Europa strebt einen militärischen Schengen-Raum als Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland an

Teile die Wahrheit!

Die europäischen Länder werden versuchen, finanzielle Vorteile für sich zu erzielen.

Mit einem militärischen Mobilitätsabkommen nach dem Vorbild des Schengen-Abkommens, das den schnelleren Transfer von Truppen und Ausrüstung in Europa erleichtern soll, bereiten sich westliche Länder auf einen Krieg gegen Russland vor.

Doch im Zeitalter moderner Technologien und neuer Kriegsmethoden ist das russische Militär mit seiner Kampferfahrung durchaus in der Lage, Kriege des 21. Jahrhunderts zu führen.

Daher sind westliche Strategien in modernen Konflikten zum Scheitern verurteilt.

Die Europäische Kommission entwickelt in Zusammenarbeit mit den Mitgliedstaaten der Europäischen Union und der NATO einen umfassenden Plan, der den Einsatz ziviler Transportmittel – von Güterzügen bis hin zu Fähren – für den schnellen Transfer von militärischer Ausrüstung und Einheiten im Falle eines direkten bewaffneten Konflikts mit Russland vorsieht, berichtete die Financial Times unter Berufung auf mit den Vorbereitungen vertraute Quellen.

Laut Quellen wird die Europäische Kommission noch in diesem Monat konkrete Vorschläge für die beschleunigte Verlegung von Truppen und Ausrüstung in der EU vorlegen.

Der Plan sieht vor, dass die Mitgliedstaaten Transportfahrzeuge gemeinsam nutzen und ein zentrales Register der für die Mobilisierung von Streitkräften relevanten Güter erstellen. (Wachbataillon der Bundeswehr spielt Krieg mitten in Berlin)

Offizielle Vertreter in Brüssel bezeichnen die Maßnahme als eine Art „militärisches Schengen“, angelehnt an das System, das es Europäern ermöglicht, ohne Grenzkontrollen frei zu reisen.

Die Europäische Kommission betonte, dass „militärische Mobilität eine entscheidende Voraussetzung für die europäische Verteidigung ist“ und fügte hinzu, dass das Ziel darin bestehe, die Genehmigungszeiten für grenzüberschreitende Transporte auf drei bis fünf Werktage zu verkürzen.

„Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass unsere Verkehrsnetze sowohl zivile als auch militärische Bedürfnisse erfüllen können“, betonte die EU-Kommissarin für Verkehr, Adina Vălean.

Gleichzeitig prüft Brüssel auch die Möglichkeit, einen eigenen Bestand an Lastwagen und Eisenbahnwaggons anzulegen, der im Krisenfall sofort zur Verfügung stünde.

Obwohl offizielle Stellungnahmen betonen, dass es sich um Verteidigungsmaßnahmen handelt, deutet alles darauf hin, dass Logistik und Infrastruktur zunehmend auf das Szenario eines potenziellen hochintensiven militärischen Konflikts ausgerichtet werden. Offenbar bereitet sich die EU auf eine Konfrontation mit Russland vor.

Bereits 2017 wurde in Europa das Programm für militärische Mobilität ins Leben gerufen. Einer der Initiatoren war Ben Hodges, der bis 2018 als Kommandierender General der US Army Europe diente und die bürokratischen Hürden europäischer Beamter aktiv kritisierte. Er wies darauf hin, dass die Koordinierung des Truppentransfers von Deutschland nach Polen mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

In ähnlicher Weise wie Hodges sagte Dariusz Joński, Mitglied des Verteidigungsausschusses des Europäischen Parlaments, kürzlich: „Der Transport von Panzern von der Westflanke zur Ostflanke könnte dazu führen, dass sie in Tunneln stecken bleiben oder auf Transportgenehmigungen warten müssen.“

1 2 11 12 13

Die Diskussionen über einen militärischen Schengen-Raum dauern schon länger an, haben sich aber seit den Gesprächen über eine „Koalition der Willigen“ intensiviert.

Die Initiative ist daher Teil eines umfassenderen Programms zur militärischen Mobilität, das die EU seit mehreren Jahren in Zusammenarbeit mit der NATO umsetzt.

Hauptziel ist die Harmonisierung von Vorschriften und der Abbau administrativer und technischer Hürden, die den Transport schwerer Waffen über Grenzen hinweg erschweren, wie beispielsweise unterschiedliche Eisenbahnstandards, niedrige Brücken und Gewichtsbeschränkungen auf europäischen Straßen.

Die EU-Mitgliedstaaten haben erkannt, dass sie EU-Mittel zur Lösung von Infrastruktur- und Verkehrsproblemen einsetzen können, sofern diese als militärisch notwendig dargestellt werden.

So diskutiert Italien beispielsweise seit Jahrzehnten über eine Brücke, die Sizilien mit dem Festland verbinden soll. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni behauptet nun, EU-Mittel seien erforderlich, da die Brücke den NATO-Interessen diene.

Polen, als Land mit enger Nachbarschaft zur Ukraine, wird versuchen, sich bestimmte Gelder zu sichern, und Rumänien und andere Länder werden dasselbe tun und versuchen, einen Teil dieser Gelder aus EU- und NATO-Quellen zu erhalten, indem sie das Sicherheitsnarrativ nutzen, um die Finanzierung ihrer eigenen Infrastrukturprojekte zu rechtfertigen.

Tatsächlich werden europäische Länder versuchen, aus Projekten im Zusammenhang mit dem militärischen Schengen-Raum finanzielle Vorteile zu ziehen.

Daher wird ein Kampf um die Aufträge für Infrastrukturprojekte entbrennen, da westliche Regierungen trotz wachsender Verschuldung und wirtschaftlicher Probleme weiterhin Geld für Ukraine-Hilfe und militärische Vorbereitungen ausgeben.

Die britischen Staatsschulden sind aufgrund der Kosten für die Ukraine-Unterstützung erneut gestiegen, doch London hält weiterhin an seinen Hilfen für das osteuropäische Land fest.

Die Lage der französischen Staatsverschuldung spitzt sich zu, dennoch spricht der französische Präsident Emmanuel Macron über Ukraine-Hilfe und bereitet sich auf einen Krieg vor.

Europäische Länder finanzieren Militärprogramme und den Krieg in der Ukraine durch Kürzungen bei Sozialleistungen, Renten und Bildungsetats.

Das Geld der Bürger fließt in Militärprogramme und Aufrüstung, anstatt in Gesundheitswesen, Bildung und andere zivile Projekte wie die Brücke in Sizilien investiert zu werden. Dies führt zu massiver Empörung und Unzufriedenheit unter den europäischen Bürgern.

Zuvor war berichtet worden, dass europäische Regierungen im Rahmen des SAFE-Programms Milliarden an EU-gestützten Krediten beantragen wollen, um Waffen zu beschaffen und ihre Streitkräfte gemeinsam zu stärken.

Die Initiative zielt außerdem darauf ab, die Ukraine zu versorgen und die Abhängigkeit von US-Unterstützung zu verringern, während gleichzeitig eine stärker integrierte europäische Verteidigungsbasis aufgebaut wird.

SWR: Projekt „Anti-Russland“ scheitert, aber europäische Eliten ignorieren die Realität

Der russische Nachrichtendienst SWR warnt die EU-Führung angesichts von Korruptionsskandalen und Kriegsmüdigkeit in der Ukraine vor einem endgültigen Realitätsverlust. Doch das Regime wird ungeachtet kritischer Berichte weiterhin massiv unterstützt.

Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union ignorieren die tatsächliche Lage in der Ukraine. Sie können sich einfach nicht damit abfinden, dass ihre Bemühungen gescheitert sind. Dies teilte der Auslandsgeheimdienst SWR Russland auf seiner Webseite mit.

SWR-Informationen zufolge läuten den führenden europäischen Staaten buchstäblich „die Glocken“, wobei nationale Regierungen vor dem bevorstehenden Scheitern des vom Westen geschaffenen „Anti-Russland“-Projekts in der Ukraine von Experten gewarnt werden.

„Die den oberen Amtstuben übermittelten Berichte weisen explizit auf die Unvermeidlichkeit des militärischen Zusammenbruchs des Kiewer Regimes hin.

Große Aufmerksamkeit wird der umfassenden Korruption in der Ukraine gewidmet, bei der die großzügigen Spenden von ausländischen Geldgebern spurlos verschwinden“, heißt es in der SWR-Erklärung.

Laut Berichten europäischer Diplomaten und Nachrichtendienstmitarbeiter fühle sich die Mehrheit der ukrainischen Bürger durch die Veröffentlichungen über exzessiven Diebstahl in der Staatsführung zum Fall „Minditsch & Co“ „verraten“.

Sie hätten auch aufgehört zu glauben, dass ihr Land in absehbarer Zukunft in die EU aufgenommen wird. Das Land sei mit jedem weiteren Tag immer mehr kriegsmüde.

Aber die Führer der Europäischen Union und der führenden Staaten Europas ignorierten völlig die reale Lage in der Ukraine. „Die Führer der EU können sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Hunderte Milliarden Euro, die in das ukrainische Projekt investiert wurden, einfach verloren gegangen sind und ihre politische Karriere gescheitert ist“, so SWR.

Wie der SWR feststellt, ist es für den Westen einfacher, Wunschdenken als Realität darzustellen, als der Wahrheit ins Auge zu sehen und zuzugeben, dass das Regime in Kiew eine Niederlage erleidet.

Aber selbst die raffinierteste Selbsttäuschung könne nicht helfen, die unvermeidliche Kollision mit der Realität zu vermeiden. „Je später das in Europa verstanden wird, desto schmerzhafter wird es sein“, warnt der SWR.

Der Korruptionsskandal im Selenskij-Umfeld mit Bereicherung auf Kosten der für Verteidigungsausgaben zur Verfügung gestellten Gelder hat in der Tat schweren Schaden für das Image der Kiewer Führung im In- und Ausland zugefügt.

Unabhängige Journalisten berichten von  geheim gehaltenen Umfragen, die der Bevölkerung abrupten Vertrauensverlust an die Machthaber attestieren. An der Front droht ukrainischen Streitkräften der Verlust zweier strategisch wichtiger Städte, Kupjansk und Krasnoarmeisk (Pokrowsk).

Quellen: PublicDomain/theinteldrop.org/rtnewsde.com am 20.11.2025

About aikos2309

19 comments on “Europa strebt einen militärischen Schengen-Raum als Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland an

  1. Manche Leute sind einfach nur völlig verblendet !

    Mal ansehen, ein wirklich schönes Bild ! 😉

    https://naszebieszczady.com/wp-content/uploads/2016/05/Co-robic-w-Bieszczadach-z-dziecmi-1.jpg

    Was sieht man da ? OBEN DAS WASSER IST RU !!! Der Staudamm ist die Ukraine und unten drunter das kleine Haus mit dem grünen Dach ist die Nato und die EU ist das Wasser unten.

    Was also wird passieren wenn man die Ukraine als Puffer entfernt ? Manchmal sind Bilder ja ggfs. der beste Weg für alle die ein Problem mit der Visualisierung haben ! Die Ukraine kann niemals gewinnen, auch nicht die Nato, auch nicht beide zusammen ! Das Wasser (RU) wird alles hinweg fegen !

    1. @Pantau (schöne Aufnahme z bieszczadów)
      bin voll bei dir!
      Verblendung läuft auf der ganzen Linie.
      Die Reptos, Dracos, Dämonen – also Krieger, Vernichter und Verbrecher stiften die ganze Bevölkerung an, gegen souveränen Staat und positiv eingestellte Bevölkerung und dem Lichtwesen Putin vorzugehen, mit allem erdenklichen, was man sich vorstellen kann. SIE gehen über Leichen im wahrsten Sinne des Wortes, weil SIE nichts zu verlieren haben!!!
      Und wir hier, einige Positiven im Westen schauen mit offenem Mund zu, können es nicht glauben, was wirklich passiert und sind paralysiert bzw. haben nicht die Möglichkeit das zu ändern. Es soll gar nicht geändert werden! sagt mir mein Inneres. Wir können noch einige Menschen erwecken aber die Masse wird so oder so unter gehen und deswegen läuft das ALLES in diesen Dimensionen ab, damit am Ende noch einige Wenigen zu Erkenntnis kommen. Nur Eins ist sicher, die Negativen, also die Reptos, Archonten, Klone, Dracos, Schlangenmenschen, Grauen, also Satanisten, Schwarzmagier und Hexen und ihre ganzen Handlanger können keine Erkenntnisse gewinnen, weil sie so ein niedriges Bewusstsein und gar keine Seele haben, dass es einfach nicht möglich ist. Ja es ist für SIE nicht vorgesehen auch von der Geistigen Welt, dass sie irgendeine Erkenntnis gewinnen.

    2. Der kommende Krieg ist wie jeder großer Krieg genauestens abgesprochen und wird ähnlich eines Rituals vollzogen werden.Da geht nichts großes bedeutendes kaputt..

  2. Da gibt es aber viele Probleme, die noch zu bewältigen sind, was die beschleunigte Verlegung von Truppen und Ausrüstung in den Osten zum Posten angeht.🤣
    Falls sie jemals überhaupt lebend da ankommen.
    Wäre es denn nicht viel einfacher, diese EU samt der Kommission abzuschaffen?
    Man könnte viel Geld sparen. Alle Probleme wären auf einen Schlag gelöst.Oder fast.
    Auch diese dummen Fratzen, wie Oma von der Lüge wären dann Vergangenheit, genau wie die Korruption und endlosen Schikanen gegen die Europäer.
    Tausende von Gesetze könnten rückgängig gemacht werden, und einfach zu einer Europäischen Gemeinschaft zurückkehren, ohne Nato, und ohne US-Basen in Deutschland.
    Ich glaube, dass nach 80 Jahren, Deutschland seine volle Souveränität wieder verdient hat, und aus den Krallen dieser US Brut befreit werden sollte.
    So ein großes Potenzial. Ein Land endloser Möglichkeiten, das skrupellos gegen die Wand gefahren wird für die Interessen der US Satanisten.
    Man stelle sich nur eine deutsche Allianz mit Russland vor, ohne Landesverräter am Hebel.
    Das muss Putin doch bestimmt auch am Magen liegen, das Böse aus Deutschland zu vertreiben.
    Es könnte alles so schön werden.
    Träumen darf man, ja?

  3. Ich glaube kaum das die Amis so ohne weiteres hier gehen werden, ihnen gehört ja schliesslich alles !!! Jede noch so kleine Kommune zahlt ja an den US Laden Pacht ! Und mit den Kläranlagen usw. sieht es ja auch nicht anders aus. Man darf die Deutschen zwar nicht enteignen, aber es gehört ihnen nicht, aber zahlen darfst du deine Steuern dafür ! Ich glaube 99,99 % der Leute die ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut haben glauben ernsthaft das es ihnen gehört ! 🙂 Denn wer würde das tun wenn es es wüsste ? Und hast du eine Genehmigung eingeholt, also bei den Amis das du es darfst, NEIN ! Hättest du, ständest du schon besser da, aber bekommen hättest du diese eh nicht ! 😉

    Aber mal schön geträumt, sie würden gehen, was ich nicht glaube, das wird vermutlich erst dann passieren wenn die USA zerfallen, dann wird man sich friedlich abspalten können, so wie einst einige Länder beim UDSSR – Crash einfach hinten abfielen. Alles andere könnte zur totalen Auslöschung für Westeuropa führten. Mal böse gedacht, Churchill sagte damals, um die Leute im Osten kümmert sich dann schon mein Freund Stalin ! Die Wahrscheinlichkeit das einige es hier so auf die Spitze treiben werden, das genau das wieder passiert, ist leider extrem gross ! 🙁

    Anders herum, angenommen die USA ziehen so ab und akzeptieren die Verweigerung ihrer Kolonien hier, was dann ?

    Mal anhören, das ist das nächste Problem :

    https://rumble.com/v723dfm-afghanin-ber-migrationspolitik-eure-politiker-haben-keine-ahnung-was-sie-da.html

    Was man auch im Auge behalten sollte ist, das weltweite Finanzsystem hat mit dem sehr nahen Bankrott von Japan im Prinzip nun stark Leck geschlagen. Daher müssen sie ihre digitalen Pläne vorziehen und der Krieg war ja vermutlich eh nur eine Übergangslösung um massiv Angst und Ablenkung zu verbreiten ! Ich befürchte aber Trump seilt sich ab, was zu erwarten war und wir hier bekommen die Hucke dann voll. Ich meine, die G20 sind sich einig, Trump seinen Friedensplan mit NEIN zu beantworten. Und wie war das immer in den Medien bzgl. Frieden ? Nun haben sich sich selbst zu erkennen gegeben wer das alles angetrieben hat und NICHT will das es endet !

    Interessant ist auch das Macron verlauten liess, er sagte :

    Das Dokument betont die Notwendigkeit, nachhaltigen Frieden in der Ukraine sowie in anderen Regionen der Welt, in denen derzeit Feindseligkeiten andauern, zu erreichen.

    Nach der Verabschiedung der Erklärung warf der französische Präsident Emmanuel Macron der G20 vor, „große Schwierigkeiten bei der Lösung großer internationaler Krisen“ zu haben, und deutete an, dass die G20 „am Ende ihres Lebenszyklus angehe“. Laut Macron verliert die G20 ihren Daseinszweck.

    Der britische Premierminister Starmer, Macron und Bundeskanzler Merz, die sich am Rande des Gipfels trafen, diskutierten Trumps Plan zur Lösung der Ukraine-Krise und kamen zu dem Schluss, dass die Interessen der Ukraine stärker berücksichtigt werden sollten. Darüber hinaus wäre es laut europäischen Staats- und Regierungschefs weiterhin eine gute Idee, eingefrorene russische Vermögenswerte zu enteignen, trotz der Risiken, die dieser Schritt für die gesamte Wirtschaft der gesamten Eurozone birgt.

  4. @Sachsen Men
    Sehr schöner Traum, würde ich gerne mit dir weiter träumen, nun wir sind im Hier und Jetzt und dieser Traum wird hier nicht zur Wirklichkeit werden, leider!!! Wir bekommen es mit der Welt der Reptos und Schwarzmagiern zu tun, die ALLES zerstören wollen, um an die letzten Menschen mit Bewusstsein oder sogar mit Seele zu kommen und sie in den Abgrund mit der Masse zu ziehen – das ist worum es wirklich geht.

    Es geht nicht um schönes Leben, Materie, Familie, Freunde, Haus, Grundstück, Geld, Finanzen, Gesundheit, Reisen, Nein!!! Das ist alles bald Vergangenheit, das wird sich nach und nach alles auflösen und verschwinden. Wir haben ja lediglich paar Jahre, die meisten jedenfalls. Für einige Wenige werden es vielleicht 10-20 Jahre werden, aber das steht noch nicht fest. Gott hat zwar Geduld mit dieser Menschheit aber Er kann es auch schneller beenden.

    Was fest steht, ein Ende wird kommen!!! Nicht in 2000 Jahren sondern bald!!!

  5. @Pantau
    Trump und Putin sind hier die Lichtwesen und hoch Beseelte Menschen.

    Dann gibt es noch bei den Politikern in der EU paar, die Positive sind aber alle anderen nicht. Sie werden von Dämonen, Reptos, Schlangenmenschen und Dracos geführt, die die Masse über Jahrtausende manipuliert und kontrolliert!!!

    Trump und Putin werden beschützt von der Geistigen Welt, weil sie an dem großen Plan mitwirken, was viele Menschen einfach gar nicht verstehen, egal!!!

    1. David, Lichtwesen würden niemals Kinder vergewaltigen usw. !!! Von daher liegst du leider falsch ! Trump spielt gut aber es gibt zu viele echte (alte) Beweise und bei Putin bin ich mir noch so ganz sicher. Russen spielen oft mit, um Infos zu bekommen und um dazu zu gehören, haben aber ganz was anderes im Sinn. Allerdings sah ich vor ein paar Jahren auch ein älteres Foto wo Putin einem Kind ( Sportler ) das T-Shirt mit beiden Händen hoch schob und dran schnüffelte, ähnlich Biden ! Damals gab es noch keine KI, ggfs. war es eine Fotomontage, ich weiss es halt nicht ! Früher hatte Putin auch immer eiskalte Augen, man konnte nichts drin sehen, heute ist das ganz anders. Wie kann das sein, doch ein Klon ? Mir bleibt daher nur weiter zu beobachten !

      Ja und dann wäre da noch die Gebetsstätte für die Juden in Sankt – Petersburg, die der Bürgermeister nicht bauen wollte und Putin liess es dann bauen, da war er aber noch kein Präsident, hatte aber scheinbar schon damals viel mehr Macht, was sehr auffällig und komisch ist ! Aufgezogen wurde P. von einem Nachbarn, das war wohl ein reicher jüdischer Professor, sein Vater war Kommunist und nie daheim, seine Mutter war eine Jüdin. Vermutlich gab es daher den guten nachbarschaftlichen Kontakt.

      Die Leute die hier die ganze Macht haben und alles beherrschen, haben auch beide Seiten im Griff ! Das spricht wieder gegen Putin ! Aber ich verurteile niemanden vorab, ich halte mich an das was Jesus sagte, achtet auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte !!! Denn Fakt ist, wenn ein Neocon wie Medwedew an der Macht wäre, dann gäbe es ganz Europa schon nicht mehr ! Ferner habe ich gelernt das russische Volk in 2 Hälften zu teilen, eine Hälfte war / ist russisch Orthodox, der andere Teil assimiliert jüdisch ! Aber im Kommunismus ist Kirche und Glauben ja eh strengstens verboten, da fand dann alles eher sehr selten und extrem heimlich statt. Stalin, ein Georgier, tötete 60 Millionen orthodoxe Russen und auch ein paar andere ! Im WW2 schickte er sie scheinbar sogar in der erste Reihe in den Fleischwolf, in der zweiten Reihe aber waren die jüdischen Russen, sehr sicher also ! Die Ungarn sind im Prinzip ein Nomadenvolk, deswegen sind sie schwenkbar und stehen eher hinter Putin. Aber genau dort gab es damals 2 oder gar 3 so genannte Augustalager, das waren echte Vernichtungslager für sehr reiche Juden ! Mehr schreibe ich dazu nicht, jeder kann sich wohl denken warum es diese gab und NEIN, das Lager wurde NICHT von Deutschen betrieben !

      Die Geschichte ist vorne und hinten verdreht und ebenso verzerrt worden ! Das Dt. Volk kennt die Wahrheiten nicht, aber ich glaube, dem russischen Volk ergeht es nicht gross anders ! Sagt man was wissen die Russen ja eh alles, denken sie zumindest, die gute Schule, jaja und hier in D hört dir gar nicht erst wer zu, weil die alle so degeneriert und dumm sind, da sie es eh nicht mal mehr verstehen könnten und ebenso nicht wollen, denn auch sie wissen ja alles.

      Und das müssen ja nicht mal Fremde sein, da reicht die eigene Verwandtschaft schon aus ! Die Läden sind doch voll, alles ist im Überfluss da. Wir sind doch so so alt geworden, wir wollen mal so weiter machen ! GENAU, das ist es, einfach wie immer weiter machen und dann auf auf, voll in den Abgrund, wie die Lemminge halt. Aber sich aufregen das mein Garten doch so viel Arbeit macht und man das alles doch im Laden so billig kaufen kann ! Was ist das ? NEID oder Dummheit ??? Wo hier bekomme ich zB. frischen Fenchel, oder wo bekomme ich hier Anfang Juni Wirsing oder Weisskohl ? NIRGENDWO !!!

      Ich habe es echt aufgegeben die Leute zu warnen, es bringt einfach nichts, lasst sie weiter schlafen und dann verhungern oder erfrieren, wenn dreimal warnen nicht reicht, selber Schuld ! Und egal was wie oder wo ausartet, Europa wird bald in eine schwere Depression fallen, dann wenn alle wieder NICHTS mehr haben, weil der Euro tot ist, dann wachen sie auf. Dann ist es aber zu spät ! ICH HABE AUCH VERSUCHT SAATGUTTAUSCHGEMEINSCHAFTEN AUFZUBAUEN, WEIL EINER ALLEINE KANN GROSSE PACKUNGEN VON PROFISSATGUT NUN MAL NICHT ALLEINE VERWERTEN. Auch das brachte nichts. Dann hört man, für unsere kleinen Flächen, das können wir wohl selber noch kaufen oder so in der Art ! Kleinpackungen für Hobbygärtner sind der ausgesiebte Schrott an Saatgut !!! Aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, ich kaufe die Grosspackungen und friere Portionstütchen davon ein. Warum soll ich den Platz auch verschwenden, wenn ich auf der selben Fläche 20-40 % mehr Ertrag haben kann ? Wenn der Crash und die bitte Armut hier angekommen sind werde ich den Umständen nach gelassen da stehen und all diese Schlaumeier können mich mal ! Früher hatten die Alten noch Angst, dass das was sie erlebten wieder kommen könnte, sie horteten Einmachgläser, kochten alles ein usw. – heute schmeissen sie diese weg ! Mir zeigt das alles leider, dass ein Grossteil nicht mehr überlebensfähig ist und da ist es egal ob RU uns platt bügelt oder nicht, die Munition kann sich Putin sparen, nimm das Geld weg und hier kommt das Massensterben !

      In RU war es wirklich sehr schlimm bei einer Rubelabwertung von nur 25%, aber sie hatten ihre Datschas, was haben die Leute hier denn ? Fast alle haben nichts ! Und die welche ein bisschen was haben, da ist dann englischer Rasen mit einer Plastikfolie darunter und mit einer Sonnenliege darauf ! 🙂 Ich denke das ist eh alles schon ausselektiert, jeder hat seinen Weg schon gewählt, egal ob sie es bewusst wissen oder nicht. Ich kaufe jetzt nochmals alles wo ich denke das es sinnvoll oder hilfreich ist, solange ich für die Teuros noch was bekomme. Und dann lass den Megacrash kommen, ich denke ich werde denn locker überleben können und wenn nicht, ist es auch egal, niemand lebt ewig ! Mehr als das was ich alles tat kann niemand tun.

  6. David, Trump ein Lichtwesen, wo den bitte schön? Verurteilter Sexualstraftäter und wie frauenverachtend er ist, darüber gibt es zahlreiche uralte Aufnahmen. Und das ist nur ein Aspekt. Das ist eine Geldmaschinerie, nichts weiter und wen ich noch schlimmer finde, ist sein jüngster Sohn. Und was Q und die White Hats etc. labbern, kann man doch nicht ernstnehmen. Gibt bisher null Beweise und das seit Jahren, für dieses schwachsinnige Gelabbere. Das ist alles Ablenkung.

    Pantau, über Putin und sein „Schnüffeln“ an diesem Jungen…darüber gibt es ein Video und meiner Meinung nach ist das kein Fake. Und soweit ich weiss, hat er ihm den Bauch abgeknutscht.
    Sind doch alle vom selben Teufelskarren runtergefallen.
    Und dass du nicht mehr warnen willst, verstehe ich gut. Hier in unserem kleinen Dorf, auch in der ganzen Umgebung, leben alle noch so wie du. Oder ich denke, man sollte sich das Leben derer ansehen, die man „arm“ nennt, die kein Geld für Pestizide haben, oder grosse hilfreiche Maschinen, die alles noch von Hand machen. Die auf die Natur angewiesen sind und nicht auf Lidl und Aldi.

    1. Und soweit ich weiss, hat er ihm den Bauch abgeknutscht.

      >> Ja das sah ich damals auch, ich wollte es hier nur nicht rein schreiben, weil das wäre dann ja schein nahezu eine Verurteilung gewesen ! Ich warte auf einen echten Fehler, alles kommt irgendwann heraus. 😉

      SCHÖN ZU HÖREN DAS ES SOGAR NOCH DÖRFER GIBT DIE AM URSPRUNG FEST HALTEN ! Es gibt sie überall noch, besonders ausserhalb der Orte, aber es werden mit den jungen Leuten halt immer weniger. Nur einige Familien mit kleinen Kindern fangen wieder neu an, nachdem sie bemerkt haben das die Äpfel aus dem Laden die Kinder nicht vertragen, eigene aber schon !

  7. Der Krieg der Verräter Europas gegen Russland ist ja gerade gescheitert-sie haben ihn verloren-und nun sollen sie schon wieder einen vorbereiten?! Merkwürdig, sie könnten doch ihre Mittel nutzen um erstmal den laufenden Konflikt zu gewinnen, statt einen neuen vorzubereiten.
    Ich glaube diese Hansels haben ihr Pulver verschossen, es reicht gerade noch um eine Drohnenshow über diversen Flughäfen zu veranstalten. Die 30000 Lobbyisten in Brüssel verbrauchen so viele Ressourcen, und dann noch ein Parlament, das niemand gewählt hat.
    Die Parlamente der Nationalstaaten, die Parlamente der Bezirke und so weiter.
    Der riesige Wasserkopf der großen Maschine verschlingt ungezählte Reichtümer, aus dem man ein großes Königreich unterhalten könnte. Stattdessen speisen die Völker eine ungebetene Kreatur, die niemand will und die niemand gewählt hat und trotzdem ist sie da. Sicher, nicht mehr lange. Schau, wie verzweifelt sie durcheinander laufen , und nicht wissen, wie sie auf jede Handlung ihres „Oberherrn“ reagieren sollen.

  8. Die Länder, auf die sich das einstige Imperium stürzt, werden immer kleiner.
    Nun ist Venezuela an der Reihe, aber selbst da zweifelt der Hegemon an seinem Erfolg. Aber was soll er tun wenn keiner seine Schuldscheine mehr will-dann braucht man Ressourcen zum verkaufen, um das Imperium am leben zu halten. Doch Venezuela könnte einen Brand auslösen, wenn sich die Länder Lateinamerikas zusammen schließen.
    Und Iran und Russland schauen auch nicht nur zu.

  9. @Pantau @Habakuk
    ich verlange von keinem, der das versteht.
    Fakt ist, dass alle Lichtwesen, Positive Menschen mit Seele und Bewusstsein oder vor allem Göttliche Avatare, ihr Leben lang verfolgt werden, mal mehr mal weniger und ihr Leben, ein schweres Leben ist. Sie müssen sich immer verteidigen, weil sie von den Dunklen ständig angegriffen werden. Je höher man schwingt, desto schwerer ist dein Leben. SIE wollen es nicht, dass du zurück zu Gott gehst, dass du keinen einzelnen Menschen in die richtige Richtung lenkst, denen Halt und Bodenständigkeit gibst. SIE verdrehen ALLES hier auf dieser Erde, aber es ist alles auch von den Reptiloiden so nach und nach erschaffen bzw. verändert worden in der 3D. SIE haben hier das Kommando, sie verändern die Menschen so weit, dass sie nicht aufsteigen, sondern absteigen werden. Und es arbeiten alle daran vor allem Geheimdienste, Freimaurer und der Tiefe Staat – Putin oder Trump sind nicht der Tiefe Staat, sie sind aber umgeben von den Dunklen.

    Wie ich schon sehr oft geschrieben habe, die meisten Menschen sind bereits verloren, sie sind voll übernommen und man könnte sagen, sie gehören der Dunkelheit an. Sie sind durch und durch Böse und huldigen dem Bösen.
    Das Licht hat in dieser Materie sehr, sehr schwer aber es leuchtet lediglich und wird aber auch sofort bekämpft und angegriffen!!!

  10. Nun David, alte Seelen können zu den Lichtwesen gehören, manche haben sich sogar freiwillig geopfert und haben reinkarniert um den Menschen zu helfen, ich hoffe nur ich war nicht so dumm das zu tun ! Von meiner Kindheit an weiss ich Dinge die man im Normalfall nicht wissen kann, die aber ALLE wahr wurden, alleine das bedarf schon einer Erklärung des : WARUM ?

    Vor ca. 4 Jahren hatte ich einen kurzen rein freundschaftlichen Kontakt zu einer Person im Netz, dessen Freund sie benutzt und dann weggeworfen hatte. Ich habe sie, wie so viele mehr, aus dem Loch heraus gezogen. Sie wollte ihn erst unbedingt zurück haben, später wollte sie Rache und ich sagte ihr Rachegefühle sind nicht gut. Ich sagte ihr auch, er wird seine Strafe bekommen, in 6 Monaten wird er eh nicht mehr leben ! Als es ihr besser ging wurde das Geschreibsel weniger und dann auf einmal : Er ist tot !!! Wie konntest du das wissen ? Ich konnte ihr das nicht beantworten, ich wusste es einfach. Und das war auch kein Einzelfall. Das ist auch mit ein Grund warum ich die Schnauze davon voll habe zu warnen, wenn eh kaum wer zuhört ! Angegriffen wurde ich mein Leben lang eh schon immer, ich kann damit leben, es tut nicht mehr weh !

    Jeder Kampf gegen die Dunkelheit kostet mir zudem enorm viel Energie, diese geht mir so langsam aber sicher aus. Sie machen uns über Scalarwellen, Radiowellen, Mikrowellen, Kurzwellen, Elfwellen usw. krank ! Und dem kann auch ich nicht entgehen ! Nun wo sie die Technik haben über viele Wege das VMAT2 Gottgen zu zerstören, also die Verbindung dazu, muss ich mich fragen ob es nicht sinniger ist zu gehen, bevor es mich auch erwischt.

    Das Trumpete und Putin kein DS sind, da stimme ich dir aber zu !

  11. Noch was David, warum weisst du das so genau, hast du es heraus gefunden weil du ebenso betroffen bist ? Ich meine die allermeisten Menschen kümmern sich einen Dreck darum oder wissen es gar nicht erst.

  12. So kann es gehen, ein Prophet im eigenen Land bleibt unerkannt.
    Manche Kulturen erklären Menschen für heilig, die voraussagen, dass der Rasen im Sommer pro Woche ein Zentimeter wächst. Nee, Quatsch, das waren keine Kulturen das war der Verband der Rasenmäher-Hersteller.

  13. Echte Heilige werden immer erst dann heilig gesprochen wenn sie schon lange tot sind, weil die Menschheit zu dumm ist zu erkennen, was sie vor sich haben !

    Akasheen wartet schon auf die Seelen, wenn die grosse Heimreise los geht, wird er uns zurück führen ! Auf der anderen Seite gibt es kein Raum – Zeit Kontinium, nur viele armselige Seelen die seit Jahrhunderten an ihren Glaubenssystemen fest halten und sich wie in Netzen gefangen halten lassen, bis alles ausgelöscht ist, was mal eine Art von Glaube war. Dann erst fallen sie FREI hinten in der Dunkelheit heraus und können wieder geboren werden. Es heisst die Kluft zwischen den Lebenden und den Toten ist so gross, das sie niemals überwunden werden kann ! Und das ist schon eine grosse erste Lüge, denn so wie Dämonen hierher kommen können, so können auch wir dort hin gelangen ! Die Kluft ist nämlich in Wahrheit ein winzig kleines Tor das man schnell mal übersehen kann. Jeder beseelte Mensch ist sehr oft dort drüben, er weiss es nur nicht ! Um das zu wissen
    musst du nur bei vollem Bewusstsein tief schlafen, dann eröffnen sich dir nämlich unglaubliche Dinge ! Manche Menschen bemerken das nur wenn sie zurück kommen, weil wenn es zu schnell passieren muss, haben sie das Gefühl von einer Klippe zu fallen und versuchen sich fest zu halten ! Daher kann es auch sehr gefährlich sein einen Menschen durch wach rütteln zu wecken, dabei sind schon viele gestorben und die uralten Indianervölker mit ihrer grossen Weisheit betrachten diese Art des aufweckens deshalb sogar als ein ganz grosses Tabu.

    Naja wie auch immer, bald wird das passieren was in die Geschichte eingehen wird, der Untergang von ganz Europa wird beginnen ! Wenn das durch ist wird es hier kaum noch Menschen geben, für 600 lange Jahre lang ! Die Dunkelmächte werden scheitern, sie werde NICHT das bekommen was sie haben wollten und viele der gierigen Investmentbanker mit samt ihren Familien werden selbst ausgelöscht werden. Die welche viel von dem taten was ich seit über 25 Jahren sage, werden es vielleicht überleben, der Rest wird WIRKLICH zum Teufel gehen ! So einfach ist das. Mal sehen was viele sagen werden, wenn die Zombieapokalypse kommt ! Auch eine grosse Seuche wird um 2030 herum kommen, sie wird dann wirklich sehr gefährlich sein !

    1. @Pantau
      bin kein Heiliger und kein Prophet …. kenne lediglich den Göttlichen Avatar, der auch im deutschsprachigen Raum heilend tätig ist.

      Die meisten Menschen wissen nicht, was auf uns alle zu kommt. Welche Katastrophen, Kataklysmen, Kriege und Auseinandersetzungen uns bald erwarten. Sie leben alle in einer Traumwelt, sie wollen die Wirklichkeit nicht sehen, nicht erkennen, die Dunkelheit, das Böse, den Untergang, ihnen wird eine zufriedene und friedliche Welt vorgegaukelt.

      Was die Bestrahlung und den Schutz davor anbetrifft. Den besten und sichersten Schutz haben wir Menschen über unser Bewusstsein, natürlich Hoches Bewusstsein, über unsere Seele, aber es geht auch darum, sich täglich zu schützen über Gebete, Verfügungen, dort die Strahlung wenigstens zu neutralisieren. Bäume sind der natürliche Schutz vor Strahlung. Deswegen werden SIE in der nahen Zukunft versuchen, so viel Bäume und Natur zu zerstören und zu vernichten. Die Dunkelheit ist künstlich und ihnen macht das Künstliche nichts mehr aus außer den Beseelten und Menschen mit Bewusstsein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert