solche Artikel im Frühjahr 2025?

– bemerkte er.

 

Dass gerade jetzt eine Geschichte über einen Zusammenstoß zwischen sowjetischen Soldaten und UFOs irgendwo in Sibirien auftaucht, kommt nicht von ungefähr. Laut dem geehrten russischen Militärpiloten, Generalmajor Wladimir Popow, ist dies auf die Ereignisse rund um die Ukraine zurückzuführen.

300x250 boxone

Vielleicht soll die Veröffentlichung von der angespannten militärisch-politischen Lage ablenken. Sowohl die US-Regierung als auch Russland versuchen nun, etwas zu unternehmen. Die CIA muss etwas tun, um die Informationslage zu entspannen.

sagte Popow.

Die Bildunterschrift lautet: „Die US-Regierung hat mindestens neun UFOs entdeckt…“ Screenshot: die Website dailymail.co.uk

Er stellte fest, dass solche Informationen Ende der 80er Jahre nicht verbreitet wurden, da alles geheim war. Der Experte schließt jedoch nicht aus, dass es eine Art natürlicher Einwirkung gegeben haben könnte, die den Tod des Militärs verursacht hat.

Aber Angst zu haben… ich glaube, die Öffentlichkeit hätte etwas darüber erfahren können.

– fügte der Militärpilot hinzu.

Die „Sensation“ ist nicht die erste Frische

Der Journalist Alexander Babitsky wies auf die im CIA-Bericht genannten Informationsquellen hin. Eine davon ist die Zeitung Evening Ternopil, wo der Artikel laut amerikanischen Geheimdienstdokumenten erstmals unter der Überschrift „Kosmische Rache“ veröffentlicht wurde. Die andere ist die ukrainische Ausgabe von The Voice of Ukraine, wo der Artikel im März 1993 nachgedruckt wurde.

Die CIA verfügt über eine „zuverlässige“ Quelle – die Zeitung „Evening Ternopil“. Screenshot: Zargrad (Dokument von der Website cia.gov heruntergeladen)

Eine weitere Quelle ist die kanadische Boulevardzeitung Canadian Weekly World News, die zuvor im Zeitungsformat erschien und überwiegend fiktive „Nachrichten“ veröffentlichte. Und die Geschichte des vom sowjetischen Militär abgeschossenen UFOs gelangte „auf das Radar“ der CIA.

Es besteht also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine frei erfundene Geschichte handelt, was bei der überwiegenden Mehrheit der „UFO-Fakten“ der Fall ist.

Zudem wurden diese Informationen „aus den Eingeweiden der CIA“ nicht erst im Frühjahr 2025, sondern spätestens im Winter 2017 bekannt, da die englische Boulevardzeitung Daily Express die gleiche Geschichte bereits vor acht Jahren unter Bezugnahme auf denselben Bericht veröffentlicht hatte.

sagte Babitsky.

Schlagzeile: „Aus dem CIA-Bericht: Russische Soldaten schossen UFOs ab und wurden von Außerirdischen angegriffen.“ Und die „vorgestern“-Sensation stammt aus dem Jahr 2017. … Screenshot: die Website express.co.uk

Die CIA jagt Außerirdische

Warum präsentiert Fox News diese Geschichte als neue Sensation? Offensichtlich hat der Sender beschlossen, das Interesse der Leser zu wecken und eine seit langem bestehende und fragwürdige Geschichte in Form freigegebener Dokumente zu präsentieren. Wie Babitsky erklärte, war dieses Thema in den letzten Monaten in Amerika sehr populär.

Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump ein Dekret unterzeichnet , wonach alle Dokumente im Zusammenhang mit den Ermordungen von US-Präsident John F. Kennedy, Senator Robert Kennedy und Martin Luther King veröffentlicht werden müssen.

Dies wäre eine Standardgeschichte darüber, wie aufgrund eines formalen Ansatzes bei der Auswahl und Analyse von Informationen ein offensichtliches Zeitungsleck in die Berichte der amerikanischen Geheimdienste gelangte. Und dann, nachdem es dank des Tags „CIA-Archiv“ bereits einen besonderen Ruf erlangt hatte, wurde es für einen sensationellen Artikel wiederverwendet.

– bemerkte Babitsky.

Laut dem Journalisten sind Witze Witze, aber die CIA sucht tatsächlich weiterhin nach Außerirdischen und UFOs sowie nach Informationen über außerirdische Technologien von Untertassenpiloten.

Und wie man auf solche „Sensationen“ reagieren soll, ist unklar: ob man lachen oder vorsichtig sein soll.

..

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle 12 Bücher für Euro 360,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 08.05.2025

About aikos2309

One thought on “Warum hat die CIA gerade jetzt das Dossier zum UFO-Angriff in der UdSSR freigegeben?

  1. Mal logisch gesehen.. warum gerade jetzt? Weil wohl tatsächlich die von uns wahrgenommene physikalische Realität nun endet. Alles deutet doch schreiend darauf hin!
    Alles möglich denkbare befindet sich bereits weit hinter dem Ziel und eiert nur noch ziel und planlos rum.
    Keine weltliche Macht kann dieses eingetretene Endzeitspektakel rückgänig machen.
    Die Karten werden auf den Tisch gelegt. Wer weiß, was wir in den nächsten Wochen
    noch so alles ‚gezeigt‘ bekommen. Mensch und Tier werden ohne jegliches Mitgefühl dezimiert. Und das radikal..
    Klingt beschissen.
    Ist auch so.
    Ich weiß ..
    Kann hier jemand mit Argumenten dagegen halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert